User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: [15.06.2003] Die sinnlosen Versuche der Lehrer, die Schüler zu unterhalten

  1. #26
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal hab ich es erlebt, dass ein Lehrer einen Witz im Untericht macht, den ich dann auch recht gut finde, aber später stellt man fest, dass auch andere Klassen und andere Jahrgänge den kannten, dass er in der Abizeitung von vor drei Jahren steht und so weiter.
    Manche Lehrer recyclen aber nicht nur die Witze die sie machen, sondern auch ihren Unterrichtsstoff... Meine kleine Schwester hat bei unserer Kunstlehrerin genau die selben Bilder malen müssen wie ich vier Jahre zuvor.

    Den Spruch meiner Englischlehrerin finde ich ganz originell:
    "Manchmal ist Unterricht wie Leichenschändung. Man will immer noch was reinstopfen, anstelle der armen Seele ihren Frieden zu lassen."
    Bei näherer Betrachtung... nein, nein, die Frau hat eigentlich einen harmloseren Humor.
    Im Gegensatz zu dem Lehrer, der vor ein paar Jahren zu einer Klassenarbeit eine Pistole aufs Lehrerpult gelegt hat. o_o Das ist ein Kerl... Ashitares letztes Zitat hätte von ihm stammen können. =P

  2. #27
    Mitglied Avatar von FinalDay
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    633
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lehrer könne Schüler aber auch unfreiwillig unterhalten...
    Heute in Kunst: wir Besprechen eine abstrakte Kopfdarstellung, in der unser Lehrer irgendwie ein Funkgerät gesehen haben will. Da das Bild von 1915 oder so war beschwerten sich einige, dass es zu dieser Zewit noch keine Funkgeräte in der Form gegeben hätte.
    Darauf Lehrer: Ja, aber zu der Zeit gab es doch sicher so....ähm...[fuchtelt mit den Händen vor seinen Ohren herum]....Schallschalen!
    Er meinte Kopfhörer...

  3. #28
    Mitglied Avatar von Do'Mors
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Unterwald(das sagt alles)
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sagte mein Bruder immer: In der Schule denkt man Wirtschaftlich, es werden immer die Witze vom letzten Jahr Recycelt...
    Aber es gibt auch wirklich witzige Lehrer, mein Deutsch Prof. zum Beispiel war fast ein richtiger Kabarettist.

  4. #29
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lustig wurde es, als unser Politiklehrer von seinen Drogenerlebnissen erzählt hat.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  5. #30
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lehrer: Also, einmal, da war ich in Paris, in der Defense´, sass da so in einem Cafe als plötzlich ein pöbelnder Mob das Cafe betrat. Ich bin natürlich sofort auf die Toilette gerannt und durch das Fenster abgehauen, OHNHE zu bezahlen, aber keiner hat was gesagt.

    Schüler: Vielleicht war der pöbelnde Mob ja doch nur der Kellner, der die Speisekarte brachte

    Schüler2: Ja, ohne zwei Omis, die sich ihren Zucker ausleihen wollten.........


    "Lock'n'Loll"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher