User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: "Der Endkampf" - Anmeldung und Vorbereitung

  1. #1
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    "Der Endkampf" - Anmeldung und Vorbereitung

    Falls Interesse bitte melden.

    Ausgangssituation und Vorgeschichte:

    In sehr naher Zukunft: Die Welt steht, mal wieder, am Beginn des dritten Weltkrieges. Viele kleine regionale Kriege fordern Tausende Tote täglich. Armut, Hunger und Krankheiten dehnen sich ungebremst aus und lassen den Kampf ums Überleben noch drastischer ausarten. Die reichen Völker rüsten zu ihrem eigenem Schutz massivst auf und bedrohen dadurch nicht nur die armen Länder, sondern auch sich gegenseitig. Die Religionen sind stärker verfeindet als je zuvor. Der Papst hat zum Kampf gegen Moslems und Andersgläubige aufgerufen. In Moscheen, Tempelanlagen und Kirchen jeder Glaubensrichtung wird massivst gegen alles Fremde gewettert. Der Fundamentalismus hat Hochsaison, die Nationalisten genießen großen Zulauf und Sonderlager blühen in allen Ländern.

    In all diesem Chaos und dank der zunehmend aggressiven Lage verlieren jene Menschen, welche mit den Werten der Nächstenliebe, der Hilfsbereitschaft und dem Verstand argumentieren immer mehr an Einfluss und müssen hilflos zusehen, wie die radikalen Kräfte in allen Gesellschaftsebenen an Macht gewinnen.


    Und einer sah diese Entwicklung mit vollem Entsetzen und großer Enttäuschung: Gott. Nahezu ratlos musste er mit ansehen, wie seine Schöpfung im wahrsten Sinne des Wortes vor die Hunde ging.

    Ein anderer sah dies hingegen mit Wohlgefallen. Seit Jahrzehnten stieg sein Einfluss. Die Heerscharen von Untertanen strömten über den Globus und jeder einzelne tat sein Werk, um den Sieg des Namenlosen vorzubereiten.


    Im Jahre 2016 schließlich war die Menschheit dermaßen verdorben, dass Gott sich zu einer radikalen Maßnahme entschloss. Seine Engel suchten aus allen Ecken der Welt jene Menschen zusammen, welche es Wert waren, wieder in Frieden zu leben. Auf einer neugeschaffenen Insel mitten im Pazifik ließ er jene bringen und stellte diese Insel unter seinen persönlichen Schutz. Seine Engel würden die Insel verteidigen, während der Herr selbst den Kampf mit dem Namenlosen planen würde. Er war es leid, dessen Treiben tatenlos zu zusehen. Zumal seine eigene Kraft durch die Abkehr der Menschen stark gelitten hatte...


    Der Namenlose selbst bemerkte schon bald die Absichten Gottes und rief seine Heerscharen auf, jeden noch nicht verdorbenen Menschen zu finden und zu töten, oder noch besser, zu verderben! Auch stellte der Namenlose eine Gruppe von besonders fähigen Dämonen und Gefolgsleuten zusammen. Sie würden die schwierigen Fälle erledigen müssen.


    Und als Spieler/Chars werden gesucht:

    Wer also Interesse hat, das Böse zu spielen, melde sich hier. Als Chars ist so ziemlich jede böse Gestalt möglich, sei es ein Dämon, ein Vampir, eine Hexe (ja, ich weiß.. aber es gibt auch böse Hexen), Magier, Untote, Werwesen, usw.
    Char bitte hier reinstellen. Machtniveau ist frei, jedoch NICHT unbegrenzt. Ich nehme mir das Recht heraus, zu überpowerte Chars ein wenig in ihren Kräften zu „stutzen“, um eine Ausgewogenheit zu erhalten.

    Achja:
    Sollte jemand Interesse am Spielen eines guten haben (Hexe, Magier, Engel, usw.) so melde er/sie sich bei mir via PN. Das würde das Ganze deutlich interessanter machen, ist jedoch kein Muss! Primär sind Spieler von bösen Chars erwünscht



    Regit



    <für all jene, welche jetzt mögliche „Gemeinsamkeiten“ womit auch immer ausmachen: Jede Gemeinsamkeit ist zufällig und nicht beabsichtigt! Zu exsistierenden oder ehemaligen RPGs besteht, wenn überhaupt nur zufällig eine Ähnlichkeit.>

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Regit

    Ist es ok wenn ich mein chara gleich etwas aufpusche? ich vergess im laufe des spiels eh die hälfte meiner fähigkeiten (siehe Marvel- huch ich habe einen säbel? oO)

    Nur wenn der machtlevel offen ist bin ich am ende wieder die schwächste -_- und kann nix machen. mein Chara kommt gleich nach derforen rumtour

    Männlich.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich jemand

    klar kannst du das. kannst auch einen neuen Char machen. Machtlevel einfach aus dem Gefühl raus bestimmen. Sollte dennoch ein Char machtechnisch ein wenig zu kurz kommen, werde ich während des RPGs dafür sorgen, dass es ausgeglichen wird.

    Regit

  4. #4
    Drace
    Gast
    Ich hab auch Interesse

    Werd mir was ausdenken.

    @ Lio: Jaja, als ob deine Charas immer die Mauerblümchen vom Dienst wären

  5. #5
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag auch, ich mag auch! chara kommt dann mal so gleich oder demnächst......

    [neorus|anmeldend]

  6. #6
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drace

    darum war ich ja so baff das ich damals gar nix mehr tun könnte aber als kleine Krähe unter Halbgöttern....

    Name: Phillip Engel (ehemals oder auch: Remy LaMorte)
    Synonym: Der Tod (LaMorte halt)
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 502 Jahre (Sieht aus wie 26)
    Geburtsdatum: 6. Dezember 1514
    Sternzeichen: Schütze Asz. Löwe MZ: Wassermann
    Gattung: Vampir/ Succubi
    Orientierung: Bi Sexuell
    Stimme: Tief, Bass2, sehr melodisch
    Größe: 1.78m
    Hautfarbe: weiß, Makellos
    Haarfarbe: schwarz
    Frisur: Haare sind glatt und schulterlang, mal ordentlich gescheitelt mal seitenscheitel mit im gesicht hängenden strähnen.
    Augenfarbe: Giftgrün, manchmal aber auch hellrot oder leuchtend Violett, bei Schwächeanfällen undsterben (passiert ihm öfter^^) schwarz.
    Kleidung: schwarze Lederschuhe, schwarzer anzug, weißes Rüschenhemd, von zeit zu zeitweiße Satin ahndschuhe und eine schwarze Seidenkrawatte.
    Schmuck: 3 Ringe, breit, einer mit Rubin, einer mit Smaragt und einer mit seinem Siegel (typische Tarot-Saturn Karte also skelett auf Pferd mit Sense)
    Charakter: Ruhig und Mysteriös, gewagt, direkt und manchmal sogar dreist. Loyal denen die sich seinen Respekt verdienen, kann aber sonst ganz schön Arrogant sein. Er ist auf seinen eigenen Vorteil bedacht, aber nicht abgrundtiefböse, er kann Mitleid empfinden, nur macht ers halt nur selten ^^ Er ist recht intelligent und lernt gerne.

    Fähigkeiten: Fliegen (ohne flügel), erhöhte stärke (unter Spidey niveau), schnelligkeit (ordentlich) Agilität (gambit niveau) und Reflexe, Überlange Fingernägel, aber keine Krallen. typische Vampirfähigkeiten also. Dazu kommt Telekinese mit der er sich, was konzentration erfordert, auch unsichtbar machen kann. Wenn er will wirkt er unwiderstehlich (Succubi einfluß). Allerdings kann er auch Krankheiten hervorrufen. Er ist bei einhalten seines Ernährungsplanes unsterblich, stirbt zwar, was unangenehm ist, wacht allerdings wieder auf.

    Waffe: Ein schmaler Dolch, versilbert, mit Elfenbeingriff

    Schwächen: Früher brauchte er viel Blut, heute nur noch regelmäßig, dennoch ist er darauf angewiesen. Außerdem besitzt er die delikate Schwäche regelmäßig den Beischlaf vollziehen zu müssen D) denn wenn er seine Zeit überrschreitet kann er seine wirkung auf andere nicht mehr kontrollieren und das kann äuuuuußerst unangenehme folgen haben.
    Außerdem hat er eine allergie gegen Silber, weshalb er vorsichtig mit seinem dolch umgeht, zu intensive sonneneinstrahlung (tagsüber kann er rumlaufen, ist halt nur sehr geschwächt) sowie Feuer (was sollder mist eigentlich? auch Menschen vertragen kein Feuer !) und natürlich Kopf ab... dann ist finito.

    Geschichte: Er wurde 1514 als sohn einer Succubi geboren, diese war allerdings nicht reinrassig was der einzige grund dafür war das er kein Mädchen war .
    Seine Mutter verstieß ihn, so wurde er von einer netten franz. Familie gefunden und aufgenommen.
    Er ist gelernter Schneider und versorgte seine Adoptiv familie genauso wie seine Frau, Antoinette, ein hübsches blondes ding.
    Eines Nachts als er von einem Privattermin (räusper...) zurückkam, wurde er von einem Vampir namens Ramón gebissen und mit der dunklen Gabe infiziert. Dadurch wurde auch sein Dämonisches Erbe aktiviert.... zuhause also war das erste was ihm einfiel seinen Adoptivbruder Étienne flachzulegen und nach der Liason sein Blut zu trinken.
    Mit in den Tode folgten Nach und nach seine Frau, seine kleine Schwesterund seine Adoptiveltern.
    In seiner Heimatstadt Agéntarn wütete er schrecklich.
    Auch in späteren jahrhunderten verbreitete er schrecken in den Städten Frankreichs und später Südeuropas. Er wurde bald'Der Tod' genannt, weil er diesen so schnell und heimtückisch brachte, wie das orginal.
    gegen 1961 verliebte er sich in eine junge Afroamerikanerin, die dem Ku-Klux-Klan zum Opfer fiel. Dem Folgte darauf das in den 60ern nicht nur schwarze Menschen brannten...
    Mitlerweile ist er wieder in Europa, dort ist er als Geschäftsmann im Aktienhandel bekannt, wobei er natürlich persönlich dafür sorgt immer einen gewissen gewinn zu haben...
    Er hat sein Blut noch nie weitergegeben.

    Info: Augen- Rot= Wut, Violett= achtung abschlepp-modus, grün- normal; schwarz= halbtod

    Zubehör/Hobby/interessen: Seine bevorzugten Opfer sind Frauen zwischen 25-40 Jahre und Jungen im alter von 13-25 Jahre. Er mag Pferde (nein nicht zum fressen gern ^^). Am liebsten hört er klassische Musik oder traurige, dunkle Songs. Er hat mehrere Wohnungen, hält sich allerdings momentan in Deutschland auf (darum der Name) seine Wohnung ist groß und geräumig, allerdings meist bisauf Wandleuchten undbelichtet und düster, kalt, was auch ihm manchmal auf die Stimmung schlägt. Er bevorzugt große geräumige Betten, liebt stoffe wie Samt, Satin und Seide. Er kam recht schnell zu Geld und nutzt es gerne, ist also kein Geizkragen, aber auch nicht leichtsinnig. Außerdem hat er eine schwarze Katze namens Laila, da er sonst gerade niemanden hat verhätschelt er sie ziemlich. Er fühlt sich etwas einsam, aber da er schon sehr lange so lebt hat er sich dran gewöhnt.
    Er liebt auch gutes, mediterranes Essen, auch wenn er es aufgrund seine physis, nach einiger zeit wieder erbrechen muss.
    Er fährt eine schwarze Viper.

    Sprachen: Französisch, Deutsch, Englisch (allerdings mit Akzent, ok eigentlich alles mit Akzent), ein wenig Japanisch (also durch diestadt kommt er ^^) Spanisch und das wars auch.

    So ok? Hab ich was vergessen? noch interessen?
    Geändert von Blue Lion (23.02.2003 um 16:13 Uhr)

  7. #7
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich dann mal....

    Name: Madorak (aus mad + Orak)
    Art: Hybrid, Kreuzung aus einem Dämon und einem gefallenen Engel
    Alter: unbekannt
    ungeschlechtlich, männlicher Körperbau

    Aussehen:
    - schwarze Augen
    - weiße Haut und Lippen
    - zersauste, dreckige, weiße Haare
    - scharfe Zähne
    - scharfe krallen an den Fingern und ausfahrbare Dornen auf dem Handrüchen und am Unterarm
    - weiße, anliegende Federn auf den Schultern, als Überrest der Engelsgene
    - schwarzer Mantel mit dunkelroten Verzierungen und löchern für seine Dornen über einem weißen Hemd und einer schwarzen Hose mit denselben Verzierungen

    Charakter:
    - hört wenn überhaupt nur auf eine bestimmte Person (sein Besitzer)
    - verrückt, gestört
    - unberechenbar
    - hyperaktiv
    - unkontrollierbar

    Fähigkeiten:
    - versetzt andere Wesen in seinen geistigen Zustand, d.h. sie werden Verrückt
    - bewegt sich hektisch, extrem schnell und akrobatisch
    - seine Zähne, Krallen und Dornen dienen als Waffen

    Besonderheiten:
    - fühlt keine Schmerzen
    - kann sich selber durch Meditation heilen
    - in einer Gruppe sucht er sich selber eine Person, die er für überlegen hält, und erklärt diese zu seinem Besitzer.

    Geschichte:
    Madorak wurde speziell für den Kampf gegen Engel und zum verderben der Menschen gezüchtet, doch leider trat bei seiner erhöhten Wachstumsgeschwindigkeit ein Fehler auf und er wurde unkontrollierbar und entwickelte einen nicht geplanten eigenen Willen.


    ist man damit zufrieden?

    [neorus|veröffentlichend]

  8. #8
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK ich mache auch mal mit als ein Werwolf...
    Darf ich ihn so anlegen wie bei Vampires - the Masquerade?

  9. #9
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also interesse hätte ich schon...
    ich meld mich wegen dem chara nochmal.

    allerdings würde ich dich bitten für das RPG einen anderen Namen zu wählen, da zumindest ich den titel aus geschichtlichen gründen für ... sagen wir mal "unpassend" halte....

    ZC

  10. #10
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KF: meinst du nicht das wäre unproduktiv wenn du als Garou deine Vampir-"Freunde" frisst?


    Möcht auch mitmachen!


    Name: Eldarin Abendstern
    Rasse: Sarecast [Zarekast gesprochen]
    Alter: 213

    Aussehen:
    -weitgehend menschliches Aussehen
    -sieht wie Mensch um die 35 aus
    -gut gebräunte Haut
    -strahlende, grüne Augen
    -1.83m
    -etwas über schulterlange, braune Haare
    -ziemlich sportlicher bis muskulöser Körperbau
    -sieht eigentlich ziemlich gut aus
    -Strichcode im Nacken
    -über dem Rückgrad sowie auf den Rückseiten der Arme und Beide verlaufen dünne, aber sehr stabile Knochenplatten, die von der Kleidung verdeckt und daher nur schwer zu entdecken sind
    -ähnliche Schutzplatten befinden sich über den Gelenken der Arme und Beine
    -silbern schimmernde Tätowierung auf dem Rücken, welche ein komplexes Muster magischer Formeln und Symbole dar stellt, die zusammen ein faszinierendes Bild ergeben, das aber scheinbar nicht vollendet wurde
    -Narbe auf dem Bauch, welche ziemlich schlecht verheilt zu sein scheint, sonst makellos und narbenfrei

    Kleidung:
    -hoch entwickelte, sehr eng anliegende und damit unauffällige Körperpanzerung unter der Kleidung, die an den Hand- und Fussgelenken aufhört und eine Kapuze zum überstülpen besitzt
    -langer, schwarzer Ledermantel, der mit leichter Panzerung und aus Schönheitsgründen mit Fransen an den Armen versehen ist (sowas wie ein Duster..)
    -enges, dunkelgraues T-Shirt, welches sein muskulöses Aussehen betont, aber trotzdem den Blick auf die Körperpanzerung versperrt
    -weite schwarze Hose
    -schwarze Lederstiefel, die ebenfalls mit Panzerung versehen wurden und ein wenig nach Militär aussehen
    -Katana auf dem Rücken




    Waffen:
    -"Götterblitz" Katana, welches sehr schön ist und dessen Klinge mit zahllosen Verziehrungen und magischen Inschriften versehen ist und daher vor magischer Energie leise summt, wenn er es führt. An sich sind in Götterblitz die Seelen und deren Energie von Eldarin´s Vorfahren und allen vorherigen Trägern gespeichert. Dies kommt daher, daß bei der Übergabe der Waffe an den nächsten Träger der Vormalige Meister mit diesem getötet wird. Götterblitz kann nur die Seelen von Sarecasten nutzen was an der besonderen Art liegt wie deren Seelen mit ihrem Körper zusammenwirken.

    Fähigkeiten:
    -"Selbstfocus": Er focussiert sein Ki durch sich selbst auf eine seiner körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, so kann er zB seine Reflexe ins Extreme steigern, oder seine Körperkraft. Die Anwendung erfordert eine Weile der Konzentration (knapp 30Sec.) und erschöpft ihn danach für eine ganze Zeit (etwa 5 Min.). Eine andere Anwendung ist die Möglichkeit den Focus auf seine natürliche Körperpanzerung anzuwenden, wodurch dieser sich um seinen gesammten Körper ausdenkt und die mystische Energie dann seinen Körper vor Angriffen schützt, welche so ziemlich alles andere auslöschen würde. Es gibt auch die Möglichkeit für ihn seine geistigen Energien zu stärken, so daß er eine ziemlich große Resistenz gegen Magie und Psi-Kräfte erhält.
    -"Verschmelzung": Eldarin ist in der Lage komplett mit seiner Waffe Eins zu werden. Ihm ist die Vervollkommnung des Kendo gelungen und so ist es ihm möglich sein Katana zu nutzen, als wäre es ein Teil von ihm. Er und das Schwert bilden eine untrennbare Einheit, doch im Moment der Verschmelzung verliert er sich in sich selbt und in der Waffe, so daß es passieren kann, daß er Freund und Feind nich mehr auseinander halten kann.
    Durch seine Beherrschung dieser Technik ist er wahrhaftig mit Götterblitz verschmolzen und so kann er stets spüren wo es sich befindet. Als Nebeneffekt der Verschmelzung treten die Geister seiner Ahnen aus dem Schwert hervor und umgeben ihn und verleihen ihm eine schreckenserregende Aura.
    -beschleunigte Heilung (er heilt einfach nur schneller und auch normalerweise unmöglich heilbare Sachen wie abgeschlagene Körperglieder)
    -übermenschliche Kraft und Geschwindigkeit (er is schließlich kein Mensch..) welche es ihm in Kombination mit seiner Kampftechnik nahezu allen Geschossen und Projektilen, sowie Angriffen und Fallen auszuweichen. Seine Athletischen Fähigkeiten und seine Sprungkraft sind ebenfalls sehr groß.
    -begrenzte Wahrnehmung magischer Energien: Er spürt wenn Magie in seiner Nähe gewirkt wird, so daß es ihm möglich ist den meißten Zaubern auszuweichen.
    -perfekte Technik mit dem Katana
    -nahezu perfekte Nahkampftechniken in vielen asiatischen Stilen vor allem Wushu
    -Umgang mit den meißten üblichen Fahrzeugen der letzten 200 Jahre
    -spricht Japanisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch und Chinesisch fließend
    -man kann bei ihm keine Gedanken lesen, da seine Denkstrukturen anders als bei den meißten Lebewesen sind

    Unfähigkeiten:
    -Magie aktiv wirken: Er kann daher keine aktiven Zauber sprechen. Er kanalisiert Mana durch sich selbst so, daß er damit nur seinen Körper betreffende Dinge verändern kann.

    Hintergrund:
    Eldarin wurde vor über 200 Jahren in Südfrankreich geboren. Sein Vater war ein Sarecast und seine Mutter eine menschliche Frau, wie es bei seiner Art Sitte ist. Sein Vater war erfreut über einen Sohn und so zog er mit der Menschenfrau namens Cecile zusammen diesen auf. Schnell wurde klar, daß seine Mutter um einiges schneller zu altern schien als er, doch störte sie dies nicht weiter, denn offenbar hatte sie gewußt worauf sie sich eingelassen hatte.
    Früh bereits begann sein Vater Alcazaa ihm die Schwertkunst des Kendo bei zu bringen und er lernte schnell.
    Seine Mutter besah dies mit Freude und Trauer, da seine Fortschritte mit ihrem grauen Haar kamen, doch sie beschwerte sich niemals darüber und schien ihren Gatten zu lieben wie eh und je und so tat es dieser. Eldarin wurde früh gelehrt, daß Menschen den selben Wert haben, wie alle anderen Rassen und so verfuhr er in seinem Leben.
    Als er 50 wurde, verstarb seine Mutter. Alcazaa und Eldarin gaben ihr ein angemessenes Begräbniss und zogen fort. Sie zogen gen fernen Osten mit dem Schiff und begannen im tiefsten China ihre Kampfkünste fortzuführen und zu meistern. Schnell machte er auch in diesen Künsten seinen Meister, auch wenn er erst aussah wie ein menschlicher Junge um die 10.
    Er lernte zahllose religiöse und philosophische Anschauungen kennen und schätzen, doch später zogen sich beide noch weiter zurück. Auf der Welt tobten Gräuel, wie beide sie noch nicht gesehen hatten und sie waren gewiss weit herum gekommen.
    Eldarin begann damals die Menschen für ihre Grausamkeit zu verabscheuen, was auch die Standpauken seines Vaters nicht ändern konnten, da die Gräuel stets weiter gingen oder sich in anderer Form wiederholten und seine Meinung so langsam, aber sicher verfestigten.
    Einige Jahre später weihte sein Vater ihn in seine letzten Geheimnisse ein. Alcazaa verriet ihm, daß sie beide die letzten ihres Volkes waren und daß es niemals wirklich ein Volk gegeben habe. Die Sarecaste waren nur ein Stamm von Dämonen, der es sich nicht hatte nehmen lassen weiter mit den Menschen zu leben. Es gab niemals ein Volk. Es gab nur meißt um die 2 bis 3 von ihnen zur selben Zeit.
    Von dieser Nachricht überrascht, war Eldarin vollkommen fertig. Er hätte niemals mit so etwas gerechnet. Alcazaa offenbahrte ihm, daß er zwar noch eine Schwester hätte, doch das diese verschwunden und wahrscheinlich tot wäre.
    Das zweite Geheimniss war der Hintergrund des Schwertes "Götterblitz", welches seit einer Ewigkeit im Besitz der Sarecaste war, welches bei Trägerwechsel die Seele seines vorigen Meisters mitnahm. Jenes war vor etwa 50 Jahren der Moment in welchem ihm Alcazaa die Waffe übergab.
    "Tu dein Bestes und gib unsere Tradition weiter.", sagte er mit einem stolzen Lächeln, als er ihm die Waffe reichte. Eldarin zögerte, da er nicht das Leben seines eigenen Vaters nehmen wollte, doch schließlich spürte er den Willen seiner Ahnen und den seines Vaters und so überwand er sich schließlich und nahm die Seele seines Vaters in die Waffe auf.
    Sofort begann er für sich in aller Einsamkeit seine Fertigkeiten zu proben und auszubauen, da die Waffe die absolute Herausforderung dar stellte und er gedachte diese in Gedenken an seine Ahnen zu meistern.
    Etwa 25 bis 30 Jahre trainierte er bis es ihm schließlich gelang die Waffe unter seinen Willen zu zwingen und vollkommen zu kontrollieren. Stolz machte er sich auf Wanderschaft, doch bis dato hatte sich eine Menge verändert und das merkte er sofort, als er von einigen Menschen verfolgt wurde. Eine ganze Weile dauerte die Hetztjagd der Männer in Schwarz, doch schließlich gelang es ihnen Eldarin einzukreisen. Der folgende Kampf dauerte eine ganze Weile, doch schlussendlich verlor er das Bewußtsein und den Kampf, da die Männer ihn mit schweren Waffen zu beharken begannen. Ein Treffer in seinen Bauch ließ ihn zusammen brechen und die Betäubungswaffen taten ihr übriges.
    Das letzte in seinem Gedächtniss ist das Bild einer älteren Frau, die sich freudig lächelnd über ihn beugte und zu welcher eine gewisse Verbindung spüren konnte, dann wurde für ihn alles schwarz.
    Er weiss bis heute nicht wie lange es gedauert hat bis er wieder zu Bewußtsein kam, doch als es soweit war, begann er sofort mit einem Amoklauf um endlich zu entkommen. Wie ein Wesen ohne Sinn, Verstand, oder Reue metzelte er sich durch die Anlage und riß dabei mit bloßen Händen jeden auseinander, den er finden konnte. Er kannte keine Gnade für seine Peiniger, die ihm die Narbe auf dem Bauch und ebenfalls die merkwürdige Tätowierung verpasst hatten. Viele bettelten um ihr Leben, doch hatten sie meißt nicht einmal mehr 2 bis 3 Sekunden bis ihr Leben dann beendet war.
    Als sein Blutrausch abgeklungen war, machte er sich daran systmatisch nach seinem Schwert zu suchen, welches er in seiner Nähe spüren konnte. Beim Durchsuchen der Anlage befreite er noch ein paar Vampir und andere Dämonen, die sich sofort daran machten zu fliehen und noch mehr Chaos und Verwüstungen zu verursachen.
    Bald hatte er ein merkwürdiges Büro gefunden, welches vor Magie pulsierte, doch er hatte nur Interesse an seinem Katana.
    Als er es dann endlich wieder in den Händen hatte, war er endlich wieder vollkommen und glücklich. Sofort machte er sich daran die Anlage ebenfalls zu verlassen.
    Draußen war er in einem fremden Land, dessen Nacht taghell war und dessen Fahrzeuge die Nacht erhellten. Voller Freude nahm er seine neue Welt wahr. Die merkwürdige Frau hatte er nicht wieder gesehen, doch war es ihm auch schnell egal, da er endlich wieder frei war.
    In der Anlage liess er sich von den plündernden Dämonen und Vampiren mitnehmen. Sie brachten ihm bei in dieser neuen Welt zu leben, da sie viel jünger waren als er. Aus Dank blieb er vorerst bei ihnen und so teilten sie ihre Beute mit ihm - hoch entwickelte Panzerkleidung des Militärs, welche er seit dem trägt.
    Geändert von Luzifel (25.02.2003 um 21:14 Uhr)

  11. #11
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK dann bin ich halt ein Wolfs-Dämon...

    Hier mein Character:

    Wolfsdämon "Lovok"

    Name: Marcus Silver
    Geburtsort: irgendwo in Kanada
    Alter: 200 Jahre (sieht aus wie 28)
    Geschlecht: männlich
    Sternzeichen: Widder
    Geburtsdatum: unbekannt
    Gattung: Dämon
    Gestalt: Wolf

    Aussehen als Marcus:

    Größe: 1, 89 m
    Gewicht: 80 kg
    Haarfarbe: schwarz
    Frisur: halblange Haare, hängen ihm im Gesicht
    Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: leicht gebräunt

    Kleidung als Marcus: blaue Tarnfarbehose, schwarze Armeestiefel, schwarzer Gürtel, hellgrauer Kapuzen-Pullover, schwarze Lederjacke, langer schwarzer Stoffmantel, trägt eine Sonnenbrille.

    Waffen als Marcus: 2 Uzis, einen Metall-Bo

    Kraft als Marcus: erhöhte Wundheilung und stark verlangsamte Alterung, sonst normal kräftig wie ein durchtrainiert Mann seine Alters. Feuerbälle schießen und Schutzschild erzeugen

    Aussehen als Lovok:

    Größe: 2, 50 m
    Gewicht: 150 kg
    Fellfarbe: schwarz, Brust: weiß, Haarspitzen: weiß
    Frisur: zerzaust
    Augenfarbe: rot leuchtend

    Kleidung als Lovok: die Armee-Hose leicht zerissen und kürzer.

    Waffen als Lovok: Messerscharfe Klauen an Händen und Füßen, Messerscharfe Zähne, Schallgeheul, Feueratem.

    Kraft als Lovok: stark erhöhte Wundheilung, Kraftstufe 10, Schnelligkeit: sehr hoch, Agilität: wie Gambit, Ausdauer: lange anhaltend.

    Geschichte: Marcus wurde irgendwo in Kanada geboren. Seine Eltern hatten ihn ausgesetzt, ein Priester fand ihn und hat ihn augezogen. Marcus hatte aber immer Probleme, denn er war irgendwie anders als die anderen Kinder. Er lernte den Beruf: Forstarbeiter und arbeitete in den Wäldern Kanadas als Baumfäller. Als er 25 Jahre alt war, wusste er schon was Knochenarbeit war. Da verwandelte er sich zum ersten Mal in einen Werwolf, aber er konnte als Werwolf klar denken nur sein Tötungstrieb wurde drastisch erhöht und so tötete er alle anderen Holzfäller in dem Camp. Seit dieser Zeit zieht Marcus durchs Land und jobbt mal hier und mal da aber seit kurzem verdient er sich als Kopfgeldjäger. Mittlerweile hat er festgestellt das er ein Dämon ist und die Gestalt des Wolfes bevorzugt.

    KF the
    Geändert von Knightfall (28.02.2003 um 16:32 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach auch mit mit nem magier wenns recht ist...einem bösen natürlich...kommst sofort der char...entweder per edit oder nach jeamnd anderem...wenn ich darf^^

  13. #13
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde auch gern mitmachen ich überleg mir noch welche rasse aber auf jedenfall weiblich....

  14. #14
    Drace
    Gast
    Ich bin noch bei der Charaktererstellung, aber da wir jetzt weggehen, kann das noch bis morgen gehen.

    Nur um das gleich zu "reservieren" ( ) Ich spiele einen schwarzen Hexer.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jowir brauchen langsam was weibl...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch dabei

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mysterypuzzle
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    HD-Ciddy
    Beiträge
    429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name:Merlin^^ Razur

    Rasse:Mensch,bzw.Untoter(weiß aber keiner,denn ansehen kann man ihm es nicht).

    Alter:34,sieht aber aus wie 18.

    Geschlecht:Männlich.

    Geburtsdatum:unbekannt,außer im oktober,wo:in einem kleinen dorf in californien.

    Sternzeichen:waage.

    Orientierung:hetero.

    Größe:1,89.

    Hautfarbe: dunkelbraun,aber dennoch etwas europäisch.

    Schwächen:nahkampf.

    Sprachen:deutsch,englisch,französisch,libaneisch, die alte sprache der magie aus dem mittelalter.

    "Beruf":Magier.

    Charakter:rachsüchtig,paranoid,shizophren,melanch olisch,frigide,intelligent,schnell.

    Fähigkeiten:Eis-,Feuer- und Teleportzauber,Den Puma(s.u.)beschwören.Fliegen(per zauberspruch).versch. todessprüche und wiedererweckungszauber.

    Waffen:Einen mit Edelsteinen besetzten Kampfstab.

    Tiere:Puma^^ des Schreckens(sein kleines schoßtier mit einer größe von 3,5 metern*hehe*).

    Aussehen und Kleidung(sehr gepflegt):
    Jetzt:blaues muscle-shirt,damit man die trainierten arme sieht und eine schwarze lederjeans,ein brauner gürtel und schwarze lackschuhe.

    Im Kampf:schwarzer umhang mit kapuze(die er meistens aufhat)wenn er ihn ablegt ein t-shirt und eine schwarze hose,wie ein junge,er sieht auch wie ein junge aus,nur mit o-bart(kurze nicht lange haare) und schwarzen kurzen (kopf)haaren ,gelockt.seine augen sind leuchtend dunkelgrün.er hat eine kette um den hals mit einem großen diamanten dranhängend.drei eisenringe mit magischen formeln drauf an der rechten hand.

    Geschichte:unbekannt,er redet nicht darüber.


    Hobby/interessen/Job:zur zeit arbeitet er als anwalt in philadelphia(wo er auch wohnt),er geht oft ins fitnesstudio und spielt basketball.er wird oft für 18 gehalten und geht oft mit frauen aus,die er jedoch nur für seine sexuelle befriedigung braucht und dann fallen lässt.er verhält sich völlig normal,studiert aber heimlich die alten künste der magie.




    jetz ok?
    Geändert von Mysterypuzzle (02.03.2003 um 15:03 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodele ich mach dann mal meinen char....

    wirklicher Name: Lysanne Amery
    jetziger Name: Ebonine
    Alter: 572 (sieht wie 20 aus)
    Geburtsdatum: 25.5.1444
    Sterbedatum: 19.8.1464
    Sternzeichen: Zwilling
    Haarfarbe: dunkel braun
    Frisur: trägt die Haare offen, oft vorm gesicht
    Augenfarbe: schwarz
    Größe: 1.73m
    Gewicht: 59kg
    Hautfarbe: weiß
    Rasse: untote Hexe ( wenns geht..)
    Fähigkeiten: Molekulare Beschleunigung ( Dinge und Gegner explodieren lassen klappt nicht bei allen), Blitzbälle schleudern und Sprüche. Sehr magisch begabt, was aber nur schwarze Magie angeht. Besitzt auch starke Körperkraft, die sie aber nur selten einsetzt.
    Waffen: Magie, KörperKraft
    Kleidung: Ledertop(bauchfrei), ein Lederhalsband, Eine Lederhose die eng an der haut sitzt, Lederstiefel.
    Schmuck: Ohrringe an denen schwaze Edelsteine hängen.
    Schwächen: Lichtempfindlichkeit, Lichtmagie. Tot durch Köpfung oder Verbrennung.
    Hobbies: Menschen fangen, sie versklaven untot machen und jahrhundertelang quälen. Menschen töten, schwer verletzen, explodieren lassen, rösten etc.
    Geschichte: Lysanne Amery wird 1444 in Lille, Frankreich geboren. Ihre Mutter ist eine weiße Hexe mit der macht Moleküle zu beschleunigen. Ihr Vater ist ein dunkler Hexer, was die Mutter nicht weiß, denn Lysanne entstand aus einer Vergewaltigung. Die Mutter brachte ihr die Anfänge der weißen Magie bei, doch das interessierte Lysanne nicht. Schon früh übte sie ihre Explosionskraft. An einem Abend 1462 werden Lysanne und ihre Mutter festgenommen. Sie sollen wegen Hexerei hingerichtet werden. Doch eines Abends öffnete sich ein Portal in der Zelle. Unbemerk brachte der Vater seine Tochter in Sicherheit. Am 6.2.1462 wird Lysannes Mutter verbrannt. Der Vater bringt Lysanne innerhalb eines Jahres sehr viel bei, doch bei einem Rivalitätskampf wird er schwer verwundet. In seinen letzten Stunden verriet er seiner Tochter, wo ein schwarzes Buch mit viel Sprüchen drin versteckt ist. Dort finde sie auch einen Spruch der sie unsterblich machen würde. In der Nacht zum 7.5.1463 verstirbt der Vater. Lysanne macht sich auf die Suche nach dem Buch und im April des nächsten Jahres wird sie fündig. Sie lernt dunkelste Sprüche und böseste Mächte kennen und eignet sihc ein Wissen an das enorm war. Sie fand auch den Unsterblichkeits Zauber, doch sie übersah eine Zeile unter dem Spruch: "Wer diesen Spruch aufsagt wird untot.." Eine kleine Gemeinheit die Lysanne das Leben kostete. Sie bekam keine Luft mehr und binnen von Sekunden lag sie tot am Boden. Als sie erwachte war es bereits Morgen. Ihre Haut war kalt und bleich. Sie war tot...und unsterblich. Nachdem sie etwa 100 Menschen getötet hatte, verließ sie Lille.....Ihre Spuren verschwinden hier. Das nächste mal sieht man sie 1572 in Rouen. Man hat Angst vor ihr, doch jeder der fragt ob sie eine Hexe ist, verschwindet. Sie wird 1578 aus der Stadt verbannt. Es machte den Menschen Angst da ssie nicht alterte. Im 17. und 18. Jahrhundert bereist sie ganz Europa und hinterlässt eine blutige Spur. Das Buch ihr ständiger Begleiter. Doch bald sind alle Srüche des Buches in ihrem Gedächtnis. Sie versteckt das Buch und konzentriert sich auf Wissen. Sie lernt Kräuterkunde, Kristallkunde, Tränke brauen, Die namen der Dämonen, ein paar neue Sprüche. 1902 lernt sie ein Mädchen namens Ebonine kennen und alles an ihr scheint perfekt zu sein. Sie quält sie als Untote 8 Jahre lang. Und aus Spott nannte sie sich von da an Ebonine. Und ehe sie sich versah brach das 20. Jahrhundert an. Ihr dachtet 1912 hätte ein Eisberg die Titanic versenkt? Falsch gedacht....Im Laufe des Jahrhunderts bekam sie iene neue Kraft ein Erbe ihres Vater Blitzbälle schleudern. Sie konzentrierte sich vollständig diese Kraft zu perfektionieren. Ihre Spuren verwischen wieder, doch sie ist noch immer da...dort draussen...
    Geändert von Kitana (23.02.2003 um 18:09 Uhr)

  19. #19
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Regit:
    meld dich mal auf die PN wenn du wieder da bist,
    wegen dem chara.
    tnx.

    ZC

  20. #20
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spiel auch mit, wenn noch Platz ist.
    Lange keine Untoten mehr gespielt.

  21. #21
    Drace
    Gast
    Name: er nennt sich "Seven", ob dies sein wirklicher Vorname ist,oder wie jener lautet, gibt er nicht Preis
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Rasse: menschlich

    Größe: 1,76
    Haare: tiefschwarz, recht kurz (4-5 cm Länge), gegelt
    Bart zieht sich die Koteletten hinunter an den Gesichtskonturen bis zum Kinn
    Augen: stechend eisblau; manchmal rot oder pupillenlos
    Statur: normal/ sportlich
    Haut: hell
    Besonderheiten: Tatoo auf der linken Brust und dem rechten Schulterblatt, jeweils in Form zweier moderner geschnörkelter Klingen (ähnlich dem Dolch von Faith aus BtVS) die sich zusammen ergänzen
    Häufig schwarze Zeichnungen um die Augen,
    ganz geringfügig spitze Ohrmuscheln

    Kleidung: extrem helle, verwaschene Jeans, Nietengürtel, schwarzes Tanktop, schwarzer
    Ledermantel,
    Schmuck: (alles aus Elektrum, einer Legierung aus Silber und Weißgold)
    Kette um den Hals mit lauter kleinen „Zähnen“ daran,
    Anhänger in dessen Mitte eine gläserne Kugel gefasst ist, die eine blutrote Flüssigkeit enthält,
    Fingerklaue auf dem Mittelfinger der rechten Hand

    Waffen: ritueller Dolch aus unzerbrechlichem Blutglas den er für bestimmte Rituale benötigt;
    eine Aleeza, eine sehr schmale, leicht geschwungene Klinge, ebenfalls aus Elektrum, deren Umgang er zwar beherrscht, die ihm aber mehr zu Verteidigung dient, da er vor allem ein passiver, kein allzu guter Kämpfer ist
    die Aleeza ist unzerbrechlich und schützt ihren Träger im Extremfall durch ein antimagisches Schild, welches aber nur begrenzt aufrecht erhalten werden kann

    Fähigkeiten: Seven besitzt ein sehr geringes Potential an körpereigener Magie, das jedoch eher
    unbedeutend ist, und ihm lediglich die Möglichkeit zu unaufwendigen magischen Tricks verleiht (Sachen wie Stimme verändern, Charisma verändern, leichte bis mittlere Wunden heilen, Kleinigkeiten eben), sowie ein Gespür für astrale Besonderheiten (magischen Vorgänge oder Auren) und die Eignung zum Medium.
    Als Hexer hat er jedoch ein enormes Wissen über die Rituale schwarzer Hexerei, wie Beschwörungen von Geistern und Dämonen, Anrufungen von Göttern, Dämonen oder Naturgewalten, sowie elementares Zaubern mithilfe von rituellen Mitteln (magische Talismane/ Steine, schwarzgeweihte Gegenstände, Blut, usw.).
    Er ist beim Großteil dieser Rituale jedoch auf eine Kraftquelle angewiesen, seine eigene Magie reicht dafür so gut wie nie aus.

    Insgesamt ist seine Magiebegabung also vorwiegend theoretisch (er weiß wie es geht, kann aber einiges aufgrund mangelnder Macht nicht durchführen)
    Lediglich im Bereich der Antimagie beherrscht er einige Zauber für die er keine Hilfsmittel benötigt.

    Sonstiges: Wie alle Hexen hat auch Seven einen Vertrauten, ein Tier das seinem Seelentier entspricht, in seinem Fall eine Krähe, und mit dem er durch die Seelenverwandtschaft verbunden ist. "Black Phoenix" hat er seine Krähe getauft, und außer der magischen Bindung zwischen den beiden, hat das Tier auch die ein oder andere geringe magische Fähigkeit.

    Unfähigkeiten: normale körperliche Eigenschaften eines Mannes seines Alters und seiner Statur, kein sehr guter Kämpfer, nur ganz geringes Potential zur Eigenmagie

    Geschichte:
    Seven wurde geboren am 7. November 1978 in Philadelphia, USA.
    Seven wurde recht früh zum Außenseiter in in der Schule, jedoch nicht weil er gemobbt wurde, sondern weil er auf andere stets exzentrisch, fast einschüchternd wirkte, ohne dass er jemandem drohte oder sonst irgendwie aggressiv war. Es war etwas an seiner stillen, fast lauernden Art, die andere Abstand nehmen ließ. Er entwickelte eine Vorliebe für die Farbe schwarz, und begann sich mit Tendenzen zur Gothicszene zu kleiden.
    Mit der Zeit begann er sich für Okkultismus zu interessieren, beschäftigte sich mit zunächst mit Wicca, wandte sich aber bald dunkleren Künsten zu, und bekam Kontakt zu einer satanistischen Sekte, der er kurze Zeit angehörte. Er vertiefte sein Wissen über Okkultismus immer mehr, und wohnte schließlich auch ein paar mal schwarzen Messen bei. All dies lief nebenher zu seinem „normalen“ Leben.
    Das meiste was er über Okkultismus lernte, war jedoch rein theoretisch, und bald wollte er mehr, wollte sich mit tatsächlich funktionierender Magie auseinander setzen. Über das Internet lernte er schließlich eine Salma Wickens kennen, Frau die ca. 10 Jahre älter als er war, und wirkliche schwarze Hexerei praktizierte. Die beiden lernten sich näher kennen, und sie brachte ihm viel über schwarze Künste bei, musste ihm jedoch auch erklären, dass er keinerlei magisches Potential was ihn das Praktizieren von Magie verschloss. Salma selbst besaß ein mittelmäßiges Potential, das sich bereits seit Jahrzenten durch die Linie ihrer Mütter vererbte.
    Die Ohnmacht magischer Handlungen frustrierte Seven, und trieb ihn in einen rasenden, ehrgeizigen Machthunger. In einem Manuskript, an das er über einen Schwarzmarkt kam, erfuhr er von der dämonischen Rasse der Schattenelfen, die für die Verschreibung der Seele ihr schwarzes Blut mit dem Paktierenden teilten, und ihm so ein Teil ihrer magischen Kräfte zur Verfügung stellten. So plante er schließlich von langer Hand, ein Ritual, mit dessen Hilfe er einen solchen Pakt schließen konnte. Um es jedoch durchzuführen, benötigte er eine starke magische Quelle – am besten das Blut eines magischen Wesens. Blind von Machtgier, und die einstiges Freundschaft vergessen, lockte er Salma in einen Hinterhalt, fesselte sie, schnitt ihr mit einem Dolch aus Blutglas sieben magische Runen in den Oberkörper und ließ sie genau sieben Stunden lang ausbluten, bevor er sie tötete. Später nahm er viele ihrer magischen Utensilien und Aufzeichnungen an sich, ebenso wie ihre Aleeza, welche sie aus der Linie ihrer Mütter geerbt hatte. Ihr gesammeltes Blut zündete er an, und ließ es violetter Flamme brennen. Der Rauch füllte bald den Raum, und raubte ihm schließlich das Bewusstsein.
    Als er erwachte, war der Raum in eigenartige Dunkelheit gehüllt und das Blutfeuer war erloschen. Aus der Dunkelheit trat eine elegante, männliche Gestalt, nicht stark bekleidet, mit vollkommen dunkler Haut. Nur die weißen Augen und das weiße Haar schienen regelrecht zu strahlen. Bevor Seven wusste wie ihm geschah, beugte der Schattenelf sich herunter, und riss mit die Ader an Sevens Handgelenk auf, um sein eigenes darauf zu pressen, das ebenfalls blutete. Mit der anderen Hand griff er ihm an die Brust, und Seven spürte, wie etwas von seiner Lebenskraft, seiner Seele Besitz ergriff. Doch dazu ließ er es niemals kommen. Er stieß dem Wesen, mit der im Begriff war einen Pakt zu schließen den Dolch in die Brust, und packte fest die Hand, des Schattenelfen. Bevor dieser die Kraft fand, sich zu wehren, tötete er den Dämon, um seine Seele zu bewahren. Der kurze Blutaustausch mit dem Elfen hatte ihm nun ein geringes magisches Potential verliehen, das es ihm fortan ermöglichte sich der Mittel der schwarzen Magie zu bedienen.

    Inzwischen ist Seven nach Europa gereist, um dort die Ursprünge und Wurzeln der Magie zu erforschen, immer noch auf der Suche nach Wegen seine eigene Macht zu steigern.
    Dort ist er auch inzwischen auf sein Vertrautentier getroffen, eine Krähe.

  22. #22
    Drace
    Gast
    Noch jemand da?

  23. #23
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW, ok, ich werde eure Chars mal alle studieren und dann später meinen Senf dazu geben, ok?

    Auch die PN's bitte ich um ein wenig Geduld.. ist erstaunlich viel geworden, habe damit nicht so gerechnet.. daher, please, give me some mon.. äh time

    Regit

  24. #24
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, des Masters Stimme erklinget ;)

    OK,

    @Blue Lion: Ist soweit alles in Ordnung. Aber keine wilden Sex-Szenen, klaro?

    @neorus: kurz und knapp, jedoch interessante Idee. Wir müssen aber noch was via PN besprechen. Wirst von mir daher noch was hören aber sonst: genehmigt

    @Luzifel: erst mal: Boah, viel zu lesen
    "Selbstfokus: 1 Minute Konzentrationsphase, Halbe Stunde "geschwächter" Status!
    Heilung passt irgendwie nicht dazu.. man kann nicht alles haben.
    Sonst ok, klingt interessant!

    @Knightfall: schöner Char. Befürchte zwar, dass wir dich ein wenig aufpowern werden müssen, doch wenn du mir da ein wenig "Spielraum" geben magst, sorge ich dafür, ok? Oder änder ihn noch ab, wobei er mir so sehr gut gefällt.

    @Tomoko Saeki: recht knapp ... Ähm.. dieser Wolf (wir haben eigentlich ja schon einen ) was kann der? Prinzipiell würde ich es begrüßen, wenn du zum einen a) ein anderes "Wesen" anstatt des Wolfes wählen würdest, sowie b) deinen Char ein wenig "Ausbauen" könntest. Orientier dich ruhig an den Chars, welche schon da sind.. thanx

    @Kitana: Charmed läßt grüßen das mit der Titanic kapier ich zwar nicht so richtig, aber ist wohl auch nicht so bedeutend, oder ansonsten ok so.

    @Drace: gefällt mir habe aber noch ne Frage. Mehr siehe PN

    @Zero-Cool: siehe PN

    @Nightstar: Man wartet auf ein Zeichen öh Char.

    OK.. noch jemand?

    Wenn ja: Bitte an denen orientieren, die schon Chars haben. Zeit bis Mitte der Woche

    Regit

  25. #25
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hat sie versenkt regit ^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher