User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    comicguide online

    Grade erst entdeckt, aber sofort für gut befunden und daher allen ausdrücklich ans Herz gelegt:

    http://www.comicguide.de

    die angegebenen Preise sind -wie bei Hethke, Hit-Comics-Price-Guide oder ähnlicen mit den üblichen Vorbehalten zu geniessen, aber da schaun wir ja eh drüber weck!

    Schaut Euch zB mal die Koralle-ZACK-Einträge an. Da bleiben kaum Wünsche offen und 90% aller hier im Forum gestellten Fragen werden überflüssig! (Sachichjezzmaso)

    Schaut rein, macht mit!

    Gruss!,oliver

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ziehstripp
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Germany, 32423 Minden
    Beiträge
    4.462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wars dann für mich hier im Zack Forum, Viel Spaß noch und man liest sich....
    Da aber wech!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Zauberland
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja ist ja ganz nett!
    Die Übersichten und Querverweise sind schon recht zahlreich und aussagefähig. (auch wenn es offensichtlich hunderte toter links existieren)

    Aber: Die "Sammlerpreise" sind noch realitätsferner als bei Hethke....

    Beispiel? "Durango" Nr.8: Lt. Preiskatalog 40 Euro, lt. Comicguide 3 Euro!!!! Die Realität dürfte vermutlich im Schnitt irgendwo bei 30 Euro liegen (-> ich habe mehrere Monate bei eBay an dem Ding herumgesteigert; der Endpreis lag meist zwischen 20-40 Euro)

    Wenn man Hethke (zurecht) vorwerfen kann das die Preise häufig zu hoch angesetzt sind, so sind sie es bei "Comicguide" fast immer viel zu niedrig!

    Nun da ich bei eBay auch mal Comics verkaufe, hoffe ich mal das sich nicht allzu viele zum Comicguide verirren!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •