User Tag List

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 157
  1. #126
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich der eigentlich der Einzige, der Jim Lees neue Designs für Huntress und das Batmobil ziemlich daneben findet? Ok, das "alte" Batmobil gefiel mir genau sowenig, aber das neue ist aber auch keine Besserung zum Alten und dass das ziemlich optisch schöne Kostüm von Huntress zu so einem grauenhaften Fummel umgewandelt wurde...werde ich Lee nie verzeihen (bitte dies mit einer kleinen Prise Ironie genießen *g*)

    Außerdem find ich die ganze Hush Storyline auch nicht gerade prickelnd und kauf sie mir eigentlich auch nur deshalb weil ich Batmanfan bin und gerne alles komplett in meinem Schrank liegen/stehen hab *g* (natürlich sind da jetzt Comics gemeint). Weiß auch nicht was alle an Jim Lee finden, ok seine Zeichung sind ohne makel und sie sind gut...aber meiner Meinung sind sie einfach zu makellos, zu perfekt und für meine Verhältnisse zu langweilig. Liegt aber natürlich alles im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind bekanntlich auch verschieden (mir sind einfach Zeichner wie Mike Mignola, Dave McKean und Kelley Jones lieber, mit denen widerrum andere nix anfangen können).
    Aber ich bin trotz allem auf die Auflösung gespannt, aber mir ist noch immer Jeph Loeb´s The Long Halloween und Dark Victory tausendmal lieber, aber vielleicht ändere ich meine Meinung wenn ich das Ende von Hush sehe. Geht mir ja bei Filmen auch so, der Film kann durchgehend so langweilig sein wie dem Rasen beim Wachsen zu zusehen (im übertriebensten Fall), ist aber der Schluss, einfallsreich, unvorhersehbar oder anderweitig gut, gefällt mir auf einmal der gesamte Film *g*

  2. #127
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DarkKnight
    Bin ich der eigentlich der Einzige, der Jim Lees neue Designs für Huntress und das Batmobil ziemlich daneben findet?
    Schon mal überlegt, dass auch DAS eine Bedeutung in diesem Spiel haben kann?
    Original geschrieben von DarkKnight
    ist aber der Schluss, einfallsreich, unvorhersehbar oder anderweitig gut, gefällt mir auf einmal der gesamte Film *g*
    Da gehts mir manchmal genauso. Ein gutes Beispiel von Film wäre hier "The 4th Floor" mit Juliette Lewis.

  3. #128
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original geschrieben von Csar
    [B] Schon mal überlegt, dass auch DAS eine Bedeutung in diesem Spiel haben kann?

    naja, selbst wenn, optisch find ich es immer noch daneben *g*

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    203
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm, welches batmobil genau meinst du denn?
    mittlerweile sind ja zumindest 2 zum einsatz gekommen, und der fuhrpark der bathöhle ist noch recht umfangreich

    vielleicht kann einer der anderen hier etwas mehr zu dem kostümwechsel von huntress sagen. immerhin trät sie diesen doch ganz netten fummel (sabber) auch in birds of prey

  5. #130
    Mitglied Avatar von The Question
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    496
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von DarkKnight


    ...aber meiner Meinung sind sie einfach zu makellos, zu perfekt und für meine Verhältnisse zu langweilig.

    Hmmm, finde ich gar nicht. All die versteckten Andeutungen in den Bildern, die Lee sehr geschickt plaziert hat, bereiten mir schon alleine die Freude, die Geschichte immer und immer wieder zu lesen, und bei jedem neuen Lesen entdeckt man auch ständig das eine oder andere neue Detail.

    Wer mag da von langweilig reden?

  6. #131
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht. Finde die Story klasse! Endlich mal was zum Nachdenken.

  7. #132
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von dumas
    öhm, welches batmobil genau meinst du denn?
    mittlerweile sind ja zumindest 2 zum einsatz gekommen, und der fuhrpark der bathöhle ist noch recht umfangreich
    von dem das Batman und Nightwing in der Ausgabe 4 fahren....das war Jim Lees Ausagen nach seine Schöpfung (!)


    Original geschrieben von The Question



    Hmmm, finde ich gar nicht. All die versteckten Andeutungen in den Bildern, die Lee sehr geschickt plaziert hat, bereiten mir schon alleine die Freude, die Geschichte immer und immer wieder zu lesen, und bei jedem neuen Lesen entdeckt man auch ständig das eine oder andere neue Detail.

    Wer mag da von langweilig reden?

    Naja ich! *g* Aber wie gesagt alles Geschmackssache...mir sind halt surreale Zeichnung lieber als der perfekte Mainstreamstil. Jedenfalls finden meine Freundin und mein Freund (beide comicfans, die auch die Hush Storyline mitverfolgen) Jim Lees Zeichung nett, aber ohne außergewöhnlichen Stil....aber...is halt Geschmackssache *schonwiederwiederhol*

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unerwartet wärs wenn es Selina wär und kommt jetzt nicht mit enttäuschung und es passt net zu ihr etc. kann ja was dran sein an der manpulations story...

  9. #134
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht aber ganz nach nem Kerl aus.

  10. #135
    Mitglied Avatar von Csar
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Wien, Calvigasse 22
    Beiträge
    1.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Bandagierte (gehe mal davon aus, dass es Two-Face ist)? Das ist mit Sicherheit ein Mann, außerdem hat man Catwoman schon mal gleichzeitig mit ihm gesehen (er stand gegenüber am Dach).

  11. #136
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte um Einstellung des Threads, macht jetzt keinen Spaß mehr.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tipp: nicht anklicken.

  13. #138
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Idur
    Schau doch nicht mehr rein, wenn es dir keinen Spaß macht.

    Ich hab auch schon sowas wie Knightfall7 gedacht. Ich glaube zwar nicht, dass Selina der Oberböse ist, aber sie könnte entweder Komplizin sein, oder auch nur eine Figur in dem Spiel.
    Die 2 meistgenannten Möglichkeiten, dass es entweder Jason Todd oder Thomas Elliot sein sollen, würden mich richtig entäuschen.
    Thomas Elliot ist erstens( angeblich) Tod, außerdem ist er erst in dieser Storyline eingeführt worden. Das wäre nicht der Schockeffekt, das fänd ich einfach nur einfallslos.

    Jason Todd ist ebenfalls tod und es wäre auch billig ihn wieder zurückzuholen. Er war der einzige Charakter in der Batmanhistorie, der als wirklich tot galt.
    MisterJ
    Verdammt viel gesoffen
    und verdammt viel geraucht,
    aber verdammt nochmal
    das hab ich wieder gebraucht

  14. #139
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hessi weiss, was ich meine oder doch nicht?

  15. #140
    Mitglied Avatar von DarkKnight
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @misterj

    naja...jason todd ist ja wohl nicht wirklich der EINZIGE Charakter bei Batman der als tot gilt...

  16. #141
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DK
    Natürlich nicht. Aber sein Name ist, soweit ich mich erinnern kann des öfteren in Bezug auf Hush gefallen.
    ICXh fänd es nur eine richtige Enttäuschung, wenn er es wäre
    MisterJ
    Verdammt viel gesoffen
    und verdammt viel geraucht,
    aber verdammt nochmal
    das hab ich wieder gebraucht

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von idur14
    Hessi weiss, was ich meine oder doch nicht?
    Ich weiss nie, was du meinst, und dafür danke ich täglich auf Knien den Göttern.

    Mir gefällt langsam aber sicher die Lösung mit Thomas Elliot immer besser. Vielleicht, weil ich mich auch für die Lösung entscheiden würde, wäre ich der Autor. Wahrscheinlich aber auch schon wieder ein Grund, der dagegenspricht.

    Die Mumie muss Harv Dent sein, eine andere gibt es meiner Meinung nach nicht. Wenn er es aber ist, wird wohl noch jemand hinter ihm stehen, das kann ja noch nicht die endgültige Lösung sein ... oder Dent ist tot und jemand hat sich sein Gesicht basteln lassen ... oder ... oder ...

    Sollte es wider Erwarten doch Jason Todd sein, überlasse ich die sechs Hefte im Zustand 0-1 dem ersten, der sich per PN meldet für 1 Euro inkl. Porto. Ohne Scherz.

  18. #143
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Gedankengänge sind halt verschroben.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Kane
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich kann die Auflösung nur enttäuschen:
    1. Ist es Jason Tod oder sont irgendein Toter: Schlecht, weil wieder ein Toter zurückkehrt
    2. Ist es Elliot: Schlecht, da neu eingeführt, etwas zu offensichtlich
    3. Bleibt es Dent (was ich nicht glaube, da zu offensichlicht): auch schlecht

    Am besten wäre, wenn es ein Low level schurke wäre, von dem man es nie erwarten würde, so eine Lachnummer wie den Pinguin oder so
    Conan, what is best in life?

    "Crush enemies, see them driven before you and hear the lamentation of their women."

  20. #145
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, macht Ihr Euch Gedanken!!

    Ich wäre nie im Leben darauf gekommen, daß der Bandagierte, der sagt, er wäre Dent, NICHT Dent sein sollte!

    Soooo außergewöhnlich und vielschichtig ist der Comic nun auch wieder nicht, ich glaube, da wird eindeutig zu viel mit aller Gewalt hinein interpretiert, nur um den (meiner Meinung nach nicht gerechtfertigten) Ruf von HUSH zu bewahren!

    HUSH ist mMn nichts weiter als eine Aufzählung "Kuckt mal, was es alles für Charaktere im Batman-Universum gibt!", gewissermaßen ein "Was bisher geschah" für Neueinsteiger oder sowas wie eine NullNummer für alle, denen "Bruce Wayne - Mörder" zu viel war, die deswege, so wie ich, mit Batman aufgehört hatten, und denen man jetzt die Möglichkeit geben will, unbelastet von der "Mörder"-Kacke wieder einzusteigen, ohne das Gefühl zu haben, was verpast zu haben!

    Nett gemacht, aber Längen entfernt von der Qualität von "Long Halloween" oder "dark Victory", und das nicht nur wegen des Zeichners!


    Wahrscheinlich stand das aber alles schon längst in einem früheren Beitrag, was mir garantiert von einigen Leuten hier übel vermerkt werden wird, worauf ich dann "Wußt ich nicht, ich bin gerade erst eingestiegen, und hatte keine Lust, die 5 Seiten vorger zu lesen!" antworten würde, was mir von denselben Leuten wahrscheinlich noch übler vermerkt werden würde (man kennt ja seine Pappenheimer!), woraufhin ich wahrscheinlich Körpergeräusche oder sonstige Zeichen meiner Nicht-Beachtung eintippen würde, und mir - wie auch jetzt gerade - zum Xten Mal sagen werden würde, daß ich eindeutig zuviel Zeit übrig habe!
    Geändert von Felo (03.10.2003 um 16:21 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlagt mich, aber die ganzen Dialoge über dei Spielfiguren zwischen Bruce und Thomas Elliot waren sicherlich nicht belanglos!

    Elliot sagte doch: "Die wichtigste Figur ist der Spion" (oder so) - und so sehe ich auch seine Rolel in diesem Spiel.
    "Lock'n'Loll"

  22. #147
    Mitglied Avatar von Felo
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    949
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, die Dialoge von Loeb haben allemal noch mehr Tiefgang als der übliche Mainstream, genauso wie seine Story.
    Dagegen werde ich auch gar nichts sagen.
    Der Comic ist sooo schlecht ja auch nicht, sonst hätte ich mir bestimmt nicht alle Teile bisher gekauft, aber ich bin einfach der meinung, daß es übertrieben ist, mehr hineinzuinterpretieren, als da ist!

    Nur weil Loeb bisher so geniale Storylines geliefert hat, erwartet man als Fan seiner früheren Arbeiten (zähl ich mich selbst auch gern dazu) natürlich mehr als den üblichen 08/15,
    und das will man dann auch mit aller Gewalt kriegen, und sei es nur, indem man auf Teufel-komm-raus in alles Alles hineininterpretiert!
    (Material dafür gibt's ja genug!)

    Nur nebenbei:
    Die Rückblenden allerdings finde ich wirklich klasse, inhaltlich wie graphisch!
    Hut ab!

  23. #148
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht, daß sie zufällig gewählte Dialogfetzten zeigen!


    Steve, sag mal, welches Gedicht las Bruce im Original auf Elliotts Beerdigung vor?
    "Lock'n'Loll"

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worauf ich (unter anderem) immer noch keine noch so theoretische Lösung habe, ist die gemalte Szene im dritten Heft, in der die Terroristin auftaucht. Ich wollte das vierte Heft noch abwarten, habe aber immer noch keine Ahnung, wie das in die Geschichte passen könnte.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hessi
    Worauf ich (unter anderem) immer noch keine noch so theoretische Lösung habe, ist die gemalte Szene im dritten Heft, in der die Terroristin auftaucht. Ich wollte das vierte Heft noch abwarten, habe aber immer noch keine Ahnung, wie das in die Geschichte passen könnte.

Seite 6 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •