User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 191

Thema: "Dark Angels" World

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool "Dark Angels" World

    „Dark Angels World“

    „Dark Angels World“ spielt in der Welt, des Mangas „Dark Angels“. Die Welt ist unterteilt in fünf Reiche: Nord-, Ost-, Süd-, West- und Mittelreich. Jedes Reich gehört einem Clan, der sich die elementare Kraft des Reiches zu nutze machen kann. Das Wasser, die Erde, das Feuer, den Wind. Jedem Clan steht ein Lord vor. Der sich durch mehrer Prüfungen und Ausbildungen hat beweisen müssen, dem Rang gerecht zu werden. Den Lords steht jeweils eine Elfe zur Seite. Ihre einzige Aufgabe ist das Leben des Lord zu schützen, selbst wenn es ihr Eigenes kosten würde. Sie ist seine Beraterin, oft auch enge Freundin. Den Einer überlebt kaum ohne den Anderen. Jeder Clan bestimmt seine Nachfolge selber, auch wer als würdig erachtet wird, sich dem Clan als Gefolgsmann anschließen zu dürfen. Nur der Herr der Mitte, der Herrscher des Berges, Kunshu no Yama, steht über allen. Ihm gehört die alleinige Macht, er ist Gesetzt. Jeder neue Lord muss sich ihm vorstellen und beweisen. Denn nur wer die Achtung des Kunshu no Yama gewinnt, wird auch von den anderen Lords anerkannt.

    Die Spieler:
    Clan des Windes – Byakko – Westreich
    Lord: Tyreen (w) Cayra
    Elf: Eires (m) Liz
    Gefolgsleute: Julie und Johnny Croco jr. (w – m) Gilli

    Clan des Feuers – Moheruna Hino – Südreich
    Lord: Rondo Kazu (m) Falco
    Elfe: Sha Re (w) Angel
    Gefolgsleute: Istar Ore (m) Falco – Ren (m) Angel


    Clan der Erde - ... – Ostreich
    Lord: Nephthys (w) Chiri
    Elf: Fu (m) Frezzer (chinesischer Flügerlzwerg-Panda)
    Gefolgsleute: Seth und Crawford (w – m) Drachenmeister


    Clan des Wassers - Dark Water – Nordreich
    Lord: Melinda (w) Kitana
    Elfe: Sui (w) Lilly
    Geflogsleute: Kali und Mago (w - m) Conny


    Herr der Mitte – ... – Mittelreich
    Kunshu no Yama (Herrscher des Berges): Sais (m) Sir Mc
    Elfe: Fail Rose (w) Angel
    Gefolgsleute: mehrer, die während des Spieles auftauchen werden


    Info für Interessenten:
    Platz ist vorhanden. Wenn ihr mit machen wollt, bitte direkt an mich (pn) oder ihr meldet euch im anderen Thread.

    Info für Spieler:
    Probleme und evtl. Missverständnisse könnt ihr direkt hier absprechen. Nur bitte ich euch, wenn eure Problem gelöst ist, die Beiträge die nichts direkt mit der Story zu tun haben, dann wieder zu löschen. Zum Chatten oder Spammen könnt ihr gerne den anderen nutzen.

    Viel Spaß und seit kreativ!
    Geändert von Sir McRowdy (09.03.2003 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Du Dumme Kuh! Hast du sie noch alle, oder willst mich Umbringen? Ich hab' mich beinahe zu Tode erschreckt!" zetterte Jonny wütend, worauf seine Schwester mit einem fiesen Grinsen antwortet. "Ja, so'n grosser verlust wär's doch nicht gewesen, also ich fand's ganz lustig." "Ich aber nicht!" Julie öffnete noch einmal ihre Hand und sagt überfreundlich zu Jonny. "Guckmal." "Was?" Und flüchtete sofort auf den nächsten Baum, worauf sich seine Schwester beinahe nicht mehr beruhigen konnte vor Lachen. " Hahaha, der furchtlose Jonny Croco Jr. hat Angst vor Spinnen! Hat Angst vor Spinnen! Du bist ein Angsthase Jonny!" Worauf sie die kleine Kreuzspinne in ihrer Hand sanft streichelte.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Clan des Feures die "Moheruna Hino" im Säüdreich werden von Lord Rondo Kazu regiert. Das Land welches von Feuerflüssen und Vulkanen gestaltes ist, hat für ihre verhältnisse viel Einwohner, aber nicht so viele wie die anderen Gebiete! Die Vulkane und Lavaströme schützten aber das land vor angriffen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    es war ungewöhnlich, hier einen menschen anzutreffen. hier, wo hitzeströme wallten, die luft schwer davon war und der boden uneben und von glatten, längst abgekühlten lavamassen versengt war. und doch konnte man von weitem eine verschwimmende silhuette sehen. falls sich jemand die mühe gemacht hätte, in diese richtung zu schauen, wo lavaströme selbst am tag den himmel rot färbten. doch dies tat niemand und so war ren im wahrsten sinne des wortes menschenseelenalleine.
    er wagte sich weiter an die ströme als irgendeiner sonst und deshalb tat er es alleine. niemand kümmerte sich darum oder kam auf die idee, ihn deswegen schief anzuschauen. jeder wusste, dass er einer der engeren gefolgsmänner des lords war und jeder respektierte das.
    keiner wusste, woran er dachte, wenn er so nah bei der hitze stand. und warum hätte man ihn auch deswegen fragen sollen?
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  5. #5
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Istar Ore auch ein sehr nahe stehender Gefolgsmann, wie Ren. Ore hasste es wenn es darum geht sich einwenig um das Volk zu kümmern. Seine leidenschaft lag eigentlich darin zu Kämpfen und so trenierte er immer wieder in der höhe auf den Vulkanen. Das schwingen des Schwertes beruhigte ihn und das getöse der Lava bemerkte er nicht. Er war im einklang mit dem Feuer, mit der Welt in der hineingeboren wurde.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mittelreich wird auch das „Land des Berges“ genannt. Weil es fast nur aus einem einzigen Berg zu bestehen scheint. Es ist ein sehr gebirgiges Land, egal von welcher Seite aus man es betritt, es geht immer steil nach oben. Das Land sieht sehr trostlos aus und bildet damit einen deutlich Kontrast besonders zu den Ländern im Norden und Westen. Auf jeder Seite, für den Zugang aus dem Norden, Osten, Süden und Westen, gibt es eine kleine Bergstation, die nicht mehr als drei Gebäude umfasst. Diese sind wichtig, weil der Weg zum Gipfel, zum Schloss des Kunshu no Yama, eine ganzen Tag dauert. Es ist nicht möglich mit Pferden, geschweige denn mit einer Kutsche dorthin zu gelangen. Selbst den meisten Elfen fällt es sehr schwer, die gesamte Strecke am Stück zu fliegen. Das Schloss des Kunshu no Yama ist das einzige Gebäude, das sich auf dem Berg befindet. Es befindet sich nicht ganz auf dem Gipfel. Das Schloss steht auf einem Hochplateau und ist zum Teil in den Berg hinein gebaut. Es ist der Sitz des Kunshu no Yama, des Herren des Berges. Er ist der Herrscher aller fünf Reiche.
    Sais ist der 37. Kunshu no Yama und das erst seit 12 Jahren. Er ist einer der jüngsten, die zum Kunshu ernannt wurden. Er ist 43 Jahre alt. Damals galt er als Notlösung, sollte nur vorrübergehend diesen Rang übernehmen. Doch hat er den Rat der Ahnen durch seine Leistungen und seine Klugheit überzeugt, auch mit wenigen Jahren Alter, würdig zu sein. Seine Anfangsjahre waren von schweren Problemen geprägt, wozu besonders die Kriege zwischen den einzelnen Lords zählen. Erst ihm ist es gelungen, die fünf Reiche wieder zu vereinigen. Eine Tat die ihm fast das Leben gekostet hat. Seit dem versucht er möglichst auf jeden Art von Gewalt zu verzischten, was ihm aber nicht immer gelingen sollte.

    Die Clans der vier Reiche haben alle ihre neuen Lords ernannt. Kunshu Sais beginnt mit den Vorbereitungen, alle Lords zu sich einzuladen. Auf sie warten unterschiedliche Prüfungen, mit denen er erkennen möchte, ob sie ihres Ranges auch würdig sind. Früher bestanden diese Prüfungen fast nur aus Kämpfen. Auch heute verzischtet er nicht darauf, doch legt er auch Wert auf andere gute Eigenschaften der Lords. Sais befindet sich in seinen privaten Gemächern. Erst setzt die Schriften für die Lords selber auf. Eine Aufgabe die seine Vorgänger als unwürdig erachten. Doch ihm ist es wichtig, denn so sollen seine Lords auch erkennen, das sie ihm nicht egal sind. Wie viele Kunshu´s vor ihm, ihren Lords haben spüren lassen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    als ren einmal mehr von eine seiner spaziergänge zu den lavaströmen zurück kam, genoss er zuerst die angenheme kühle, die in seinem raum herrschte. seine haut spannte immer noch unangenehm von der hitzte und er hatte durst. er goß sich wasser aus einem krug in seinen tönernen becher. er ließ das kalte wasser langsam die kehle hinabfließen und genoß das gefühl einfach nur. in den letzen beiden stunden hatte er nur den schweiß, der seinen körper herab geflossen war, als flüssigkeit gehabt. er verzichtete stets darauf, sich in einer feldflasche etwas wasser mitzunehmen. er lebte schon seit je her im land des feuers und hatte gelernt, selbst in der größten hitze lange ohne wasser durchzuhalten, auch, wenn sein körper ihm das nicht immer positiv zurückgab.
    lange noch blickte er auf den krug mit wasser. ihm schoß durch den kopf, wie er als kleines kind schon darauf hingearbeitet hatte, möglichst wenig flüssigkeit zu brauchen. oft war er nach draussen, hatte sich immer weiter zu den lavaflüssen vorgewagt und war immer länger geblieben. eines tages war das fast sein tod gewesen, als er vor durst zusammengebrochen war. er war zu lange auf einem felsvorsprung gesessen, der über einem kleinen rinnsal des heißen gesteins ragte. er hatte nicht gemerkt, wie schwach er war, bis er aufgestanden war und erst dann merkte, wie sehr sein kopf schwindelte und wie ausgetrocknet er war. vielleicht wäre er sogar damals gestorben, wenn ein mann ihn nicht gefunden hatte. ein mann, der sich genau so weit vorwagte wie er damals. ein mann, der sein meister geworden war, aus bewunderung an die jugend. ein meister, der ihm trotzdem an den kopf geworfen hatte, was für ein dummer bengel er doch war, sich so zu schinden. es war eine lustige zeit gewesen, denn ren war niemals so gehorsam gewesen, wie man es von ihm erwartet hatte. der mann war heute tot.
    spontan griff er nach dem krug und goß sich das eiskalte wasser über den kopf. sofort hörte das spannen der haut auf und er fühlte sich wirklich erfrischt.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  8. #8
    Mitglied Avatar von Chiri
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ganz still im Palast des Ostreiches! WO waren den Die Fürstin der Erde und ihre Gefolgsleute?
    "Ha! Hab gewonnen!" Plötzlich lachte die junge Fürstin auf sie war mit ihren Leuten im Hauptsaal! er war schön, wunderschön mit alten Zeichen in der wand....
    "So fünfamal in folge ha ich gewonnen! ihr seit richtig schlapp!"
    Die drei, Die fürstin und ihre zwei gefolgsleuten spielten karten!
    Geändert von Chiri (02.02.2003 um 17:32 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Drachenmeister
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    In Mordor mit Chiri:D
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seth sa nur kurz zu Crawford! "Und da haben wir dich nicht mal gewinnen lassen! du hast uns einfach so abgezocjt!" Sie konnte keum reden da ihr richtig kalt war! den sie hatte fast nichts mehr an!

    "Also ich spiele das nicht mehr mit euch Nephthys!" lachte Crawford! Der auch halb nackt war!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Istar stand da droben auf dem Vulkan, übte den Umgang mit den Schwert, er machte ein pause und genoss die Aussicht, denn für ihn war das karge "brennende" Land wunder schön. Nach einer gewissen Zeit hörte er auf und ging zurück, denn er durfte nicht zu lang und zu weit vom Fürsten weg sein.
    Welcher in seinem Gemach sitzt und alte Bücher studiert, sehr alte Bücher, welche in einer Alteschrift gedruckt sind.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    als ren auf den gang trat, waren seine haare bereits wieder getrocknet. da er sie aber nicht gekämmt hatte, hingen sie ihm wirr wie immer ins gesicht. wenn man ihn so sah, könnte man fast meinen, er würde sich gar nicht darum kümmern, wie er aussah, aber es war einfach nur so, dass er sich soviel herumtrieb, dass es keinen unterschied machte.
    er beschloss, seinen neuen lord aufzusuchen. er fand den weg zu seinem gemach ohne umstände und klopfte zuerst leise an. den engeren gefolgsmännern war es erlaubt, ihn ohne anmeldung aufzu suchen.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  12. #12
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das Tor soll euch nicht verschlossen sein!", sprach Rondo. Laß aber immer noch in dem Buch weiter war aber abgewand von der Tür und saß in einem großen breiten Sessel.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Drachenmeister
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    In Mordor mit Chiri:D
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wass wollt ihr jetzt machen Fürstin Nephtkys? ihr solltet etwas für euer wissen tun!" sagte Seth in einem leiben ton!

  14. #14
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lady tyreen spang mithilfe einer luftströmung von der veranda auf einen höher gelegenen steg. die durch magie etwa 100 m über dem boden schwebende siedlung aus elfenbeinartigem material vibrierte sanft. langsam schaute sie sich um. <den spähern zufolge haben sich die unruhen an der grenze wieder gelegt.> sie pfiff einen vogel herbei und gab diesem ein wenig futter aus ihrer tasche. " na, du? hast du zufällig einen von den gefolgsleuten gesehen?"
    __________________________________

    @sir mc: iss das ok,wenn sie mit vögeln reden kann? wäre auch nur innerhalb ihres gebietes.
    Geändert von cayra (02.02.2003 um 18:38 Uhr)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ren trat mit einer demutshaltung in den raum. erst auf die anweisung seine slords hob er den kopf.
    "verzeiht meine störung.", bat er ruhig. "aber sollte nicht bald die nachricht des kunshu no yama eintreffen? vielleicht sollten die vorbereitungen für die reise bereits schon jetzt getroffen werden."
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  16. #16
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was möchtet ihr den schon groß vorbereiten?", er war freundlich was man von ihm nicht gewohnt war, normal ist er kalt und brutal.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -------
    @cayra
    is okay
    ich lebe doch von eurer kreativität, also werde ich so wenig wie möglich eure ideen einschränken

  18. #18
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ren atmete innerlich tief durch. er ahnte bereits schon jetzt, dass dieser lord seinem element alle ehre bereiten würde...
    "nun, die pferde zum beispiel. es sei denn, ihr wollt den weg zu fuß zurücklegen." den letzen satz hätte er sich eigentlich verkneifen sollen, aber nun war es bereits zu spät. gespannt wartete er auf die reaktion.
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  19. #19
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Braucht ihr für ein paar Pferde Stunden? nein entspannt euch und leset, hier gibt es schöne interesannte Bücher! Und als Gefolgsmann sollt ihr nicht verdummen und trottel sein!", sprach der Lord und er hob sich aus dem Sessel und stellt das Buch zurück und nimmt sich ein Neues.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Angel15*
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    3.301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "wenn ihr meint.", sagte ren äusserst gelassen, auch, wenn er es etwas anders sah.
    "aber ich habe meine eigenen bücher. wenn ihr gestattet, werde ich mich wieder zurück ziehen." er senkte kurz den kopf und verließ das gemach wieder. draussen angekommen verdüsterte sich sein blick kurz. noch hatte er sich kein rechtes bild von seinem lord machen können. es würde sich zeigen, inwiefern sein erster eindruck der wahrheit entsprach.

    ----
    cu, muss gleich off ^^
    ,,Der Weg ist das Ziel"

  21. #21
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ha, Angst hat der! Er hat aber troztdem was besonderes sonst wär er nicht hier!", sprach Rondo und versank wieder in sein Buch.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Gillmon(w)
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Pfäffikon ZH Schweiz, da
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jonny war wieder vom Baum gestiegen und stritt sich weiterhin mit Julie, sie waren in der zwischen Zeit so laut geworden, das sich schon fast alle Vögel aus Angst aus dem Park der Siedlung zurückgezogen hatten. Was die Aufmerksamkeit ihrer Fürstin auf sie zog.
    Werde auch Du ein Digimon Tamer!

    Ich bin schon einer!

    Onegaishimasu!

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sir McRowdy
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    in den Highlands von L.E.
    Beiträge
    3.089
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #24
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem ruf des kleinen vogels folgend, begab lady tyreen sich in die unteren bereiche der stadt, in die parkanlagen. dort hatte scheinbar jemand die vögel aufgeschreckt.

  25. #25
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    offtopic:
    tut mir leid das ich noch nichts geschrieben habe aber mein pc ist gestern kaputt gegangen und ich bin rad hier bei meinen bruder also kann ich nich so oft schreiben ich hoffe das hat sich in 1 bis 2 wochen wider erledigt ich hoffe ihr könnt meinen char mitschleppen solange mein ich ..
    bis dann liz

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher