User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 277

Thema: Piiiiiiiratten Sammeln!

  1. #1
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Piiiiiiiratten Sammeln!

    Halli Hallo Hallöchen!

    Dieser Aufruf geht an alle alten Piraten Mitspieler, und natürlich sind auch neue Mitspieler Willkommen

    Zuersteinmal die W-Fragen:

    WAS ist es?
    Ein RPG über Piraten, klassik mit Fantasy stichen. Yaoi und Yuri sind nicht nur Erlaubt sondern eingebaut, natürlich nur für die, welche Wollen.

    Von WANN ist es?
    Dürfte etwa ein bis ein halbes Jahr her sein ^^ es gab 3 Anläufe die Teils wegen Zeitmangel, Teils wegen dem plötzlichen Abspringen von Spielern (aus verschiedensten Gründen) und einem Co-Master. Zum Großteil dürfte es daran liegen das es mit Dias, Trias und den verschiedenen Gruppen zu Unübersichtlich war.

    WO wird gespielt?
    Da es im Forum Probleme gab wird die neue Version des RPGs per Mail stattfinden, und zwar über Yahoo.
    Ich werde eine Group eröffnen, und ihr schickt mir bitte (per post oder pn oder E mail) die E-Mail Adresse mit der ihr spielen möchtet, und ich lade euch ein
    Planung, Charaktäre udn Diskussionen werden in diesem Thread stattfinden, wobei ich euch dankbar wäre, abgesegnete Charaktäre als text-datei später auf der Site Hochzuladen.

    WIE wird gespielt? (Das Haupthema)

    Es wird, wie schon zuvor, 3 Gruppen geben. In diesen sind die Themen unterteilt, sie sind unterschiedlich verbündet.
    Hier ein paar Infos über die jeweilige Gruppe.

    Franzosen- Klischeehaft natürlich die vorgesehene yaoi Mannschaf, natürlich muss euer charakter nicht schwul sein (er muss es auch vohrher gar nicht wissen oder kann bi sein, oder halt hetero) aber wundert euch dann nicht ^^.
    Die armen haben nur Feinde! *kopfschüttel*
    Ihr Schiff ist nicht das größte, dafür aber mit Feenstaub bestäubt und Windschnittig.
    Das Schiff heißt St. de Meré und euer Captaine ist Jacques de Hawk (also ich)
    Den Schiffsjungen haben wir schon in Form von Michell(e ) gespielt von Nitestar die sich hier bitte nochmal äußert.
    Ebenfalls zählten früher zur Mannschaft LekinDe (der mom. ja nicht erreichbar ist), Liz Yuri (wo irgendwas nicht klappte), Flo (???), rouagho (was is?).
    Außerdem war Nitestar als Marco gefangen ebenso wie Leo Brooks (gepsielt von Lady Kourin, die unvergleichliche Masterin der Engländer)
    Die Franzosen befinden sich momentan unterhalb der Cotê d'Azur

    Engländer- Die Hetero Mannschaft, allerdings männlich. Keine sorge für das leibliche Wohl wird gesorgt Gegen eien Verkleidete Frau hätte ich allerdings auch nichts.
    Ihr habt mom. kein eigenes Schiff, da es von einem Seeungeheuer zerstört wurde. Ihr habt allerdings eins Gekapert namens Condore del Maré.
    Ihr seid mit de spanischen Piraten verbündet. Da ihr keine Freibeuter der Majestät seid, mag euch die Regierung nicht sonderlich.
    Schiller war früher der Kapitän der Engländer, ich hoffe er meldet sich hier.
    Sonstige ehemalige Mitspieler waren cayra, dr.Edgard, matrix und LastOtakuSalina.

    Amazonen
    Die Amazonen sind ein reines Frauen Schiff, also ein Paradies für yuri .
    Ihr seid Söldner und mom. von der englischen Regierung éingekauft und auf Jagt nach den Engländern.
    Leider hatte ich im letzten kapitel en Überblick verloren weshalb es für Engländer und Amazonen eine neue Einstiegssituation geben wird.
    Euer Schiff heißt Siderbus Inlustris, ihr könnt euch aber wirklich gern einen andern Namen aussuchen -_-°
    Sorcha war Capitainin und Co master, sie ist aber net mehr da. Ehemalige Mitspieler waren Felicat, Kohako, Zero Cool und angeblich Kitana ^_o

    (Spanier/Händler- gibts nur 2, die Spanier sind klassisch mit den Engländern verbündet)

    Jede Gruppe wird für sich gemastert oder zusammengeführt.
    Ich suche also pro Schiff wenigstens 5-6 aktive Mitspieler (ältere Spieler bitte melden)
    Und folgende Jobs müssen/sollten besetzt werden:

    -Kapitän
    - 2. Kapitän (Bootsmann)
    - Smutje (Koch)
    - Schiffsjunge
    - Steuermann

    Sonstige:
    - Klabautermann (wer lustig ist, Geister und Phantome oder sonstige wesen sind aber nur in diesem Fall aktiv erlaubt! Alle andern müssen Menschen sein und dürfen nur in ihrer Abstammung (bitte falls nicht ohne erklärung, nur geheim und mit mir abgesprochen)
    - Ausguck
    - Instant-haltungs besetzung 8wie immer man das nennt)
    - und vielleicht Mediziner.

    Ich rechne also mit min. 15 bis max. 28 Spielern, das ist viel und darum bekommt auch jedes schiff seine eigene losung im Mail Betreff.

    WORUM wird gespielt?
    Um Spaßes Willen (und das größte Forum RPG ).
    Ihr bekommt ein Anfangs szenario gestellt in das ihr Einsteigen müsst, um es fortzuführen. Ich habe für Story vorschläge und Anforderungen, oder auch Beschwerden, immer ein offenes Ohr, aber bitte nur auf meine priv. E Mail, also nicht im rpg, oder hier.

    WAS GESCHAH bisher?

    Die Franzosen haben ein Handelschiff überfallen und 2 Geiseln genommen. Leo wurde zurück nach England geschafft um Lösegeld zu besorgen, kam jedoch zurück und verbündete sich Scheinbar mit den Piraten. Diese sind nun auf dem weg zu neuen Schandtaten udn wie immer auf der Flucht.

    Die Engländer wollen ihre Schätze verstecken udn flüchten außerdem vor den Amazonen

    Die Amazonen verfolgen die Engländer in Aussicht einer großen Belohnung der Englischen Krone.

    Hier sind die bisherigen Threads:

    http://www.comicforum.de/comicforum/...hlight=Piraten
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=36408
    http://www.comicforum.de/comicforum/...hlight=Piraten
    (nummer 2)

    Wer einen neuen Charakter haben will, oder seinen modifizieren möchte, meldet sich bitte hier im Thread und wir reden darüber.

    @SAC Ich freue mich sehr dich hoffentlich hier begrüßen zu dürfen

    Und außerdem hoffe ich auf regen zuspruch, auf das wir unsere Schiffe laden und mit vollem Gesang gen Sonnenuntergang Segeln

    Achja: meinen Chara in diesem rpg

    Name: Jaques de Hawk (einge franzsösischt)
    Alter: 24
    Größe: 1.87m
    Haarfarbe: Silber
    Frisur: Hat eigngendlcih rückenlange haare welche aber zusammengebunden und unter seinem Gerock versteckt sind. So sehen seine haare die vorne kurzgeschnitten sind allgmeien kurz aus (ca. 3-5 cm). Es ist sehr leicht und dünn. Auch seine AUgenbrauen sind Silberweiß.
    Augen: Blau wie der Himmel.
    Haut: Ziehmlich gut gebräunt
    Statur: Schlank und Muskulös
    Kleidung: Silberweißes Seidenhemd. Schwarze enge und hochgeschnürte Hose. Gürtel mit Silberner Schnalle. Schwarze Hohe stiefel. Ein Dunkelblauer Gehrock der aber meist Offen ist. Darunter ist der Lange Haarzopf versteckt.
    Waffen: Ein Degen, ein versteckter Dolch. (exzellenter Fechter)
    Charakter: Sehr Ruig und besonnen, allerdings Selbst bewusst und durchsetzungs kräftig.
    Job an Bord: Kapitän der St. de Meré
    Tättovierung: Ein langes Silbernes Schwert das von 2 Kobras umschlungen wird (gelb und Grün) Der Griff beginnt am Nackenende das Heft liegt knapp über den Schulterblättern und die Klinge geht von dort aus bis in den lendenbereich.
    Geschichte: Ursprünglich hieß er John Hawk und kam aus Edingburgh. Er war schiffbrüchiger als das Schiff seiner Eltern im Sturm mit ihnen unterging. Das war als er 12 war. Er wurde an Der Französischen Küsteangespült.
    Ihn fand eine junge Mutter , Istelle De Meré und nahm ihn mit nach hause. Ihr Mann war erst dagegen, allerdings hatten sie nur eine Tochter und seine Frau war leicht kränklich ud würe eine 2. Schwanger schaft nicht überstehen.
    Nach einigem Hinund her nahmen sie John auf.
    mit 15 ernannte der reiche Edelmann ihn zu seinem Erben und gab ihn den Namen Jaques.
    Durch einen Überfall einiger Räuber wurde sein Adoptivvater als er 18 war getötet. Nur knapp gelan es den Dienern des Hauses sie zu vertreiben doch sie nahmen einiges mit.
    Dadurch das der Hausherr fehlte liessen sich die Diener nicht mehr im Zaum halten. Auch Jaques Mutter wurde immer kränklicher und starb schließlich.
    Die DIener wollten den Hof übernehmen, also beschloss Jaques zu Fliehen.
    Er nahm die meisten Wertsachen mit sowie seine kleinere Schwester.
    Sie Flüchteten bei Nach und nebel.
    Doch in einer Stadt in der Jaques ncoh nie war wurden sie getrennt.
    Was aus seiner Schwester wurde oder wie er zu den Piraten kam ist unbekannt.
    Er Nennt sich in seinem Piraten identität Jaques de Hawk.
    Er ist eigendlcih zu höflich und wohlerzogen für einen Piraten. Früher war er auch sehr schüchtern aber das legte sich.
    Es ist bekannt das er seid 3 Jahren mit der St. de Meré unterwegs ist und seit einer schnellen Meuterei auch Kapitän
    Geändert von Blue Lion (29.04.2003 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hetero?! hey,mein chara ist bi!^^und bin natürlich immernoch dabei^^...

    cayra@web.de
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achja, natürlich dürfen alle orientierungen auf jedem schiff vertreten sein, ihr trefft euch ja untereinander oft genug, dauert halt seine zeit.
    ist halt nur so das ich auf schiff für schiff einen bestimmen plot anfertige ^^

  4. #4
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^achja ich würd frederic gerne medizinische kenntnisse verpassen, gehts zu seinem job als steuermann noch?
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so lang sich kein anderer darum reißt ist das ok
    so lange du es in seine geschichte einbauen oder sonstwie logisch erklären kannst, versteht sich

  6. #6
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch wieder dabei ^__^

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Yoyo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Entenhausen (ennepetal)
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <- auch mitmacht!

    Ach ja, erst mal Hallo ^^
    Mich kennt ja hier noch (fast) niemand ^^

    So, das wäre dann der Chara den ich gern hätt. Und zwar bei den werten Herrn Franzosen ~.^

    Name: Frederick (Nachname kommt noch...irgendwann ^^)
    Alter: 15
    Größe: 1,64
    Haarfarbe: dkl blond
    Frisur: so die Frisur-richtung von Raziel (Angel Sanctuary) *schlecht darin ist sowas zu umschreiben*
    Augen: grün
    Haut: im Vergleich zu den Anderen an Bord recht blass
    Statur: Schlank und recht zierlich aber nicht feminin!!
    Kleidung: ein grau-brauner Pulli dessen Ausschnitt recht groß ist, darunter ein dunkelrotes Shirt (also eher so ein unterhemd ^^) zerschlissene rissige Hose und etwas ausgelatschte Schuhe. Allerdings läuft er recht gerne Barfuß rum.
    Waffen: Keine (Im Notfall kann er ja zu den Küchenmessern greifen ^^)
    Charakter: Etwas schüchtern unter den Männern, obwohl er eigentlich ein richtuger Draufgänger sein kann, der viel Zeit damit verbringt sich die wildesten Abenteuer und Schlachten vorzustellen. Er ist halt unter der Mannschaft noch nicht ganz warm geworden.
    Job an Bord: Küchenjunge
    Schmuck: zwei Ohrringe rechts ein Stecker links
    Geschichte: Frederick (von seinen Eltern Freddy genannt *schauder*) war schon immer ein eher unruhiger Junge gewesen (man kann es auch Hyperaktiev nennen) Nur unter fremden war er immer sehr still, was ihm, da er oft unter Fremden war, unter Freudnen und bei seinen Eltern nur noch größeren Drang zum Energieabbau bescherte. Mit seinen Freudnen, die ihn dann Ricky nannten, stellte er einen Blödsinn nach dem anderen an.
    Sein Vater war schon seit seinem 18 Lebensjahr zur See gefahren. Erst als Schiffsjunge, später Matrose, nun Kapitän eines Luxusdampfers. Der Kleine hat immer davon geträumt selber zur See zu fahren, doch seine Eltern waren strickt dagegen. Eigentlich mehr seine Mutter. In die Erziehung hat sich sein Vater nie eingemischt. Mit seinen beiden besten Freudnen (eines davon ein Mädel, sein erster Schwarm...mit 14 ^^) und er bauten sich ein Floß, dass ihenn wirklich gut gelungen ist. Sie kamen damit wirklich unheimlich weit. Von einem Fischerei Schiff wurden sie später wieder eingeladen und sollten nach Hause gebracht werden. Frederick sprang, als er von weitem ein schiff sah einfach über Bord. Es war wirklich Glück, dass ihn die Männer der St. de Meré entdeckt haben.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Blue, mein Lieblingsgefährte

    Ja, klar bin ich dabei

    Amazonen an die Macht!

    Eigentlich interessant, was machen de3nn Mxthologische Wesen mit Engländern und Franzosen in einem Meer

    Sac

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zähl mich auch dabei Lio, was ich spiele, ganz klar Amazone, meinetwegen auch Capitänin (so wenns gaaanz undbedingt sein muss )

    Meine e-mail-addy bekommst du per ICQ-Message

  10. #10
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Lio! ^^
    Bin ja auch wieder mit dabei als 2. Kapitänin bei den Amazonen.

    Nochmal der Stecki zu Erinnerung ^^:
    Name: Red Rose, eigentlich Rosalie Warren

    Alter: 19

    Größe: 1, 70 m

    Haare: Rote Locken bis unter die Schulterblätter. Trägt meist ein grünes Haarband.

    Augen: Grün

    Keidung: Langärmliges, aber kurzes grünes Kleid; schwarze kniehohe Stiefel, in denen ein Dolch versteckt ist; schwarzer Ledergürtel, an dem ihr Degen hängt;

    Bevorzugte Waffe: Degen (sie ist eine sehr gute Fechterin)

    Charakter: Ganz fidel, ist aber am liebsten allein.

    Geschichte:
    Rose wurde als Tochter eines gefürchteten Piratenpärchens geboren.
    Sie verbrachte praktisch ihr ganzes Leben auf See.
    Als sie vierzehn war, wurde das Schiff ihrer Eltern von der britischen Marine versenkt. Nur Rose und ein paar andere Crewmitglieder überlebten.
    Rose stieß mit 17 zu den Seeamazonen. Sie haßt die britische Marine und würde denen gerne in den Hintern treten.

    Mail-Addy: 520090145963-0001@t-online.de

    Felicia, die Landratte
    Geändert von Felicat (29.04.2003 um 13:02 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, die Group ist jetzt offen und die ersten 5 Mitglieder drin, vom rest fehlt mir leider die E Mail adresse.

    macht ruhig etwas werbung wir brauchen spieler

  12. #12
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Danke :-). Hab meinen Stecki schon eingetragen.

    Felicia, die Erfreute

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ich dabei bin brauch ich ja gar nicht erwähnen ^^
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #14
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag auch wieder, ich mag auch wieder

    [ neorus | namen_ändernd (rouagho) ]

  15. #15
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Piiiiiiiratten Sammeln!

    Original geschrieben von Blue Lion

    Amazonen

    Sorcha war Capitainin und Co master, sie ist aber net mehr da. Ehemalige Mitspieler waren Felicat, Kohako, Zero Cool und angeblich Kitana ^_o

    du hast mich vergessen
    mein chara war die köchin

  16. #16
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pflanzi

    tut mir leid ^^ hab dich vergessen zu notieren
    machst wieder mit?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke schon mit gleichem chara und gleicher position
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Emailadresse?



    Sac

    AAAAAAAAAAAAAAAhhhh hilfe, Lhiannan bei mir

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac

    ja, ist ein e mail rollenspiel ich hatte dich informiert und oben stehts auch ^^ irgendwo hin muss ich das ja schicken

    @all

    HELP!
    Ich suche dringenst den ersten Thread des Piraten rpg, aber nciht der zum sammeln sondern der in dem der erste teil der storyy stand.
    leider fin ich nur noch die 2 aufruf threads und dei fortführung ((part 2)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ich überlegs mir noch lio hba im mom schulstreß pur

  21. #21
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...threadid=36408
    Hab einfach nach meinen eigenen Posts gesucht ;-).

    Felicia, die Suchende

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Blue Lion
    [B]@Sac

    ja, ist ein e mail rollenspiel ich hatte dich informiert und oben stehts auch ^^ irgendwo hin muss ich das ja schicken

    O Gott... Erklärst du mir das System mal per PN oder so?

    Sac

  23. #23
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^hab schon meinen chara leicht modifiziert hochgestellt
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac dafür ist der thread ja da. also revision

    WO wird gespielt?
    Da es im Forum Probleme gab wird die neue Version des RPGs per Mail stattfinden, und zwar über Yahoo.
    Ich werde eine Group eröffnen, und ihr schickt mir bitte (per post oder pn oder E mail) die E-Mail Adresse mit der ihr spielen möchtet, und ich lade euch ein

    wie gesagt ne yahoo group.
    ich lad dich ein und du betätigst das (brauchst erstmal eien yahoo account (kannst aber deine e mail addy wieter verwenden) und erhälst dann wie ein newsletter sämtliche mails mit den beiträgen per mail.
    Die MP ' sind Masterposts.
    Du kannst wählen ob du eine zusammenfassung, einzelne mails bekommst oder auf der seite nach liests.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also... die andern schicken die mails an dich, du dann an alle...*ganzlangsamzuverstehenveruscht*

    Sac

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher