User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 33 von 33

Thema: Creatures of the Dark - Frage und Kommentar

  1. #26
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regit: Du bist ein Assoziales *********... Ich dachte [Name vom Team entfernt] wär ne miese Schlampe, aber wenigstens hat sie niemanden offiziell beleidigt. Wenn du nicht fähig bist, was eigenes auf die Beine zu stellen, dann bereite gerne etwas auf, bitte sehr. Aber wag es ja nicht Leute anzugreifen, die dir geistig weit überlegen sind! Und wag es ja nicht Darki noch einmal zu beleidigen oder auch nur zu erwähnen!


  2. #27
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feli koenntest du dich mal zusammenreissen? Wir wissen alle das was Regit gesagt hat nicht richtig war, aber deswegen sie und auch noch Sorcha persoenlich anzugreifen
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kohako

    Wenn du dich darüber aufregst, warum sagst du nichts dazu, daß Regit MICH beleidigt hat? Oder ist das was anderes, weil das mit freundlichen Worten kaschiert wurde?
    Those Wings... I want them too!

  4. #29
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mal sagen, Ihr klärt das alles schön per PN und nicht hier im Board.

    @Felina Noctis, Wer sich darüber beschwert, daß andere hier beleidigende Äußerungen machen, sollte an der eigenen Wortwahl arbeiten.

    Luise

  5. #30
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie hat es nicht direkt gesagt und ausserdem hab ich mich am anfang auch fuer dich eingesetzt, aber bitte...
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #31
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute bleibt bitte ruhig,

    Unabhängig davon wer recht hat, oder nicht.
    Unabhängig davon wer was gesagt hat, oder wer wen beleidigt hat, sollten wir hier nicht den kopf verlieren.

    Der Streit hier bringt niemanden wirklich weiter, zumal die "ursache" dessen schon lange zurückliegt. Auch wenn die Geschichte wieder aufgewärmt wurde, ists schon lange her.
    Lasst es bitte auf sich beruhen, es ging schon genug kaputt durch das RPG.

    Bitte lasst es auf sich beruhen.

    Danke.

    ZC

  7. #32
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, ich glaube echt, dass geht jetzt ein wenig weit..

    ICH habe diese Diskussion begonnen mit einem LOB für Lord of the Dark (ist wohl mittlerweile scheißegal, wie??) und wollte eigentlich mich nur informieren, ob das RPG nochmals belebt wird, bzw. neu belebt werden würde.

    Dass diese Hoffnung auf dermassen dünnem Eis stehen würde, war mir da noch nicht klar...

    Mittlerweile habe ich durch dritte einige Infos zu jenem Vorfall damals bekommen und ich mag hier und da vielleicht ein wenig vorschnell geurteilt haben, aber ich habe NIEMANDEN (erst recht nicht DICH, Felina Noctis!!) dermaßen beleidigt, wie ICH nun beleidigt werde. DAss man hier seine Eindrücke nicht mehr veröffentlichen darf ist mir zudem auch noch scheinbar entgangen.

    Wenn also hier wieder Freiden einkehren wird, dadurch, dass ich mich für meinen damaligen ersten Eindruck von der Situation entschuldige, so tue ich dies jetzt hiermit öffentlich.

    Achja: Und wenn ich schon bedroht werde und mir vorgeworfen wird, ich sei unkreativ und müßte mich bei anderen Ideen bedienen dann frage ich mich echt, wo wir hier gelandet sind...

    Zueltzt: ich bin, mit Verlaub, durchaus in der Lage, eigene Ideen zu entwickeln und voran zu treiben, werte Felina Noctis. Wenn du MIR vorwirfst, ich würde MIR Fremde beschimpfen, dann frage ich mich, was du da tust? DU kennst mich doch GAR NICHT, denn sonst würdest du nicht behaupten, ich könnte nichts eigenes auf die Beine stellen!!

    So, ich glaube echt, dass hier wird mir ein wenig zu sehr persönlich, da ich hier schon einer Steinigung sehr nahe bin, und Leute, welche Vermitteln möchten (Kohako zum Beispiel) werden auch noch angegriffen.. dies war nie meine Intention.. ich wollte nichts Böses, doch wird mir dies ja nun unterstellt.

    Regit

  8. #33
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fortsetzung folgt... per PN!

    Hier ist jetzt KÜHLSCHRANK angesagt!

    Luise

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher