User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 173

Thema: The Matrix Experience – Matrix RPG

  1. #1
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow The Matrix Experience – Matrix RPG

    « Es gibt Dinge, die sollten besser nicht erforscht werden » sagte mal ein weißer Mann. Doch für manche Siege muss man auch Dinge erforschen, die gefährlich sind. Das wird die Crew der Sphinx auch noch merken. Es beginnt wie immer an einem normalen Tag, diesmal in ZION für folgende Leute :

    Original geschrieben von Miluwen
    Name: Francis Della Rouge
    Alter: 22 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1, 68 m
    Haare: sehr glattes, geschmeidiges, helles, langes Haar
    Augen:tiefblau
    Kleidung: Sonnenbrille, kurze, sehr enganliegende schwarze Pants, schwarze Kniestrümpfe und ein farblich passendes Oberteil. Ebenfalls ein langer Mantel, der aber eher mit Neos zu vergleichen ist (also kein Leder, sondern Stoff)
    Charakter: verschlossenes Wesen, sehr auf ihre Arbeit konzentriert, die sie konsequent und korrekt durchführt.

    Waffen: Wurfmesser, Pistole

    Fähigkeiten: Kung Fu, Ninjitsu, Motorradfahren (wird noch editiert)

    Ausrüstung: Laptop, Dolche, MiniDiscs

    Geschichte: Sie wuchs ohne ihre Eltern in einem Waisenhaus auf. Immer war sie ein eher abseits stehendes Kind, dass sich weniger für andere Kinder interessierte als vielmehr dafür, irgendetwas herauszufinden. Ihr Wissensdurst war von kleinauf schon sehr groß. Durch ihre Intelligenz konnte sie ein Jahr überspringen und hat sehr erfolgreich ihr Abitur abgeschlossen. Sie ist wohl eine derer, die am längsten in der Realität sind. Durch einen Zufall hat sie mit 17 (ich hoffe, dass geht in Ordnung..) einen Kampf zwischen Agenten und den (wie auch immer sie heißen...o.o") beobachtet, wurde darin verwickelt und kurzerhand mitgenommen. Als ihr die Frage "rot oder blau?" gestellt wurde, fragte sie nach erklärter Roten gar nicht mehr nach der blauen und ist seitdem dabei.
    Original geschrieben von LoveBibi
    Name: Marie
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,66m
    Haare: schwarz, gehen ihr bis zu den Schultern, meist offen, selten Pferdeschwanz, so gut wie nie geflochten
    Augen: braun
    Kleidung: enge Lederhose, weißes T-Shirt und weiten Ledermantell, der bis zum Boden geht
    Charakter: freundliches, offenes Wesen, aber auch schüchtern, kann manchmal "leicht" verrückt wirken
    Waffen: Pistole, Degen (kann also fechten)
    Fähigkeiten: Judo, Karate, Hubschrauber fliegen, auto fahren, kann so alle Fahrzeugschlößer knacken
    Ausrüstung: Pistole, Rucksack, Discman mit CD
    Geschichte: Sie lebte ein normales Leben in der Matrix, mit ihrer Familie, sie ging in die Schule, machte eine Ausbildung zur Reporterin, lernte Fechten und schießen, arbeitete ganz normal, bis auf die Tatsache, dass sie schon seit ihren 10 Lebensjahr die Frage quälte: "Was ist die Matrix?" Sie versuchte alles, um diese Frage zu lösen. Schließlich begenete sie Werner (er lebt inzwischen nicht mehr). Er bot ihr an, ihr die ganze Wahrheit zu zeigen, sie willigte nach einigen zögern ein und nahm die rote Kapsel. Als sie erwachte war alles ungewohnt und sie wünschte sich, wieder in die Matrix zurück. Sie fand sich aber relativ schnell mit der neuen Lage ab und inzwischen findet sie es sogar gut, nicht gefangen zu sein.
    Original geschrieben von Lektion in Demut
    Name: Sword
    früherer Name: Julian Mcclory
    Geschlecht: männlich
    Geburtsort: Calgary, Kanada
    Alter: 25

    befreit durch: wie seine Schwester Switch wurde auch Sword von Morpheus befreit.

    Grösse: 1.78 m
    Haare (in der Matrix): kurze, wild verstrubelte, blondierte Haare, bei welchem man den dunkelblonden Haaransatz noch sieht
    Haare (ausserhalb der Matrix): kurzgeschorene Armyfrisur
    Kleidung (in der Matrix): wie schon seine Schwester Switch ist Sword einer der wenigen Befreiten, welcher in der Matrix keine schwarze, sondern weisse Kleidung trägt. Ich orientiere mich da mal den Twins aus Matrix Reloaded ( http://portale.web.de/Film/Bilder_Fi...id=2686058&i=1 )
    Kleidung (ausserhalb der Matrix): das übliche
    Zubehör: silbernes Sonnenbrillengestell, bei welchem die eigentlichen "Gläser" über die gleiche Struktur wie die Maske beim Fechten verfügen, also gar keine wirklichen Gläser sind.

    Fähigkeiten: Schwertkampf (Fechten, Kendo, traditioneller Schwertkampf), Jiu Jitsu

    Waffen:ich nehm mir mal Morpheus aus Matrix Reloaded als Vorbild.
    Waffe 1: http://outnow.ch/Media/Img/2003/Matr...pg&w=978&h=655
    Waffe 2: 2 Pistolen wie sie Morpheus im Matrix Reloaded hatte (Clock irgendwas wenn ich mich nicht irre) Spezielles: einzige Pistole welche auf Automatik gestellt werden kann
    Items: Handy (Nokia 8910i ), Schwert, Pistolen

    Geschichte: Wie alle Befreiten hat sich auch Sword schon sehr früh gefragt: "Was ist die Matrix?" Zusammen mit seiner Schwester Switch suchte er nach einer Lösung und wurde schliessilch fündig... seine Befreiung durch Morpheus war aber alles andere als einfach, denn auch einige Agenten hatten Informationen über die zwei Geschwister und die Crew um Mopheus schaffte es nur mit Mühe und Not, unversehrt zu entkommen. Anders als Switch wurde Sword schliesslich einer anderen Truppe zugeteilt...
    Original geschrieben von Kitana
    Name: Paine
    früherer Name: Annabel Myers
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsort: Bangor, Maine.
    Alter: 22
    Grösse: 1.76 m
    Aussehen: asiatisch
    Haare (in der Matrix): pechschwarz, zum Zopf gebunden.
    Haare (ausserhalb der Matrix): dunkelbraun, bis zu den Schultern gehend,
    Kleidung (in der Matrix): ein schwarzes Lederoberteil bei dem die Arme und der Bauch frei sind, dazu ein schwarzer lederner Minirock mit Schlitz an der Seite damit er nicht reißt falls man mal hoch treten muss...schwarze Lederstiefel ohne Absätze, normale Sonnenbrille.
    Kleidung (ausserhalb der Matrix): schlichtes weißes Oberteil und dazu ein gleichfarbige Hose.

    Fähigkeiten: Judo, Karate, Taek-Won-Do( oder wie man des schreibt), Sai-Kampf, Kickboxen.

    Waffen:
    Sai, Pistole (9mm)

    Items:
    2 Sais, Handy( Diese Telfonteile da die die au im Film ham), Auto fahren

    Geschichte: Paine wurde nur etwa einen Monat nach Neo befreit und direkt nach Zion gebracht. Dort wurden ihr viele Kampftechniken einprogrammiert und da nur wenige Auto fahren können hielt sie es für klug das auch zu können. Sie kam bei einer asiatischen Frau unter die ihr dazu riet den Saikampf zu lernen. Paine übt oft mit dieser Frau. Vor kurzem bewarb sie sich dann dafür auf ein Schiff zu kommen.
    Original geschrieben von neorus
    Name:
    - Shift

    Geschlecht:
    - männlich

    Alter:
    - 31

    Aussehen:
    - 1.86 m groß
    - braune augen
    - braune, kurze haare
    - narbe in der linken gesichtshälfte
    - schwarze hose, schwarzes hemd, schwarzes sakko, mantel, sonnenbrille.

    Ausshen (außerhalb der Matrix):
    - 1.86 m groß
    - braune augen
    - braune, kurze haare
    - narbe in der linken gesichtshälfte
    - standartkleidung (und dafür sollte ich das posting nochmal ändern?! naja... watt solls)

    Fähigkeiten:
    - weit/hoch springen
    - an wänden laufen
    - aus großen höhen ohne schäden fallen
    - mit dem kampfstab kämpfen
    - kung fu

    Waffen:
    - Kampfstab
    - Pistolen

    Ausrüstung:
    - metallkampfstab, baretta, handy

    Geschichte:
    er etdeckte vor ein paar jahren einen fehler in der matrix in seiner wohnung: er ging durch seine schlafzimmertür und fand sich danach auf einer großen wiese wieder. seitdem war er auf der suche nach antworten und worde nicht viel später auch fündig...
    Original geschrieben von Luzifel
    Name: Josh Sinclair
    Rufname: Silver
    Alter: 27
    Aussehen Matrix:
    - lange weisse Haare, die zu so einer Art Geisha-Frisur gesteckt sind (sieht ziemlich stylish aus)
    - blaue Augen
    - helle Haut
    - 1.87m
    - schwarzer Latex-Anzug, der seinen sehr guten Trainingszustand unterstreicht und keine Ärmel hat
    - ärmelloser Latexmantel, den man vorn nicht zumachen kann
    - Sonnenbrille wie Morpheus

    Aussehen Real:
    - kurze weissblonde Haare im Militärschnitt
    - helle Haut und blaue Augen
    - 1.87m
    - Standardkleidung für die Besatzungen der Hovercrafts von Zion

    Waffen:
    - HK M203 (wenn es wirklich heiß hergehen soll)
    - Tanto

    Fertigkeiten:
    - Akrobatik
    - Jiu-Jutsu-Ryu wie es noch vor 300 Jahren gelehrt wurde
    - Elektronische Schlösser knacken
    - Lässt sich immer die Karten der Stadte hochladen in denen sie sich befinden, damit er sich immer perfekt orientieren und den nächsten Auswahl-Punkt finden kann
    - Free-Climbing

    Ausrüstung:
    - Handi
    - Sequenzer (schließt man an die Elektronik eines Schlosses an und das Ding decodiert das System dann; so kann man auch High-Tech-Schlösser öffnen)
    - Wanzen-Scanner (für die Agentenwanzen)

    Hintergrund:
    - wuchs bei seiner Mutter auf, da sich sein Vater abgesetzt hatte
    - starkes Interesse an Hacking ab ca 14
    - Befreiung durch Morpheus mit 16 nachdem er den Rechner der NewYorker Börse aus Spaß zum Absturz gebracht hatte (diese Vorfall wurde von den Agenten revidiert und keine Sau in der Matrix weiss noch wetwas davon)
    - Hatte vorher schon das Gefühl irgendetwas würde in der Welt nicht stimmen, weil in einem Lagerhaus in dem er als Kind oft gespielt hat ein Rechenfehler der Matrix auftrat und die Schwerkraft nicht mehr einwandfrei gegeben war
    Original geschrieben von Knightfall
    Achso hier ist übrigens mein Chara, er unterscheidet sich von den Euren weil er nie in der Matrix war....

    Name: Sean Leicester
    Rufname: Virus
    Alter: 25
    Geburtsort: Zion

    Aussehen:
    - halblange schwarze Haare
    - blaue Augen
    - durchtrainierter Körper
    - extrem weiße Haut

    Waffen:
    - EMP Entlader
    - Stromkanone

    Fertigkeiten:
    - sehr guter Hacker
    - kann sehr gut den Zahlencoder der Matrix lesen
    - augebildeter Kämpfer mit der Stromkanone
    - augebildeter Pilot

    Ausrüstung:
    - Stromkanone
    - Werkzeuggürtel

    Hintergrund: Virus ist ein normalgeborener Mensch, d. h. er war nie in der Matrix und kann auch nie in sie rein weil er keinen Anschluss im Kopf hat. Seine Eltern waren beide aus der Matrix abgekoppelte Menschen. Schon früh arbeitete Virus daran ein Operator zu werden, was er auch schaffte. Doch bei einem Einsatz wurden seine Eltern und der Rest der Crew von den Wächtern getötet, nur Virus überlebte weil er sich unter den Leichen versteckte. Er schwor Rache....
    Diese neuen Helden trafen sich an Hangar 4 wo ein neues Schiff der Menschen namens „Sphinx“ eingeweiht werden sollte. Und schon hatte die „Sphinx“ eine neue Mission bekommen von der im Moment nur der Operator Virus und Captain Shift, der Captain der Sphinx wussten. Doch bald war es die Aufgabe des Captains den Auftrag seiner Crew preiszugeben...

    „Wir treffen uns in einer Stunde wieder hier“ meinte Virus und ging an Bord der Sphinx um die System hochzufahren und zu überprüfen.

    Anweisung: Sammelt euer Zeug zusammen, verabschiedet euch etc und tut das was ihr sonst noch tun müsst.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Silver sammelt seinen Kram zusammen und gibt seiner Freundin noch einen Kuss. Beide wissen wie gefährlich diese Art von Fahrten sind und darum sagt auch keiner von beiden etwas. Nur ein wenig Trauer ist in ihrer beiden Augen, als er sich umdreht und schweigend die Tür hinter sich schließt um sich gesetzten Schrittes zum Hangar zu bewegen, daher ist er auch der erste der eintrifft.
    Schweigend mustert er die Umgebung um Hangar 4 herum.
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  3. #3
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shift war bereits an Bord gegangen und saß auf einem Sitz auf der Brücke. Er guckte durch das Fenster in den Hangar und verfolgte die neue Crew auf dem Weg nach draußen.

    Er stand auf, stieg die Leiter herunter und stand nun nachdenklich hinter Virus. Er schaute ihm über die Schulter, auf die noch schwarzen Monitore. "Dieses mal wird ess hart." meinte er gelassen und verfolgte Virus' Aktionen.

    "JA, Shift das wird es und ich hoffe das alle mitmachen und mein Hackprogramm funktioniert" meinte Virus besorgt, während er das LOAD Programm installierte.

    Shift nickte nur, behielt aber weiterhin seine nachdenkliche Miene bei. "kennst du die neuen? weißt du, was sie können?" fragte er dann nach einer kleinen pause.

    "Also ich habe gehört, dass sie einiges draufhaben, aber halt nicht so gut wie Neo sind" antwortete Virus, der schon wieder etwas anderes installierte... "Aber Neo ist halt der Auserwählte" fügte Virus hinzu.

    Shift lachte kurz (mehr ein *hmph*), und wurde dann wieder ernst. "das hab ich auch nicht erwartet." er klopfte Virus auf die Schulter und ging langsam um die Ansammlung von Monitoren und Tastaturen herum um sich die weitere Technik des neuen Schiffes genauer anzugucken. "Sphinx" sprach er leise zu sich selber und setzte sich auf einen der Sitze.

    "Na Shift wie ist das, wieder ein Schiff zu haben?" fragte ihn Virus. Dann schnappte er die nächste Disk und lud ein weiteres Programm hoch. "Aber die Helden haben hier nichts installiert und nun habe ich ein Haufen Arbeit" brummelte Virus vor sich hin.

    "Sann weißt du wenigstens, dass alles richtig gemacht wurde." Shift schaute zwischen den Monitoren durch zu Virus. "Ein neues Schiff" meinte er dann wieder leiser und kratzte sich am Kinn. Er musste an seine alte Crew denken. nur Virus hatte sich zu dieser neuen mission gemeldet. "Es fühlt sich noch ein wenig fremd an...."

    "Ich hoffe nur das wir dieses verdammte Spionageprogramm der verdammten Maschinen killen können" meinte Virus hoffend. Es wäre eine schöne Rachetat für den Tod seiner Eltern. "Aber nachher testen wir erst mal das LOAD Programm und du kannst ja die neue Crew etwas testen" fügte Virus hinzu und musste grinsen.

    [ICQ Zusammenarbeit von neorus und Knightfall]

    OOC: so meinte ich das mit dem Dialoge machen...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine umarmte nocheinmal ihre "Mutter". Diese flüsterte ihr ins Ohr: "Fliehen ist keine Schande, mein Kind. Also wenn du es mal nicht schaffst versuche wegzulaufen.." Mit einem Lächeln erwiderte Paine: "Weglaufen bringt nichts.." Sie umarmten sich abermals und Paines Mutter fing an zu weinen. Paine strich ihr eine Träne weg: "ich komme wieder....versprochen.." Dann drehte sie sich um und ging in Richtung Schiff.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie ging aus der Tür, sie hatte ihre paar Sachen gepackt und dabei. Beinah sehnsüchtig warf sie einen Blick zurück, sie würde lange nicht mehr hier sein, aber sie freute sich auch, dass sie mit auf die Sphinx durfte. Sie ging erst langsam und dann immer schneller in Richtung Hanger 4. Was würde sie erwarten?

  6. #6
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ah da sind ja schon ein paar Freiwillige" meinte Virus grinsend... Er kam gerade aus dem Schiff um zu schauen wen er schon in das LOAD Programm schicken konnte, einfach mal um alles zu testen, denn jedes Schiff hatte eine eigene Software. "so und wer möchte als Erster in das Testprogramm der Matrix" fragte Virus und rieb sich freudestrahlend die Hände.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich würde gerne..." hob Marie leise an.

  8. #8
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut und du bist?" fragte Virus nach....
    "Dann komm mal mit rein" fügte er hinzu und rannte die Rampe ins Schiff wieder hoch.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Marie!" antwortete sie und folgte Virus ins Schiffsinnere.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC:Wo kann ich mich eintragen??
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  11. #11
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Leider ist die Anmeldezeit vorbei sorry...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Francis saß auf ihrem Bett, den Laptop auf den Knien und tippte fleißig auf diesen ein. Ihr "Zimmer" - Zelle wäre passender gewesen - befand sich nicht im selben Gang wie das der anderen, was ihr ihre gewünschte Ruhe und Abgelegenheit brachte.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  13. #13
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut Marie, ich bin Virus euer Operator und ich klinke dich dann mal ein" meinte Virus und half Marie auf den Zugangsstuhl. "Und nun entspanne dich" fügte Virus hinzu und steckte Marie den Stecker in den Kopf, dann sprang er zu seinem Platz rüber und aktivierte das LOAD Programm.

    Um Marie herum war alles weiß und vor ihr war ein grüner Spind mit ihrem Namen darauf. "Mach den Spind auf" ertönte die Stimme von Virus.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie tat wie ihr geheißen, was würde sie wohl finden?

  15. #15
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shift stellte sich wieder neben Virus und betrachtete die Bildwandler für das Konstrukt.

  16. #16
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In dem Spind lagen Degen und Pistole, ihre Waffen. Außerdem waren ihr Ausrüstungsgegenstände wie Rucksack und Discman mit CD enthalten, auch ihre Matrixkleidung lag fein zusammengelegt in dem Spind. "Na was meinst du, habe ich das gut programmiert" wollte Virus wissen. Dann zuckte er zusammen, als er bemerkte das Shift hinter ihm stand.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie war kurz daran nein zu sagen, um Virus etwas zu ärgern, unterließ es aber. "ja" sagte sie stattdessen wahrheitsgemäß. Und sah sich die Sachen genauer an.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Miluwen
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    5.702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann schien sie plötzlich fertig zu sein. Sie klappte den Bildschirm auf die Tastatur, legte sie ins Bett und stand auf.
    Den Gang verlassen arbeitete sie sich immer mehr zu Virus vor. Als sie ankam, nickte sie den anderen höflich zu.
    "Ihr fang also schon an." interessiert stellte sie sich neben Shift und sah auf den flimmernden Monitor.
    Everything in here is eatable! Even I AM eatable!
    But that you would call CANABALISM.. (Willy Wonka)

  19. #19
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "OH Hi Francis na ausgeschlafen?" fragte Virus lächelnd. "Willste auch schon rein?" fügte er hinzu und deutetet auf ihren Zugangsstuhl...

  20. #20
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sword zog sich seine Klamotten an und strich sich über seinen frisch rasierten Kopf, ehe seine Hände langsam zum Ohr hinunter glitt und er schliessilch über sein Kinn fuhr (welches nicht so glatt reasiert war wie sein Schädel). Ein letztes mal schaute er sich seine "Wohnung" an und verlies diese schliesslich entschlossen Richtung "Sphinx".

    Dort angekommen schaute sich Sword die für ihn neuen Gesichter erst einmal in Ruhe an und schien sich schon seine Sachen dabei zu denken. Mit einem freundlichen "Hi" und einem Lächeln auf dem Gesicht näherte sich der Neuankömmlig den Andern, um über den Monitor in die von Virus erschaffene "Matrix" zu sehen: "Wer ist drinnen?"

    @ll: kennen sich die Chars eigentlich unter einander?

    Gruzz
    Lekinde

  21. #21
    Mitglied Avatar von neorus
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    vorm PC
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "sie heißt marie." meinte shift und nickte zur begrüßung. "geht doch beide schonmal rein. ich erkläre euch die mission, wenn wir alle drin sind." schlug er sword und francis vor.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marie hatte sich inzwischen umgezogen und ihre Sachen verstaut. "Alles super!" war ihr abschließender Kommentar.

  23. #23
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Marie..." <... hmm, nie gehört> Sword schaute ihr noch ein wenig zu, ehe er auf die Frage von Shift einging: "Gerne! Ach, ich bin übrigens Sword.", fügte er noch an und setzte sich langsam auf den Stuhl, um es sich dort so gut es ging bequem zu machen: "Let's dance..."

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paine stand einfach nur dabei, während sie kritisch ihre neuen Crewmitglieder musterte...

  25. #25
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin genial" freute sich Virus und küsste seine Hände. "Gut, Sword dann klink dich mal rein, ich habe eure Matrixdaten schon eingegeben" meinte Virus zu Sword und musterte ihn etwas komisch.

    "Hey Shift, wäre es net besser die Mission hier zu erklären, obwohl in den Loader kommen Maxis nicht rein" fragte Virus etwas durcheinander.

    OCC: Es kennen sich Virus und Shift - Virus und Francis....

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher