User Tag List

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324
Ergebnis 576 bis 593 von 593

Thema: 4. Engelfreie-Zone - Wer oder was bist du?

  1. #576
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damien schüttelte müde den kopf.
    "wieder eingekriegt? schön, ich würde nämlich mal gerne wissen, was genau jetzt sache ist. wohin geht es jetzt?"
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #577
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pssht, Kei, wir sind so gut wie hier raus", meinte Susan. "Du darfst jetzt nicht die Kontrolle verlieren". Sie strich ihr über die Wange um sié zu beruhigen, dann wand sie sich an Underon. "Ich bitte dich! Versuch doch eine Sekunde lang dich zu konzentrieren und nachzudenken!"

  3. #578
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich verstehe nichts mehr warum sollt ich nachdenken? ich weis nicht warum und was jetzt los ist!", sprach underon zu Susan werden er zu Boden ging.

  4. #579
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ganz einfach: Wir sind fast hier durch. Wir sind gleich draussen. Es ist vorbei. Mit Wutausbrüchen a la Underon können wir unsere Situation nur noch verschlechtern. Heb dir deine Wut für später auf, dann wenn wir wirklich kämpfen müssen."

  5. #580
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    „Denken ist nichts jedermanns Sache.“ Sagt Xerxes leise zu dem Katzenmädchen und dem kleinen Irrlicht. „Das sagst ausgerechnet du.“ Erwidert das Katzenmädchen leise und grinst ihn schelmisch an. Xerxes tut als wenn er es nicht gehört hätte. „Eure Susan scheint Ihre Truppe recht gut im Griff zuhaben.“ Merkt er anerkennend an.

  6. #581
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underon drehte sich um und sah Xerxes Finster an: "Ach, weist du schon dass ich verdammt gut höre?"

  7. #582
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "susan hör mit deiner mitleidstur auf, ich weis das ich dir ziehmlich viel schuldig bin und deswegen versuche mich in deiner gegenwart etwas zu benehmen, aber ich kann es nicht ausstehen wenn du 1tens mich wie ein kind behandelst den schließlich bin ich doch ein darkling und 2tens macht underon nicht so dumm an!"
    ihre augen leuchteten wieder schwarz auf. "ein dämon und ein darkling, zwei dunkle wesen, und unterschiedlich starke kräfte könnten euch weise kreaturen zu nichte machen." sprach sie in trance und dieser zustand von ihr konnte so manch einen angst versetzten sie glich gerade einer durchgeknallten die die welt zerstören wollte oder so dann blickte sie zu underon "nur das problem ist das unser dämon ein weichei ist, oder was meinst du !" sprach sie mit sich selber und auch zu underon. "kei, kann viel leid verbreiten wenn sie will!"

    wenn sich susan recht entsinnen kann, hatte sie schonmal was über die darklinge gelesen, das sie aus zwei wesen bestehen, nur das es selten vorkamm das sich diese zwei teile so unterschiedlich waren, das sie in zwei verschiedenen perspektiven zu sehen waren, wie jetzt gerade. (tut mir leid black aber deine susan ist halt gebildet )
    <- sagt alles

  8. #583
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wesen das sie gerade nur noch prüfend angesehen hatte schien sich in Goldstaub aufzulösen und der seltsame Ort an dem sie sich befanden schien als wolle er zusammenstürzen... keine Frage, bald würden sie wieder in der gewohnten Realität landen... und das gerade da wo Kei ihre zweite Persöhnlichkeit ausgrub. "Kei, du weisst dass ich dich sehr mag, aber wenn du nicht sofort aufhörst wird sich vermutlich deine zweite Identität bemerkbar machen- und dann werde ich gegen dich kämpfen müssen...."

    Sö Leute, und jetzt gebt mir 5 Minuten für die neue Zone...

  9. #584
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    damien spürte, dass plötzlich eine art elektrizität in der luft lag. schaudernd zog er sich zurück, denn er hatte keine große lust, mitten in ein gewittert zu geraten...
    ausserdem beschäftigten ihn seine eigenen gedanken. wenn er jetzt auch noch um sein leben fürchten musste, würde er endgültig abdrehen, bei dem chaos, das hier mal wieder herrschte. wann stritten sich eigentlich mal nicht zwei oder mehr leute untereinander?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  10. #585
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Underon ging zu kei und packte sie und rüttelte sie kräftig durch und sagt: "Wenn ich mich beruhigt habe bitte dann beruhig du dich auch wieder! Ach und noch was ich bin kein Weichei!!"

  11. #586
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ach ja?" sagte sie frech, "dann zeig mal das du keiner bist , große töne spucken kann jeder"
    <- sagt alles

  12. #587
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "und was soll ich tun? Soll ich etwa gegen dich kämpfen?", sprach Underon scherz haft.

  13. #588
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "W E I C H E I!" dann schüttelte sie den kopf. ein kleines lächeln breitete sich über ihr gesicht aus. und ihre augen hatten wider ihr gewohntes ausehen "MEIN weichei!" sagte sie netter.
    <- sagt alles

  14. #589
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "So jetzt bist du wieder die die ich kenne!", sprach underon lächelnd und gab ihr einen Kuss.

  15. #590
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mal so frei
    hier gehts weiter



  16. #591
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wah, hör auf, was solln die anderen denken," küsst ihn aber selber "sonst glauben die noch das ich mich auf jungs einlasse, obwohl sie wissen wie ich männliche wesen verabscheue. aber bei dämonen kann man nicht anderst "
    <- sagt alles

  17. #592
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt wiederholt das in der Neuen Zone noch mal brav....Es erwartet euch nämlich noch was viel schockierenderes (Frei nach dem Motto: Das wollt ich scho immer mal machen)!

  18. #593
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "He, stimmt ich weis immernoch nicht wie alt du bist vielleicht bin ich ja doch der älter von uns?"

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 1415161718192021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher