User Tag List

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Spider-Man 32

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spider-Man 32

    Eigentlich wollte ich ja nach den schwachen Doc Oc-Doppelgänger Mehrteiler aufhören,aber das aktuelle Heft von Straczynski ist wieder sehr gut geworden(Humor,gute Dialoge,ein interessanter Gegner).
    Die zweite Story ist eben so gut;eine gelungene Mediensatire mit ein paar echten Brüllern...

  2. #2
    Mitglied Avatar von M'k'n'zy
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Story ist wieder richtig gut. Dranbleiben!!!!!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp kann ich nur zustimmen...nach den letzten etwas lauen ausgaben ist die #32 wieder klasse



    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schliess mich da auch 100 % an
    Straczynski forever
    Lust bei einer Comic Page mitzuarbeiten ?
    Meld dich per Mail
    http://www.comic-area.com

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Story ist auch klasse.
    Die Zeichnungen sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig,aber es soll ja auch eine Satire sein.

  6. #6
    Mitglied Avatar von M'k'n'zy
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch. Ich kann nur jetzt schon wieder die hören, die Mahfoods Zeichnungen nicht mögen und deshalb die Story ablehnen. Denen kann man nur sagen: Denkt an die Qualität von "Die Qualität des Lebens".
    Trust no one!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Mahfoods Zeichnungen mal ne schöne abwechslung von dem sonstigen Stil...und gerade zu der story passen sie wie die faust auf's auge

    <J@$pr>
    J@$p€r - Wir lesen uns...

  8. #8
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den stil von mahfood...
    ... naja.. ist halt gemschackssache
    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  9. #9
    Mitglied Avatar von The sensatsionel Konrad
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland 79098 Freibur
    Beiträge
    531
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Straczynski führt offenbahr gerne neue Charas ein.
    Mal wieder eine klasse Story.
    Die Zweitgeschichte hab ich zur Hälfte gelesen und dann nur noch überflogen

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Morlun
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Horn
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich mal wieder eine sehr gute Ausgabe! Langsam gehts ja wieder bergauf! Bin schon auf die nächste gespannt!

  11. #11
    Mitglied Avatar von Clone-Fan-Reilly
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mary jane, komm zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Tut sie auch...hehehehehe meine gebete wurden erhört...
    nur wann? hehehehehe...
    achja das aktuelle heft: richtig geil!!!!!!!!!!!
    vor allem weil jetz die ausgelassenen PPSM storys veröffentlicht werden...komplettierung!!!!!!!!!!!!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lebeau
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Öhringen
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schließe mich euch vollkommen an! Die neue Story ist echt genial.
    Endlich steht auch Peter mal wieder im Rampenlicht. Eben der
    Typ von nebenan. Probleme wie du und ich. Und sehr humorvoll
    und witzig geschrieben. Die "Webwespe" ist ziemlich sexy gelungen (natürlich in ihrer Menschengestalt). JMS ist wirklich super. Hoffentlich führt er noch viele neue interessante Superschurken ein. Obwohl mich "Webwespe" ziemlich an Dusk
    oder an andere von Jr. Romita gezeichnete Schurken erinnert.

    Mein Lieblingsheft diesen Monat (mit Iron Man)

  13. #13
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab da bisher eigentlich keine größeren Qualitätsschwankungen in letzter Zeit ausmachen könnte, ich hatte damals eher etwas Probleme mit JMS ersten 3 oder 4 US-Heften, aber egal, dieses Heft ist mal wieder richtig klasse. Ganz besonders gelungen fand ich die Idee von Shadra im Fernsehen aufzutreten. Nicht, dass sie das nötig hätte, um Peter auflauern zu können, aber sie will mit ihm spielen, ihm weh tun und das könnte interessant werden.

    Die Geschichte von Wells/Mahfood fand ich von dem ein oder anderen inhaltichen Hänger, durchaus sehr amüsant. Und keine Frage gerade bei Satire und sonstigen weniger ernsteren Geschichten passen Mahfoods Zeichnungen perfekt.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Gaunt
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 40477, Düsseldorf
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, Shadra sieht aus wie eine weibliche Version von Blackheart, Mephistos Sohn (berühmtester Auftritt wohl im Dreamcast/PS2- Game "Marvel vs Capcom 2"... deswegen bin ich von ihr noch nicht 100%ig überzeugt. Ansonsten hab ich an ihr jedoch nix auszusetzen. Die Mahfood-Story find ich extrem geil, allerdings war ich ziemlich von den Socken, als PP sagte bzw. dachte: "Sonic TV News? Vielleicht endlich kritische Kommentare zu George W.!" Weiß jemand, ob im Original etwas entsprechendes steht? Ich meine, ein solcher Kommentar- und das nicht bei Cage oder Alias, sondern aus dem Munde von Spidey himself- shocking!

  15. #15
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Story hat mir sehr zugesagt. Shathra gefällt mir. Gerade dieses "spielen wollen" hat so etwas schön biestig-fieses, ich hoffe, es entwickelt sich gut weiter. Positiv auch, daß an die Shade-Sache wieder angeknüpft wird. Ganz verstehe ich den Zusammenhang zwar nicht - Verknüpfung von Astral- und Realebene? - aber ich will mal nicht so sein . Romita Jr. war wieder ausgezeichnet und Peters Humor, der ihm von Straczynski in den Mund gelegt wird, gefällt mir seit Beginn der Spidey/JMS-Aera ausgezeichnet. So mag ich ihn.

    Die zweite Story hatte einige Längen, die ganzen Gesangseinlagen samt Texten müßten schon irgendeinen Insidergrund haben, um vor meinen gnadenlosen Augen Existenzberechtigung zu erlangen, aber ansonsten war sie durchaus unterhaltsam und Mahfood gefiel mir auch. Als ich Mahfood das erste und letzte Mal bei dieser FV-Story gesehen hatte, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln, aber wie ich jetzt feststellen konnte, lag das wohl eher an der imo überflüssigen, hirnlosen Story als an den Zeichenkünsten.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Emil Boskop
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Weltstadt Gescher :-)
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. Die Storrys werden, nach einem kleinen Zwischentief, immer besser. Auch die Koboldgeschichte in Peter Parker ist nicht schlecht. Hoffendlich bleibt es in Zukunft so.
    Weiß eigendlich einer, ob Morlun auch eine Webwespe war, oder ob er zu einer anderen Spinnenfressenden "Art" gehörte.
    Und wenn er zu einer anderen "Art" gehörte, wie viele "Arten" gibt es wohl noch.
    Fragen über Fragen.
    Begonnen, der Angriff der Klonkrieger, hat!

  17. #17
    Junior Mitglied Avatar von freeman
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der beste Spidey, den ich seit langem gelesen habe! Alles auch super getimed (Gags, Dramaturgie ... ). Da sieht man, das da einer vom Fach dran ist.

    Die einzelnen Punkte wurden hier ja alle schon aufgeführt.

    Shadra -> endich mal wieser ein NEUER interessanter Gegner. Die ständige Rückkehr der alten (immer "böser" werdenden) Gegner ala Green Goblin geht mir langsam auf die Nerven. Das ist nicht das, was die Spidey-Stories ausmacht!

    In diesem Sinne

    freeman is back

  18. #18
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Nach meiner Pause -Quality of Life hab ich zu Recht boykottiert- bin ich bei der neuen Storyline wieder eingestiegen. Shatra kann ein interessanter Gegner werden, auch wenn sie mich zu sehr an Shade erinnert, von daher ein bisschen Schade. Auch nicht besonders gern sehe ich Doc Strange und seine Astralebene,
    gut aber, dass JMS noch "offene" Handlungsfäden auffasst und mit ihnen neue Stories spinnt.
    Die zweite Story war super, Mahfoods Zeichnungen passen wie die Faust aufs Violaauge, einfach geil wie das ganze Pop - Gesocks verarscht wird. Mariah Carey mit ihrem Klinikaufenthalt, Rap - Null Sisquo, Kid Rock und die Schwuchteln von N'Sync. Aber auch die Jackass - Parodie war spitze!!
    Was mir ebenso gefällt: Zeb Wells spinnt eine der ersten Jenkins Stories aus PP:Spider-Man weiter, schließlich liegt der Sandman ja nicht ohne Grund am Strand -> damals "starb" er, gelangte in das Abwassersystem, am letzten Bild sieht man ihn am Strand wieder auftauchen. Zu dumm, dass genau dort jetzt die MTV Crew ihre Lager aufgeschlagen hat.
    Fazit: Sehr gutes Heft, mit immer besser werdenden Zweitstories.

  19. #19
    Mitglied Avatar von dheny
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    peter parker: spiderman 32 ....

    story zwei: allzeit bereit
    seite 29
    panel: 7 "ich hab dafür gesorgt, daß er dran denkt"

    schade, das hier das ü und das ß nicht gedruckt wurde.. sondern ersatzzeichen eingesetzt wurden, hätte man drauf achten können ...

    aber ansonsten geile story, klasse zeichnungen, interessant... einfach nur gut ... sehr gut,..
    ...und ich rufe alle superhelden, alle großén meister, alle highlander, alle krierger alle guten geister ...

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt , warum ich kein MTV oder so ein Zeug gucke. Verursacht ja sowieso nur Hirnfäule. Da lese ich lieber Comics über Menschen, die von radioaktiven Spinnen gebissen worden sind.
    Und wieder einmal bin ich bestätigt worden, daß Frauen Männern nur Probleme bereiten können, auch solche mit Wespentaille.
    Bin gespannt, wie es da weitergeht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher