Wir haben noch gar keinen 100 Bullets Thread, der sich mit den aktuellen Ausgaben beschäftigt, oder ich habe ihn nicht gefunden... ;-) habe jetzt die bisher in Deutschland erschienen Ausgaben gelesen, und dann ab dem Counterfith Agent Sechsteiler wieder alles, außer den One Shot mit Benito. Und mir stellen sich jetzt ein paar Fragen...


Was ist aus Lono geworden, nach dem er in der US 40 angeschossen worden ist? Ist er bereits tot, oder ist er nur schwerverletzt und wir könnten ihn eventuell im Knast, zusammen mit Loop Hughes wiedersehen (US 43 - 45)?

Wohin ist die Mutter von Dizzy Cordova verschwunden?

Welche Rolle spielte Agent Graves damals beim Trust? Kämpft der Trust mittlerweile gegeneinander und wen wollen die drei nun mit Graves Hilfe ausschalten?? Augustus Medici? Warum bieten sie Graves an, seine alte Stellung zurückzuerhalten?

Welche Rolle spielt Megan Dietrich in dem ganzen Spiel? Was hat Croatoa zu sagen? In welchen Vorfall waren die Minutemen verwickelt?

Und zu guter letzt, warum soll nun auf einmal Shepherd von Wylie ermordet werden? Ist das nur eine Probe, weil Graves zu Wylie meinte, dass er nicht töten muss? Oder hat Graves nun neue Verbindungen zum Trust? Ist Dizzy der Bodyguard von Shepherd? Traut er überhaupt Graves?




Und, was haltet ihr von der Serie? Was erwartet ihr von der US 50

wo ein Main Charakter sterben soll

ich finde diese Serie einfach genial, mal abwarten womit uns Azzarello und Risso noch so überraschen werden...