User Tag List

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 265

Thema: Artfeakt der Angst - Das Zusammentreffen der Hüter

  1. #226
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir sind alle einander nicht gewohnt! Denkst du für mich ist es leicht hier unter lauter Wesen zu sein, die mir eigentlich fremd sind?" Kate blieb ruhig. Aber sie wusste, dass es für Nirka besonders schwer war, da Vampire und Wölfe sich nicht wirklich mochten, soweit sie wusste.


  2. #227
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weiß das es nicht einfach ist und ich gab ihr keinen Grund mich anzugreifen, vielleicht erklärst du ihnen mal was respekt vor anderen bedeutet, sofern sie dir zuhören..."
    Nirka atmete tief durch, langsam beruhigte sie sich wieder.

  3. #228
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin keine Autoritätsperson..." meinte Kate. "Man hört mit zwar zu, aber man vergisst schnell wieder, was ich sagte."


  4. #229
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wenigstens hören sie dir zu, was ich sagen scheint ihnen einfach nur durch den Kopf zu dringen und am anderen Ohr wieder rauszu kommen....

  5. #230
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Janelka stand nun doch kurz davor, ihre doch sehr große Geduldsfäden reißen zu sehen. Das durfte ja nciht wahr sein! Selbst ihre Schüler waren ein größerer disziplinierterer haufen als diese Artefaktwächter hier. Sie hätte sich niemals ausgemalt, dass sie auf solche Chaoten und unkooperativen Wächter treffen würde.
    Am liebsten wäre sie einfach ohne die beleidigten und streitenden Hühner weiter gezogen, doch sie wusste auch, dass dies dumm wäre. Also sah sie alle Anwesenden forschend an. "Und ich dachte schon, wegen mir würde die Mission verzögert werden..", erklärte sie süffisant und sprach damit überhaupt das erste Mal zu den anderen...

    OOC: Bibi Sieben und Spiegelwelt!

    Dok
    Geändert von Syllix (31.08.2003 um 20:35 Uhr)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate zuckte nur mit den Schultern, fast wünschte sie sich, dass sie überhaupt nie auch nur ein Fitzelchen dieses Artefaktes gesehen hätte, aber sie konnte es leider nicht ändern. "Ich glaube nicht, dass es so ist..." meinte sie nach einer längeren Pause zu Nirka und sah zu, wie Yaran und Shantai die Treppe runterstiegen.
    ~~~
    OOC: @DOc: *gomenasai* Hab jetzt glaube ich in beide was geschrieben ^^;; *immernoch total neben sich ist* Ich hoffe nur, dass das demnächst besser wird mit mir, ist ja nicht zum Aushalten -_-


  7. #232
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das haben wir ja gesehen....." Nirka atmete einmal tief durch und fasste sich dann an die schmerzende Hand und besah sich die blutenden Knöchel von ihrem Schlag.
    "Ein Wort gegen mich und meine Herkunft oder mein Volk und ich gehe ganz!" meinte sie mit ernstem Gesicht"... und diesmal scherze ich nicht, sag ihnen das einen Test gibt es nicht, sie sollen ihre Klappen halten oder ich gehe!"
    Nirka schien bereit wieder hinunter zu steigen.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran, der die ganze Zeit still gefolgt ist und nicht sorecht mitbekam was passiert ist, kam durch den Streit durch Kate und Nirka wieder zur besinnung. "Ey, hört suf euch zu streiten!! Wir sind Hüter, also benehmt euch cuch so!... Wo bin ich eigentlich?" fragte Yaran ganz zerstreut.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -_- Echt intelligent, wir streiten uns schon lang nich mehr...

  10. #235
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran kippt symbolisch zur Seite weg. "Oh, ich bin zur Zeit sehr zerstreut...hähä... ich hab zur zeit von nichts nen plan!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 8 Wächter befanden sich jetzt unten in dem Gang, sie hatten zwar noch alle Platz, aber viel war es nicht. Kate vergewisserte sich, dass alle unten waren und drückten dann neben der Treppe einen Schalter. Die Luke, durch die sie heruntergekommen waren, schloß sich leise, von oben würde man sie wieder nicht erkennen. Die Gänge hier unten wurden jetzt nur noch von Fakeln beleuchtet, aber viel Licht spendeten sie nicht. Einigen gefiel dies, aber der Großteil entfand dies eher als unangenehm. Schließlich trat Kate an eine Mauer und drückte noch einen Schalter, der dort versteckt war. Die Wand, an der sich der Schalter befunden hatte, verschwand als wäre sie nie dargewesen, wahrscheinlich eine sehr starke Illusion, oder auch eine Projektion, wer konnte das bei so alten Anlagen schon wissen? Hinter der jetzt verschwunden Wand befand sich ein Gang, der nach ein paar Metern so breit wurde, dass 5 Personen bequem nebeneinander gehen konnten. An den Wänden saßen wie in den anderen Gängen auch 'Fackeln', aber diese waren anders. Sie erleuchteten den Gang in einem für alle Anwesenden angenehmen Licht und man konnte nicht genau sagen, ob sich in diesen Glasbehältern echtes Feuer oder Elektrizität war, vielleicht war es auch eine Mischung aus beiden. Auch ohne diese 'Fackeln' sahen die Wände seltsam aus, auch wenn man nicht sagen konnte, was seltsam war. "Berührt besser nichts, ich weiß nicht, wass dann passieren wird ... aber in einem bin ich mir sicher und zwar in dem, dass auch hier noch Fallen versteckt sind!" Kate trat in den Gang und wartete neben dem Eingang, dass die anderen Eintraten.
    ~~~
    [OOC: So, weiter geht's und wehe einer Beschwert sich, dass ich alle nach unten verfrachtet habe ]


  12. #237
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran stzte ein schritt in den Gang rein, er merkte das der Boden nachgab. "Oh nein!" An den Wänden kamen kleine Löscher hervor, welche Pfeile auf Yaran warfen. Er konne allen bis auf einen. Der Pfeil traf ihn in seinen linken Oberarm. "Scheiße" Yaran tog den Pfeil raus. "Darf ich euch einen Vorschlag machen?! Ich hab mir mal einen kleinen Roboter gebaut, wollen wir den nicht vorlaufen lassen?"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OOC: Ich gebe vor, wenn es fallen gibt ... und solche Fallen gibbet es garantiert net!]


  14. #239
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Was denn, das ist en Klassiker
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OOC: *seufz* Jajajaja, aber nächstes fragen bevor du einfach sowas postest ... *ist gerade recht guter laune und würde onst net nachgeben* ~.~]
    ~~~
    Kate war über die Falle sehr verwundert. "Es dürften eigentlich so keine mehr ausgelöst werden ..." murmelte sie vor sich hin und versuchte sich zu erinnrn, ob sie rigendetwas derartiges gelesen hatte. Sie schüttelte nur den Kopf und nickte Yaran zu, der daraufhin seinen Roboter vor den Hütern durch den Gang gehen ließ.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hatte die ganze Zeit die Wände und die Fackeln betrachtet. Als er was von Robertern hörte wurde er aufmerksam. dann sah er den kleinen Roboter von Yaran und muste sich das Lachen verkneifen kam aber um eine höhnische bemerkung nicht rum: "Der ist aber niedlich, solche sachen haben wir im Quwantenreich als Spielzeug für die Kinder. Ich zeig dir mal einen richtigen Microrobot!" Er nahm einen silbernen Würfel aus seinem Mantel und legt ihn auf den Boden. Sofort begann dieser Würfel seine Form zuverändern und sah nach der Umwandlung aus wie ein kleiner Ritter.
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  17. #242
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaran sah den kleinen Ritter. Er verfiel ins lachen: "Haha, huhuhu, jetzt kommen die Zinnsoldaten! Hihihihihi... Du denkst doch wohl nicht allen ernstes das das meinen Kinderroboter übertrumpfen kann hihihi... Unsere Kinder sind hochbegabte, die geben sich doch nicht mit einen einfchen roboter ab wie meine, wenn da nicht dahinter wär, hihihi." Yaran wisch sich die Tränen aus den Augen.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lach du!" Der Ritter verwandelte sich erneut und wurde diesmal zu einem Dämonen mit Flügeln dieser Flog zu Yarans Roboter und absorbierte ihn worauf er um das doppelte wuchs und wieder zum Ritter wurde. "Übrigens das ist mein YingYangBot hab ich nach den alten Plänen aus einer Ruine im entfernten Osten gebaut. Ist ein nettes Spielzeug für jung und alt hab das Patend dafür an eine Firma verkauft."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  19. #244
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Huhuhihi, du hast mein kleinen Roborte verschluckt." Yaran schnipste mit den Finger.... es ertönt eine Melodie (wie bei einer Spielbox). Als die Musik zuende war kam ein Kwalm aus den Ritter raus, welcher sich drausen wieder materialisierte, zu den kleinen Robo.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Fragt sich wer hier ein Idiot ist..." mrumelte Nirka mürrisch vor sich hin und zog den Mantel enger um sich

  21. #246
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kate schüttelte den Kopf. "Könntet ihr das bitte lassen? Wenn ihr persönliche Probleme miteinander habt, dann klärt die bitte später, ja? Ich weiß wie gesagt nicht, was hier alles passieren wird!" Sie deute den Gang hinunter, der in der ferne verschwand. Zwar erleuchteten die Fackeln den Gang ein wenig, aber es war trotzdem nicht allzuviel Licht. "Lasst doch einfach beide Roboter vorgehen! Und wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann gehe ich vor!" Sie war ganz sachlich, denn für sie war es nicht allzu schwer kleinere Verletzungen wieder heilen zu lassen, schließlich war sie Wandlerin.

  22. #247
    Mitglied Avatar von Hix-manX
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh ich hab keine Probleme mit ihm. Es ist nur ein ganz freundliches Wetteifern. zwischen Magiern/Gelehrten und Erfinder/Technikern. Zwischen unseren Reichen finden auch immer freundschaftliche Wettkämpfe statt, die leider meistens Unentschieden enden."
    Niemand Kann dem Tot ewig entkommen, aber man kanns dem Schweinehund verdammt schwer machen.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja ja, da hat er recht." ... BUMM... Yaran drehte sich um. "Oh nein, mein roboter, irgendwas hat ihn zerstört?!"
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keitaro: Bibi ist meister!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: ich weis, ich warte ja darauf das sie mir ne Falle giebt um diesen Vorfall zu erklären!!
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher