User Tag List

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 679

Thema: Fields of Light- RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fields of Light- RPG

    START VON FOL:
    Also, hier der Fields of Light - Thread. Wir hoffen fest, dass jeder sich bemüht, die Story vorwärts gehen zu lassen und auch regelmässig hier vorbeischaut, okay?
    Noch was: schreibt bitte immer einen Beitrag fürs RPG. Wollt ihr was Privates loswerden, dann entweder unter einem Beitrag angehängt, oder schreibts in den Anmelde-thread. Der wird zum OCC-thread, ok?

    So die Story kann losgehen!^^

    Hintergrund: Ausgangspunkt: Elfenreich, bei Herzog Mitto:

    Herzog Mitto ist beunruhigt. Seit einiger Zeit wird ganz Fields of Light von düsteren Gestalten heimgesucht. Niemand weiss genau was die Ursache sein könnte, dass sie gerade jetzt auftauchen. Die Sonne schien verdunkelt. Sie leuchtet nicht mehr stark und die Lichtelfen brauchen doch die Sonne zum Leben! Also sind sie in Gefahr! Auch die Dunkelelfen bekommen keine Kraft vom Himmel mehr, da auch der Mond hinter dicken Wolken versteckt ist. Die Leute sind in Aufruhr, und so liess Elfherzog Mitto eine Versammlung von ganz Fields of Light ausrufen. Aus allen Herzogtümern kamen die bedeutensten Leute zu der Versammlung. Doch niemand wusste, was man tun sollte. Also beschloss man zu handeln, denn man spürte, dass von diesen Gestalten Gefahr ausging. Sie waren nicht normal! Man musste also diese Leute entweder selbst bekämpfen oder Hilfe anfordern. Das erstere wagten die hohen Herren nicht, sie waren zu schwach, lange hatten sie nicht mehr gekämpft! Also musste man Hilfe holen: und zwar wahrscheinlich beim Weltdrachen! Aber niemand wusste wo sich dieser befand. So wurde in allen Städten des Herzogtums nun dies ausgerufen: „Wer den Mut und den Willen hat, den Weltendrachen aufzusuchen, der melde sich bei Elferzog Mitto! Egal ob Mensch oder sonst ein Wesen, wenn ihr nur Kraft genug habt, körperlich wie auch geistig. Versammlung all jener, die sich hierfür geeignet halten, sei in zwei Wochen. Es wird eine Aufnahmeprüfung geben, da nur solche genommen werden, welche die Reise, die Aufregung und den Weltendrachen aushalten würden. Denn dieser liess nicht jeden zu sich. EINMAL in der Geschichte von FoL war es einem Ritter gelungen zu ihm zu gehen, darum war dieses Statement bekannt. Also wackre Leute meldet euch im Elfenreich: es eilt!!!“

    Story: Ihr steht in der Eingangshalle der Elfenburg von Mitto und wartet, dass ihr aufgerufen werdet für die Prüfung.
    Eine Woche ist vergangen und die Freiwilligen aus ganz Fields of Light sind in Mittos Hallen zusammen gekommen. Als der Herzog in die Runde schaut, freut er sich. Er sieht wohlwollend zu, wie hier Wesen von verschiedenster Herkunft zusammengekommen sind, um gemeinsam gegen den Feind zu kämpfen. Zum Glück hält das Band zwischen den Rassen immer noch^^ obwohl er gerade nen Salamander mit einer Sylphin streiten sah. ^^
    Als er den Kopf wandte, viel ihm eine kleine Gruppe auf, die gerade angekommen war. Es handelte sich um eine Gruppe von Sylphen und Elfen, auch ne Elbe sah er, ......

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen stand in der Eingangshalle in einer Ecke un betrachtete die,die zur Prüfung gekommen waren...es waren einige,und er machte sich Gedanken,wer wohl die Prüfung bestehen würde...er war sich sicher dass er sich,wenn auch mit Tricks durchkämpfen würde,denn er hatte trainiert,als er von der Prüfung hörte.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arthanis öffnete die große Flügeltür. Wie es schien war sie spät. Sie verabscheute Unpünklichkeit. Alle starrten sie an. Mit einem raschen Blick versicherte sie sich, dass Kart in guter Obhut war und trat schnell ein. Ihr gelang es ohne größere Schwierigkeiten in der Menge unterzutauchen.
    Bald stand sie vor der Kanzlei, auf die bald Herzog Mitto treten würde
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  4. #4
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Lynao eintrat, sah sie gerade vor ihrer Nase ein paar riesige Kerle. Sie musste ihnen regelrecht ausweichen und trat dann so in die Mitte der Halle. Sie kannte niemanden. Ein bisschen verunsichert schaute sie in die Runde. Ah! da sah sie vor Mittos Kanzel ne dunkelelfe, also war sie doch nicht das einzige weibliche Wesen hier. Lynao wollte in die Nähe von Arthanis gehen.
    Geändert von Shinju (22.02.2003 um 19:20 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als eine Dunkelelfe eintrat,schaute Ellen an das Tor der Einganshalle,er schaute wo sie hinging,den irgendwie meinte er sie zu kennen...oder doch nicht?Er war sich nicht sicher und wollte sich erkundigen,ob sie ihn kannte,da stieß er mit jemand zusammen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Autsch! was war das für ein Rüppel, der sie da gerade von der Seite gerammt hat? Als Lynao ihr Gesicht drehte, blickte sie geradewegs in ein paar ernst blickende Augen, die sie irgendwie anzogen... Sie schluckte die bösen Worte herunter und konnte gerade noch hervorbringen: he, was soll das? da bemerkte sie, dass diese Anrede nicht gerade höflich war. Also fügte sie noch versöhnlich zu: hm, ich bin Lynao, und sie?

  7. #7
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mixal Lundakvar staunte nicht schlecht, als er die Menge an Bewerbern ausmachte. Bewerber? Eigentlich empfand er dies ein wenig demütigend, doch er hatte einen Auftrag, und würde diesen erfüllen. Mit ernstem Gesicht orientierte er sich und versuchte sich in dem Durcheinander an Rassen, Helden und Bewerbern zurecht zu finden.

    Regit

  8. #8
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tlaloc schlurfte durch die Eingangshalle in Richtung der Gruppe, welche sich bereits eingefunden hatte. <Hoffendlich bringt das ganze etwas>, grübelte er in Gedanken, während er den schweren Kampfhammer auf die Schulter wuchtete und sich den Rest der truppe ansah, die bislang erschienen war. Zugleich dachte er an das "Ereigniss" vor ein paar Tagen zurück, wegen dem er letztendlich sich auf den Weg hierher gemacht hatte. Neugierig betrachtete er die anderen hier anwesenden. Alle Wesen die es gab schienen vorhanden. <Hoffen wir mal, das es nicht schon vorher zu anfeindungen kommt.>, beobachtete er die anderen abschätzend.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir aufrichtig leid...ist alles in Ordnung?Ich heiße Ellen Mjurnu!Sagen sie,warum sind sie hier?Wollen sie sich bewerben?Ich kenne nicht viele Frauen die sowas machen,ich war gerade auf dem Weg zu jemand,der mir bekannt vorgekommen ist,aber ich werde doch hierbleiben,Mitto soll ja bald seine Rede halten und bis ich dort bin...

  10. #10
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja mir geht es gut danke. sagte Lynao nur, denn der Blick aus diesen Augen verwirrte sie. hm... ich bin ne Hohenpriesterin, aber ich liebe auch das Abenteuer. Ausserdem muss ich meine Leute in meiner Heimat beschützen, denn sie werden arg angegriffen! Etwas muss also unternommen werden....deshalb kam ich auch hierhin.
    Als Lyn ihren Blick schweifen liess, blieb sie an einem missmutigen Gesicht hängen, das richtig angsteinflössend aussah. Der geschulterte Kampfhammer trug vielleicht auch noch zu dieser düsteren Stimmung bei. Lynao fürchtete sich ein bisschen von ihm. Aber dann wandte sie sich wieder Ellen zu der immer noch neben ihr stand und fragte ihrerseits: und was machen sie hier?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tlalocs Gesicht blieb fast föllig regungslos, als er feststellte, wie eine der wenigen Frauen in der Menge ihm einen leicht ängstlichen Blick zuwarf, doch innerlich muste er schmunzeln. Langsamen und gemächlichen Schrittes machte er sich auf den Weg zu dieser Person, die gerade wieder das Gespräch mit einer anderen aufgegriffen hatte, fast so, als wollte sie nicht auffallen. Bei den beiden angekommen stellte er mit einer leicht zischeld klingenden Stimme: "Steht schon fets, wann ungefähr der Herzog sein Wort an uns richten wird?" Dabei lies er den Echsen-Kopf in den Nacken zurückfallen und streckte si´ch, vollständig, als wollte er ein paar Verspannungen in seinen Muskeln lösen.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte gehofft den Test zu bestehen und als großer Kämpfer in die Geschichte einzugehen...Naja und ich denke ich habe die Kapazitäten dazu...wissen sie wie der Test aussieht?Im Kampf hätte ich gute Chancen!Irgendetwas faszinierte ihn an der Elbin,doch er wusste nicht was es war,schön war sie auf jeden Fall.

    Auch er hatte den riesigen Hammer bemerkt,und sah einen Salamander,der ihn trug.Er musterte ihn mit einem kurzen Blick, er schätzte ihn sehr stark ein,und machte sich darüber gedanken ob es noch mehr gute kämpfer gäbe,die ihm konkurrenz machen könnten.Dann wendete sich wieder Lynao zu...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja? hm, nein ich weiss nichts von der Prüfung...da wurde sie von dem Salamander unterbrochen, den sie vorher erblickt hatte! Scheu antwortete Lynao ihm: oh ich kenne Herzog Mitto auch noch nicht. Ich weiss auch nicht wann er erscheint...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tlaloc nickte nur schweigend und zuckte dann mit den Achseln, während er den Hammer von der Schulter wuchtete, den Kopf auf den Boden stellte, und sich auf den Stiel lehnte. "Hmm, naja, war zu erwarten, das man erstmal wartet, um zu testen, welche Leute die größte Gedult haben.", dabei gab der Salamander ein leicht glucksendes Geräusch von sich, das fast amüsiert klang. Nachdenklich musterte er weiter die Persohnen um ihn herum.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  15. #15
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gespräch zwischen Lynao und Ellen verfolgte Mixal beiläufig. Ein Grinsen sich verkneifend ob solch geistreicher Fragen wie 'Was machen sie hier?' wandte er seinen Blick ab und sah genau in Tlalocs Gesicht. Kurz stockte Mixals Atem. Immer wenn er diese Echsenwesen sah packte ihn eine Mischung aus Ehrfurcht, Schauder und Unruhe. So auch bei Tlaloc.

    Regit

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf jeden Fall warten,und wie ist ihr Name?,jetzt zu dem Salamander gerichtet.Er machte sich langsam Sorgen,denn er wusste nicht wie viele sie annehmen würden,und so wenige standen gar nicht in der Halle das es sicher war,dass er ddabei war.Er hoffte nur gegen keine Frau antreten zu müssen,denn davor hatte er panische angst...der salamander war aber auch nicht zu vergessen,und ein sicher ernstzunehmender gegner im fall des kampfes.Dann schaute er wieder zu Lynao,und bemerkte neben ihr einen Sylphen,es waren hier viele völker vertreten.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynao drehte sich ebenfalls um. Sie bemerkte Mixal, der ihnen aufmerksam zugehört hatte, wie es schien. Nun machte sie einen Schritt auf Mixal zu und sagte freundlich: nun, wenn ich mich schon gerade am vorstellen bin, ich heisse Lynao, und sie?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er lehnte genervt an einer Wand und schaute grimmig daher, er beobachtete dann die anderen Leute. einige strieten sich und anderen suchten Unterschlupf in der Menge mit grossen Schwierigkeit. Da sah er noch ein Salamander, der einen Kampfhammer trug. Dieser ging auf ein kleine Gruppe zu und murmelte etwas zu ihnen.
    Er blickte immer noch finster hinein und dachte nach. Er lehte da, am Bode stand sein Sack und links daneben stand sein Schwert. Es hate einen weissen Griff mit alten Verziehungen, diese war ein Kontrast zu seinen dunklen Bauerkleider. Der Kragen war wie immer hoch gestehlt. Nun schloss er seinen Augen.- Sie waren nicht normal! Hiess eine der viele Ankündigungen. Wer darf sich schon als Normal bezeichnen...

  19. #19
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tlaloc schreckte aus den Gedanken auf, als er Ellens Frage höhrte. Ihm war es so, als sei er von noch einer anderen Person beobachtet worden, konnte aber noch nciht saen, welche genau es war. "Oh, tschuldigung, meine Manieren.", brummte er leicht ironisch, "Mann nennt mich Tlaloc Thunderhammer."
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon gut,ich bin auch manchmal etwas schroff,aber meistens nett,ich bin Ellen,wo kommt ihr her?Er stand sichtbar zu der Stelle,wo er vorhin an der Wand gelehnt hatte,und kaum hatte er den satz ausgesprochen,sah er einen weiteren Salamander,an der selben Stelle wie er vorhin stehen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Woher kommen wir Salamander wohl in der regel her? Hmm, lass mich mal nachdenken.", dabei zogen sich die Augen Tlalocs leicht spöttisch zusammen und er sah Ellen damit dierekt in die Augen, "Nun ich würde sagen, geografishc hat man uns das südliche Herzgtum unter Salla zugeordnet, oder wurden die Himmelsrichtungen in der letzten Zeit reformiert?"
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mixal hatte Mühe, sich ein Lachen zu verkneifen. Zu sehr gefiel ihm diese spöttische Antwort des Echsenwesens. Sein Unwohlsein war längst wieder verflogen, stattdessen war wieder diese storrische Ruhe in ihm eingekehrt.

    Regit

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß,aber ich bin auch nur am Rande des Elfengebiets aufgewachseneher bei den Elben,deswegen frage ich.Meine Eltern sind einmal Dunkelelf und einmal Lichtelf deswegen wurden wir verstoßen...sagte er etwas müde;und auch Lynao war müde,sie lehnte sich an Ellen und schlief ziemlich schnell ein,deshalb setzte er sich um Lynao besser halten zu können und legte vorsichtig einen arm um sie...setz dich doch zu uns tlaloc!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum? Ich habe wenig Mühe zu stehen, hinsetzen kann ich mich immer noch später, wenn man die Entscheidungen abwarten muss.", sagte Tlaloc, als er ein leicht rustendes Geräusch vernahm, das nach einem unterdrücktem Lacher klang. Neugierig richtete er den Kopf hoch und nahm einen Sylphen war: ”Was ist denn so komisch? Darf man mitlachen?", fragte er einfach diesen direkt.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mixals Blick wurde sofort ernst. "Wenn ihr wollt.." antwortete er mit ruhiger und tiefer Stimme.

    Regit

Seite 1 von 28 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher