User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 593

Thema: 4. Engelfreie-Zone - Wer oder was bist du?

  1. #51
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "komm bloss nicht auf die idee, mich noch mehr zu schrumpfen, sonst sieht man mich nämlich nicht mehr.", gab damien grinsend sein einverständnis.
    an honak gewandt: "hast du das amulett eigentlich noch? oder schon, besser gesagt. ich weiß ja nicht, was damals bei euch alles passiert ist, aber im notfall will ich nicht von euch vergessen werden. ich kenne den weg nämlich nicht..."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  2. #52
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Amulett habe ich noch, ich habe nur im Moment den Überblick verloren wieviel Zeit seit dem vergangen ist, wo du es benutzt hast, weil eigentlich ist es ja noch überhaupt nicht passiert, da wir in der Zeit zurück gereist sind, daher kann ich dir nicht sagen, ob es schon wieder funktioniert."

  3. #53
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dann sollte man es später mal ausprobieren. einfach auf gut glück, auch, wenn es niht die beste methode ist. hat eigentlich noch wer lust auf einen kaffee?"bemerkte damien am schluss etwas hoffnungsvoll. alles war sehr verwirrend und nachdem er vieles nicht verstand, brauchte er zeit, um wenigstens das meiste zu kapieren.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  4. #54
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen wir das erlebte, wo alles angefangen hat, nochmal erleben und besser machen."

  5. #55
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach kom Damien, dich wollt ich eh nicht schrumpfen, abe rwarte mal, dann muss ich nich tso viel tee mache n *fg*"
    ----
    @martin
    du bist an einer straßenecke nicht in einer höhle, lies aufmerksamer!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "warte nur ab, ich kann viel trinken, das erwartet man bei meiner größe gar nicht.", scherzte damien fröhlich.
    "aber eine weitere frage elaubt ihr mir noch. wenn ihr das bereits erlebte nocheinmal neu erleben sollt und eventuell besser machen sollt, warum sind dann wir dabei, die damals noch gar nicht dabei waren? und das viel seltsamere: wenn wir dabei sind, ändert doch schon das alleine die situation und wenn jemand anders reagiert als damals, ändert das doch auch die zukunft mit. es kann also sein, dass bestimmte dinge damals bei euch nur aufgrund einer bestimmten reaktion pasiert sind. wenn jetzt aber diese reaktion ausbleibt, passiert doch möglicherweise etwas ganz anderes als damals..."
    eine sache, die damien schon längere zeit beschäftigte und die ihn nicht loslassen wollte. er verstand auch einfach nicht, was dieses wesen damit bezwecken wollte. was hatte es davon, wenn sie stärker wurden oder wenn sie ihre damaligen fehler wiedergutmachten? wem konnte es so wichtig sein, dass sie aus ihren fehlern schlüsse zogen und solche fehler nicht mehr machten? doch nur jemandem, dem daran lag, dass sie in irgendeiner hinsicht richtig handelten, für das wohle dieser welt oder sogar für das wohle aller welten...? für das gewirk, dass alle welten zusammenhielt?

    --------
    sorry, lese gerade "die herren von fiovar", ist eine trilogie. es hat mich wohl sehr beeinflusst *g*
    kann ich übrigens nur empfehlen, ich komme kaum mehr davon los ^^
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  7. #57
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan betrachtete den Laternenphal als wäre er ein interessantes Exponat in einem Museum. "Unglaublich was seitdem alles passiert ist..." dachte sie sich: Aber bevor sie alte Gefühle übermannen konnten, lief sie schnell ein paar Schritte den anderen nach und hängte sich bei Honak ein.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie sollen nur den alten Weg gehen, zu dieser Zeit nicht in der Vergangeneheit."

  9. #59
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind wir nicht in der Vergangenheit, sondern die Zeit läuft einfach weiter oder wie? Das bedeutet Damien, du mußt noch 2 Stunden warten bis das Armulett weider wirkt."
    Zu Susan gewendet.
    "So etwas bin ich von dir ja überhaupt nicht gewöhnt."

  10. #60
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seri blickt zu Honak "Genau so, das heißt es würde was völlig neues am selben Ort passieren...Los alle man in meine Höhle, da könnt ihr euch mal meine Miene angucken, die funckelt vor schönen magischen Steinen." Sie holt eine Kette hervor an der sie den aufbewahrungs Stein hat. Sie greift herrein und zieht einen kleinen Lila stein herraus. Dann spricht sie eine formel und alle Schrumpfen auf ihre Größe außer damien, der so wie so schon klein ist. Sie geht in ihre Höhle und bereitet einen Tee vor.
    Geändert von Serenada (11.11.2002 um 11:00 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenada Honak nicht Matrix
    ____________________

  12. #62
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ups, sorry bin krank da kann sowas shonmal passieren
    ------

  13. #63
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, gute Besserung.
    __________________

    "Ich bin eher der Meinung, wir sollten sofort aufbrechen, ich will das alles jetzt schnellst möglich hinter mich bringen. Ich traue der ganzen Sache irgendwie nicht, irgend etwas bezweckt die Person doch damit. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie uns einfach noch eine zweite Chance gibt. Irgend etwas muß sie sich doch davon versprechen."

  14. #64
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht das wir besser werden ach was weiß ich. Soll das heißen du verschmähst einen Beruhigungs tee und einen blick in die miene?" Etwas sauer stellt sich die ja nun mit honak gleich große ser vor ihm auf.

    --------
    danke

  15. #65
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das können wir doch auch noch machen, wenn wir das hier hinter uns gebracht haben. Ich will halt nur keine unnötige Zeit verlieren."

  16. #66
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber wan kommen wir shcon wieder her? Es gibt imer was zu tun, und man sollte doch nichts auf morgen verschieben." Mit diesen worten drückt sie ihm einen Becher mit tee in die Hand und shciebt ihn in die miene.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenn wir diese Aufgabe geschafft haben, dann haben wir bestimmt zeit, ich hoffe ich mal," vversucht Honak zu widersprechen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Pah, bei den Chaoten? kei wird wahrscheinlich abhauen mit underon und die anderen haben auch besserre sachen zu tun. guck mal" sie zeigt auf einen unbehandelten kristall "ist er nicht schön? mit ihm kannst du jemanden lämen wenn der stein behandelt wurde. und der da" sie zeigt auf einen blauleuchtenden kugelrunden stein "mit ihm kannst du jemanden die alpträume weg zaubern." sie stehen in der miene und überall glitzer in anderen farben die steine.
    -----
    sorry hab dinotopia geguckt und fließende königin gelesen

  19. #69
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin nicht unbedingt so ein Steinfan. Ich glaube nicht das alle abhauen werden. wir sind doch inzwischen alle so gute Freunde."

    ___________
    Dinotopia habe ich alle Teile gesehen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also so oft wie wir getrennt wurden, grenzt es an ein wunder wenn wir zusammen bleiben...aber guck mal, vielleicht könnte ich mit dem einen oder anderen stein dich schützen oder die steine geben deinen angriffen mehr kraft "

    ------
    ich fand die theorie mit dem meteorit echt klasse, sonnensteine

  21. #71
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ach, ich bin mit meinen Kräften eigentlich ganz zu frieden und Angreifen tue ich eigentlich nicht, ich bin eher dafür zu heilen oder verteidigen."

  22. #72
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan, die sich immer noch an Honak hielt, betrachtete fasziniert die Decke. "Sag mal, was sind das denn für rote Steine die so glitzern?"

  23. #73
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das sind Herz steine. Sie können den Gegner verdammt verwirren Da unter gemengt hängen auch noch Feuersteine. Mit denen kannst du für kurze augenblicke die Feuermagie anwenden."

  24. #74
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Sie sehen wirklich ganz wunderbar aus..." meinte Susan bewundernd, während sie sich von dem ganzen An-die-Decke -kucken fast den Hals verdrehte. "Seri, wärst du wohl so lieb und würdest mir einen klitzekleinen davon überlassen?"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leffi war auf die Knie gesunken und hatte angefangen zu heulen. "Warum hast du das gemacht? Warum hast du mich auch geschrumpft? Ich bin doch sonst schon klein genug (Leffi ist 1.55 m gross, sehr klein für 'nen ausgewachsenen Croco), ich hasse es immer der kleinste in meiner Familie zu sein und jetzt schrumpfst du mich auch noch. Ich hätte draussen gewartet oder den Kopf eingezogen, aber warum musste ich noch kleiner werden? Ich will nicht immer so klein sein!"

    ------------------------------------------------

    Sorry, aber Leffi ist nunmal sehr launisch, entweder ist er wütend, nett, zutode betrübt, fröhlich, im kuschelfieber oder am weinen (das hängt alles mit seiner schlimmen Kindheit zusammen ).

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher