Hey, LOKInst, darf ich dir ein Geheimnis verraten? Neve hier runter zu machen macht dich nicht zu einem besseren Forennutzer.

Argumente lieferst du nicht, stattdessen kommt nur elitistischer Blödsinn. Junge Zielgruppe ist also nur mit anspruchslosem Kram zu bedienen? Ahja die blöden Kinder, verstehen ja eh nix. Oder wie?

Weniger bezüge auf die verschiedenen Punkte der Handlung? Es ist nicht in jedem Buch, Film...notwendig, auf alle Handlungspunkte intensiv einzugehen!
bzw. Schön, dass du uns immer sagst, was du nicht meinst!
(empfehlenswerte Mangas sind z.B. IMO noch Eagle, Vagabond)
Da ists wieder. Dir ist bewusst, das man sowohl durch die Benennung als auch die Eingrenzung etwas definieren kann? Zu anspruchsvoll, nicht? Es ist jedenfalls dem Normalleser sicherlich einfach zugänglich, was Neve meinte...

Wie wärs mit Berserk - ebenfalls empfehlenswert, wenn man denn die wirkliche Story überhaupt bemerkt, was ja nicht jedem gelingt...
Ja, der Avatar einer wirklich anspruchsvollen Story. Whoa, mit viel Blut, wie böse und unliterarisch.

Was wohl daran liegt, dass 20th CB nicht in Nazideutschland spielt
Ja, das war richtig klug. Mein Kompliment. Total an Neve's Argument vorbei.
Lies bitte nochmal.

Und jetzt kommt der einzige Grund, warum ich deinen sinnlosen Beitrag überhaupt kommentiere:

Dein süffisantes "Beispiel"
Nun, Du bist ja so jemand der groß auf Textverständnis und Intelekt zu pochen scheint - warum übersiehst du also sein Beispiel das er im Text schon nannte?

Ich zitiere aus Neves Beitrag:
was auf den ersten seiten des ersten bandes passiert scheint im seksten gerade wieder interesant zu werden
Da hast du dein Beispiel. Guck mal nach. Du hast in deiner Eile, Neve herunterzumachen, um hier als großer Hecht darzustellen, sogar ganz vergessen, das das, was du zitierst, nahe an dem, was angeblich fehlt, steht...direkt nach dem zitierten Komma wärs gekommen. Whooo.

Bitte. Wenn du anständig diskutieren willst, dann versuche nicht, so zu tun, als ob du ach so viel schlauer wärst, als jemand, der meinetwegen unter einer Rechtschreibschwäche leidet. Das ist nun wirklich nicht schlimm, schau mal in durchschnittliche Amerikanische Foren. DAS ist schlimm.

Genauso schlimm wie jemand, der mit billigsten Methoden versucht, jemand anderen dumm dastehen zu lassen.