User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 594

Thema: Defenders RPG

  1. #51
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charles stand jetzt auf und erhob darauf hin die Stimme: "Entschuldigung, wenn das jetzt etwas seltsam klingt. Aber mich würde in erster Linie die hiesigen Wartungseinrichtungen für Raumflug interessieren. An meiner Maschine scheint ein Defekt zu sein. Und wenn sie mir ein paar Wartungsdroiden zur Verfügung stellen würden, hätte ich die Triebwerke bis morgen früh wieder einsatzbereit."
    Anschließend verschränkte er die Arme vor Brust und sah Thundercloud herausfordernt an.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanis streckte ihre Arme so aus, dass ihre Ärmel die leeren Handgelenke zeigten. Und noch etwas mehr, aber sie verdeckte es kurz darauf wieder, ohne das jemand hätte erkennen können, was es gewesen war.
    "Ich hab meine Uhr im Gepäck" meinte sie entschuldigend.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  3. #53
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goose's Blick folgte seinem Hut der mit einmal aus seiner Hand "gefallen" ist. Mit den Worten: "Außerdem brachte man mir bei erst recht zu Kindern nett zu....." schaute er zu Kirey zurück, aber fand sie nicht an ihrem Platz. Im Augenwinkel auf der anderen Seite des Tisches gewahrte er eine Bewegung. "...sein." verdutzt schaute er sie an. "Netter Trick, verzeih aber bitte das ich im Moment keine Zeit zum spielen hab!" und wedete sich mit einem letzten Augenzwinkern von ihr ab.
    Auf die Worte von dem Japaner antwortete er: "Im Bau nicht, wohl eher auf dem Tresen seiner Bar. Der wollte mir zuviele Credits für den billigen Fusel abknöpfen den er Whiskey nennt. Außerdem hatten seine Gäste die Schnecke dumm angemacht mit der ich dort war. Leider kam grad als es am schönsten war der Befehl mich hier zu melden."
    Danach schaute Goose zu dem Indianer der gerade etwas von "morgen 16 Uhr" und "alles erstmal zeigen" fasselte. "Meine Unterkunft, wüsst gern wo die is... so langsam krieg ich nen Kater." Seine Gedanken waren nur noch bei einem schönen Bett wo er endlich mal wieder ausschlafen wollte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirey verschränkte die Arme.
    "Wann gehts los? Oder müsste ihr euch noch ausrüsten?" meinte sie mit etwas abfällig musternden Blicken...

  5. #55
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :alles zu seiner zeit, wir kommen auch am wahrtungshangar vorbei aber ich würde sagen das sie das mit dem antrieb erledigen wenn sie wissen wo sonst alles ist!! was das ins quartier gehen angeht, das werden sie wohl auch verschieben müssen bis wir mit der "führung" fertig sind!
    meint Thundercloud und geht wieder aus dem raum,der roboter folgt ihm und meint :bitte folgen sie uns!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zenigata stellt nun seine Frage an Thundercloud, "wiesen Sie wie spät es ist?" Und wartet gespannt auf die Antwort....

  7. #57
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :viertel nach zwei!
    meint thundercloud kurz und geht dann den corridor entlang

  8. #58
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Charles tigert mit einem leicht genervtem Gesichtausdruck hinter Thundercloud her. im vorbeigehen zischt er dem Robot noch ein: "Na von welcehm Schrottplatz haben sie dich gehen lassen?", zu.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "dann haben wir 25Stunden und 45Minuten Zeit bis die Polizei die Politiger exekutieren." meinte Zenigata und stellte nach dem Wechsel der Batterie die Uhr wieder neu....

  10. #60
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem kräftigen Gähner erhebt sich Goose von seinem Platz. "Dann haben wir ja noch Zeit für ein genüßliches schläfchen..."
    Er schreitet zu Niko rüber und hält ihr nekisch den Arm hin. "Na komm Schatzi, da wollen wir uns die Station mal ansehen." und lächelte sie freundschaftlich an.
    Kirey's abfällige Bemerkung überhört er gekonnt.

  11. #61
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cynthia folgt Thundercloud. Sie ist gespannt, wie es hier aussieht.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirey fasst sich an den Kopf und schüttelt diesen. Dann seuftz sie auf und folgt der gruppe mit verschränkten Armen und einer Menge kettenrasseln.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Thanis war neugierig und folgte den anderen. Zenigate blieb jedoch sitzen...
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kirey rempelte Thanis leicht an sah dabei auf, aber sagte nichts.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanis musterte Kirey. Sah interessant aus.. Doch weil sie nicht wusste, was sie sagen sollte, streckte sie ihr kurzerhand ihre Hand hin.
    "Hazel Riley."
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Kirey Yamata!" sie nam die Hand an und musterte Thanis mit einem *Peng* ihres Kaugummis.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niko nimmt Goose' Arm, auch wenn sie für das ,Schatzi' nur ein übrig hat. "Wenn du das noch schaffst, du müder Held", erwidert sie zwinkernd und zieht ihn Thundercloud hinterher.

  18. #68
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goose seufzt zufrieden. "Ach Niko, du weißt doch das für dich meine Kraft immer ausreicht. So schwer biste ja nich! Außerdem ist es schön wenn du die Zügel in die Hand nimmst..." sagt er und lässt sich von ihr zu den anderen führen.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heiji Zenigata überlegte noch im sitzend, wie es weiter ging und was für Ausrüstung zu Verfügung gesteht wird.
    Die andere entfernte sich langsam von dem Saale...

  20. #70
    Mitglied Avatar von JIN-Kee
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    205
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der roboter sah zu charles: ich komme direkt von den roboforces,sie wissen schon, die die momentan im auftrag der weltpolizei die erde terrorisieren!
    meinte er ernst

    thundercloud drehte sich um und meinte dann:die türen hier führen zu ihren quartieren, es ist für jeden eins da,die tür am ende des ganges führt zum haupthangar ,auf dem weg dahin kommen wir auch an der waffen- und ausrüstungskammer vorbei!

  21. #71
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm, den Haupthangar hatten wir doch vorhin schon, oder?", meinte Charles und wante sich anschließend zu dem "Roboforcler", "Aha, ein Separatist also. Na dann nem dich mal in acht, nicht das wir versehendlich auf dich schießen, weil du im gewühl unterkommst."
    Spöttisch lachend ging er schnurstraks auf die Tür zur Waffenkammer zu und stieß diese auf.
    Die Hölle, das sind die anderen.
    (Sartre)

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zenigata schreckte auf und sah sich um. Die andere sind schon am Ende des Ganges. Er stand auf und ging in schnelle schritten zu der Gruppe hin.
    Nach einer weile fragte er Thundercloud, "wann ist die Einsatzbesprechung für die Befreiung der politischen Geisel aus den Fängen des Weltpolizei?"

  23. #73
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goose, der die Gegenwart seiner alten Freundin sichtlich genießt, schaut zu Zenigata (dessen Namen er noch nicht kennt) zurück und meint: "Junge, so grün kannste doch gar nich sein so alt wie du aussiehst. Der Häuptling wird uns schon sagen wann er seinen Kriegsrat abhalten will." Dann schaut er Zen genauer an und erkennt die Uniform der Polizeiakademie (@Rabbit: Ich nehme an das Zen diese trägt, du schreibst nichts genaueres dazu).
    "Oh, doch so ein Frischling?! Na hoffentlich verwechselst du nicht uns mit dem Feind!"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thanis wusste nicht viel mehr zu sagen. Vorgestellt hatten sie sich, auf Smalltalk hatte sie zwar keine Lust und sie hatte keine Ahnung mehr, was sie fragen sollte, denn es kam nun darauf an, was sie fragte. Dann könnte das Gespräch entweder ziemlich rasch beendet sein, ohne eine Chance, es weiterzuführen oder es würde sich eine rege Disskussion entwickeln.
    Wenn man die Frage nur kannte..
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Und was ist dein Gebiet?!" sie nickte zuCharles. "Auch so ein Schiessfutzie?"

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher