User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Augsburgs Musik

  1. #1
    Mitglied Avatar von Gaijin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Augsburgs Musik

    Servus!
    Da der letzte Augsburg-Thread ne ganze Weile nicht benutzt wurde, mach ich nen neuen auf. Mir geht es um die Band- und Musikszene in Augsburg. Am Wochenende war ja das Band des Jahres Festival, da interresiert es mich doch ein wenig ob da jemand aus dem CF auch da war. Ich war da, musste arbeiten. Dh. Karten am Eingang abreissen. Aber es war lustig. The January Flake waren echt gut.
    Aber wo bleibt der Nachwuchs-Support in Augsburg. Ich habe festgestellt dass es sauviele Bands in Augsburg gibt. Nur das denen niemand eine Chance gibt. Die Gewinner von BdJ hängen ja zum grossteil von der persönlichen Meinung der Jury ab. Am Freitag zum Beispiel habe ich auf dem Rathausplatz die Band Serendipity kennengelernt. Die waren echt gut. Kamen aber nicht bis ins Finale. Und das obwohl sie besser waren als ein Teil der Bands die es zum Finale geschafft haben. Naja... Dafür hat mein Kollege Marc (Shifting Ground) sie zur Aufnahme bei United Noise vorgeschlagen.

    So, genug geschrieben. Was meint ihr? Meinungen interessieren mich (und die Redaktion hier).


    PS: Ich suche für meine Band noch nen Drummer. Classic Rock - Metal. Bisschen Alternative und Crossover.

    PPS: www.united-noise.com

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shorty
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Augsburger - Puppenkiste
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Augsburg hat auch gute Bands? ... Ist mir noch net aufgefallen!
    Wölfe schauen nie zurück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher