User Tag List

Thema: Scribble Sammelthread

  1. #5626
    Mitglied Avatar von jabba
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Burg erinnert mich echt an jene die ich immer zu kritzeln pflegte...höchstwahrscheinlich inspiriert von den uralten Graf Duckula Comics aus meiner Grundschul(?)zeit...

  2. #5627
    Mitglied Avatar von Winterhall
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ j.carter: danke ^^ achso: ranhalten und mitmachen.
    ps: war mal kurz auf deiner seite. wäre toll, wenn du mehr posten würdest. du hast was drauf!

    @ jabba: duckula? hehe, verdammt, jetzt ploppt mir die ulkige titelmelodie der serie im hirn rum wegen dir. nein, davon eigentlich aber nicht. ich find diese burgen generell witzig anzusehen. *g*

  3. #5628
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    887
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @winterhall? entweder hast du ne blühende Fantasie oder du mußt sehr unter deinen Träumen leiden .. ach ne du hattest den langweiligen Job, richtig? ... auf jedenfall klasse Sachen
    bei der Burg hielt ich das Richtungsschild erst für so nen amerikanischen Briefkasten
    bis auf die Burg würde die Skizzen gut zu Warhammer Mortheim passen .. weiß nicht ob du das kennst?
    ach ja und danke für den Satz "...nicht einrosten." ... hab ihn mir zu Herzen genommen und mir mal wieder richtig Zeit genommen zum scribbln ...
    hier mal meine Ergüsse der letzten Stunden in chronologischer Abfolge (irgendwie bemerke ich immer wieder, dass man sich "warm" scribbln kann... kennt ihr des auch?)
    naja auf jedenfall viel spaß beim Gucken .. beim Zeichnen hatte ich jedenfalls welchen

    hier der Anfang... Hände san immer noch ne heftige Problemzone ohne ref


    auch noch net besser ... obwohl es einfacher schient den Umriss einer Hand zu zeichnen als mit Details "gefüllt" ...


    ok anderes Thema .. weg von Händen ..


    mal einen ganzen Körper vorgenommen .. hapert noch n bissl (2. Versuch ) ... aber was soll's ..


    back to the ... knights


    und ne Studie für ein "richtiges" Bild


    ...hierauf bin ich richtig stolz .. nach 35 km mit nem 34er Schnitt an einer Kutsche vorbeigekommen und vor Schweiß triefend zum Skizzenblöckchen gegriffen ... is sie nicht schön .. ok in natura nicht so windschief ... aber naja


    ich denke ich habe den Sprung zurück an den Zeichentisch geschafft und bin wieder sucht gefährdet

    edit: @balu wenn ich nicht muss, dann nur Sachen aus der Vergangenheit ... die Gegenwart rennt mir ja andauernd über den Weg und für die Zukunft hab ich zuwenig Fantasie

    in dem Sinne .. jutz nächtle
    Geändert von Teetrinker (18.07.2004 um 23:50 Uhr)
    MfG Farin

  4. #5629
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    sind sehr schöne Sachen dabei, Teetrinker
    das erste gefällt mir und die Studie für ein richtiges Bild

    die Räder auf der linken Seite der Kutsche sehen sehr schön aus
    sehr gut erfasst

  5. #5630
    Mitglied Avatar von jabba
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und sehr fleissig sindse wieder mit den Skizzen...sollte ich auch mal machen...
    sind nette Sachen Teetrinker... *daumenhoch*

  6. #5631
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    hier was langes und großes


  7. #5632
    Mitglied Avatar von psylo
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woah!
    und so schnell...


    Ich mach hier stundenlang mit Markern, Guache und Buntstiften rum und es ist immer noch nicht fertig...
    Die Figur ist aus einem Computerspiel.

    (naja, perspektive und anatomie üb ich besser nochmal :/ )
    Vielen Dank an Gekitsu vom CA forum, für Tipps und Overpaint.
    Women who seek to be equal with men lack ambition.
    Timothy Leary

  8. #5633
    Mitglied Avatar von Winterhall
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ teetrinker: ich weiß schon, warum ich deinen stil mag. die ballszene ist ja echt klasse geworden. schreit nach ausarbeitung. versuch noch ein wenig passende architektur hinzubekommen, damit es perfekt wird von der stimmung her.
    das gesicht des alten im ersten bild ist auch toll geworden. kapuzen gelingen mir auch noch nicht so richtig. geht dir das ebenso?

    ps: lese jeden monat den WD. von daher sind mit sicherheit einflüsse von GW drin habe aber eine neue quelle entdeckt vorgestern. confrontation heißt sie. guck da mal: http://www.confrontation.de/galerie....t&from=0&to=16 mir blieb der mund offen bei den conceptarts!

    @ nav: auf den ersten blick siehts klasse aus. habs mir mal auf die platte kopiert und in klein angesehen. da kamen ein paar sachen zu tage. die brust, hängt ein wenig zu weit nach unten. der beckenbereich haut auch noch nicht ganz hin und der arm ist eindeutig zu lang.
    gesicht top und die colo kann sich auch sehen lassen, obwohl ich sie an manchen stellen ein wenig zu willkürlich finde. speziell der krasse übergang von highlights und dunklen schattenstellen. das macht einen ...fetten eindruck. es wirkt wie speckröllchen. ansonsten hat mich die größe des bildes erstmal umgehauen. wirklich top. ^^

    @ psylo: finds an manchen stellen zu dunkel. evl wäre eine hauchdünne outline auf der vba linken seite hilfreich, um die figur ein wenig aus dem schatten und hintergrund zu trennen? durch die arge verschmelzung verliert die figur an form.

    so, hier was neues bezüglich sommerlicher (unerträglicher) hitze von gestern.

  9. #5634
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui, ganz schön was los hier trotz sommer!

    schön, wieder sachen von dir zu sehen farin!
    @winterhall: bin ja ein stiller bewunderer - was ist eigentlich mit deiner "welt" - gibts da bald mehr?

    wohl inspiriert durch das vergangene wochenende mit musik von den sportfreunden, ärzten, helden, monster magnet, seeed, ska-p, züri west, placebo, lunik etc. kam ich heute während die lieben kids fleissig zeichneten, auch ein klein wenig zum kritzeln...

  10. #5635
    Mitglied Avatar von Winterhall
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ beni: weiter gez, wenn ich nen inspirationsschub bekomme ^^.
    das ist witzig, wenn ich beim arzt im warteraum sitze muß ich mich immer zusammennehmen. da gucke ich auf die malbücher und die leeren verlockenden zeichenblätter, die schreien "beschmier mich, bekritzel mich!" toll, daß du dich durchgerungen hast zu sowas *g*. die plüschgesellen sind nicht so mein ding aber die bandmitglieder sind doch echt stark geworden! sind so echt typische posen geworden, die was hermachen.

  11. #5636
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    der schlagzeuger ist cool, der schlagzeuger ist immer der coolste

  12. #5637
    Mitglied Avatar von jabba
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schöne Sachen beni...

    @Winterhall : ohne Scheiss, manchmal kann ich mich beim Arzt nich zusammenreissen. Und dann sitzt da ein über 100 Kilo schwerer, über 1.90 großer Kerl an sonem kleinem Kindertisch und kritzelt mit irgendwelchen Stiften auf dem Jahrealten Papier rum...

  13. #5638
    Mitglied Avatar von Winterhall
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jabba: lol, find ich witzig. ich trau mich immer nie. habs auch so mit dem öffentlichen lifedrawing. braucht man sicher nen kleinen überwindungsschubs. schon erlebnisse mit den winzlingen gehabt diesbezüglich? *g*

  14. #5639
    Mitglied Avatar von jabba
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, also wenn das Wartezimmer voll ist, dann mach ich das sicherlich auch net. Aber es kam halt vor das keiner da war und ich dann aus Langeweile angefangen hab und plötzlich kam ein ganzer Trupp Patienten, teilweise kleinen Pimpfen im Schlepptau, herein und hat dann schon recht dumm geguckt

  15. #5640
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    887
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nav
    das Gesicht erinnert mich irgendwie an Madonna .. oder ist es der Anzug? ..
    mit markern gemacht?!

    @beni
    der schlagzeuger is echt klasse .. der Typ vor dem Verstärker auch ... "während die kids zeichneten?" bist du lehrer?

    @psylo
    dafür, dass es mit markern und buntstifen gemacht ist, find ich es richtig gut ... spezielle mit markern komm ich persönlich auch keinen grünen Zweig ..

    @winterhall
    die Konzepte auf der Seite san heftig ... spielst du auch diese tabletop-spiele? oder wie kommst du auf solche Seiten?
    den WD lese ich auch regelmäßig wenn ich bei nem Kumpel vorbeischaue ... warhammer zu spielen wurde leider irgendwann zu kostspielig

    und hier noch n gute Nacht-scribble

    MfG Farin

  16. #5641
    Mitglied Avatar von Henrik
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @teetrinker
    ordentlicher output! ich finde aber du solltest definitiv deine figuren konstruieren, zum draufloszeichnen à la djurdjevic ist es bei dir noch zu früh! später kannst du dann ja deine angehensweise wieder ändern, mMn.

    hier mein nicht ganz ernst gemeinter beitrag



  17. #5642
    Mitglied Avatar von Winterhall
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    822
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ jabba:

    @ Teetrinker: hab mal space hulk gespielt, fand aber keine leute mehr dafür bzw wollten nicht mehr, weil ich immer gewonnen hab. :-( generell bin ich ein schwarzes loch bezüglich fantasy und co. confrontation spielt ein bekannter von mir, der mir das mal schmackhaft machen wollte. wie du aber schon meintest, ich habs die jahre über verfolgt, die preise bei GW sind seit 1990 verdoppelt worden und damit meine ich nicht nur den euro... beschränke mich deshalb aufs angucken.


  18. #5643
    Mitglied Avatar von SunkenLotus
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    wien umgebung
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @beni: meinen größten respekt! egal was ich von dir sehe, es beeindruckt mich immer wieder aufs neue. vor allem die bewegung stimmt einfach...

    @henrik: wuchtig, wuchtig.





    nur der wunschlose bleibt glücklich

  19. #5644
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    henrik: frazetta conan skizzen like!
    sunken: hassperle theater hehehehe das will ich sehen

  20. #5645
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whoa, einfach cool was ihr abliefert.

    @Henrik: Harhar ZACK!

    Hier noch n bisschn ws von mir:






  21. #5646
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teetrinker
    "während die kids zeichneten?" bist du lehrer?
    war, lieber farin, war! habe auf diesen sommer meine stelle gekündigt! aber eigentlich bin ich ja dann immer noch einer...?

    mache diese woche nen zeichenkurs für kinder in zürich. das gibt ein bisschen geld und nebenbei habe ich sogar ein paar wenige minuten zeit, selbst zu zeichnen. spannend, was da alles als output zusammenkommt bei den kids. und die wichtigsten fragen waren: wie zeichne ich falten und den schattenwurf der falten? (ne, gab auch andere fragen aber darüber habe ich lachen müssen!)

    @henrik: ähm, kannst nicht DU bitte den kids was von dynamischen bildern erzählen? geil!

    @sunken: ??? du verwechselst mich offenbar. bewegung? ICH? dein hassperl gefällt mir gut - u.a. die "zuschauer"-perspektive.

    @väterchenfrostig: der zahnputzmonstermorgen lustig. die filzer sind nicht so mein ding, mir zu leuchtend und kreischend.
    Geändert von beni (20.07.2004 um 19:04 Uhr)

  22. #5647
    Mitglied Avatar von Zork
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    icke ooch ma:
    in rock i trust

  23. #5648
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zork: Nice, cooles Bild.

    @beni: Das Bild is heute in der Schule entstanden und da hatte ich außer (sehr wenigen) Filzern nix zur Hand.

  24. #5649
    Mitglied Avatar von JoKeRcologne
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    726
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ein Bild von mir ....
    Mit Microsoft-Paint gemacht hatte keinen Bock auf PS.





    PL

  25. #5650
    Mitglied Avatar von j.carter
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Winterhall : geb mir mühe mehr zuposten hehe halt grad so wie man kann nä ! deine neuen scribblestudien da mit den ganzen posen kommt echt locker aus der hüfte rüber!

    @ Zork : haha geil ick find ditt vieh erinnert mich an meinen morgenlichen toiletten gang wensch innen spiegel lukke klasse teil

    @ projektleiter : wozu och imma PS wa ! coole pose

    und hier mein nächtliches wirwarr




    *lol* gott sei dank sind ditt nur scribbles sonst würd ick mia selber auspeitschen für die ganzen fehler darin *lach*

    ~carter
    Geändert von j.carter (21.07.2004 um 05:22 Uhr)

Seite 226 von 927 ErsteErste ... 126176216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236276326726 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher