User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 158

Thema: Orsoyer CG-Treffen 2003

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    LOKInst hat mehr Haare als ich dachte, [/B]
    wie jetzt? wo hast du denn überall geschaut???

    grüsse an mein schatzi lokinst!


  2. #77
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich beneide Euch alle, die Ihr die Zeit fandet, zu dem Treffen zu gehen. Mit Igor habt Ihr einen der liebsten und besten Menschen kennengelernt, die es auf Gottes weiter Erde gibt. Und Ralph, den ich bisher leider nur per Mail kenne, ist auch einer von den Guten, soweit ich das bisher beurteilen kann.

    Ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut amüsiert und werde versuchen, in nicht allzu ferner Zukunft auch mal wieder an einem Treffen (sei es CrossGen oder Panini oder sonstwas) teilzunehmen. Wenn's zeitlich nicht anders hinhaut, sehen wir uns zumindest auf der Comic Action.

  3. #78
    Mitglied Avatar von genevieve
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstes kurzes morgendliches Statement:

    Ich kann Nikimaus da nur zustimmen es war ein sehr schönes Treffen (obwohl ich zu kurz da war)*gg*.
    Marion und Ralph waren wirklich suppii Gastgeber (ein Hoch auf Marion und Ralph).
    Sehr nette Leute dort kennengelernt.
    Der Future Store war auch sehr beeindruckend.


    ...eine CG-Serie canceln au weia.... ;-)

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @genevieve
    ???FUTURE STORE???

  5. #80
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Ich hoffe, Ihr habt Euch alle gut amüsiert und werde versuchen, in nicht allzu ferner Zukunft auch mal wieder an einem Treffen (sei es CrossGen oder Panini oder sonstwas) teilzunehmen. Wenn's zeitlich nicht anders hinhaut, sehen wir uns zumindest auf der Comic Action.
    Ich sag nur NRW-Sommerfest Ende Juli. Hoffe das Igor, Ralph und einige andere auch erscheinen werden. Würde dich gern mal wieder treffen und wenn du erscheinst besorg ich etwas besonderes zu trinken. Versprochen!

    Das Treffen war sehr nett auch wenn ich leider recht früh weg mußte (wegen Arbeit). Vielen Dank für das leckere Essen. Es wundert mich immer wieder wieviel hübsche Frauen Comics lesen. Früher war es doch fast immer ein Treffen der Männer. Aber das hat sich doch sehr geändert. Freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen. Sei es bei mir auf dem Sommerfest oder vieleicht bei einem Treffen in Köln oder Aachen (Ja da soll es echt ein Treffen geben )

    Batman

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Review Treffen

    Grade nach Hause gekommen, von meinem ersten Treffen und kann nur ganz begeistert auf das nächste warten.

    Jede Menge sehr sympatische Menschen getroffen, viel Spass gehabt, und doch noch jede Menge gelernt, grade in der Ausssprache einer Comictitel und deren Helden.

    Sieder habe ich auch gelernt und sonst....naja wer nicht da war hat auf jedenfall etwas verpasst!

  7. #82
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, alle zusammen!

    Vielen herzlichen Dank für Euer Gastgeber-Lob, aber bei so tollen Gästen ist das alles kein Problem!

    Wir hatten jede Menge Spaß, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von genevieve
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @benDunn2002

    Wir waren im Extra in Rheinberg fürs Mittagessen einkaufen. Das ist ein ganz moderner Laden der Future Store heißt. Mit Compi am Einkaufswagen usw.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep...der Future Store, der wo von Claudia Schiffer (Rheinberger Lokal-Schönheit) neulich eröffnet wurde......

    Zum Treffen:
    Wenn Ralph einen erstmal erkannt hat ;-), ist er der beste Gastgeber, den man sich vorstellen kann.
    Da ich nur am Sonntag da sein konnte, und dass obwohl ich mit dem Fahrrad hätte hinfahren können :-( , hab ich leider einen Teil der schönen Frauen und auch den Grossteil des Crossgen-Chat verpasst, aber der Sonntag war trotzdem noch echt Klasse.
    Jede Menge nette und interessante Leute kennengelernt :-)

    Und immerhin kann ich jetzt von mir behaupten, Igor, den ungekröhnten Champion von Catan, in einer gnadenlosen 6h-Partie Gross-Catan mit 18 zu 17 geschlagen zu haben... :-)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Treffen, wo und wann auch immer...

  10. #85
    Mitglied Avatar von Kopfschlächter
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und noch was:

    Gecancelt wird nix !!!!!!!!!!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschreibt von MausNiki
    LOKInst hat mehr Haare als ich dachte
    wieso dachtest du ich hätte weniger Haare?
    (Nicht alle Ostdeutsche haben Glatze )

    ansonsten kann ich mich den Anderen nur anschließen.
    Auf Grund der wenigen Leute ein sehr familieres Treffen, was den Vorteil hatte, dass man sich mit den Leuten länger unterhalten konnte.
    Das Essen war 1A, die Leute allesamt sehr nett und die Soundtracksammlung gut sortiert

    PS
    Euch ist schon klar, dass ich mich bei Siedler nur zurückgehalten habe.


  12. #87
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LOKInst

    wieso dachtest du ich hätte weniger Haare?
    Deswegen. Und ich dachte, irgendwo schon mal ein paar Bemerkungen dazu gelesen zu haben. Aber ich habe mich gerade schon durch Deinen Stammtisch-Thread gewühlt und da war es wohl nicht.

  13. #88
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damals...vor langer langer Zeit....hatte ich nur kürzere Haare, aber es waren genau so viele wie jetzt
    Aber ich meine mich auch an einige unflätige Bemerkungen erinnern zu können....womöglich im Stammtischthread, aber das ist ja nu auch schon etwa 3 Monate her


  14. #89
    Mitglied Avatar von Emma
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von LOKInst

    PS
    Euch ist schon klar, dass ich mich bei Siedler nur zurückgehalten habe.
    jaaaaa..... klaaaaar.......

    Ich wollte mich auch nochmal melden, weil ich es als noch nicht so ganz Crossgenetikerin ebenfalls supertoll fand euch mal dazuhaben und deshalb habe ich mir für diese Gelegenheit (und weil ich spätestens ab der ersten deutschen Ruse-Ausgabe auch permanent hier auftauchen werde) meinen eigenen Namen hier zugelegt.

    für alle die mich jetzt noch nicht erkannt haben, obwohl dieser Beitrag vermutlich penetrant nach Porree, Zwiebeln, Ingwer und Käsesuppe riecht: Ich bin's, Marion

    und hier ab heute: Emma

  15. #90
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen im Forum, Ella!!!

    P.S. an den Rest: Den kapiert Ihr erst später...
    Geändert von Ralph Kruhm (17.06.2003 um 08:02 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schnupper* .. Der Geruch nach Zwiebeln und Porree hat mich an den PC getrieben . Schön, daß Du dabei bist, Ruse-Fan Emma.

    @Ralph
    Uns Treffen-Teilnehmern kannst Du doch nix mehr vormachen.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willkommen Emma!

    Schön das du jetzt auch dabei bist!

    Hoffe doch beim nächsten CG Treffen gibts auch wieder diese echt super leckere Käsesuppe!

  18. #93
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, willkommen, Ella! Hatte ich fast vergessen @Ralph!

    Und nochmals sorry an alle, die mit meinem Auftauchen gerechnet haben, ich hatte halt die Woche unifrei & mein Freund auch & wann kann man schon mal für wenig Geld, sprich last-minute, so geil wie jetzt in Urlaub fliegen? Waren gut 8 Tage auf Fuerteventura und es war einfach nur schön: Sonne, Strand, Meer, Ziegen, Sonnenbrandt. Aber jetzt bin ich wieder da & back @ work.

    Und beim nächsten Treffen bin ich wohl dabei, versprochen. Ich denk auch Bat's Sommerfest werd ich irgendwie mal hin bekommen & in Aachen wird's auch bald wieder was geben! Ernsthaft! Wirklich! Ach, ok, glaubt doch was ihr wollt....

    Lieben Gruß,
    Northy

  19. #94
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Batman
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @North

    Sicher,sicher, 'türlich, 'türlich

    Batman

  20. #95
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Emma
    schön, dass du dich nun auch hier her getraut hast. (Und das, obwohl du live gesehen hat mit welchen Chaoten du es hier zu tun haben wirst!!!)


  21. #96
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Namen des Verlages ein dickes Dankeschön für Euer aller Engagement, aber ganz besonders natürlich an die Gastgeber Marion und Ralph!
    Freut mich, zu hören und zu lesen, dass das Treffen ein Erfolg war und Ihr alle viel Spaß hattet.
    Ich persönlich war über zwei Wochen außer Gefecht, weil ich Depp mir einen Finger mit einem Rasenmäher etwas umgestaltet habe. -- Wie Ihr seht, tippe ich nun auch viel langsamer...
    Nochmal: Danke an alle Beteiligten, und vielleicht schaffe ich es ja nächstes Mal, auch dabei zu sein. Ansonsten - wie Kupsi schon meinte - sieht man sich spätestens auf der Comic Action.

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ralf

    Schön das du auch wieder da bist!

    Schreibst schon noch schnell genug!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Emma
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finger gegen Rasenmäher - autsch.... mein herzliches Beileid... hab meine Hand mal tiiieeef in einen Hund gesteckt.... war auch nicht schön...

    Dankeschön für's liebe Willkommenheißen!!! Ja klar melde ich mich jetzt erst recht hier an, nachdem ich GENAU weiß, mit wem ich es zu tun habe *lach* Schließlich kann ich jetzt hier jeden mit seinen ganz persönlichen Schwächen fertigmachen *bösegrins* *harrharrharr*

    Neeee.... es hat mir echt so gut mit euch gefallen, da konnte ich einfach nicht anders.

    Nickymaus! Deine Megasonnenblume hat jetzt im Garten auf dem Terrassen"kamin" (ich weiß selbst daß der Ausdruck für den Steinhaufen überzogen ist *kicher*) ihren Platz gefunden, und ist ein wunderschöner Farbtupfer, den ich mir unheimlich gerne anschaue - vielen, vielen Dank nochmal dafür!

    Emma

    PS. Auf Ralphs "Ella" brauch ich hier nicht mehr einzugehen, dafür habe ich ihn im RL schon getreten *grins*

  24. #99
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Original geschrieben von Emma
    hab meine Hand mal tiiieeef in einen Hund gesteckt.... war auch nicht schön...
    Hattest Du das Kasperle-Handpüppchen verlegt?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Emma
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Koenig Kups
    Hattest Du das Kasperle-Handpüppchen verlegt?
    *grrrrr*
    Neee... es war mein erster (und letzter) Versuch, mit der Sekretärin meines Chefs "gut Freund" zu werden. Deshalb habe ich, als ich vor ihrem Schreibtisch bei einem Plausch saß den blöden Köter unter ihrem Schreibtisch gekrault - als das Viech sich dann plötzlich meine Hand geschnappt und sie und zum Teil sogar mich mit unter den Tisch gezogen hat - das hatte echt Horrorfilmformat!!! - weil das Monster die Hand auch erst wieder losgelassen hat, als ER der Meinung war, er hätte jetzt genug darauf herumgekaut. Schon erstaunlich, was für eine Kraft die Biester haben. Habe seitdem ein etwas gespaltenes Verhältnis zu Hunden *ggg* - dafür gehe ich auch an die mieseste Katze ran ohne mit der Wimper zu zucken *angeb*
    Und dann stand die Schickse von Sekretärin, als ich brüllend und blutend wie Sau vom Waschbecken zurückkam (wo ich mir das ausgespült hatte) mit einem Pflasterchen vor mir und hielt es mir hin *aaaaaaHHHHHHH*

    Danach hätte ich aber gerne ein Kasperle-Handpüppchen gehabt!!! eins aus Stahl bis zur Schulter und mit Reißzähnen zum Zurückbeißen!!!!

    Emma

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher