User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 52

Thema: Darkest Ages of Mother Earth - Fantasy/Sci-Fi-Mischung... Vorbereitung...

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Darkest Ages of Mother Earth - Fantasy/Sci-Fi-Mischung... Vorbereitung...

    Einleitung:

    Im Jahr 2000 hätte man noch nicht wirklich dran gedacht das die Menschheit eines Tages genauso in den Sternen zuhause wäre wie es uns viele Fictionsartige Fernsehserien einst gezeigt hatten. Doch es ist passiert, schneller als erwartet, im Jahr 3000 fand man es sei an der Zeit Schiffe loszuschicken die mehr erkunden sollten als nur unser Sonnensystem, so verliesen nach einander fünf Schiffe das Raumdock in die Unterschiedlichsten Richtungen, uns war damals schon bewusst das es mehrere Jahrzehnte dauern würde auch wieder zurückzukehren, denn schließlich war ein Warpantrieb doch wirklich mehr als eine Fiction.
    Zuerst startete die Stardust, dann die Agamemmnon, Atlantis, die Kalypso und letztendlich, die White Wyvern, alle im Abstand von wenigen Jahren hintereinander.
    Devon Weaver ist bereits auf dem Rückweg, in wenigen Momenten wenn sie den Merkur passiert haben wir sie endlich wieder einen Blick auf den blauen Planeten werfen können, den sie seit ihrer Kindheit so sehr vermisst hat, das Geräusch der Wellen des Strandhauses ihrer Eltern, in dem sie die zehn Jahre ihrer Kindheit verbracht hatte, bis sie mit ihnen zu den Sternen gereist ist. 49 Jahre ist es jetzt her. Ungeduldig wie ein kleines Kind rutscht sie auf dem Kapitänssessel hin und her, so wie alle anderen, sie selbst ist eine der wenigen die die Erde überhaupt selbst gesehen hat und mit 59 Jahren, die älteste überhaupt an Bord. Doch neugierig sind sie alle auf den blauen Planeten, die seltsame Tatsache das kein Funkspruch auf ihren als Antwort kam taten sie ab mit der Unsicherheit das der Planet den Funk vielleicht störte.
    „Eure Rasse ist sehr ungeduldig auf etwas das sie doch eigentlich nicht kennt.“ Meinte der charmante Kerl neben ihr, seine blassblaue Haut war selbst in seiner Rasse ungewöhnlich, die glasklaren Augen waren selbst für Devon Weaver noch immer unheimlich, gerade wenn er sie anschaute und schwieg, sie wusste von den empathischen Empfindungen die seine Rasse wahrnehmen konnten, doch der Moment auf den sie so lange gewartet hatte lies sie alles vergessen.
    „So sind die Menschen, neues fasziniert sie eben...“ meinte sie fröhlich. „Alle Aussenkameras auf die Bildschirme des Schiffes projezieren auf allen Stationen!“ befahl sie. „Jeder soll sie sehen können, die Erde!“
    Langsam, zu langsam wich der Merkur dem Sichtfeld der White Wyvern.
    Gespannt hielten die meisten inne, nur das Brummen der Maschinen war noch zu hören, eine Ruhe vor dem Sturm wie sich herausstellen sollte. Die Sicht wurde frei, doch die Freude war nicht gerechtfertigt, der Mannschaft der White Wyvern blieb vor Schreck das Herz stehen als ihr Blick sich auf das richtete was sie vor sich sahen: Die Erde!
    Schwarze dunkle Wolken zuckten in der Atmosphäre, ein Gürtel aus zahlreichen Meteoriten schlang sich um sie, gefangen im Gravitationsfeld, sichtbar wohl die Überreste des Mondes der Halb zerstörte und zerstört im All hing.
    Devon Weaver erhob sich Fassungslos, der alten Frau ran eine Träne die Wange hinunter.
    „Oh mein Gott...“ die Bruchteile zweier fast zerstörten Raumstationen wirbelten umher, eine schien noch recht in Takt zu sein zumindest teilweise, ziellos schwebten auch Raumschiffe an den Docks, verloren, Geisterschiffe.
    „Was ist hier nur geschehen...?“


    Das ist die Frage die es zu lösen gilt. Die Erde ist zerstört, dunkle Wolken umgeben den einst schönen Kontinent, was passiert ist kann nur dort gelöst werden, aber welche Gefahr wird dort unten warten?!
    Die White Wyvern ist das erste Schiff das nach der lange Reise mit diesem Anblick konfrontiert wird, ihr folgen noch die Kalypso und die Agamemmnon... die einzigen Menschen in weitem Umkreis befinden sich auf diesen Schiffen, die anderen trifft dieser Schock genauso wie Devon Weaver, keiner weiß was geschehen ist, nur die Aufzeichnungen auf der Raumstation und auf den zwei Geisterschiffen Atlantis und Stardust könnten vielleicht Aufschluss darüber geben, oder vielleicht die Erde selbst, doch diesen zerstörten Planeten zu betreten halten die Anführer für die letzte Möglichkeit...


    Das ist die Situation in der sich eure Charaktere befinden, das Problem, das Geheimnis das es zu lösen gilt... Was geschah mit der Erde? Was geschah in den letzten 50 bis 60 Jahren in denen die Schiffe nicht hier waren? Was hat diese Katastrophe ausgelöst? Wir schreiben das Jahr 3064, die Technologie der Menschen ist weit fortgeschritten, doch nicht so weit um alles zu wissen...

    Die Raumschiffe
    Die fünf Raumschiffe sind recht alt und ziemlich kaputt, beansprucht nach so langer Zeit sollten sie jetzt eigentlich zerstört werden, doch die Heimat der letzten Menschen muss nun noch eine Weile halten. Vom Aussehen her ähneln sie langen Schiffen an dessen Ende ein Rotationsgenerator befindet der das Schiff antreibt und die Gravitation auf dem Schiff steuert, wer Babylon 5 kennt weiß wie ich sie mir vorstelle...

    Besondere Fähigkeiten
    Die einzelnen Rassen haben spezielle aber nicht überragende Fähigkeiten, aber seht sie euch erst mal an:


    Die Menschen:
    Vor langer Zeit ihre Heimat verlassen, existieren nur noch diese letzten Menschen, ihre Besonderheit liegt in der Enormität ihrer Gefühle, wie Liebe und Zorn.
    - Aussehen: Zwei Arme, zwei Beine mit jeweils fünf Zehen und Fingern, ein Kopf, zwei Augen, Mund Nase, Haare, das übliche eben...
    - Lebenserwartung: 90 – 100 Jahre
    - Besondere Fähigkeiten: schnelle Auffassungsgabe, emotionale Handlungsfähigkeit die sie zu durchaus aussergewöhnlich starken Handlungen bringt
    - Sonstiges: Also über die menshclichen Gewohnheiten wisst ihr alle Bescheid, oder???
    - Heimatplanet: Die Erde/der Mond

    Die Qu’Aahl:
    Die Qu’aahl sind eine sehr geheimnisvolle Rasse, ihr Heimatplanet ist von einem Andauernden Sturm umgeben, sie leben im Normalfall unter dem Meer, ihre Technologie ist sehr weit fortgeschritten, doch nur wenige von ihnen würden sie anwenden ausserhalb ihres Planeten oder ihrer Heimat. Nur wenige von ihnen sind so neugierig sich der menschlichen Reise anschließen würden
    - Aussehen: Menschengroß, Zwei Arme, Zwei Beine, drei Zehen dazwischen Schwimmhäute, jedoch fünf normale Finger die aber etwas länger sind als Menschliche, an den Schulterblättern wachsen ihnen zwei dünne Stränge heraus die wie Äste in einem Blattförmigen Tentakel mit Saugnäpfen enden, ihre Augen haben keine Pupillen oder Iris, sie sind glasig weiß, ihre Sicht beruht auf Bewegung und gering Wärme, sie sehen schwarz weiß, ihre Hautfarben reichen von grünlich bis Blau, manchmal auch rot und violett, ebenso ihre Haarfarbe, aber niemals schwarz
    - Lebenserwartung: 120 – 150 Jahre
    - Besondere Fähigkeiten: Die Qu’Aahl haben eine empathische Warnnehmung, sie können extreme Gefühle und offene Gefühle spüren, aber sind keine Telepathen und können sich nicht in die Köpfe anderer einmischen.
    - Sonstiges: Sie teilen sich nur selten mit, untereinander haben sie eine Art Lautsprache ähnlich der von Walen oder Delphinen, sie sind hochintelligent und waren sehr schnell fähig die menschliche Sprache zu erlernen, sie wurden von der White Wyvern gefunden, brauchen Sauerstoff
    - Heimatplanet: Wega
    - Kultur: Die QU#Aahl werden von ihren Frauen regiert, sie haben eine recht seltsame Kultzur die dem Schamanismus der alten Indianer ähnelt, sie glauben an so etwas wie „Geister“

    Die Eta-Carinae:
    Die Eta sind sehr neugierig und möchten gerne alles studieren und anfassen und genauestens Wissen wie es funktioniert, sie es menschliche Organismen oder anderes, Ihr Heimatplanet ist voller Gase und nicht gerade mit festem Kern, dabei aber übersiedelt mit Technologischen Wunderwerken in denen die Eta Leben, sie sind Forscher aber eher friedlicher Natur
    - Aussehen: sie sind recht klein, so knapp 1, 40 meter groß, ihre Haut hat grau, schwarz, braun und grün Töne, Haare haben sie nicht, ihre großen dunklen Kulleraugen, geben das klischeehafte Bild eines niedlichen Aliens ab, ihr Kop ist ein wenig nach oben hin spitz zulaufen, ihre langen dünnen Ärmchen reichen bis zu den Knien und die Finger, zwei an der zahl sind mehrgliedrig und haben an den spitzen Augnäpfe, auch so was wie ein Daumen ist vorhanden, sie gehen leicht gebückt auf ihren stabilen Füßchen an denen keine Zehen wachsen
    - Lebenserwartung: 50 – 70 Jahre
    - Besondere Fähigkeiten: Die Eta sind hochgradig intelligent, sie haben eine hohe Auffassungsgabe und lernen sehr schnell, ihre Technik ist hochentwickelt und ihr Forscherdrang bringt viele dazu die Menschen zu begleiten, sie haben auch Raumschiff, doch sind sie der Auffassung das sie jede Rasse eine eigene Entwicklungsgeschichte durchleben muss
    - Sonstiges: Gefunden von der Kalypso, sie sprechen sehr zögerlich die Menschliche Sprache weil sie ihnen bizarr und chaotisch erscheint, und dadurch sehr schwer zu erlernen ist, aber sie empfinden das als herausforderung: wirres Satzstellung sind bei Etas daher an der Tagesordnung.
    - Heimatplanet: Sokozhre, Amrijghe und Dozf, drei Planeten im Eta-Carinae-Nebel
    - Kultur: Die Eta sind friedlich, jeder hat die gleichen Rechte, sie teilen alles brüderlich und jeder leiht sich von jedem was aus, eine Regierung gibt es nicht direkt, aber so was wie einen König.

    Die Kclasheeh
    Gefunden von der Agammemnon, sie sind ein rüdes unhöfliches Volk, das sie bei den heißen Bedingungen auf ihrem Planeten gelernt hat sich durchzubeißen um zu überleben, aber als Freunde können sie starke verbündete sein, sie haben gefährliche Waffen und bestimmt würden sie nicht zögern sie einzusetzen.
    - Aussehen: Ihre Hautfarben sind meist dunkel, manche schwächere unter ihnen tragen sogar flügel, die an Fledermäuse erinnern oder ähnliches, ihre Haut ist leicht schuppig glänzend und sie haben etwas schlangenartiges an sich, die Knorpelartigen Auswüchse an zahlreichen Stellen ihres Körpers sind zumeist spitz und können auch als Waffe dienen. Nur die Weibchen tragen Haare, die Männer höchsens eine Art stolzen Bartschmuck wenn sie ins Alter kommen
    - Lebenserwartung: 80 – 110 natürliche Lebenserwartung, meistens wird’s nicht mehr als 30
    - Besondere Fähigkeiten: Dieses Volk ist sehr geschick und stark, ihre Wahrnehmung ist sehr scharf und ihre Sinne sind extrem, unterhalb der Brust tragen sie Kiemen die sich jeder Luft anpassen können, daher sind sie überall überlebensfähig
    - Sonstiges: Eigentlich ist diese Rasse sehr eigen und lässt sich kaum auf andere ein, nur wer sie akzeptiert, wird auch von ihnen akzepptiert
    - Heimatplanet: Einige unaussprechliche Planeten im Perseus-Sternbild
    - Kultur: recht brutal, der stärkere überlebt und regiert, daher regieren hier meist Männer da sie eben den stärkeren Körperbau haben



    Ihr könnt auch eigene Rassen erfinden, oder Cyborgs oder K.Is spielen, aber nicht terminatorlike so arg übertreiben, ja?! da spricht nichts dagegen, das ist nur eine kleine Auswahl, es gibt ja genügend Planeten in unserem Sonnensystem
    Ich will eine Mischung aus Fantasy und Science Fiction aufziehen, ich hoffe das intressiert euch...
    Anders bei meinen sonstigen RPGs hab ich hier eine Spielerbegrenzung, zwei Plätze sind bereits reserviert, d.h. ich nehme maximal noch 9 Leute auf...

    The *Ro Witch

  2. #2
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Gräfin,

    ich würde gerne eine KI spielen, die sich aber auch auf einen Androiden-Körper überspielen kann und sich normal bewegen kann. Geht das?
    Geändert von Knightfall (06.08.2003 um 14:37 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Lorderon
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Muehlacker
    Beiträge
    640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darf ich auch mitspielen?

    Wenn ja dann würde ich gern den Kaptain der Aggamemnon spielen ( ich heise auch nicht Sheridan).

  4. #4
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich melde mich zaghaft an.. Rest via icq...

    Dok
    Geändert von Syllix (06.08.2003 um 21:19 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *ebenfalls meld*
    Muss nur mal sehen, was für ne Rasse ich nehme...

    Bibi

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1.439
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab denn Txt noch nicht lesen können, hab heute nicht so viel Zeit, aber wenn "die Gräfin" ein RPG macht, kommt das sicher gut
    *sich mal melden*

    Rabbit

  7. #7
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Gräfin
    Kann ich auch ein Volk aus dem Warhammer 40000 Unsiversum nehmen?
    z.B die Tau
    Tau / Warhammer 40k Völker

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KF: Müsste gehen, aber schicks mir nochmal genau, wie besproichen...

    Lorderon: Einen Caitän? Warum nicht

    Dok: Dann nehm ich dich mal zaghaft an

    Bibi: *gespanntis*

    Rabbit: Nur so als Anmerkung um nicht hinterherzuhinken solltest du schon öfters posten können, ich habs bemerkt in meinen andern zwei RPGs, nur mal so...

    Neable: Fass es für mich in so ner Art Steckbrief zusammen wie oben und es geht klar

  9. #9
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Die Grãfin
    Bibi: *gespanntis*
    Äh...ja... oO
    Mal sehen, vielleicht überkommt mich ja demnächst ein plötzlich Einfall genialität oder einfallsreichtum übermant, dann gibt es eine eigenen Rasse, wenn nicht nehm ich mal nen Mensch

    Bibi

  10. #10
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Mikalas “Miko” Weaver (alles ‚englisch’ gesprochen: Maikeles, Maiko)

    Alter: 28 Jahre alt

    Schiff: White Wyvern

    Funktion: Kampfpilot, jetzt jedoch nicht mehr. Nur noch Pilot auf der Brücke.

    Aussehen: 1,88 m groß, stattlich-trainierte Statur, blau-grüne Augen, blonde kurze Haare, ein wenig wild nach oben frisiert. Helle Haut (doch gesund wirkend) und sonst keinerlei Auffälligkeiten.

    Freundin: Sandrine Dilfout, Französin, 26 Jahre alt, ebenfalls Pilotin (auch auf der Brücke tätig, jedoch andere Schicht), seit 4 Jahren ein Paar

    Kind: Sohn Étienne Dilfout, 2 Jahre alt

    Eltern: Cpt. Devon Weaver und der mittlerweile verstorbene Ltn. Cmdr. Brian Weaver (Wissenschaftsoffizier an Bord des Schiffes)

    Geschwister: Eine Schwester, Anuka, 25 Jahre alt, Wissenschaftlerin an Bord der White Wyvern, lebt in einer Beziehung mit einem Maschinisten und ein Bruder, Sylvan 30 Jahre alt, Kampfpilot (Staffelführer), verheiratet und 2 Söhne (6 und 4 Jahre alt)

    Charakter: Diszipliniert, korrekt und gewissenhaft. Respektvoll gegenüber jedem Kameraden an Bord. Liebt seinen Sohn und seine Freundin über alles. Mutig, jedoch kein Hitzkopf, eher das Gegenteil, kühl, berechnend. Voller Lebensfreude und Enthusiasmus, eingefleischter Optimist

    Stärken: Sehr guter Pilot, wenngleich nicht an die Klasse seines Bruders heranreichend. Recht breitgefächertes Wissen (sprich großes Allgemeinwissen, besonders in den Wissenschaften), kann recht gut Klavier spielen. Beherrscht die gängigen Nahkampftechniken. Guter Schütze mit seiner Handfeuerwaffe. Recht passabler Taktiker und Stratege. Insgesamt ein guter Mann an Bord, jedoch ohne ein wirklich explizites Spezialgebiet.

    Schwächen: Elektronik und Maschinen sind für ihn zwar keine unbekannten Konstanten, jedoch beschränkt sich sein Wissen auf das Basiswissen. Stellt sich in Sachen Essen ein wenig an, isst nur wenig Sachen. Mag Insekten nicht wirklich... und somit auch keine Außerirdischen, die wie Insekten ausschauen

    Geschichte: Mikos Eltern gehörten zu den Kindern der Startergeneration. Beide waren sehr fleißig und begabt und ihre Karrieren verliefen außergewöhnlich gut.

    Nach der Geburt von Miko wurde er, wie alle Kinder an Bord im schiffsinternen Betreuungssystem groß gezogen. Schon früh stand er im Schatten seines viel begabteren Bruders. Dennoch verstand es Miko durch seine Gewitztheit, seine Klugheit und seiner Disziplin auch auf seine Stärken aufmerksam zu machen.

    Sylvan wurde mit 18 Jahren Mitglied der Kampffliegerstaffel und Miko folgte ihm wie selbstverständlich 2 Jahre später. Beide waren in den folgenden Jahren in der gleichen Staffel.
    Zwar war der Vater zunächst enttäuscht, dass seine beiden Söhne nicht in die Fußstapfen des Vaters folgen wollten, doch mit Anuka wurde er dann doch noch beerbt.

    Die Mutter Devon wurde zum Kapitän der White Wyvern ernannt, da war Miko 22 Jahre alt.
    Zwei Jahre später kam er endlich mit seiner Jugendliebe Sandrine zusammen. Zu seiner Überraschung erzählte Sandrine ihm später, sie sei schwanger. Miko war auf de reinen Seite überglücklich. Andererseits wollte er nicht heiraten, nicht bevor sie auf der Erde wären, denn er wollte sie in Paris heiraten. Sein Sohn Étienne wurde schließlich geboren, als Miko, da schon 26 Jahre alt, auf Patrouille war.

    Ein halbes Jahr später ereignete sich ein Unfall und Miko ging für mehrere Tage während eines Patrouillenfluges verloren. Erst 5 Tage später fand man ihn bewusstlos in seinem beschädigten Gleiter.
    Zunächst schien Miko unversehrt zu sein, jedoch konnte er sich weder daran erinnern, was ihm zugestoßen war, noch was während der 5 Tage passierte.

    Vor einem Jahr schließlich wurde Miko auf die Brücke versetzt, wo er den Piloten der Alpha-Schicht stellt, während Sandrine in der Gamma-Schicht Pilotin auf der Brücke ist.

    Mikos Vater starb bei einer der letzten Forschungs-Missionen auf einem Mond durch einen Unfall.

    Dok

    Mit der Gräfin besprochen
    Geändert von Syllix (07.08.2003 um 15:53 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *klatsch*... mein Dokilein

  12. #12
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Genialität hält sich im moment in Grenzen....
    Mehr später oder morgen...

  13. #13
    Mitglied Avatar von Neable The Fog
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stadt in Flachsachen
    Beiträge
    4.134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tau
    Die Tau sind ein junges, dynamisches Volk mit weit fortgeschrittener Technologie, das ein Gebiet nahe des östlichen Spiralarms besiedelt. Während ihrer zweitausend Jahre kurzen Geschichte ist ihr junges Imperium rapide gewachsen und dabei auch auf einige ältere Völker der Galaxies gestoßen. Nach Galaktischen maßstäben ist ihr Reich verhältensmäßig klein. Es umfasst eine Gruppe nahe beieinanderliegender Sterne, wodurch die tau es durchreisen können, ohne dengefährlichen Weg durch den Warpraum nehmen zu müssen. Das Imperium der Tau schließt außerdem einige auserirdische Völker ein, die auf diplomatischem Wege eingegliedert oder durch Handelsverträge zu Alliierten wurden.
    Die Gesellschaft der tau basiert auf einem strikten System aus Kasten, die sich je auf eins der vier Naturelemente bezieht - Feuer, Wasser, Luft und Erde - und die Rolle eines taus festlegen, also Krieger, Gelehrter, Pilot oder Arbeiter. Die Fünfte im Bund, die sogenannte Himmelskaste, regiert die tau und bildet eine art Bindegliet zwischen den anderen Kasten. das Imperium der Tau basiert auf der Annahme, dass es für ein individuum nur recht und nobel ist, seine eigenen Wünsche zurückzustellen und dafür sein ganzes Streben dem Höheren Wohl des Imperiums als ganzem zu widmen. Im laufe der Zeit sich aus dieser Philosophie ein hervorragend funktionierendes Staatssystem entwickelt.
    Aussehen:
    Vom Körperbau kommen sind sie den menschen änlich. 2 Arme mit einem Daumen und drei Finger, 2 Beine wobei die Füße der tau mehr an Hufe errinnern und ein Kopf. Der Kopf ist etwas in die länge gezogen und hat eine hohe Stirn, zwischen den beiden augen welche vollkommen rot mit einer schwaren pupille sind ersteckt sich eine lange öffnung welche zum Atmen benutzt wird. Die hautfarbe ist graubläulich. Die meisten tau tragen eine Glatze oder einen einzigen Zopf siehe Tau Artwork.
    Lebenserwartung:
    60-80 Jahre
    Besondere Fähigkeiten:
    Feuerkastenmitglieder sind immer Krieger, ihre eltern waren Krieger sie sind Krieger und ihre kinder werden auch Krieger werden. Somit sind sie schon von geburt gut größer, stärker und schneller wie ihre Artgenossen. Die feuerkrieger bevorzugen den Fernkampf weil die tau den nahkampf schmutzig und ekelaft finden.
    Luftkastenmitglieder sind immer Piloten wodurch sie eine bessere 3 dimensionale Wahrnehmung haben und gute bis sehr gute Piloten sind
    Erdkastenmitglieder sind immer Arbeiter und Erbauer woduch sie ein gutes Verständniss für jegliche Technologie haben und ekzelente Ingineure sind.
    Wasserkastenmitglieder sind immer Diplaomaten und Händler sie verstehen es den gesprächspartner in worte zu hüllen wie das wasser einen Fisch.
    Sonstiges:
    Die Menschliche Sprache fällt den tau nicht sehr schwer.
    Heimatplanet:
    T'au. ansonsten noch mehrere kleine Planeten auf welchen sich Kolonien befinden die wichtigsten davon sind Tau'n, Vior'la, Dal,yth
    Kultur:
    Die tau sind ein Friedliches Volk und versuchen die meisten Konflikte durch Diplomatie und Handel aus der Welt zu schaffen doch sie sind auch verbissene Kämpfer wenn es darum geht einen ihrer Planeten zu verteidigen oder einen zu erobern.


    @Gräfin
    das ist der Völkersteckbrief für die Tau

  14. #14
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint mir ganz okay

  15. #15
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dann ab Sonntag weg....
    für 3 Wochen aber ich sende dir irgendwie meinen Chara...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *aufzeig* ich möchte auch mitmachen, arbeite aber erst alles morgen durch
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich bin jetzt wieder da leute

  18. #18
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ganz neu hier und würde gerne mitmachen.
    Wenn ich den das darf!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *auch mitmachen will*

  20. #20
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara ist noch in der Mache
    Bin noch weg.................................

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap ihr beiden könnt mitmachen... seid fleissig beim Char entwerfen, bei Problemen bin ich auch gerne ansprechpartner...

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *arghh* Ich seh gerade, dass ich noch keinen Chara gepostet habe
    Kommt demnächst, wenn ich mit der Schule und den ganzen HA wieder clean bin ...


  23. #23
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich dich dann auch an dieses RPG erinnern wie an Hexen, Artefakt usw.?

  24. #24
    Mitglied Avatar von Bibi
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    anywhere in hell ...
    Beiträge
    3.430
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *arghh* Ich bin mometan etwas neben der Spur, wie man wohl merkt ^^;; *gomenasai* Hoffe, dass ändert sich bald wieder ...


  25. #25
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hoffe ich durchaus auch, will ich meine Spieler doch nicht verlieren... *ruhigmal anmerk das in hexen posten könnte*

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher