User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 31
  1. #1
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    zaktuell #47 erschienen!

    Hi, Folks!
    Grade knapp hab ichs noch geschafft, die neue Ausgabe fertigzustellen bevor ich das Erscheinungsdatum nochmal von Oktober zu November hätte wechseln müssen. Is 12seitig geworden, das Teil und gestern is die Info-Post raus (die dauert ja immer n bisschen länger als normal). Sonderfälle, die nicht Info-Post sein durften, sind seit heute unterwegs. Wers nicht abwarten kann, kann unter

    www.onliver.de/zakt47_s1.pdf

    schomma die erste Seite lesen.


    Hab das mal jetzt testweise als pdf gemacht, schreibt mal, ob ihr damit problemlos klarkommt oder Schwierigkeiten beim Öffnen oder mit der Darstellung habt. Ich selbst hatte da zuweilen manch bug aber ohne erkennbares System, mal gings mal nich.

    Je nach Euren Erfahrungen und den daraus zu ziehenden Schlüssen liesse sich ja mal über ne online-Version nachdenken, damit die Post nich mehr die einzige ist, die von meiner Arbeit profitiert...

    Gruss!,oliver
    Geändert von ZAQ (05.02.2015 um 14:59 Uhr) Grund: Defekten Link entfernt, entsprechenden Satz durchgestrichen...

  2. #2
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hat zwar etwas gedauert aber dann kam die Seite doch.

    Prima. Wäre auf jeden Fall was mal die ganze Zaktuell als PDF auszuprobieren. Und ausdrucken kanns ja auch jeder wenn er will oder nur speichern.

    Bin auf den Rest gespannt, hoffentlich morgen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Donovan
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.275
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem sich mein PC aufgehängt hat, habe ich den Versuch abgebrochen
    Aber schön, das eine neue Ausgabe kommt!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äähhhh....muß erstmal gucken, hab ich + oder -?????
    Da aber wech!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @oliver:
    Eine Frage: Besteht die Möglichkeit auch in den Genuss von Zakaktuell #47 zu kommen? Ich befürchte ich stehe nicht in deinen Versandlisten ....
    Oder komme ich da zu spät?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OliverZaktuell
    Wie find ich herraus, ob noch die Kohle reicht???? Habe den letzten Umschlag nicht mehr
    HILFE!!!!!!!!
    Da aber wech!

  7. #7
    Mitglied Avatar von raschi
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hamm,NRW
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage: Besteht die Möglichkeit auch in den Genuss von Zakaktuell #47 zu kommen? Ich befürchte ich stehe nicht in deinen Versandlisten ....
    Oder komme ich da zu spät? [/B][/QUOTE]

    Gleiche Frage von mir.Kann man das teil noch bekommen (und wie?),oder druckst du nur auf vorbestellung?
    Hab die erste Seite auf Deiner Homepage gelesen und bin begeistert,meinen Respekt,saubere Arbeit.

    Hatte eigentlich schon länger vor dein Zacktuell zu abonieren,leider immer wieder verbummelt(vergebene Chanchen,was hab ich bloss alles Verpasst )

    Lange Rede,kurzer Sinn.Wohin muss ich die Kohle schicken um auch in den Genuss dieser hervorragenden Puplikation zu gelangen

    Gruss Raschi


    PS:Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu dick aufgetragen,aber Lob und Aplauss sind schlieslich das Brot des Künstlers

  8. #8
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Leute, macht Euch doch nich dümmer als ihr seid: Unter jedem meiner Beiträge gibts ein kleines Häuschen an dem www steht. Damit kommt man gemeinhin zu meiner web-site und nach ein paar Klicks problemlos zu dieser Unterseite:

    http://zaxxene.piranho.com/unterseiten/backlist.html

    Die web-site ist zwar hoffnungslos veraltet, aber im Prinzip gilt das alles immer noch. Zwar gelten zwischenzeitlich Euro statt Deutschmark und die aktuelle Ausgabe von ZAKTUELL ist -wie der Threadtitel sacht- #47 und nicht die auf meiner site zuletzt aufgeführte #40, aber Adresse und alles andere stimmt noch. Lediglich die Preise sind nicht mehr so einfach, da von der Seitenzahl abhängig und da gibts halt inzwischen ein paar Ausgaben mit mehr als 4 Seiten, die dann eben mehr kosten (#47 mit der Rekordseitenzahl von 12 eben € 2,50 incl. Porto).

    Noch Fragen?

    Gruss!,oliver
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  9. #9
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie finde ich (Ohne letzten Umschlag) herraus, ob ich noch Guthaben habe?????
    Gruß
    Peter
    Da aber wech!

  10. #10
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Original geschrieben von donovan
    Nachdem sich mein PC aufgehängt hat, habe ich den Versuch abgebrochen (...)
    Is mir beim 'Kopie speichern als *.pdf' auch passiert, aber selbst 'Aufhänger sind hier am Mac irgendwie undramatischer als beim PC. Mac rules!

    Original geschrieben von Ziehstripp
    Äähhhh....muß erstmal gucken, hab ich + oder -?????
    Du bist mit der jetzt an Dich unterwegsen Ausgabe tüchtig ins Minus gerutscht. Also fix neue Kohle rüberschieben sonst is nix mehr mit Dir und #48

    Gruss!,oliver

    PS: Hier noch für alle Neuinteressenten die aktuellen
    "Bestell-, Bezugs- u. Zahlungsbedingungen:"

    Die ZACK-Zeitungen 0 (=25) bis 46 können noch nachbestellt werden (je € 1,- (#42 u. 44: € 2,-, #45: € 5,-) incl. Porto und Verpackung). Wer ZAKTUELL abonnieren möchte, schickt einfach einen Betrag seines Vertrauens, schreibt dazu, was er dafür haben möchte, und an welche Adresse ich's schicken soll. Ein Abo ist jederzeit formlos und ohne Angabe von Gründen kündbar. Guthaben werden bei Angabe einer Kontoverbindung voll erstattet, andernfalls unter Abzug entstehender Portokosten. ZAKTUELL kostet im Abonnement € 1,- (incl. Porto und Verpackung) je 4seitiger Ausgabe. Ausgaben über 4 Seiten sind entsprechend teurer, ab 12 Seiten wirds dann wegen Portoersparnis -umgerechnet auf die einzelne Seite- wieder billiger. Im Prinzip zahlt ihr immer Kopier- plus tatsächlich anfallende Versandkosten (Weswegen #45 ja auch nicht € 6,50 -was es laut Abo-Info in ZZ 32 gekostet hätte- gekostet hat, sondern eben nur € 5,-). Dieser Preis wird dann noch nach oben gerundet, damit für sonstige Kosten, die bei der Arbeit an der ZZ entstehen, ein bisschen was hängen bleibt.
    Wessen Guthaben unter € 1,- gerät, dessen Kundennummer enthält dann ein "-" vor dem Abo-Buchstaben (vorher "+"). Dann also bitte verlängern. (Solange ihr ein "+" da stehen habt, kriegt ihr aber unabhängig von der Höhe Eures Guthabens die jeweils nächste Nummer, egal wie teuer die (s.o.) auch sein mag. Wer dabei allerdings ins Minus gerät, kriegt den Negativ-Betrag vom folgenden 'Abo-Verlängerungs-Eingang' natürlich wieder abgezogen. Wer dann nicht mehr verlängert: Geschenkt! Alles geht formlos, dafür ohne Gewähr und Garantie. Alles klar? - Im Zweifel Rücksprache nehmen.
    Einzelne Exemplare gegen zwei (bzw. für die #47 fünf) € 0,51 - Briefmarken. Beträge über einen €uro bitte per Schein oder Scheck an: oliver manstein, eduard-grunow-strasse 12, 28203 bremen.
    Bitte stehts angeben, wofür ihr bezahlt und Absender nicht vergessen!!!
    Ditt alles nochmal in der vereinfachten Kurzfassung gefällig?!: Ihr schickt Geld soviel ihr wollt, ich schick Zeuch solang wie's reicht, das sagt Euch die Kundennummer durch ein Minus-Zeichen, welches bedeutet: "Schickt neues Geld."
    Geändert von ZAQ (29.10.2002 um 21:32 Uhr)

  11. #11
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Original geschrieben von Ziehstripp
    Wie finde ich (Ohne letzten Umschlag) herraus, ob ich noch Guthaben habe?????
    Gruß
    Peter
    Mail an mich oder keine Chance. Deshalb mein Tipp: Immer gleich bei Erhalt den ersten Blick auf die Kundennummer und bei Minus dann fix verlängern, eh man's vergisst.

    Gruss!,oliver

  12. #12
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schick dann Morgen wieder Ökken, irgentwie scheint der Server meiner Bank down zu sein.
    Grüsse
    Da aber wech!

  13. #13
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ökken? Ich nehm nur Tacken!
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man die 1:1 tauschen, oder muß ich das über Teuro machen?
    Da aber wech!

  15. #15
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Besser wär das...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  16. #16
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oki!
    Da aber wech!

  17. #17
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Original geschrieben von Ziehstripp
    Oki!
    ... ist der dt. Titel einer bei Arboris erscheinenden Serie von Godard und Juszezak. In Frankreich erschien jüngst der 5. Band (s. ZZ 47/4).

    Doki! Du gibst.
    - Tja, liebe (noch)Nicht-Zaxxisten. So geht's zu bei uns.

    Gruss!,liver

  18. #18
    Mitglied Avatar von raschi
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hamm,NRW
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar,jetzt wissen auch die Dummen Bescheid.
    Ich schreib dir die Tage und leg nen bischen Knete,Kies,Asche,Patte,Mäuse,Kohle,Tacken,Taler, Mücken, Moneten,Penunsen oder sogar Euro bei,egal was du haben willst.

    Gruss Raschi
    Geändert von raschi (30.10.2002 um 19:46 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @oliver:
    Kann man die Kohle auch überweisen?
    (Hab´ dir auch ne Mail zu dem Thema geschickt, weiss aber nicht ob sie angekommen ist ....)

  20. #20
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, kann man. Wenn man mir ne mail schickt...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  21. #21
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hab dir eine geschickt .... ist die im Comicforum gespeicherte Mail Adresse nicht mehr aktuell? Oder bin ich jetzt voreilig?

  22. #22
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    dochdoch, is angekommen. aber ich bin nicht immer so sehr fix mit beantworten. reMail is aber inzwischen raus...

    Gruss!,oliver
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  23. #23
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zaktuell
    Das "Super-Zaktuell" ist wirklich schön geworden. Und ich möchte eigentlich nur ein bißchen was ergänzen zur #47:
    1. Das neue COMANCHE-Album trägt in der frz. OV den Titel "RED DUST EXPRESS", zumindest in der mir vorliegenden Ausgabe.
    2. Bei den Nuwo...Nivea...Novi...also den Neuerscheinungen in Frankreich gäbe es noch EXIT # 3 zu vermelden ( Serie auf dt. bei ARBORIS ). Allerdings hat hier der Zeichner gewechselt: ERIC PUESCH orientiert sich - entgegen dem von ihm gewohnten "Mal-Stil"( "L'Immortel", ebenfalls bei ALBIN MICHEL beheimatet / dt."Perle des ewigen Lebens" bei KULT ) - sehr am Strich seines Vorgängers.
    3. Eine der deutschen Neuerscheinungen des noch auslaufenden Monats möchte ich unbedingt erwähnen, da mir die Familienproduktion aus dem Eigenverlag sehr wichtig ist: KARL # 11 ( Titel: "Das Boot" ). Leider hat es mein bescheidener Beitrag zur Vorstellung des Bandes ja weder ins aktuelle ZACK # 41 noch ins COMIXTOUR # 3 geschafft, daher gebe ich hier nur kurz zu Protokoll, das er wie die bisherigen Bände ein MUSS für Fans frankobelgischer (Semi)- Funnies ist. Regional ist die Serie um den "Spätlesereiter" aus dem Rheingau ja eh bereits ein Renner, aber ich glaube schon, daß der sympathische Abenteurer noch eine Menge Fans zu akquirieren hat... ( www.ak-verlag.de )

    Gut, das war's dann auch schon. Mach weiter so, Oliver, und laß uns bitte nicht zu lange auf die neue ZZ warten ( bin mal gespannt, wann im nächsten Jahr das neue ZACK von der Numerierung her ZAKTUELL eingeholt hat...ähhhm... )

    Liebe Grüße
    Derma*
    Gruß Derma

  24. #24
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Original geschrieben von Derma R. Shell
    (...)
    1. Das neue COMANCHE-Album trägt in der frz. OV den Titel "RED DUST EXPRESS", zumindest in der mir vorliegenden Ausgabe.
    (...)
    Ja, DEN Titel hatte ich ja auch in ZZ 44 gemeldet. Aber alle Cover, die ich gesehen habe tragen -wie auch in ZZ 46 zu sehen- den Titel 'Scalp Express'. Allerdings hab ich auch noch keinen Band 'livehaftig' in der Hand gehabt, sondern nur Cover gesehen, die online oder in Print-Produkten publiziert wurden. Möglicherweise heisst die NormalAusgabe 'Scalp Express' und Du hast, wie ich Dich kenne, sicher wieder ne Luxus-Version gezogen, die dann vielleicht 'Red Dust Express' heisst!?

    Gruss!,oliver

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Oliver,

    zaktuell # 47 ist heute bei eingetroffen!

    Ein dickes Lob an Dich: die Ausgabe samt Umfang ist 'mal wieder mehr als gelungen!!

    Bei dem enormen Pensum, den Du da in Zaktuell investierst, wird es wohl mit dem von Dir 'mal angekündigten Zak-a-zin in naher Zukunft wohl nichts mehr werden, oder!?

    Oder wird Zak-a-zin das Format, wo Du die geplanten Comicographien von Vaillant, Morane veröffentlichen willst?

    Auf jeden Fall: Mach' weiter so!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •