User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 85

Thema: 11 DC Filme die in der Mache sind

  1. #51
    Mitglied Avatar von Der Ghulbus
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felo
    Oder Dr. Manhattan, der bei seinen Mitmenschen Krebs verursacht! Superman dürfte das wohl nicht, wenn es auch schon Anklänge in den Comics gab, daß Kryptonit krebsverursachend ist.
    Nur so am Rande: Dr. Manhattan trägt, allen Anspielungen nach, keine Schuld an der Krankheit seiner Mitmenschen, das war alles nur von Ozymandias eingefädelt um ihn von der Erde zu vergraulen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ghulbus:Ach ja, richtig.

    Ich hab übrigens gerade MEMENTO nochmal gesehen. Immer wieder Wahnsinn!
    "Batman - The Frightening" mit Chris Nolan als Regisseur könnte als eins der Highlights aus der ganzen Liste an möglichen neuen Filmen hervorgehen!
    Ich glaube wirklich, daß Nolan die Thematik "Furcht" wie kaum ein anderer in Szene setzen könnte!

    Und wenn an dem Gerücht mir Guy Pearce auch noch was dran ist...

  3. #53
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuerdings hört man auch das Guy Pearce das Gerücht (er als Batman) bestätigt hat und bisher weder abgelehnt noch angenommen hat....

    Was ich aber erst kürzlich erfahren habe..ist das sich die Gerüchte um Ashton Kutcher als Batman/Bruce Wayne immer mehr verdichten. Tja, Ashton ist bekannt aus Filmen wie "Voll Verheiratet" "Ey Mann wo ist mein Auto" oder aus der Comedyserie "Die Wilden Siebziger". Da werden sich jetzt wohl einige denken...soll das ein Scherz sein? Asthon soll Batman spielen? So abwegig is das gar nicht wenn man bedenkt das Michael Keaton vor seiner Batmankarriere auch nur Komödien gespielt hat...

    Also...die heitere Gerüchteküche darf weiter brodeln...
    Geändert von DarkKnight (20.06.2003 um 14:49 Uhr)

  4. #54
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kutcher soll auch den michael knight in einer kinofilm zu knight rider spielen

    Happy people have no stories.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Der Ghulbus
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DarkKnight
    Asthon soll Batman spielen? So abwegig is das gar nicht wenn man bedenkt das Michael Keaton vor seiner Batmankarriere auch nur Komödien gespielt hat...
    Burton sagte damals, er habe Keaton wegen seiner Augen ausgewählt. Er glaubte sein Blick würde einfach perfekt mit der Maske harmonieren.
    Ob das bei Asthon auch der Fall ist wage ich eher zu bezweifeln, aber man soll die Hoffnung nie augeben...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guy Pearce finde ich als Batman schon eine leicht zweifelhafte Besetzung. Er hat einfach nicht die Statur.
    Allerdings ist er ein extrem wandlungsfähiger Schauspieler mit enormer Ausstrahlung!
    Warum also nicht. Das wird auf jeden Fall interessant! (Trotzdem: als Scarecrow wäre er die idealere Bestzung gewesen.)

    Ashton Kutscher allerdings...

    Seid Ihr alle bescheuert bei Warner Bros!!?!??

    Hat denn die Witznummer, die George Cloony abgezogen hat, nicht schon genug Schaden abgerichtet!?

    Kutcher soll ruhig den Knightrider spielen (immerhin hat er das gleiche Talent wie David Hasselhoff) aber Batman?! Das doch dann bitte nicht!!
    @DarkKnight: Ich finde allerdings, daß das ein Witz ist! Michael Keaton war zwar als Batman/Bruce Wayne umstritten (ICH mochte ihn, auch wenn er sehr untypisch war, oder gerade deswegen), aber er ist immerhin ein guter Schauspieler!!
    Ich möchte nun wirklich nicht jeden Trottel, der als Comedy-Schauspieler im Deppen-Humor-Genre zu einer Fangemeinde gekommen ist, als Batman wieder sehen! (Stellt Euch nur mal vor: Jim Carry oder Bully......!!!)

    Nochmal:

  7. #57
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nix für ungut, DarkKnight!
    Mein Zorn hat sich nicht gegen Dich gerichtet!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felo: Keaton war vor Batman auch besonders durch deine Comedy-Filme ("Mr. Mom") bekannt. Und damals gab es das gleiche rumgeschreie wie jetzt bei Kutcher.

    Und Keaton halten heute die meisten Fans für den einzig wahren Batman... also mal abwarten, was aus Kutcher wird, würd ich mal sagen.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  9. #59
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, noch ist es ja auch noch nicht hochoffiziell...nur finde ich das Kutcher vom optischen eher weniger passt. Er ist ziemlich gross, dünn, hager und sein Gesicht viel zu jung und sein Kinn viel zu spitz...das wäre doch eher was für einen Teeniejoker *gggg*

  10. #60
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, Kutcher kann ja Muskelmasse antrainieren, das ist das wenigste Problem. Sein Kinn ist ja gar nich so spitz

  11. #61
    Mitglied Avatar von Der Ghulbus
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Trier
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fanboy
    Na ja, Kutcher kann ja Muskelmasse antrainieren, das ist das wenigste Problem.
    Ja, Method Acting für Batman !

    Am Besten verkriecht er sich noch für zwei Wochen in die dreckigsten amerikanischen Slumviertel um da mal so richtig aufzuräumen...

  12. #62
    Mitglied Avatar von paradoxon
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    47226 Rheinhausen
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... in der Hoffnung er kommt nie zurück ???


  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mir das oder das Bildchen hier so ansehe, dann denke ich fast, daß es wirklich mit ihm funktionieren könnte.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  14. #64
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Spooky

    Jo...hast echt recht! Da könnte es wirklich klappen..zumindest beim optischen...und auf diesenFotos sieht sein Kinn wirklich nicht sonderlich spitz aus. Hab wahrscheinlich wirklich einmal ein übles Foto von ihm erwischt...naja was solls...es soll auch schlechte Fotografen geben *g* auf einem Bild von mir sahen meine (normaleweise) schwarze Haare aufeinmal rotorange aus...aber das will ja eh keiner wissen.

    Warten wir jetzt mal ab ob sich das Gerücht bestätigt bzw. ob es überhaupt mal zum neuen Batmanfilm kommt....ich hoffe einfach mal das beste...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, DarkKnight, das will wirklich kein Schwein wissen!!

    Und auuußerdem finde ich, daß sein Kinn immer noch viel zu spitz ist, oder eigentlich ist sein Kinn doch garnicht so spitz, aber dann ist sein Kinn sein Kinn sein Kinn sein Kinn sein Kinn viiiel zu spitz!
    Mann, habt Ihr Probleme!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Felo
    Stimmt, DarkKnight, das will wirklich kein Schwein wissen!!

    Und auuußerdem finde ich, daß sein Kinn immer noch viel zu spitz ist, oder eigentlich ist sein Kinn doch garnicht so spitz, aber dann ist sein Kinn sein Kinn sein Kinn sein Kinn sein Kinn viiiel zu spitz!
    Mann, habt Ihr Probleme!

    Was hast Du denn gefrühstückt?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4 Scheiben Knäckebrot mit Marmelade & Quark, Nutella, Schinken, Käse, dazu 1 gekochtes Ei, 2 Tassen Kaffee und eine Nektarine.

    Zufrieden mit der Auskunft?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne andere Frage, die mich eigentlich viel mehr interssiert, als Ashton Kutchers Kinn:

    In welchem Film soll der denn eigentlich Batman spielen?

    In "Batman Beyond" (würde ja auch altersmäßig gut passen. Außerdem wär's mir da egal, weil mir DER Film eh nicht besonders interessiert!)
    oder in "Batman: Year One"? (DA würde er vom Alter her auch noch passen, da die Story ja die Entstehungszeit Batmans widergibt. DA fänd ich ihn allerdings wirklich eine SCHEISS-Wahl!!!)

    Also: Was sagt die Gerüchteküche?

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Germany
    Beiträge
    902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Felo: Es gibt derzeit nur einen Batman Film, für den es konkrete Pläne gibt ihn zu machen: Das ist Chris Nolans (Memento) bisher noch namensloser Batman Film, mit einem Drehbuch von David Goyer (JSA-Comics).
    Das Drehbuch soll allerdings teilweise auf dem "The Frightening"-Script der "From Hell"-Autoren basieren, der mal als Teil 5 in Planung war, aber wieder verworfen wurde. Trotzdem waren einige gute Ideen drin, die Nolan wohl beibehalten wollte. Man kann also davon ausgehen, daß Scarecrow der Gegenspieler sein wird.
    Das ganze soll zu einem ganz frühen Zeitpunkt in Batmans Karriere spielen und somit kein Teil 5 der Film-Reihe werden, sondern die Film-Reihe vielmehr mit einer neuen #1 starten. Das Alter von Bruce Wayne sollirgendwo zwischen 18 und 25 liegen.
    Sincerely, SPOOKY

    It's nothing like they said it would be...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum dann nicht gleich "Year One"?

  21. #71
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, sie sind in der Lage wirklich JEDEN zu verpflichten... erinnert euch, sie hatten damals nicht mal vor Val Kilmer halt gemacht...
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

  22. #72
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Original geschrieben von Felo
    Hat denn die Witznummer, die George Cloony abgezogen hat, nicht schon genug Schaden abgerichtet!?
    Als ob es am Clooney George gelegen hätte das der letzte Batman Film gestunken hat wie 3 Wochen alter Fisch!

    Is immer einfach, wenn der Regisseur die Schuld auf den Hauptdarsteller schiebt! So fähig Joel Schumacher im Thriller Genre is so untalentiert ist er bei Superheldenverfilmungen! Wenn die den Schumacher noch einen Batman Film drehen lassen, fahr ich persönlich nach Hollywood und spreng die WB Studios in die Luft!!!

  23. #73
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Savage Dragon:

    Sag, brauchst du noch jemanden, der die andere Bazooka abfeuert? Melde mich gleich mal freiwillig.

    @ Ronny: Ja, Val Kilmer war schon ein herber Schlag. Da ist es nicht mehr weit zum C-Movie...

  24. #74
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich fand sowohl clooney als auch kilmer gar nicht soo schlimm als batman. gut, sie waren eher bruce wayne, aber trotzdem nicht übel. die alleinige schuld liegt hier bei schumacher und den scriptern.

    Happy people have no stories.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Savage Dragon
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Savage Land
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation You betcha!

    Original geschrieben von kevin smith
    ich persönlich fand sowohl clooney als auch kilmer gar nicht soo schlimm als batman. gut, sie waren eher bruce wayne, aber trotzdem nicht übel. die alleinige schuld liegt hier bei schumacher und den scriptern.

    Right "fucking" On!!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher