User Tag List

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 593

Thema: Future Of Marvel

  1. #76
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx: kannst du mir mal kurz erklaeren was genau bei Ray abgelaufen ist. Ich meine wer hat ihn abgeholt etc...

    Ray streicht sich einige Haare aus dem Gesicht: "Wohin gehen wir?", fragt der Halbgott mit einer festen Stimme, obwohl er innerlich gar nicht so sicher ist und ungeduldig mit seinem Schluessel in der Hosentasche der Jeans spielt. Der Wind geht etwas staerker, so dass Ray schliesslich seine Sweatshirtaehnliche rote Jacke schliesst.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe keine Ahnung was ich hier mache, bin einfach hier her gebracht worden," antwortet Robert.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alin kniff kurz die Augen zu und blinzelte. Nachdem er ausgestiegen war, blickte Alin sich erneut aufmerksam um. Irgendwie war das Ganze zwar spannend und sowas, aber es war auch an der Zeit, dass man ihm mehr als nur einen Satz zur Antwort geben könnte.
    "Wo sind wir jetzt schon wieder? Ich kenne diesen Ort nicht..." fragte Alin nun doch ein wenig nachdrücklicher seinen Führer.

    Regit

  4. #79
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vision blickte Kryt mit einem Lächeln an. " Alle deine Fragen werden bals beantwortet !" sagte er. Dann hobt der Gleiter ab. Nach einer Stunde landete er auf einer großen Insel mitten im Meer. Vision öffnete die Tür. " Willkommen auf Hydro Base !" sagte er und stieg aus. Neben ihnen war bereits ein anderer Gleiter gelandet und dort stand ein zweiter ein Vision zusammen mit einem anderen Mädchen. Vison half Kryt mit dem Stuhl und schob ihn auf die beiden anderen zu. Bei dem Mädchen handelte es sich um Seval die seinbar auch grade erst gelandet waren. Die beiden Vision begrüssten sich kurz und verschmolzen plötzlich miteinander so dass nur noch einer da war. "Würdet ihr mich bitte begleiten !" sagte er und ging durch eine Tür in das Innere des Gebäudes.

    "Du brauchst dir keine Sorgen zumachen wir sind gleich da !" sagte Vision. Kurz darauf setzte der Geleiter auf. Als sich die Tür öffnete sah konnte Stella zwei Mädchen erkennen die vor einem der Geleiter standen.

    (@crippler Ray ist von Trontheim nach New York geflogen und wird dort von einem Shield Agenten abgeholt.) Wir bringen dich nach Hydro Base !" sagte der Mann und öffnet die Tür des Gleiters.

    Ein kleiner Monitor aktivierte sich direkt neben Gilbert. "Guten Morgen Gilbert !" ertöhnte es und ein Kopf erschien auf dem Monitor.

    Stark dreht sich zu Robert um und deutet auf den Stuhl vor ihm. "Setzt dich Robert ich werde alles Erklären, aber lass uns doch warten bis alle da sind ! " sagte er und wendete sich dabei zu Dark. " Das gleiche gilt für dich !"
    In diesem Moment betrat Celina den Raum . "Ah Celina schön das du da bist ! Setzt dich doch zu uns !" sagte Stark und wendete sich wieder den Monitoren zu.

    Jason war noch immer unbemerkt geblieben. Doch plötzlich drehte sich Stark direkt in seine Richtung . " Du solltest dich auch setzten !" sagte er und schien ihm dabei direkt in die Augen zu sehen.

    "Ja der bin ich Charly und jetzt beeil dich wir sind spät dran !" sagte Vision und ging nach draußen. Dort stand ein Gleiter.

    Das ist dein neues Zuhause, Hydro Base !" sagte Vision und ging auf eine Tür zu. "Folge mir Alin!!"
    Geändert von Phalanx (13.11.2002 um 18:19 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Crippler
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    k.a.
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phalanx: achso… hmm, okay ich passe mich gerne an.

    "Hat mein Vater euch geschickt, oder wie seid ihr auf mich gekommen?", fragt der Halbgott immer noch mit seinem Schluessel spielend. Vorsichtig betritt Ray den Gleiter und bleibt im inneren des Fluggeraetes stehen und schaut sich um, ehe er weiter geht. Jeder seiner Schritte widerhalt mit einem klingelnden Ton vom staehlenrden Boden.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dark setzt sich wohl oder übel wieder und fragt sich wo er hier überhaaupt gelandet war. Als Celina seinen Namen sagt, schaut er sie fragend an -er kennt sie nicht.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  7. #82
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seval sah das ganze misstrauisch an und folgte

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason war zwar etwas erstaunt, ließ sich davon aber nichts anmerken.

    Immer noch in Katzenform trat er durch die Tür und während er auf den Tisch zuging, verwandelte er sich zuerst in einen sibirischen Tiger, dann richtete er sich langsam auf 2 Beine auf.

    Erst zum Schluß - wenige Zentimeter vor Alex Starks Gesicht - nahm er auch den Rest seiner menschlichen Gestalt an, welche im Gesicht jedoch immer noch leicht katzenhafte Züge aufwies.

    "Es ist mir eine Ehre sie kennen zu lernen, Mr. Stark!" Mit diesen Worten packte er Alex´ Hand und leckte diese innerhalb eines Augenblicks mit der langen, gespaltenen Zunge einer Schlange ab...

  9. #84
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    gilbert zuckte zusammen, als er den bildschirm betrachtete. noch nie hatte er mit einem bildschirm geredet, das alles verunsicherte ihn mehr und mehr. er war so etwas einfach nicht gewöhnt.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na ja im warten bin ich eigentlich nicht sonderlich gut, aber etwas anderes bleibt mir ja nicht übrig." Robert ging zum Stuhl und setzte sich so bequem es ging, hin.
    "Wie lange kann es denn noch dauern bis alle da sind, hab heute nicht mehr ewig Zeit?"

  11. #86
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Leider hab ich anstatt zu editieren meinen letzten Beitrag gelöscht
    Für's Protokoll:

    Dracer's vorheriger Post
    Celina betritt den Raum, in dem sich auch schon Dark und Robert befinden.
    Sie trägt eine rote enge Hüftjeans, die ab dem Knie leichten Schlag hat und einen blauen, ebenfalls engen Rollkragenpulli, mit einem Union Jack auf der Brust. Zwar zeigt diese Outfit nicht viel Haut (außer einem schmalen Streifen Bauch zwischen Pulli und Jeans), aber dennoch hat sie damit eine ziemliche Ausstrahlung.
    Ins blonden, nicht ganz kinnlangen Haar hat sie eine rot verspiegelte Sonnenbrille geschoben, mit ovalen Gläsern.
    Als sie Dark und Robert sieht, freut sie sich, und setzt ein freundlichen Lächeln auf.
    "Hi Mr. S", grüßt sie Alex Stark. Als sie Dark und Robert sieht, lächelt sie freudig. "Oh hi! Ihr seid sicher auch für dieses Heldenzeug hier, oder?"
    Celina winkte auf Alex Starks Angebot sich zu setzen ab.
    "Du bist gar nicht freiwillig hier?", fragt sie Robert irritiert.
    Als plötzlich die Katze in den Raum kam, und sich in Jason verwandelte, sah sie in einen winzigen Moment lang irritiert... fast skeptisch an. Dann wich ihre Irritation einem begeisterten Grinsen.
    "Cool!"

  12. #87
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seh ich so aus als ob ich freiweillig hier bin? Die Polizei in der Schweiz hat mich erwischt und dann wurde ich plötzlich hier her gebracht, ich weis eigentlich nicht warum."

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kryt musterte Seval kurz, und setzte ihren Rollstuhl dann in Bewegung um Vision zu folgen.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verständnislos schüttelt Charly den Kopf, folgt Vision aber trotzdem.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #90
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    "Ich würde dich bitten, etwas zu essen und zu trinken, du sihst reichlich geschwächt aus Gilbert. Um dich etwas zu beruhigen, du befindest dich auf der hydro base, einer kleinen insel im ozean, es ist ein gemeinsames projekt von shield und stark industries. es ist gleichzeitig die basis für nshf. ich schlage dir vor in aller ruhe auf zu essen, dann kannst du dich anziehen und zu dem raum gehen den dir der bildschirm gleich anzeigen wird. sachen findest du in dem schrank rechts von dir. ich muß mich jetzt leider um einige ander dinge kümmern. vieleicht möchtest du etwas musik hören solange du noch hier bist?"

    "ähhh", gilbert war ein wenig verwirrt" ja klar, hast du vieleicht country?"

    "natürlich gilbert."

    "moment!" sagte gilbert als der das gesicht sich daran machte zu verschwinden,"wie heißt du eigentlich?"

    "vision, gilbert"

    _____________________
    bin am samstag wieder da

  16. #91
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem er seine Zunge wieder eingerollt hatte, fragte Jason den verdutzten Alex:

    "Wo ich schon dabei bin - der Typ mit der roten Haut dort drüben ist doch Vision, oder?! Wurde der nicht vor ein paar Jahren demontiert?"

    Ohne auf eine Antwort zu warten, ging er auf den Platz gegenüber eines jungen Mädchens zu, das ihn mit einem Grinsen im Gesicht anstarrte, zwinkerte ihr kurz zu und fläzte sich dann auf den Stuhl . Dann fing er wie eine Katze an laut zu schnurren...

    "Naja - wenigstens ich bin mehr oder weniger freiwillig hier. Allerdings dachte ich bisher, ohne Einladung...

  17. #92
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Celina grinst Jason weiter an: "Is ja verschickt. Du bist ja sozusagen dein eigenes Haustier!"

  18. #93
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hydro Base??" wiederholt Alin erstaunt und blickt sich ungläubig um. "Ich verstehe.. und die anderen?" meint Alin und bleibt dann abrupt stehen. Sein Blick geht engeistert zu Vision: "Es gibt doch andere, nicht wahr??" fragt er unsicher...

    Regit

  19. #94
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stella liess sich blitzschnell wieder auf ihre normale Grösse zurückwachsen, behielt aber ihre Flügel (die ungefähr aussehen wie die von Libellen), die sie in dieser Grösse natürlich nicht tragen konnten, aber sie wusste dass es Eindruck machte. Sie zog schnell noch eine Sonnenbrille aus der Tasche ihres Ledermantels und steckte sie sich über der Stirn ins Haar.

    Ich weiss nicht ob ich euch das Bild schon gezeigt hatte, die Dame auf dem Bild ist Stell, stellt sie euch einfach ein paar Jahre jünger vor und ignoriert den Typen im Strampelanzug:
    http://www.x-worldcomics.com/x/image...ltimates_6.jpg

  20. #95
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild hattest du uns schon gezeigt, in der Anmeldung, glaub ich

  21. #96
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und was ist mit dir Selina, warum bist du hier?" fragte Robert.
    "Das was Jason kann findest du schon cool oder was, da gibt es doch ganz andere Mutanten."

  22. #97
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Celina () sieht zu Robert. "Weiß ich, ich hab schließlich nen Fernseher zu Hause. Aber ich bin tierlieb", grinst sie, mit einer Kopfbewegung Richtung Jason, dem sie dabei scherzhaft zuzwinkert.
    "Ich? Ich mach hier sozusagen ein Voluntariat", lacht sie, "ich bin kontaktiert worden, oder viel mehr mein Vater, ob ich Interesse hätte. Und da ich mich eh noch nicht für ein College entschieden habe, kann ich auch erstmal das hier machen."

  23. #98
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tierlieb, naja. Also ich glaube ich bin hier der einzige der nicht freiwillig ist, aber wenn du eingeladen worden bist, dann weist du doch auch bestimmt was wir hier alle genau sollen oder."

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    755
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jason hörte Robert und Celina aufmerksam zu und wurde immer unruhiger. Geduld war nicht gerade eine seiner Stärken und das Warten auf Antworten zermürbte ihn.

    Schließlich wandte er sich mit einem Blitzen in den Augen an Robert:
    "Woher kennst Du eigentlich meinen Namen? Weißt Du vielleicht mehr über dieses Treffen hier, als Du zugeben willst?"

    Dann wechselte sein Blick auf Celina:
    "Und Du pass lieber auf, daß Deine Tierliebe nicht irgendwann nach hinten losgeht. Manche Tiere beißen und nicht alle Mutanten sind >>cool<<..."

    Dabei wuchsen aus seinem Gebiss raubtierartige Reißzähne hervor, die er wie ein wilder Hund fletschte...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Tja es gibt nicht viel solcher Mutanten wie dich und ich bin schon viel herumgekommen und habe mit vielen Menschen geredet. Ich muß dich leider entäuschen, ich weis warscheinlich noch weniger über das "Treffen" als jeder andere hier. Schon vergessen, sie haben mich hier einfach hergebracht. Mir blieb überhaupt keine andere Wahl. Und ich würde das lassen hier irgend jemand anzugreifen, du willst doch keinen Ärger haben," antwortet Robert ganz ruhig.

Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher