User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77

Thema: Spiegelwelt?!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Delchi: was soll ich dazu noch groß sagen?

    @Kohakochen: Sehr schön.. gefällt mir, vor allem, da ich selber ein - Fan bin Geht so vollkommen in Ordnung, aber bitte denk an die heimatwelt, ja??

    @Kaktus: sory, aber ich wollte dieses Mal echt lieber wenige Spieler haben, wird mir sonst echt zu anstrengend und so... vielleicht bei einem anderem ??

    Dok

  2. #27
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja die welt kommt noch, lass mich noch ueberlegen XD

    da ist nun hinzugefuegt und wehe du dann deswegen herum, oder es gibt nichts kitschiges fuer dich
    Geändert von Khamira (29.04.2003 um 21:37 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade
    aber da kann man nichts machen ;_;

    euch allen viel spaß
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arme pflänzchen

    Sac

  5. #30
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Kohako: Alle vier Elemente - is das nicht etwas heftig? Ich war dabei einen Chara zu erstellen, der ein Element beherrscht, aber das kann ich mir sparen, wenn bereits alle vertreten sind

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drace
    ich mein damit das sie jedes element etwas beherrscht, ihr schwerpunkt ist feuer
    Geändert von Khamira (01.05.2003 um 17:46 Uhr)

  7. #32
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Lind Morgentau
    Rasse: Mensch, weiblich
    Herkunft: Die freie Stadt Theben im Jahre 13.451 (Ich hoffe du kennst noch die Beschreibung der Welt aus EdM.. *räusper* jedenfalls sind die Dunkelelfen gerade aus dem Unterreich wieder hervor gekommen und sind gerade dabei die Welt zu überrennen)

    Alter: 23
    Stand: unfreies Fräulein
    Beruf: „Gesellschafterin“ / nicht fertig ausgebildete Assasinin

    Aussehen:
    - 1.81m
    - Alter schätzbar auf 18 oder 19
    - Tolle und zarte Figur mit super Proportionen nach unseren Maßstäben, aber zu dünn für die Maßstäbe einer Welt auf dem Stand einer feudalen Gesellschaft
    - glatte schwarze Haare bis zur Mitte des Rückens
    - dunkle Haut
    - braune Augen
    - selbstbewußtes Auftreten
    - Tätowierung einer schwarzen Rose über ihren halben Rücken (Zeichen des Ordens der Rose)

    Kleidung:
    - meißt gut geschnittene, gerade moderne Kleider mit einigem Pomp und Klimbim, da sie keine Straßenhure ist sondern ein oder 2 Gesellschaftsschichten darüber (momentanes Outfit ist etwas orientalisches mit Gesichtsschleier und Pluderhose und mit Klimbim verziehrtes Oberteil)
    - sonst einfache Kleider und auch ab und an auf Reisen Hosen und Wamps

    Kräfte:
    - außergewöhnlich schön (ich weiss dass sie damit eine tolle Kandidatin für eine Vergewaltigung ist..)
    - mikrige Zauber, die das Licht so verzerren, dass sie darin immer genau richtig aussieht und hervor sticht
    - kann auch einen kleineren Heilzauber, der nicht viel heilen kann aber ausreicht um eine Wunde nicht mehr bluten zu lassen, also sowas wie ein besserer erste Hilfe-Zauber
    - kann mehrere Verhütungszauber, die einen unfruchtbar werden lassen
    - Zauberfertigkeit sonst nicht wirklich entwickelt weil es nie not tat mehr zu können

    Schwächen:
    - Schönheit zieht auch mal die an, die nicht angezogen werden sollen..
    - Ehrgeiz, der von ihrer Herkunft stammt oder eher ihrem Wunsch von dort weg zu kommen und bis nach oben in der Gesellschaft zu gelangen

    Fähigkeiten:
    - Gesellschaftliche Gebräuche und Sitten
    - Verführungskünste mit allen Kniffen und Zügen
    - Verhütung mit Kräutern und Zauberei oder schlicht dem Wissen wann man darf und wann nicht..
    - Kräuter-, Gift- und Heilkundig
    - Umgang mit Kriegsfächern (führt man paarweise; ihre sind sogar noch bei Bedarf mit Gift getränkt; die Florentinerin aus Pakt der Wölfe hatte am Ende beispielsweise einen..) und ansatzweise auch mit dem Messer damit sie sich verteidigen kann
    - Hat lernen müssen wie man Schlösser und Sicherungsvorrichtungen mit zahlreichen Hilfsmitteln umgehen kann
    - Tänze und Gesänge aus aller Welt vor allem aber Elfische und Südländische da diese im Trend liegen in der High Society von Theben, spricht allerdings selbst kein Elfisch sondern hat die Lieder nur nach dem Klang der Worte gelernt (kann auch Bauchtänze usw)
    - Schnell, wendig, athletisch, biegsam, intelligent und willensstark


    Hintergrund:
    - wurde in einem kleinen Dorf etwa 100 Meilen südlich von Theben unter einem guten Stern als Tochter einer Bauernfamilie geboren
    - hob sich als Kind schon von der Dorfgemeinde ab weil sie sich etwas edeleres erträumt hatte und dies auch begehrte
    - als sie 12 wurde, gab es in der Region eine Dürre und so konnte die Gemeinde ihre Abgaben nicht mehr entrichten, also wurde kurzerhand das schönste Mädchen der Gemeinde dem Adligen als Geschenk gebracht um somit Aufschub zu erhalten
    - nach einiger Zeit am Hof (sie war fast 14) dieses vollkommen unwichtigen Fürsten begab es sich dass eine Frau aus der großen Stadt Theben kam und sie dem Herren abkaufte als sie ihr ins Auge stach, so begab es sich dass sie in den Orden der Rose kam, welcher seine „Dienstleistungen“ in der halben bekannten Welt anbot
    - Ausbildung für einige Jahre bis ihre neue Herrin sie langsam darauf vorbereitete auch für andere Aufgaben verwendbar zu werden, also wurde ihre Ausbildung zur Assasinin begonnen als sie 17 wurde, doch diese macht ihr bei weitem nicht so viel Freude wie die zur Kurtisane, also schleppt sich diese bis heute hin
    - Momentan ist sie allerdins einem reichen Kaufmann als Begleitung zugewieden worden, damit er mit ihr auf einigen Bällen der Kaufmannsgilde angeben kann und sie ihm des nächtens freude bereitet..

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Mey
    Alter: 17

    Herkunft: Astralgalaxie
    Rasse: Autisten
    Status: Medium

    Aussehen: Mey wirkt so zart uns zerbrechlich wie Glas, sie wirkt wie eine Porzellanpuppe.
    Ihre dunklen, blauen Augen sind ausdruckslos und wie tiefe Seen, ihre blau-schwarzen Haare sind schulterlang uns stufig geschnitten, ihre Lippen sind Blutrot, ihre Haut schneeweiß.
    Ihre langen, feingliedrigen Finger sind schwarz lackiert.

    Kleidung: Weites, wallendes dunkelblaues Gewand, mit schwarzen, verschlungenen Ornamenten, mehr sieht man nicht (Was sie wohl verbirgt?)
    Schmuck: Eine Goldene, feingliedrige Kette über der Stirn, mit drei blauen Kristallen in Tropfenform, die ihr in die Stirn fallen, genauso sieht ihr Armband am linken Handgelenk aus.

    Kräfte: Mey ist ein Medium, dass heißt, sie besitzt telepatische Kräfte und kann als Daten- und Nachrichtenübermittler verwendet werden (gegen ihren Willen, wenn das Gegenmedium stärker ist), sie hat analytische Fähigkeiten, mit deren Hilfe sie durch Astrale Energie, die aus ihren Händen kommt, den Ort um sich herum dreidimensional heraufbeschwören kann, sie kann die Anwesenheit und Kräfte anderer spüren.

    Waffen: Keine

    Fähigkeiten: Sie ist musikalisch begabt, die Musik (zarte, helle, klare Melodien) ist ihre einzige Liebe

    Schwächen:
    Ihre Kräfte kosten sie ihr Bewusstsein, dass heißt, sie ist in Trance und leicht angreifbar.
    Sie ist in sich zurückgezogen und alles um sie herum versetzt sie in Angst, selbst ihr eigener Schatten!
    Sie kann sich nicht verteidigen oder angreifen, obwohl sie die Gefahr deutlich wahrnehmen kann.

    Charakter: sensibel, ruhig, still, zurückgezogen, verständig, intelligent, respektvoll, freundlich(Wenn sie ihre Angst überwinden kann)

    Geschichte:
    Mey wurde schon im Alter von 2 Jahren zum Medium ernannt und ausgebildet, nach wenigen Jahren wurde sie schon als stärkstes Medium der Galaxie verehrt.
    Durch ihre Angst vor allem, durch ihre außergewöhnliche Sensibilität musste sie schon früh von allen ferngehalten werden, da ihre Wahrnehmung zu fein ist, all die negativen Gedanke um sie herum brachten sie fast um den Verstand, doch es war zu spät, der Schock konnte nie kuriert werden, sie wurde ein Wesen voller Angst.

    Familie: Keine bewusste Erinnerung


    Ist das in Ordnung?



    Sac

  9. #34
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dracer: Wo ist das Problem? Wenn du magst, kann dein Char auch die Elementmagie.. mich würde das nicht wirklich stören. Zudem hat Kohako sich ja nun doch ein wenig spezialisiert

    @Luzifel: hm, ok, von mir keine Einwände (bis jetzt )

    @Sac: ok, ist zwar nicht gerade ohne, aber geht klar. Wann und durch wen sie als Medium genutzt wird liegt natürlich in meine rhand, gelle?
    Achja: und ein wenig mehr über die Heimatwelt.. kann mir da noch wneig drunter vorstellen

    Dok

    PS: Fehlt noch jemand? ja, Zero, Dracer und Matrix....

  10. #35
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben Drace XD Hitzkopf = Feuer
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, daß ich es heute Schaffe, ist aber noch nciht ganz sicher.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @doc: eigentlich hatte ich vor den Charakter noch wesentlich schwächer zu lassen, aber dann wäre er wohl wenig überlebensfähig, odeR?



    MfG
    Luzifel, der sonst noch was ändern würde..

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc geht absolut klar, anders wäre es auch gar nciht möglich

    Sac

  14. #39
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel
    Kräfte:
    - außergewöhnlich schön (ich weiss dass sie damit eine tolle Kandidatin für eine Vergewaltigung ist..)
    - mikrige Zauber, die das Licht so verzerren, dass sie darin immer genau richtig aussieht und hervor sticht
    - kann auch einen kleineren Heilzauber, der nicht viel heilen kann aber ausreicht um eine Wunde nicht mehr bluten zu lassen, also sowas wie ein besserer erste Hilfe-Zauber
    - kann mehrere Verhütungszauber, die einen unfruchtbar werden lassen
    Fähigkeiten:
    - Gesellschaftliche Gebräuche und Sitten
    - Verführungskünste mit allen Kniffen und Zügen
    - Verhütung mit Kräutern und Zauberei oder schlicht dem Wissen wann man darf und wann nicht..
    Bin ich froh, daß ich diesmal keinen sex-süchtigen Mann spiele

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark


    Bin ich froh, daß ich diesmal keinen sex-süchtigen Mann spiele


    Sac

  16. #41
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Sabrina Foxx
    Rasse: Mensch, weiblich
    Herkunft: Die Stadt Yorktown City, Hauptstadt der ehemals terranischen Kolonie New Providence im Sektor Wolf 359, etwa 45 Lichtjahre von der Erde entfernt.
    Universum: 97 Universen rechts von unserem: Parallelwelt

    Alter: 29
    Beruf: Assistentin der Vorsitzenden des Regierungsrates von New Providence

    Aussehen:
    Größe: 1,78
    - wie alle Frauen auf Ihrem Planeten sieht sie ziemlich sexy aus.
    - wie alle Frauen von New Providence ziemlich hübsch
    - Sie hat genau die richtigen Rundungen.
    - Schulterlange glatte rote Haare
    - helle, jedoch gebräunte Haut
    - schwarze Augen
    - selbstbewußtes Auftreten


    Kleidung:
    - wie auf New Providence üblich vorwiegend enge Hosenanzüge,
    aber auch Kleider und Röcke. Als Regierungsvertreterin ist sie
    überwiegend dunkel gekleidet

    Kräfte&Fähigkeiten:
    Sie ist eine normale Frau, ohne besondere Kräfte,
    jedoch ist sie als Assistentin der Ratspräsidentin in
    verschiedenen Fächern spezialisiert:
    - Umgang mit Schusswaffen
    - Computerfertigkeiten wie Hacking
    - wissenschaftliche Fertigkeiten und Kenntnisse
    - technisches Know How sowie Talente als Einbrecherin
    - verschiedene Selbstverteidigungsfähigkeiten
    - Gesellschaftliche Umgangsformen (zumindest die Ihrer Kultur)
    - sie lernt aussergwöhnlich schnell

    Schwächen:
    - Sie ist sehr intolleranz gegenüber all jenen, die in Ihrer eigenen
    Gesellschaft nicht anerkannt werden.
    - Aus Folge aus ersterem hat sie eine "Aversion" gegen Männer,
    fühlt sich aber zu Frauen hingezogen.


    Hintergrund:
    Die New Providence Kolonie wurde vor ca. 500 Jahren von menschlichen Kolonisten von der Erde bevölkert. Gerade mal 50 Jahre später riss der Kontakt zur Erde ab, und die Kolonie wurde eigenständig.
    Nach änfänglichen Konflikten, die die Führer der Kolonie mit einer Nachbarkolonie auf militärischer Basis austrugen wurden mehrere Tausend Klonisten auf beiden Seiten getötet.
    Der Konfikit konnte letztlich gelöst werden, indem die Führer beider Seiten aus dem Verkehr gezogen wurden. Der Konflikt zwischen beiden Kolonien begann nach wenigen Monaten von neuem, als die männlichen Kolonisten beider Kolonien wieder gegeneinander aufbegehrten. Der Konflikt zwischen beiden wurde endgültig gelöst, als die weiblichen Kolonisten auf beiden Seiten die Kontrolle übernahmen. Die beiden Kolonien lebten in Frieden nebeneinander und wuchsen schließlich zu einer einheitlichen Kolonie auf New Providence zusammen.

    Im laufe der Jahrhunderte entwickelte sich die Gesellschaft auf New Providence neu. Während die Männer, die überwiegend durch aggressives Verhalten auffiehlen auf die kalte Seite des Planeten verbannt wurden, wo sie in kleinen Siedlungen leben und in den Minen arbeiten, stellen Frauen die gesellschaftliche Oberschicht des Planeten dar. Die Frauen stellen die Regierung, alle Beamten, und die "normale" Bevölkerung des Planeten.
    Die Männer werden in dieser Welt nur für niedere Arbeiten benötigt. Selbst in der Fortpflanzung spielen sie keine Rolle mehr, da die Frauen durch fortgeschrittene Gentechnik in der Lage sind, aus der DNA einer anderen Frau DNA Segmente zu extrahieren, die nötig sind, um Kinder zu zeugen.
    Die Kinder Rate ist dabei überwiegend weiblich. Während Mädchen die bestmöglich schulische Ausbildung zu Teil wird, um sie zu wertvollen Mitgliedern der Gesellschaft zu machen, werden Jungen sobald sie alt genug sind, auf die "kalte Seite" verbannt um dort zu arbeiten.

    Da Männer in der Gesellschaft von New Providence keinerlei Rechte haben, bestehen die meisten dort anzutreffenden Familien aus 2 Frauen, die eine Tochter haben. Beziehungen von Frauen zu Männer gelten als moralisch verwerflich, weshalb die entsprechenden Frauen ebenfalls auf die "kalte Seite" des Planeten verbannt werden.

    Aufgrund der besonderen Variante der Fortpflanzung auf New Providence werden alle Frauen von Natur aus als besonders hübsch geboren.

    Die "kalte Seite" stellt den lebensfeindlichsten Bereich des Planeten dar. Die Oberfläche ist bewohn- und Fruchtbar. Jedoch lässt das Terretorium keinerlei weitere Expansion oder Entwicklung zu, weshalb alle die dort leben keinerlei Chance haben, sich jemals über die herrschende Klasse zu erheben.

    Persönliche Infos:

    Schon nach Ihrer Geburt stelle man bei Sabrina fest, dass sie eine besondere genetische Veränderung hatte, die sie schneller lernen liess als andere. Schon innerhalb weniger Jahre konnte sie mehr erlernen als viele andere. Ihre "Mütter" waren sehr stolz auf sie, als sie es schaffte an eines der seltenen Stipendien zu kommen, die die Regierung vergab. Innerhalb kürzerster Zeit wurde sie zu einer der Top-Wissenschaftlerinnen der Kolonie.
    Aufgrund Ihres hohen persönlichen Einsatzes schaffte sie es bald die persönliche Assistentin der kürzlich angetretenen neuen Regierungspräsidentin.
    Geändert von Zero-Cool (05.05.2003 um 22:03 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zero: Danke für das geklaute Konzept.. *kopfschüttel*

    Meine Fresse.. Ich zieh meinen Charakter zurück und mach nen Neuen.. Kann doch nicht sein, dass alle superschön und supertoll sind!



    MfG
    Luzifel, der grad erst aufgestanden ist und schon frustriert ist..

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel
    @Zero: Danke für das geklaute Konzept.. *kopfschüttel*

    Meine Fresse.. Ich zieh meinen Charakter zurück und mach nen Neuen.. Kann doch nicht sein, dass alle superschön und supertoll sind!



    MfG
    Luzifel, der grad erst aufgestanden ist und schon frustriert ist..
    Ähm.. meiner ist es nicht.. auf den müssen alle aufpassen
    Hoff ich doch mal

    Sac
    Geändert von Sac (03.05.2003 um 14:14 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Sac


    Ähm.. meiner ist es nicht.. auf den müssen alle aufpassen
    Hoff ich doch mal

    Sac
    Hm... Dok? Ich baue eine weiterer Phase ein - "Wunderschöne Phase"

  20. #45
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Luzifel
    @Zero: Danke für das geklaute Konzept.. *kopfschüttel*

    Meine Fresse.. Ich zieh meinen Charakter zurück und mach nen Neuen.. Kann doch nicht sein, dass alle superschön und supertoll sind!



    MfG
    Luzifel, der grad erst aufgestanden ist und schon frustriert ist..
    Der Bogen ist dir nachempfunden ja. Deiner war auch gut.

    Der Chara ist das wohl nicht. Die Hintergrundgeschichte ist ne völlig andere. Die Welt aus der mein Chara kommt ist auch eine völlig andere als deine. Also wo ist da ein geklautes Konzept ?
    Aber beschwere dich doch bitte auch gleich bei allen anderen die Charas spielen , die das gleiche Geschlecht haben wie du, die schreiben nämlich alle dass sie für Ihre Verhältnisse schön sind, und nicht total hässlich.

    Wenn du ein Problem damit hast, sprich mich drauf an, aber bitte verschone uns von deiner Polemik inder du dich öffentlich über die ach so ungerechte Welt beschwerst.


    ZC

    Der nur den Kopf schütteln kann.....

    Mehr sog i net.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klasse.. ganz doll klasse..



    MfG
    Cynic

    PS: Der nächste Chara wird hässlich wie die Nacht..

  22. #47
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wieso nimmst du nicht den von oben ?

    mal abgesehen davon dass beides Frauen sind, menschlich, und beide gut aussehen (hast du jemals ne alte hexe mit pickeln auf der nase und haare auf den zähnen bei nem rpg mitspielen sehen, die nicht die böse hexe war ?), sind beide wohl völlig verschiedene charaktere.

    Schon vom Umfeld und vom eigenen Charakter her, spielst du eine Person die gesellschaftlich nach oben kommen will, in einem Volk,in dem Frauen noch nicht den Status der Gleichberechtigung erlangt haben. Mein Chara ist in einer ganz anderen Gesellschaft.
    Sie ist bereits in obersten Gesellschaftsschicht, und nimmt selbst dort noch einer der oberen Plätze ein.

    Unterschiedlicher gehts wohl nicht, oder siehst du das anders ?

    ZC

  23. #48
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich überlege ernsthaft diese häßlich Schrumpelhexe zu spielen..



    MfG
    Schrumpelhexer..

  24. #49
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt übertreib mal nicht...
    Ich wüßte, ehrlich gesagt, nicht, wo sich die beiden so ähnlich sind (Ausnahme der Satz mit dem An- und Ausziehen )

    Wenn jemand das liest, daß da einer was gegen 2 schöne Frauen auf einmal hat...

    EDIT:
    Mal im Ernst - Ich würde sagen, daß sie sehr verschieden sind... Vor allem durch die Art, wie sie nach oben kommen wollen... Etc...
    Aber ich halt besser meine Klappe...
    Geändert von Genesis (03.05.2003 um 15:07 Uhr)

  25. #50
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lord Of The Dark
    Jetzt übertreib mal nicht...
    Ich wüßte, ehrlich gesagt, nicht, wo sich die beiden so ähnlich sind (Ausnahme der Satz mit dem An- und Ausziehen )
    full ack.

    schreib mir ne pn, per icq oder sonstwo was dich stört, dann diskutieren wirs aus , okay ? Heute ist Wochenende, ich bn (noch) nicht genervt, und hab ein paar minuten Zeit.
    Also wenns dir wichtig ist, schreib.

    Wenn net, siehe oben.

    ZC

    PS: Ich glaube wir brauchen da net das ganze Forum mit nerven, oder ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher