User Tag List

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Magneto

  1. #1
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Magneto

    Hallo Zusammen!

    Da ich mir heute das Spiel "X-Men Legends II" für meine PSP gekauft habe und nun mich mehr und mehr in Magneto verguckt habe wollte ich hier einmal nachfragen, wie es denn mit dem Meister des Magnetismus im Moment so aussieht? Ich lese schon eine ganze Weile keine Comics mehr und habe leider keine Ahnung was im Moment so abgeht.

    Zudem habe ich mich schon seit dem Trailer zu "X-Men Legends", ja wenn nicht sogar länger, gefragt, wieso Apocalypse eigentlich eine solche Bedrohung darstellt, respektive was ihn so mächtig macht? Ich weiss dass er der erste Mutant darfstellt (oder?), aber in AoA wurde er von Magneto am Ende doch recht vorgeführt und "auseinander genommen" (oder irre ich mich da?) Wieso hat Magneto in AoA Magneto nicht schon viel länger in Stücke zerrissen? Ich habe leider nur die deutschen Ausgaben gelesen, sollte das in den US Ausgaben erläutert werden entschuldige ich diese Frage... nicht, da ich die Antwort trotzdem gerne wüsste

    And last but not least: Welche Auftritte im Bezug auf Magneto könnt ihr besonders empfehlen respektive gegen welche Gegner hatte Magnus seine grosse(n) Stunde(n)? Und hab es schon einmal Kämpfe gegen Juggernaut (welcher ja eigentlich kein Problem für Magneto darstellen sollte, oder?) oder andere Bösewichte ausgetragen? Aaaaand (puh, ich bin schon ganz ausser Atem) stimmt es das Magneto einmal gegen Iron Man gekämpft hat?

    So, das wars von meiner Seite aus, ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.

    Gruzz
    moi
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre seltsam wenn Iron Man gegen Magneto antreten würde, der trägt doch immer seine Rüstung !?

    Auf deine Fragen hab ich aber keine Anworten.

    The Elchs will rise again !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit magneto geht im deutschen demnächst sehr viel und dann

    derzeitiger us stand: ist er seine kräfte und x-gene los.



    house of M!
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apoc
    Zudem habe ich mich schon seit dem Trailer zu "X-Men Legends", ja wenn nicht sogar länger, gefragt, wieso Apocalypse eigentlich eine solche Bedrohung darstellt, respektive was ihn so mächtig macht?
    Er kann teleportieren, mächtige Plasmastrahlen abfeuern, seinen Körper auf molekularer Ebene kontrollieren und damit u.a. Gestaltwandeln, seinen Körper heilen, seine Gliedmaßen in Werkzeuge verwandeln (denk an en T-1000), ist superstark, nahezu unverwundbar, kann fliegen und ist durch Psi-Kräfte nicht aufzuspüren. Und da habe ich sicher was vergessen.

    Ich weiss dass er der erste Mutant darfstellt (oder?), aber in AoA wurde er von Magneto am Ende doch recht vorgeführt und "auseinander genommen" (oder irre ich mich da?) Wieso hat Magneto in AoA Magneto nicht schon viel länger in Stücke zerrissen?
    1. War Apocalypse in der AoA bereits einmal durch Magneto schwer verwundet worden, als dieser sein Flaggschiff zum Absturz gebracht hat.
    2. war Apocalypse durch den Kampf mit Nate Grey schon sehr, sehr geschwächt.

    And last but not least: Welche Auftritte im Bezug auf Magneto könnt ihr besonders empfehlen respektive gegen welche Gegner hatte Magnus seine grosse(n) Stunde(n)?
    X-Men: Fatal Attractions/Finstere Seele, X-Men: Mutant/New Genesis/Ein neuer Anfang, Uncanny X-Men #150, eventuell noch X-Men: The Magneto War/Der Magneto Krieg.

    Aaaaand (puh, ich bin schon ganz ausser Atem) stimmt es das Magneto einmal gegen Iron Man gekämpft hat?
    Während der Miniserie "Magneto: Dark Seduction" kämpft und besiegt Magneto die gesamten Rächer. Ist allerdings sehr unspektakulär, IM wird einfach lahmgelegt.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und Uncanny X-Men #199 & #200

  6. #6
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank erst einmal für alle Antworten! Aufs CF ist doch immer Verlass

    Zitat Zitat von Destroyer
    Während der Miniserie "Magneto: Dark Seduction" kämpft und besiegt Magneto die gesamten Rächer. Ist allerdings sehr unspektakulär, IM wird einfach lahmgelegt.
    Magneto hat also Thor, Captain America und Co. besiegt? Darf man Fragen wie der gute Magnus so etwas fertig gestellt hat? Ich war schon immer der Überzeugung dass Magneto ziemlich viele Mutanten und/oder Superhelden besiegen könnte, jedoch die Rächer hab ich soweit immer als mehr oder weniger eine Nummer zu gross gehalten.

    Gruzz
    der da *auf mich zeig*
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thor war sicher ne herausforderung, aber auch schon die einzige.
    caps schild steht unter eriks willen, iron man auch, antman könnte ein problem werden.

    kann magneto mjolnir beeinflussen?
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  8. #8
    Mitglied Avatar von michael
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Tirol 6020 Innsbruck-A
    Beiträge
    337
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apoc Beitrag anzeigen
    Magneto hat also Thor, Captain America und Co. besiegt? Darf man Fragen wie der gute Magnus so etwas fertig gestellt hat?
    Gar nicht. Die Rächer bestanden damals nämlich aus Wasp, Giant-man, Irn Man, She-Hulk, Warbird, Triathlon und der Scarlet Witch.
    The avalanche has already started. It is too late for the pebbles to vote.

  9. #9
    Junior Mitglied Avatar von veN0m
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder dieser Michael! =D
    Der weiß einfach alles, abllerdings hätte ich das auch gern gesehen wie er gegen diese "schwächeren" Rächer ankommen konnte, ich meine ich kann mir nicht vorstellen wie er mit einem stück fliegendem metall einfach mal so She-Hulk umlegt.....

  10. #10
    Mitglied Avatar von Thundercracker
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Destroyer Beitrag anzeigen
    Er kann teleportieren, mächtige Plasmastrahlen abfeuern, seinen Körper auf molekularer Ebene kontrollieren und damit u.a. Gestaltwandeln, seinen Körper heilen, seine Gliedmaßen in Werkzeuge verwandeln (denk an en T-1000), ist superstark, nahezu unverwundbar, kann fliegen und ist durch Psi-Kräfte nicht aufzuspüren. Und da habe ich sicher was vergessen.
    Die Frage ist ja nur, ob das wirklich Pocys Kräfte sind/waren oder ob das nur Funktionen seiner Rüstung sind. Soweit ich weiß, konnte Phoenix doch mit ihren Kräften einen einen uralten Opi aus der Apocalypse-Rüstung schälen (das war kurz vor der verschmekzung mit Cyclops). Zweifelhaft, ob Apocalypses greiser Körper dieselben Fähigkeiten hatte, wie seine Rüstung. Könnte mir nur vorstellen, das Apocalypse diese Fähigleiten voll nutzen konnte, als er noch jung und als er irgendwann zu alt wurde, eine Rüstung brauchte, um seine Kräfte nochmal hoch zu pushen, oder (wenn Pocy schon zu altersschwach war) zu ersetzen.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht genau, ich denke nicht das es sich dabei wirklich um eine rüstung gehandelt hat sonder um einen teil vom apocalypse selbst und der alte greis war einfach nur der menschliche teil seines körpers den er durch einen neuen wirt ersetzten wollte.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von veN0m
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer mal spoilern wie das Ende von Apocalypse aussieht, wenns eins gibt?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei the twelve wars so das apocalypse als neuen wirtskörper nate grey übernehmen wollte, cyclops hat sich aber dazwischen geworfen und die beiden sind verschmolzen.

    wie sie die beiden dann wieder getrennt haben weiß ich nicht mehr, war auf jeden fall sehr schlecht, das einzig gute aus der zeit war das zeiten der apocalypse fantastic four heft in dem wolverine, spider-man, hulk und ghost rider die FF sind.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher