User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nightwing #77

  1. #1
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler nightwing #77

    grasyon ist der ideale autor für grayson

    wieder mal, meiner meinung nach, ein sehr gutes heft.


    babs, welche dick absichtlich verschlafen lässt, da sie das gefühl hat, erkönnte jetzt ja bei der polizei in blüdhaven wieder aufhören, obwohl es ihm dort anscheinend gefällt. ob das nicht früher oder später zu zoff führen wird?

    ein neuer partner für dich, der in der zukunft sicher auch noch interessanter werden wird. wobei ich schon ziemlich sicher bin und den grund weiss, warum er verprügelt wurde. wenn batman nur wüsste, dass nigthwing so ein schlechter detektiv ist

    und dann mehr von der neuen tarantula. ich hoffe nur, dass die leiche, welche von dick am ende gefunden wird, nicht die neue tarantula ist, die aus frust selbstmord gemacht hat.


    Was meint ihr?
    Geändert von comicfreak (24.01.2003 um 20:53 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ruppoman
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    707
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit wann sind Spoiler-Tags denn notwendig, wenn vor dem Thread unverwechselbar die Spoiler-Lampe blinkt?
    Außerdem werden im DCFP-Forum doch ständig US-Hefte besprochen, und was könnte einen in einem Thread mit dem unmissverständlichen Namen Nightwing #77 denkbarerweise anderes erwarten, als der Inhalt von Nightwing #77 ?!?

    *verwunderter Ruppo'*

  3. #3
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser so als andersrum.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bekomme das Heft,wie alles anderen DC Januar Comics, erst am Anfang des nächsten Monats, dann kann ich dazu etwas schreiben. Aber Tarantula hat mir schon in der #75 recht gut gefallen, ich glabe Dick braucht vielleicht maskierte Verstärkung in Blüdhaven. Zudem gibt er für Tarantula vielleicht einen guten Mentor ab. Nite-Wing scheitet dafür ja aus offensichtlichen Gründen aus.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    79106 Freiburg
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Heft nun gelesen und glaube nicht, dass

    die Tote zum Schluß Tarantula ist.

    .

    Und die Partnerschaft zwischen Dick und Tarantula wird nach dieser Ausgabe wohl auch nicht leichter. Tarantula hat noch viel zu lernen, mal schauen was die Zukunft für sie noch bereit hält...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, der Tote ist

    entweder Nitewing oder Torque... erinnert ihr euch an eines der letzten Dixon Hefte?? klingt nachvollziehbar und Dick wird Tarantula für den Mörder halten

    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher