User Tag List

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 593

Thema: Future Of Marvel

  1. #1
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Future Of Marvel

    Wichtige Ereignisse in den letzten Jahren:

    - Steve Rogers ehemaliger Anführer der Rächer wird neuer Präsident der Vereinigten Staaten.

    - Rächer HQ auf den Mond verlegt. Team untersteht jetzt dem Weltsicherheitsrat.

    - Reed Richards und Sue Richards sterben bei Flugzeugabsturz. Zu ihrem Gedenken werden auf dem Vorplatz des Four Freedom Plaza zwei Statuen errichtet.

    - Rogers setzt das Xavier Protokoll durch. Damit sind alle Mutanten gleichberechtig und nicht länger Ausgestossene. Auschlaggebend war eine Volksabstimmung bei der 95 % aller Einwohner der USA für das Protokll gestimmt haben.

    - Professor Charles Xavier bekommt den Friedensnobelpreis verliehen, und stirbt zwei Tage später im Kreise seiner Angehörigen und seiner Schüler. X-Men lösen sich auf.

    - NSHF wird gegründet. Alex Stark, Sohn des von Tony Stark wird Vorsitzender.


    Alex Stark betritt seine Büro. Es ist ein ruhiger Morgen und Stark läßt sich in seinen Sessel fallen. Er dreht sich zu seinem Videoschirm : "Guten Morgen, Vision !" sagt er und starrt auf den Bildschirm. Plötzlich erscheind auf dem Bildschirm der Kopf des ehemaligen Rächermitglieds Vision. (Vision wurde bei einem Einsatz vollständig zerstört, jedoch konnte man sein Gehirn in einen Computer übertragen. Von dort aus kann er auf jede Datenbank der Welt zugreifen. ) "Guten Morgen, Mr. Stark" antwortet eine elektronische Stimme.
    "Vision ich hätte gern die Daten über die Kandidaten !" sagt Stark

    "Daten sind bereits geladen und liegen vor !" antwortet Vision.
    Stark steht auf und geht aus dem Raum "Danke Vision, und sag doch bitte Mr. Burton bescheidt das ich unterwegs bin " Er fährt mit einem Turbolift in die Oberste Etagge des Gebäudes. Vor ihm öffnet sich eine Tür und mehrer Männer sitzten um einen Tisch. Am Kopftisch sitzt Clint Barton, ehemals als Hawkeye bekannt, jetzt Sicherheitsberater von Präsident Rogers.

    "Guten Morgen meine Herren " sagt er und geht Richtung Videoschirm. "Guten Morgen Mister Stark ! Ich hoffe sie haben endlich die geeigneten Kandiaten gefunden " sagt Burton und zieht genüsslich an seiner Zigarre.

    "Aber natürlich Sir. Vision öffne bitte die Datei und stelle uns die Kandidaten vor !!"

    Die Fenster werden verdunkelt und es öffnet sich auf dem Bildschirm ein Ordner:

    "Unser erster Kandidat: Daredevil
    Es handelt sich dabei nicht um den originalen Daredevil, alias Matt Murdock sondern um einen Jungen Mann dessen Indetiät bisher nicht geklärt werden konnte. Er macht seit einem Jahr auf sich aufmerksam und scheint für sein Junges Alter das wir auf rund 20 schätzen, schon sehr gut traniert zu sein. Wir konnten ausserordentliche Reflexe und athletisches Vermögen bei ihm feststellen. Scheinbar scheint er auch wieder originale Daredevil über eine Art Radar zu verfügen mit dem er Leute entdecken kann.

    Kandiat zwei: Seval Rain . Sie gehört zur Nawlinschen Diebesgilde und ist die Adoptictochter von Remy und Ororo Lebau, die wir alle als Gamit und Storm kennen. Beide starben vor gut zwei Jahren, danach verließ sie die Gilde uund verschwand spurlos. Wir konnten sie jedoch mit Hilfe von SHIELD in Alaska ausfindig machen. Ihr Kräfte potenzial ist enorm für ihr Alter.

    Nummer drei: Brian J-Drake-Bradock, auch Cooldown genannt. Seine Eltern sind Robert und Eilzabeth Drake, bekannt als die X-Men Iceman und Psylocke. Nach der Scheidung der Beide, ging er mit seiner Mutter nach England. Als diese Jedoch getötet wurde kehrte er zu seinem Vater zurück und wurde bis zu deren Auflösung ein X-Men. Im Moment studiert er in New York . Jedoch hat er kürzlich für Schlagzeilen gesorgt als er einen Banküberfall allein vereitelte.

    Kandiat 4: Alin Shirov, auch bekannt als Nuke. Sie stammt aus Deutschland. Alins Vater wurde in Tschernobly geboren und hat die genetischen Schäden an seinen Sohn vereerbt. Doch statt an der Verstrahlung zu sterben bekam dieser Kräfte. Alin lebt zur Zeit noch in Bonn, doch wir haben ihn bereits in ein Flugzeug gesteckt und hierher geflogen.

    Nummer 5: Robert Shaw, ebenfalls aus Deutschland. Robert hat die Kräfte eines Chamäleons. Er kann seine Hautfarbe beliebig ändern und hat ausserdem starke Reflexe. Wir haben ihn entdeckt als er von gut einer Woche von der Schweizer Polizei beim Raub erwischt wurde. Wir haben ihn nach Amerika überstellen lassen.

    Nummer 6: Charly Frost auch Darkness genannt. Sohn von Emma Frost. War bis vor kurzem auf Xaviers Schule. Momentan reist er durch Land und erledigt kleine Aufträge.

    Nummer 7: Kryt Selket Johnson auch Slice genannt.

    "Was ein Behindertes Mitglied ?" fragt einer der Männer.
    "1. Besitzt sie ein Exoskelett mit dem sie Laufen kann.
    2. Wenn sich sich erinnern waren einge der größten helden der Vergangenheit in irgenteiner Weise behindert !!"
    "Selbst unser herr Barton"

    Sie ist üßerst Klug und wäre bestimmt eine Bereicherung.


    Das sind vorerst alle. Ein weiteres Mitglieder kommen später noch hinzu.

    "Sehr gut Mister Stark. Ich sehe sie haben da junge hoffungsvolle Leute ausgesucht !" antwortet Burton

    "Danke Sir ich hoffe das alles Glatt läuft ! " antwortet er


    So jetzt seit ihr dran........
    Geändert von Phalanx (05.11.2002 um 13:09 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey, was soll das, wo werde ich den hingebracht und wo bin ich, daß sieht mir nicht sehr aus wie die Schweizer Polizei, ich doch nur die Geldbörse geklaut, daß rechtfertigt doch so etwas nicht."

    _______________

    Hoffe ist so in Orndung.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue habs geändert
    Zwei Männer übernehmen Robert und zehren ihn zu einem Gleiter.
    Auf ihrer Schulter kann man ein Wappen mit dem Schriftzug SHIELD erkennen. Die Tür wird hinter ihm geschlossen und Robert hockt in einem Dunkeln Raum. Der Gleiter hebt ab.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dudidumdum.... *vorfreudebreitmach* dumdidumdum...

  5. #5
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Wasp sitzt in ihrer kleinen Form auf einem hochkannt gestellten Buch vor einem Fenster des HQ auf dem Mond. Durch das Fenster kann sie hinab zur Erde sehen. Von der Mimik her wirkt sie ruhig, doch sie flattert aufgeregt mit den Flügeln auf ihrem Rücken...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke Vision du kannst die Akten schließen !" sagt Stark und setzt sich.

    Das Licht geh wieder an.
    "Nun Herr Stark ich hätte da noch eine Kleinigkeit !"

    Stark schaut auf

    "Wir möchten das sie Stella Pym mit ins Team aufnehmen !" sagt Burton .
    "Stella Pym ? Ist das nicht die jüngste Tochter von hank und Janet Pym ?" fragt Stark

    "Ja das ist sie ! Nun ja da die LAltersgrenze der Rächer erhöht wurde kann sie dort im Moment kein Mitglied werden, und deshalb möchten ihre Eltern das sie ihrem Team beitreten !" fügt Burton Hinzu.

    Derweil auf dem Mond. Janet Pym alias die originale Wasp fliegt auf ihre Tochter zu. Sie landet direkt neben ihr.

    "Gute Nachrichten Stella, soeben ist das Schreiben von der NSHF gekommen. Du bist im Team !!!" sagt sie und geht auf sie zu.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  7. #7
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella lacht fröhlich auf und fällt ihrer Mutter um den Hals." Siehst du, wir haben es gewusst-jetzt hast du zwei Kinder in Heldenteams...." Nach kurzer Zeit lässt sie ihre Mutter los. "Heisst das, ich werde jetzt auf die Erde ziehen?"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janet schaut Stella in die Augen. "Ja das wirst du wohl müssen !" sagt sie und streicht ihr durch ihr Haar.

    "Dein Vater und ich haben her viel zutun ! Aber es ird dir dort sicher gefallen !" fügt sie hinzu und lächelt
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das blaue Licht des Computerbildschirmes spiegelte sich in der Brille die schon wieder fast heruntergerutscht war. Die Tür ging auf und grelles Licht erhellte den fast finseren Raum.
    "Das Essen ist fertig kommst du?", die Stimme klang eher besorgt als befehlend.
    "Keinen Hunger", meinte die schwarzhaarige Frau am Computer gereizt...
    Die Tür schloss sich wieder und überlies Kryt der Dunkelheit und dem klackern der Tastatur das nur kurz unterbrochen wurde um ihre Brille wieder auf die Nase zu setzen...
    "Komm schon... ich hab dich gleich...." meinte sie vollkonzentriert zu ihrem Computer...

    *Ro

  10. #10
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hei, was soll das, sie könnnen mich doch nicht so behandeln wie sie wollen? Ach es hat doch keinen Sinn, ich muß wohl abwarten bis ich hier wieder herauskomme." sagt Robert resignierend zu sich selbst.

  11. #11
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar, ich komme schon zurecht" meint Stella lächelnd, "Und ich werde allen zeigen dass ich eine echte Pym bin, auch wenn ich deine elektrobiologischen Kräfte nicht besitze. Ich vermute, der Transporter zur Erde geht noch heute?"
    (Hey, ich habe mich auf marvel.com schlaugemacht!)

    Achtung: Hier noch ein Bild mit der ultimativen Wasp, an der ich mich (vom Aussehen und den Kräften) orientiere:
    http://www.x-worldcomics.com/x/image...ltimates_6.jpg
    Geändert von BlackWidow (05.11.2002 um 16:35 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gemischten Gefühlen blickte Alin aus dem kleinem Flugzeugfenster. Langsam durchstiess das Flugzeug die Wolkendecke. Keine Viertelstunde, und er wäre in den USA.
    Wer hätte das gedacht? Er, Alin würde schon bald die Chance seines Lebens bekommen. Er würde sein bestes geben, um diese Chance zu nutzen. Seine Eltern wären stolz auf ihren Sohn, dafür würde er schon sorgen. Das Anschnallsignal ertönte und Alin überprüfte seinen Gurt. Einige Minuten später ruckelte es kurz und die Maschine hatte wieder Boden unter den Rädern.
    Der Flughafen selber war beeindruckend und dennoch hatte Alin wenig Mühe, sein Gepäck aufzusuchen und zum Hauptausgang des Flughafens zu gelangen. Nun doch ein wenig ratlos kramte er in der Innentasche seiner schwarzen Jacke einen Zettel hervor. "Wo muß ich noch mal genau hin?" fragte er flüsternd sich selber und überflog den Zettel.

    Regit

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (OOC: Hab keine ahnung wie ich anfngen soll also schreib ich einfach mal, hoffe es ist ok)

    Wind weht durch weißes Haar, das von einem Stirnband zurückgehalten wird. Die Spitzen Ohren laufen schon blau an, obwohl die Gestalt in einen dicken Pelz gewickelt ist, friert sie.
    Die Stadt wirkt wie Tod, kein Mensch ist bei diesem Wetter auf der Straße!
    Aber Seval Rain ist kein Mensch.
    Die Augen unter einer Sonnenbrillen versteckt, sie suchen nach einer Unterkunft für die Nacht....

  14. #14
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich öffnete sich die Tür hinter Kryt und drei Männer in Uniformen standen im Raum Zwei von ihnen. Stellten sich genau neben sie und der Dritte hinter sie. Plötzlich erschien auf ihrem Bildschirm ein Kopf.

    "Guten Abend meine Liebe ! Diese drei Herren möchten sie gerne wohin begleiten !" sagte der Kopf und verschwand wieder. Die beiden Männer neben ihr nahmen ihren Rollstuhl hoch und trugen ihn nach draußen. Dort landete grade ein großer Gleiter und die Tür wurde geöffnet. Langsam trugen die Männer Kryt hinein und stellten sie ab. Vor ihr sahs ein junger Mann in einem Sessel.
    ----------------------------------------------------------------------------------

    Mehr als eine Stunde musste Robert in der Dunkelheit verhaaren bis der Gleiter plötzlich landete. Die Tür wurde geöffent und Robert wurde herraus geführt. Er schien in einer Art Riesigem Gebäude zu sein. Die Männer die in Verhaftet hatten stiegen wieder in den Gleiter und hoben ab. Robert wahr allein.
    ---------------------------------------------------------------------------------

    Genau eine Stunde nach Stella von ihrer Mutter die Nachricht bekommen hatte sach sie in einem Transport zur Erde.
    Neben ihr hatte sich ein junger Mann niedergelassen. "Sie scheinen sehr aufgeregt zu sein meine Liebe ?" fragte er und schaute sie dabei an.
    ---------------------------------------------------------------------------

    Auf dem Zettel den Alin in der Hand hielt stand: Four Freedom Plaza. Zimmer 134 Dritter Stock. Bei dem Zettel war ausserdem eine ID-Card die scheinbar für das Zimmer war.
    ----------------------------------------------------------------------------

    Plötzlich waren mehrere rote Punkte auf Seval Rain`s Körper zu erkenne. Sie schienen aus allen möglich Richtungen zukommen. Ein Mann trat aus dem Schatten einer Seitenstrasse vor sie und lächelte.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt protestierte natürlich heftig und verlangte eine Erklärung,
    als sie dem Mann gegenüber saß begann ihr Herz langsam nicht mehr so schnell zu klopfen.
    (standardfrage)"Wer sind sie und was wollen sie von mir/standartfrageende)

    *Ro

  16. #16
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gesicht des Fremden wurde jetzt sichtbar. Es war das gleiche das auch auf dem Bildschirm zuerkennen war.
    "Mein Name ist Vision, Fräulein Johnson. Oder sollte dich besser Slice sagen ?"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das kann... ich meine... was wissen sie noch?"

  18. #18
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ich weiß du nichts zur Sache. Es geht hier um das was sie wissen !!!" sagt er un holt eine Akte hervor.
    Er reicht sie ihr . "Was wissen sie über NSHF ?" fragt er und lehnt sich wieder zurück.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was tut es zur Sache was ich weiß? Was soll diese.... Entführung, das dürfen sie doch garnicht...?!"
    Kryt war ziemlich unsicher, sie hatte nie damit gerechnet erwischt zu werden....

    *Ro

  20. #20
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun ja uns ist bekannt das sie über auserordentliche Fähigkeiten verfügen. Und das nicht nur auf dem Gebiet des Hackens !" sagt Vision.

    Aber um auf meine Frage zurückzukommen. Wissen sie was die NSHF ist ?" fügt er hinzu und fordert sie auf die Akte zu öffnen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "was wenn nicht?" Kryt verschränkte die Arme vor der Brust, ihr war das ganze nicht geheuer...

    *Ro

  22. #22
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das kann doch eingentlich nicht sein, zuerst werde ich verhaftet und irgendwohin gebracht und nun das," denkt sich Robert. "Na ja was solls, dann werde ich mich hier mal unsehen," denkt Robert und läuft los um zu schauen, wo er sich überhaupt befindet.

  23. #23
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella lächelte das "Ich bin eine Superheldin"-Lächeln, dass sie sich von ihrer Mutter abgeschaut hatte und meinte: "Einerseits bin ich natürlich aufgeregt, weil ich noch nicht oft auf der Erde war und wenn nur für ein paar Stunden, aber andererseits weiss ich dass ich die bestmögliche Ausbildung besitze die es braucht um meine Aufgabe zu erfüllen und es ist auch gut, einfach mal nicht unter der Fuchtel meiner Berühmten Eltern zu stehen- ich bin sozusagen frei...!"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval ist nicht doof und ging erstmal davon aus das die roten Punkte von gewehren stammten.
    Mit ihren dunklen grünen Augen sieht sie den Mann misstrauisch an "Wer sind Sie?" fragt sie kalt und tonlos.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zettel wieder weggesteckt begab sich Alin nun nach draußen. Gezielt steuerte er auf ein freies Taxi zu und nannte dem Taxifahrer in einwandfreien Englisch die Adresse.
    Nach gut einer halen stunde Fahrt schließlich hielt der Wagen an und Alin blickte neugierig aus dem Fenster. War er da?
    Nachdem der Taxifahrer bezahlt wurde und sein Wagen laut losfuhr stellte Alin seine Tasche auf den Boden und betrachtete sich die Gegend und besonders das gesuchte Haus. 'Ein faszinierender Anblick, oder nicht?' dachte Alin bei sich und er grinste zufrieden. Erst langsam bekam er auch ein Gefühl für diese Stadt, die mit jeder Minute spannender und größer zu werden schien.

    Regit

Seite 1 von 24 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher