Ich sehe gerade, dass ich mich nach Eintreffen meiner Bestellung hier gar nicht mehr gemeldet hatte :O
Letztendlich hatte ich mir die Artbooks von Tangled, Zootopia und Moana bestellt. Das von Zootopia heißt "The Art of Zootropolis", wahrscheinlich ist es die UK-Version, aber es war 10 € billiger als "The Art of Zootopia" und da musste ich nicht lang überlegen

Die Bücher haben mich keineswegs enttäuscht, ich finde sie alle sehr gelungen! Das von Tangled hat relativ viel Text, das von Zootopia/Zootropolis hat am wenigsten Text (was ich eigentlich schade finde). Das von Moana hat jeweils am Anfang der Kapitel Text, danach nur noch Bilder. Das finde ich die günstigste Lösung, da es bei Moana relativ viel zu sehen gibt und die Bilder da wirklich mehr sagen als 1000 Worte. Das von Moana ist auch mein liebstes, glaube ich.

Ich bestelle mir innerhalb der nächsten paar Tage auch das von "Princess and the frog" Ich finde es ja echt schade, dass z.B. das von Mulan so teuer und schwer zu bekommen ist...