User Tag List

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 679

Thema: Fields of Light- RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu dem Zeitpunkt, als Mitto seine Rede hielt, hatte Arthanis das Gebäude längst verlassen.
    Sie hatte jemanden angesprochen und wurde so derbe ignoriert, dass es ihr jetzt reichte. Bitte - was gingen sie die Probleme anderer Leute an; schließlich waren genug Interessenten und Hilfsbereite, da kam es auf sie nicht mehr an.
    Leicht verärgert riss sie dem Stallburschen die Zügel aus der Hand und ritt wieder zurück in die Richtung, aus der sie kam..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  2. #102
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem Mixal beschlossen hatte, dieser Truppe erst einmal zu folgen lauschte er den Diskussionen unter den anderen aufmerksam zu.
    Mit der Zeit würde man schon das Rätsel lösen... da war sich Mixal sicher.

    Regit

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika schaute raus und sah jemanden wegreiten. Sie schaute ihr fragend nach. " etwas, was nicht von Menschenhand gemacht wurde.....und das jedes volk kennt....."

  4. #104
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arthanis bat Kart langsamer zu werden und überlegte sich ihr Handeln noch einmal genauer. Eigentlich interessierte es sie nicht sonderlich, was in hier passierte, denn sie stammte ja nicht von hier, also..
    Sie kehrte um, warum wusste sie nicht, aber sie tat es. Und genau in dem Moment sah sie einem Mädchen direkt in die Augen, wie sie hinaussah...

    (steh einfach so lange am Fenster ^^ << sorry)
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  5. #105
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regen folgte der Gruppe langsam, auch sie hatte hunger. Im Gasthaus setze sie sich etwas abseits an einen kleinen Tisch in einer Ruhigen Ecke.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurora hatte es nicht eilig weil sie Hunger hatte, viel mehr intressierte sie wo die Dunkelelfe abgeblieben war, sie war sehr neugierig und wollte sich die Chance nicht entgehen lassen mal ein Gespräch zu führen...

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zar sitzte nun ab und stützte sein K0opf auf sine Hände und überlegte. Er liess nun auch eine Wirtin zum Tisch kommen lassen und fragte dieser: "Können Sie ein Huhn machen und dazu Kartoffeln mit Gemüse." Sie bejahte. Er fragte nun nach dem Preis. Sie antwortete, es kostete sieben Silbermüntzen. - Nun lässt er sich in die Lehne fallen....
    Er sah ein Reiterin, die auf dem Rückweg zu sein scheint. Er wollte eigentlich auch wieder gehen, aber....

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mitsumi
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    The Sight of Spira
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rika sah arthanis an. Sie erinnerte sie an… nein,das konnte nicht sein. Sie wendete den Blick ab und beobachtete Regen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regen durchströberte die Speisekarte. Als die Kellnerin kam bestellte sie eine Gemüsepfanne und einen Krug Wein. Danach schaute sie sich interesiert im Raum um und begegnete den Blicken von Rika.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ellen stand gerade völlig in gedanken versunken da als ihn Lynao fragte,ob sie nicht essen gehen wollten."Äh,ja tut mir leid...ich habe mir nur gerade gedanken gemacht...über das Rätsel,ich war mir sicher,dass es wasser ist,aber ein guter Freund...",Ellen grinste,.denn er hatte Tlaloc ja gerade erst kennen gelernt"...hat Zweifel aufkommen lassen,denn die Zeit fließt ja auch".Lynao zog Elle,der schon wieder nachdachte zum Gasthaus und setzte sich.Ellen,dem das Rätsel keine ruhe lies setzte sich sogar auf Lynaos Schoß,was er gar nicht bemerkte,so sehr beschäftigete ihn das Rätsel.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mixal war nicht wirklich nach Essen. Daher stand er ein wenig abwesend an der Theke und blickte zweifelnd in sein Glas. "Was mache ich hier überhaupt?" fragte er sich leise und schüttelte unschlüssig den Kopf.

    REgit

  12. #112
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein verwirrter Blick.
    Das Mädchen sah wieder weg.
    Seufzend bat Arthanis Kart, vor dem Gasthof zu warten und trat ein. Glücklicherweise hatte sie Hunger und auch etwas Durst und konnte so für sich selbst alles auf das Essen schieben, allerdings behielt sie die dunkle Kapuze ihres Capes auf ihrem Kopf.
    Sie sah suchend durch den Raum, das Mädchen hatte irgendetwas und aus irgendeinem Grund musste sie wissen, was es war.
    Geändert von Miluwen (02.03.2003 um 07:43 Uhr)

  13. #113
    Mitglied Avatar von Shinju
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in ner Muschel ^.^
    Beiträge
    973
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Herzogsburgwache fing an, sich langsam in der Halle aufzustellen. Es wurde ausgerufen, dass die Rede nun fertig sei und dass alle Freiwillige sich nun aus der Halle sich entfernen sollen. Es ist allen erlaubt in die Stadt oder in den Stadtwald oder an den Fluss zu gehen. Alle, die das Rätsel gelöst haben müssen sich spätestens bis in 2 tagen sich bei Myyano melden, sonst is es ned mehr gültig. Treffpunkt aller also im 1.Hohentempel der Elfen in der Mitte der Stadt: Elivadome in zwei Tagen...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tlaloc hatte sich in eine etwas ruhigere, dunkle Ecke im Gasthaus gesetzt und beobachtete nachdenklich die anderen. Als die Wirtin zu ihm kahm, bestellte er einen Teller von dem Braten, dessen Duft aus der Küche in seine Nase drang. Das Fleisch schien extrem stark gewürtst zu sein, allerdings machte das in dem Augenblick nicht alzu viel aus. Zu dem Teller brachte die Wirtin ihm noch einen Krug mit Honigwein, so das er, weiter über das Rätsel anchdenkend sich auf dme Stuhl zurücklehnte.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  15. #115
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aurora war in der Menge verschwunden... Sie wollte diese Dunkelelfe finden... Scrat hatte sie in Zars Tasche schlüpfen lassen, da musste sie ihn nicht tragen. ...
    Nach einer Weile hatte sie sie gefunden, sie bgab gerade ihr Pferd zurück an den Stallburschen... Sie irrte scheinbar ziellos durch die Strassen... *Ro folgte ihr, sie war fasziniert von der Düsternis ihrer Gestalt... und blieb auf ihren Fersen...


    So Leute... ich wei nicht ob ich posten kann, daher sag ich mal... ciao bis zum 5ten März...

    *Ro

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zar bestellte nachdräglich eine Tasse Kreutertee und verlangte zudem ein Blattpapier mit einem Stift.
    Als er das Papier überkam kritzelte er die Satz des Herzog darauf.
    " Man findet es überall, jedes Volk kennt es, doch ist es nicht nicht von Menschenhand erschaffen. Es schreitet/gleitet immerzu voran, lebt aber nicht. Viele denken gar nicht daran, doch ist es ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Sie wird oft vernachlässigt...und darum oft verflucht"
    Er betrachtet zuerst den ersten Teil bis zum: "..., lebt aber nicht."...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Tlaloc sah, das der andere Salamander sich offenbar seine eigenen Gedanken machte stand er von seinem Platz auf und ging zu ihm rüber: "Verzeiht bitte meine eventuelle Unhöflichkeit, aber ihr scheint das ganze mit einer Art System angehen zu wollen. Was haltet ihr von einem Ideenaustausch?"
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er erwiederte den andere Salamander, "eigentlich fange ich jetzt erst an, mir Gedanken über den Satz des Herzogs zu bilden,- aber einen Ideenaustausch ist eine gute Lösung."

  19. #119
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tlaloc stellte den krug auf den Tisch und zog sich einen Stuhl heran: "Tja, Ich denke, das speziell der letzte Satz einen besonderen Hinweiß liefern soll. Von daher ..., ach, ich will nicht direkt den Gedankengang eines anderen fehlleiten. Was denken sie, äh, wie war noch gleich ihr Name?"
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ähhh.... Aurora gab mir kürzlich wieder ein Name, Tselor'Zar.-..."
    Er machte nun eine kleine Pause, bis er anfängt mit seine Erklärung.
    "Also nehmen wir den Satzteil: ..., lebt aber nicht.. dadurch schliese ich alle Lebewessen aus, also die Pflanzen, Tiere und die Menschen..."

  21. #121
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ""Wieder"? Naja, ich bin Tlaloc.", sagt Tlaloc erstaund, "Ja, das selbe habe ich auch schon vermutet. Und der anfangssatz Man findet es überall, jedes Volk kennt es, doch ist es nicht nicht von Menschenhand erschaffenläßt vermuten, das es sich um etwas alltägliches handelt, das aber eventuell älter sein kann als das Leben selbst."
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lynao schaute ganz verdutzt auf Ellen...."Äh du weißt wo du sitzt?"

    Ellen schaute ganz abwesend zu Lynao und dann wieder weg"Ja,ja..."

    "Du sitzt auf meinem Schoß...",sagte Lynao etwas wütend.

    "Oh...tut mir leid...ich habe gerade nachgedacht...,wollen wir uns was bestellen?"Ellen setzte sich auf einen Stuhl neben Lynao."Was meinst du zu dem Rätsel?"

    Ellen schaute Lynao jedoch nicht an als er sie fragte."Wieso soll ich es ausgerechnet dir sagen,was ich denke?"Sie war immer noch etwas sauer.

    "Es tut mir leid...Bedinung!",
    es kam ein kleiner Elf auf sie zugelaufen,"Was wünschen sie?"
    "Ich hätte gerne ein Wasser...und du?....Lynao?"

    "Ich nehme was stark alkoholisches,bitte randvoll"

    Ellen stand,vielmerh saß er da mit offennem Mund und schaute völlig verwirrt da."Ich habe mich doch entschuldigt..."

    Lynao sagte nichts...nach ein paar Drinks war Lynao etwas betrunken,so hatte es den Anschein.

    Ellen ging zu Tlaloc."Ich bringe Lynao aufs Zimmer und werde mich ebenfalls schlafen legen,weck uns bitte wenn ihr losgeht...Zimmer 12" Tlaloc nickte.

    Ellen ging nach oben und stieß die Tür des Zimmers auf,denn er hatte keine Hand mehr frei,weil er Lynao mit beiden Armen trug.Er legte sie auf das Bett,sie schlief schon.Er setzte sich auf einen Stuhl und schaute Lynao an.Sie war sehr hübsch,vor allem wenn sie schlief...er wusste nicht warum,aber es ging von ihr eine Aura aus,die ihn anzog.Aber wenig später war er selbst eingeschlafen.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seine Ausdruck wurde wieder ernster und denkte nach über sein Erlebniss...- er trank nun ein Schluck aus seiner Tasse Kreutertee. Nun wendet er wieder Tlacoc zu, der gegenüber am Tisch sass, und sagte: "Ich hatte schon viele Namen und mein wahre Name soll immer ein Geheimnis bleiben-", er machte nun eine kleine Pause und fuhr fort, "ich stimme dir zu mit dem alltäglichem und der Satzteil kam man auch noch schliessen, dass es ein Grundelement ist,Feuer, Wasser, Erde und Luft.... oder ein Wort, dass kein Gegenstand beschreibt."

  24. #124
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oder einfach einen Umstand.", grübelte Tlaloc und Riss sich kurzerhand ein kleines Stück vom Zettel des anderen Salamanders ab und zog ein kleines Graphitstück aus einem Lederbeutel, der an seinem Gürtel hing. Darüber schrieb er Es schreitet gleitet voran... "Hmm, was hat unter diesen Umständen die Eigenschaft des zu schreiten oder gleiten? Gehört fließen in dem Sinne auch zu dem Wortfeld? In dem Falle würde ich zumindest von den klassischen Elementen die und eventuell die Luft von der Liste der infragekommenden eigenschaften streichen und die Zeit beifügen. Was meinst du Tselor'Zar? Was könnte man nur wenn man diese Bereiche zusammenfügt noch auf die Liste stellen?", er sah den anderen wieder nachdenklich an.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  25. #125
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arthanis meinte das Mädchen gefunden zu haben.
    Ihr Magen knurrte, so dass sie beschloss kurzfristig erst einmal etwas ordentliches zu essen. Sogleich kam die Bedienung und sie orderte ihr Essen, immer das seltsame Mädchen im Augenwinkel behaltend.
    Sie wirkte wie in Gedanken und Arthanis selbst wurde von ihrem Essen abgelenkt, als sie gerade fast aufgestanden wäre, um sie anzusprechen.
    Geändert von Miluwen (02.03.2003 um 08:19 Uhr)

Seite 5 von 28 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher