User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 85 von 85

Thema: RPG - Die Organisation

  1. #76
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ### @bibi: wenn man ganz genau nachdenkt, kommt man auch darauf, dass es in einem rpg immer "recht scheiße kommt" (verzeiht die wortwalh), wenn man einen hacker spielt.....

    [ (farScaping) neorus (maiwald, der) | nicht_beleidigend ]

  2. #77
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OOC: @neorus: Ist jetzt so und bin mir nicht sicher, ob ich es unbedingt ändern wolle...]

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann wollen wir mal." Alex ging über die Straße und war einmal mehrt froh über seine Sonnenbrille, als der Arbeiter ihm ins Gesicht leuchtete . "Guten Abend." meinte er in neutralem Ton. "Wir werden erwartet, und jetzt nehmen Sie die verdammte Lampe runter."

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dice
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >> Fabrikteam <<

    "Nur die Ruhe, mein Herr" grunzt der Fabrikarbeiter untertänigst, ehe er den Lichtkegel der Taschenlampe auf den Boden richtet und in Richtung Fabrik leuchtet. Neben einigen Müllcontainern ist eine fleckige Sicherheitstüre zu erkennen.
    "Folgen sie mir bitte ... man sagte mir schon, das sie kommen. Ich frage erst gar nicht, von welcher Behörde, hm?". Er schien mehr zu sich selbst zu sprechen, als zu der fremden Gesellschaft. Je näher sie der Fabrik kommen, desto eher fallen einem die gähnenden Fensterrahmen auf, ihre Glaszahnung schimmert in allen Farben des Regenbogens. Durch die Türe gelangen sie ins Innere der Fabrik, ein schmaler Gang an dessen Seiten und Decken unzählige Röhren entlanglaufen, im Boden und in der Decke verschwinden. Der Fabrikarbeiter schlägt einige Male auf den Lichtschalter, doch es bleibt Dunkel: "Mist, es funktioniert immer noch nicht".

    >> Nibelungenringteam <<

    "Der Herr möge uns behüten, die babylonische Hure pflanzte ihren Samen in diese Stadt" murmelt Troll beim Anblick des nebulösen Lokals. Er stapft auf die Luke zu, im Begriff anzuklopfen, bestinnt sich dann aber eines Besseren und dreht sich zum Spieler um: "Eh, du sagtest doch, du kennst diese sündige Grube ... Du solltest besser den ersten Schritt machen".

  5. #80
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, der Meinung bin ich auch. Bitte nach dir, Spieler", sagte die Schwarze Katze grinsend zum Spieler.
    Geändert von BlackCat (01.07.2003 um 19:09 Uhr)

  6. #81
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also hat jemand die Stromleitungen unterbrochen," sprach Nachtfalter das offensichtliche aus.

  7. #82
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spieler stellte sich vor die Tür und drehte sich zu den anderen um. "ich hab hier noch nie geklopft" meinte er und grinste zurück. Er bewegte seine Hand kurz über das Schlüsselloch und bewegte den Schlüssel auf der innenseite der Tür. "immer rein in die gute stube!" meinte er, als er die tür öffnete, als ob sie die ganze zeit offen gewesen wäre.

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Forst
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmmm..." Späher setzt seine Sonnenbrille ab, sofort wird das silberne Glänzen seiner Augen im schwachen Widerschein der Taschenlampe sichtbar. "Gut möglich, Nachtfalter, oder die Kabel sind beim Unfall beschädigt worden. Überprüfst du das bitte?" Er blockte sich kurz im Team um "Oder hält sich jemand für einen Spezialisten der Energietechnik? Dann bitte, keine falsche Bescheidenheit." Er wendet sich wieder an den Wachmann, setzt dabei seine Sonnenbrille wieder auf, neu justiert und voll lichtdurchlässig, jedoch bleiben so seine Augen verborgen. "Ich denke, wir fangen am Besten am Zentrum der Explosion an. Wurde das bereits lokalisiert?"

  9. #84
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier passiert nichts mehr, oder?

    [ (farScaping) neorus | nachfragend ]

  10. #85
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre schade...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher