User Tag List

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 1366

Thema: Green Lantern Film: Wer wäre die Idealbesetzung

  1. #251
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke ihr beiden. Lieb von euch. *stahl*
    Bin grad auch fleißig beim Recherchieren im Internet. *tiptiptip*
    „...meanwhile Batman was revising the dictionary by writing „Bat“ before every noun.“

  2. #252
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So könnte es dann weitergehen:

    Tomar Re und Hal verschwinden hinter einer Tür (ähnlich wie die Türen bei Enterprise). Sie laufen einen breiten Gang entlang (der Gang ist hauptsächlich in rot gehalten, hin und wieder kommen sie an einer blauen Tür entlang). An den Wänden hängen Bilder von im Kampf ums Leben gekommener GL. Hal schaut sie sich fasziniert an. Er denkt sich „Was sind das denn für Kreaturen ???“ als er an dem Bild einer GL in Gestalt einer Mohrrübe (war in diversen GL-Corps-Abenteuern zu sehen, weiß aber leider keinen Namen dazu) vorbeikommt, stellt er fest, dass er Hunger hat. Und denkt an den super Pfeffereintopf von Oliver Queen (in einer späteren Szene wenn Hal wieder auf der Erde ist, erzählt Hal seinem Freund Ollie von seinem Erlebnis auf OA und das er nun eine GL ist. Olli lacht und zeigt Hal sein GA-Kostüm. Hal fragt ob Ollie beim Kostüm-Ball als GA gehen wolle. Ein eindringlicher Blick von Olli und Hal kapiert erstaunt das sein Kumpel GA IST, damit wäre GA auch eingebaut ohne dass er noch weiter in Erscheinung treten muß).

    Tomar Re bemerkt die ungläubigen Blicke von Hal und erklärt ihm, das das heldenhafte GL-Ritter waren, die im Einsatz ihr Leben ließen.
    „Die meisten starben bei der Verteidigung OA’s, als Darkseid von Apokalyps die Mutterbatterie an sich reißen wollte.“
    Hal: „????“
    Tomar „Aber lassen wir das.“

    Sie treten durch eine Tür auf der das GL-Logo zu sehen ist. Sie betreten ein riesigen Trainingssaal, in dem einige GL dabei sind ihr Training durchziehen. Jordan beobachtet überwältig, wie eine GL die unvorstellbarsten Dinge mit seinem Ring erschafft. Unter anderem sind Kilowog und Sinestro anwesend, die das treiben beobachten.
    Tomar Re „Dies ist Hal Jordan die GL aus Sektor (???).“
    Sinestro leicht irritiert „Aber das ist doch AbinSur !!!“
    „AbinSur ist bei der Übermittlung seines letzten Einsatzberichtes ums Leben gekommen. Der Erdling behauptet AbinSur hätte ihn als seinen Nachfolger bestimmt.“
    Kilowog Stepptisch „Kann man ihm das glauben.“
    Sinestro zischt „Wenn er bei AbinSur Leiche war dann ist er womöglich sein Mörder !!!“ AbinSur „Ich glaube ihm – und was noch viel mehr Gewicht hat – die Wächter glauben ihm.“
    „Die Wächter haben bestimmt, dass ihr dem Erdling alles beibringt, was eine GL können und wissen muß.“
    Sinestro wirkt verunsichert. Im nächsten Augenblick sieht man ihm aber an, dass er es nicht gerade gut mit Hal meinen wird.

  3. #253
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von theblacksteel
    So könnte es dann weitergehen:
    ...
    Er denkt sich „Was sind das denn für Kreaturen ???“ als er an dem Bild einer GL in Gestalt einer Mohrrübe (war in diversen GL-Corps-Abenteuern zu sehen, weiß aber leider keinen Namen dazu) vorbeikommt, stellt er fest, dass er Hunger hat. Und denkt an den super Pfeffereintopf von Oliver Queen (in einer späteren Szene wenn Hal wieder auf der Erde ist, erzählt Hal seinem Freund Ollie von seinem Erlebnis auf OA und das er nun eine GL ist. Olli lacht und zeigt Hal sein GA-Kostüm. Hal fragt ob Ollie beim Kostüm-Ball als GA gehen wolle. Ein eindringlicher Blick von Olli und Hal kapiert erstaunt das sein Kumpel GA IST, damit wäre GA auch eingebaut ohne dass er noch weiter in Erscheinung treten muß).
    Das Problem ist einfach, dass GL und GA sich erst während der Zeit in der JLA kennengelernt haben. Und da wir wahrscheinlich die JLA gar nicht in den Film einbauen können, würde ich sagen, dass diese Szene im ersten Film einfach unmöglich ist.
    Wenn Ollie überhaupt mal auftauchen muss, dann vielleicht im dritten Film, kurz bevor Hal die Sonne wieder entfacht.

    Und ich denke immernoch, dass GA gar nicht auftauchen müsste. Ist schliesslich eine GL-Triologie! (Ausserdem mag ich den Charakter nicht so)

  4. #254
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nochmal ein wenig zusammengefasst und getippt und verändert und so. Jetz wäre ich mit dem Plot recht zufrieden. Fehlt halt noch der von babs bearbeitete Teil davor!

    Auf OA angekommen wird Hal erst einmal vor die Wächter geführt. Hier erzählt er, wie er an Abins Ring gekommen ist.
    Wächter1 sagt dann: „Die Green Lantern des Raumsektors 2814 wurde getötet. Der Sektor braucht einen neuen Wächter!“
    Wächter2 erwidert: „Aber keinen Menschen. Die menschliche Rasse ist zu unterentwickelt, um ihr die Macht des Ringes anzuvertrauen!“
    Hal: „Wer ist hier unterentwickelt?“
    Tomar Re (leise): "Sei still. Halte dich zurück!"
    Wächter1: „Die Macht des Ringes ist nur so stark, wie der Wille seines Trägers! Die Menschen sind nicht gerade als Willensstark in die Geschichtsbücher der Galaxis eingegangen. Sie gelten als feindselig fremden Rassen gegenüber. Eine Green Lantern verpflichtet sich aber jedem Geschöpf in diesem Universum zu helfen.“
    Hal schluckt einmal tief und antwortet dann: „Komme ich euch feindselig vor? Habe ich mich hier in irgend einer Weise feindselig verhalten?“
    Wächter3 sagt: „Die einzigen, die sich gerade unfreundlich einer fremden Rasse gegenüber verhalten, seid ihr meine Brüder. Wenn AbinSur diesen Menschen als seinen Nachfolger erwählt hat, so wird er seine Gründe dafür gehabt haben. Ich sage, wir stellen ihn in die Obhut zweier erfahrener Corps-Mitglieder, die ihn lehren sollen, was eine GL zu tun hat. Was haben wir zu verlieren?“
    Wächter1: „In Ordnung Ganthet. Auf deine Verantwortung!“
    An Hal gerichtet: „Wie ist dein Name, Mensch?“
    Hal: „Hal Jordan!“
    Wächter1: „Hal Jordan, wir respektieren die Wahl AbinSurs und nehmen dich als Mitglied in das Corps auf. Ab sofort bist du die neue Green Lantern 2814. Dir werden 674 (Kilowog) und 1417 (Sinestro), zwei unserer treuesten und besten Green Lanterns, als Lehrer zugeteilt. 2813 (Tomar Re) wird dich zu ihnen führen und ihnen die Situation erklären.“
    TR stand bis eben hinter Hal und tritt vor : „Sehr wohl!“
    Zu Hal: „Folge mir 2814!“
    Hal: „Nenn mich Hal!“

    Tomar Re und Hal verschwinden hinter einer Schiebetür. Sie laufen einen breiten Gang entlang (der Gang ist hauptsächlich in rot (oder lieber grün?) gehalten, hin und wieder kommen sie an einer grauen Tür entlang). An den Wänden hängen Bilder von im Kampf ums Leben gekommenen GLs. Hal schaut sie sich fasziniert an. Er denkt sich „Was sind das denn für Wesen?“
    Tomar Re bemerkt die ungläubigen Blicke von Hal und sagt: „Faszinierend, nicht wahr 2814? Auf diesen Gemälden siehst du die heldenhaften Verteidiger Oas. Die meißten starben, als Darkseid versuchte die Zentralbatterie an sich zu reissen.“
    Hal: „????“
    Tomar „Aber lassen wir das. Komm weiter 2814!“

    Sie treten durch eine Tür auf der das GL-Logo zu sehen ist, und kommen in einen riesigen Trainingsraum, in dem einige GLs dabei sind ihr Training durchziehen. Jordan beobachtet überwältig, wie eine GL die unvorstellbarsten Dinge mit seinem Ring erschafft. Unter anderem sind Kilowog und Sinestro anwesend, die das treiben beobachten.
    Tomar Re „674! 1417! Dies ist die neue GL aus Sektor 2814!“
    Hal: "Hi, ich bin Hal Jordan!"
    Sinestro leicht irritiert „Aber das ist doch AbinSur !!!“
    Tomar Re: „AbinSur ist bei der Übermittlung seines letzten Einsatzberichtes ums Leben gekommen. Der Erdling sagte mir, AbinSur hätte ihn als seinen Nachfolger bestimmt.“
    Kilowog skeptisch „Kann man ihm das glauben? Ich meine, er ist ein Mensch!“
    Sinestro zischt „Wenn er bei AbinSurs Leiche war dann ist er womöglich sein Mörder !!!“
    Tomar Re :„Ich glaube ihm – und was noch viel mehr Gewicht hat – die Wächter glauben ihm.“
    „Die Wächter haben bestimmt, dass ihr dem Erdling alles beibringt, was eine GL können und wissen muß.“
    Sinestro wirkt verunsichert. Im nächsten Augenblick sieht man ihm aber an, dass er es nicht gerade gut mit Hal meinen wird.

    @steel:
    Ist das für dich auch okay so?
    Geändert von >>Riz! (27.10.2003 um 18:04 Uhr)

  5. #255
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von theblacksteel
    Bild einer GL in Gestalt einer Mohrrübe
    Jetzt hab ich auch Hunger!

    Original geschrieben von >>Riz!
    Fehlt halt noch der von babs bearbeitete Teil davor!
    Kommt ja noch, kommt ja noch.
    Muss aber erst noch ne Karotte essen, bevor ich weiterschreibe

  6. #256
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Mohrrübe! Keine Karotte

  7. #257
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut, dann ess ich halt ne gelbe Möhre, du Rübe!

  8. #258
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von >>Riz!


    Das Problem ist einfach, dass GL und GA sich erst während der Zeit in der JLA kennengelernt haben. Und da wir wahrscheinlich die JLA gar nicht in den Film einbauen können, würde ich sagen, dass diese Szene im ersten Film einfach unmöglich ist.
    Wenn Ollie überhaupt mal auftauchen muss, dann vielleicht im dritten Film, kurz bevor Hal die Sonne wieder entfacht.

    Und ich denke immernoch, dass GA gar nicht auftauchen müsste. Ist schliesslich eine GL-Triologie! (Ausserdem mag ich den Charakter nicht so)
    So'n bißchen was können wir doch auch abändern, oder ??

  9. #259
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Riz : Einwandfrei !!


  10. #260
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @steel:
    Super, freut mich
    Geändert von >>Riz! (27.10.2003 um 18:02 Uhr)

  11. #261
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von theblacksteel
    So'n bißchen was können wir doch auch abändern, oder ??
    Ich glaub einfach, dass es allmählig zum Problem wird, weil wir inzwischen recht vieles "so'n bißchen" abgeändert haben! Aber nicht traurig sein. Vielleicht schreiben wir nach der GL-Triologie noch ein GA-Drehbuch
    und da taucht dann auch Hal auf

  12. #262
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Ihr lieben!

    Wieder mal ein Update auf unserer kleinen Seite. http://green-lantern-movie.steffen-liebschner.de/

    Jetzt mit Guestbook. Also schön fleißig eintragen.

  13. #263
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Steffen. Auch wieder mal da? Was sagste zu unserer weitergeschriebenen Story?

  14. #264
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr macht das super! Würde gerne auch mal wieder was schreiben, nur hab ich heute meine Kündigung bekommen und bin daher a bissi neben mir. Aber ich beteilige mich in den nächsten Tagen auch wieder aktiv am Schreiben, wenn es möglich ist.

  15. #265
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mist! Mein Beileid! Wie kams dazu? Schreibs in einer PN!

  16. #266
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auwei, Steffen, das tut mir leid. Also wenn wir dich irgendwie aufmuntern können, sag es einfach.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, das hat sich ja hier prächtig entwickelt

    @Steffen - Tut mir leid. Aber mir ging es vor kurzem auch so. Ich glaube, ich kann versprechen, dass nach nem Tief auch immer wieder ein Hoch kommt.

    Der Trost spendende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  18. #268
    Mitglied Avatar von Steffen_L
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Offebach
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle:

    Danke für Eure netten Aufmunterungen. Das wird schon wieder. Immer positiv denken- ist eigentlich eh mein Motto, hat bisher auch immer geklappt.

  19. #269
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von >>Riz!

    Vielleicht schreiben wir nach der GL-Triologie noch ein GA-Drehbuch
    und da taucht dann auch Hal auf
    Yippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!

    Ich find halt nur das GA eine wichtige Person für Hal ist. Vielleicht kann man GA im zweiten Teil einbauen. Hal ist dann inzwischen Mitglied bei der JLA (reicht ja wenn man es im Gespräch erwähnt).

  20. #270
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Steffen_L
    nur hab ich heute meine Kündigung bekommen und bin daher a bissi neben mir.
    Ja so ist das Leben nun mal !!!!


    Bei schaut's im Augenblick so aus als wenn ich nach 2 1/2 Jahren Arbeitslosigkeit endlich einen neuen Job bekomme. Drück mir die Daumen, daß es klappt. Ich drücke Dir die Daumen, daß Du schnell was neues findest.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal:
    Ich habe es gestern abend leider nicht mehr geschafft, in den Archiv-Band zu schauen, werde ich heute auf jeden Fall machen. Versprochen.
    (Zum Glück haben wir bei ja keine Dead-Line ).

    Dann zum zweiten:
    Vielleicht kann man ja einen Cameo-Auftritt von GA, oder Ollie Queen, so einbauen, daß es zu einem größeren Schlagabtausch zwischen GL und Sinestro (vielleicht der Final-Kampf?) in Coast City, direkt neben einem Gebäude von "Queen Industries" (ich hoffe, so war der Name seiner Firma) kommt und dort gerade eine Konferenz stattfindet, bei der einer der "Frackträger" schimpft "Verdammte Superhelden“, wobei Ollie Quenn dabei ein geheimnisvolles Lächeln übers Gesicht huscht.

    CU
    Risk

  22. #272
    Mitglied Avatar von babs
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk
    Ich habe es gestern abend leider nicht mehr geschafft, in den Archiv-Band zu schauen, werde ich heute auf jeden Fall machen. Versprochen.
    (Zum Glück haben wir bei ja keine Dead-Line ).
    Keine Sorge, heute Abend reicht ewig.

    Vielleicht kann man ja einen Cameo-Auftritt von GA, oder Ollie Queen, so einbauen, daß es zu einem größeren Schlagabtausch zwischen GL und Sinestro (vielleicht der Final-Kampf?) in Coast City, direkt neben einem Gebäude von "Queen Industries" (ich hoffe, so war der Name seiner Firma) kommt und dort gerade eine Konferenz stattfindet, bei der einer der "Frackträger" schimpft "Verdammte Superhelden“, wobei Ollie Quenn dabei ein geheimnisvolles Lächeln übers Gesicht huscht.
    Die Idee fände ich gut. Ich glaube mehr Raum können wir Ollie einfach nicht geben. Das hier wäre dann wenigstens ein kleiner Kompromiss.
    Würden wir es so machen, wie Steel z.B. vorgeschlagen hat, wären wir ja eigentlich gleichzeitig verpflichtet Ollie noch eine größere Rolle zu geben und dafür haben wir einfach nicht mehr den "Platz". Jedenfalls nicht im ersten Film.

  23. #273
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Risk:
    Find ich gut! Ist dann so ein kleiner Insider für die Comicleser. Und diejenigen, die es nicht verstehen denken halt, dass es halt auch Leute gibt, die Superhelden nicht leiden können.
    Wichtig wäre aber, dass der Kerl ihn mit Mister Queen anspricht, damit die Insider es checken! Etwa so: "Verdammte Superhelden. Die zerstören noch das ganze Firmengebäude. Man sollte sie alle einsperren. Finden sie nicht, Mister Queen?"
    Aber das erst später!

  24. #274
    Mitglied Avatar von theblacksteel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk

    Vielleicht kann man ja einen Cameo-Auftritt von GA, oder Ollie Queen, so einbauen, daß es zu einem größeren Schlagabtausch zwischen GL und Sinestro (vielleicht der Final-Kampf?) in Coast City, direkt neben einem Gebäude von "Queen Industries" (ich hoffe, so war der Name seiner Firma) kommt und dort gerade eine Konferenz stattfindet, bei der einer der "Frackträger" schimpft "Verdammte Superhelden“, wobei Ollie Quenn dabei ein geheimnisvolles Lächeln übers Gesicht huscht.
    Die Idee gefällt mir sehr gut !!

  25. #275
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    762
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Drehbuch

    @steel
    Hab ich mir fast gedacht!

    Edit: Hab noch ein wenig weiter geschrieben. Setzt genau da ein, wo es vorher aufgehört hat

    Kilowog geht mit Hal einpaar Schritte weiter und sagt: "Mein Name ist übrigens Kilowog!" Er bleibt stehen.
    Kilowog: „So, wir sollen dir jetzt beibringen, was du wissen musst, ja? Das erste, was du als Green Lantern lernen musst, ist immer das Unerwartete zu erwarten!“ Aus Kilowogs Ring schießt eine Ladung Plasma-Energie, die sich zu einem riesigen quallenhaften Wesen formt und wirft Hal zu Boden. Dann tritt er an den am Boden liegenden Hal ran, der von der Qualle zu ersticken droht, und sagt von oben auf ihn herab: „Hast noch einiges zu lernen, Mensch!“ Für Kilowog völlig unerwartet benutz Hal seinen Ring um Kilowog von Hinten in die Mangel zu nehmen! Hal befreit sich von der Qualle und steht auf: „Okay. Das hab ich mir gemerkt. Das Unerwartete erwarten. Was wäre der nächste Punkt?“ Hal, noch stark außer Atem, grinst Kilowog rebellisch an und dieser schaut ihn zuerst erstaunt, dann lächelnd an: „Vielleicht bist du doch kein so schlechter Schüler wie ich dachte!“ Hal lässt von ihm ab und nun beginnt die richtige Unterrichtsstunde. Man sieht mehrere Szenen, in denen Kilowog Hal unterrichtet, Sinestro steht meist daneben und beobachtet eher. Ab und zu legt er Hal Hindernisse in den Weg. Man hört nicht was sie reden, stattdessen läuft ein geiles Lied, dass zur Stimmung passt. Man merkt, dass sich eine freundschaftliche Beziehung zwischen Hal und Kilowog entwickelt.

    Kilowog: „Für deinen ersten Tag warst du gar nicht schlecht! Es gibt zwar noch einiges, dass du lernen musst, aber du hast Potential! Was sagst du Sinestro!?“
    Sinestro: „Nicht schlecht (für einen Menschen)!“
    Kilowog (zu Hal): "Aus seinem Mund ist das eine Ehre! Nimms nicht allzu persönlich! Abin Sur war ein sehr guter Freund von uns."

    Kommentare dazu?
    Geändert von >>Riz! (28.10.2003 um 11:00 Uhr)

Seite 11 von 55 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher