29. Oktober 2003:

so, heute Morgen scheint es soweit vollendet und der Organismus wieder eingermaßen in Takt... es ist Zeit ein paar Worte loszuwerden:

Ein dickes Dankeschön an alle Nightfaller, Fans und Comicleser, die sich letzte Woche auf der Comic Action in Essen eingefunden haben!
Es war wieder einmal ein Spektakel sondergeleichen, mit Impressionen, die wir uns bereits abendfüllend, bei diversen Bieren noch einmal aufgerufen haben! Es war einfach der Hammer schlechthin... BIG THX natürlich zuerst an alle treuen Nightfall- Anhänger, die uns jetzt schon seit ein paar Jahren begleiten (und so dafür sorgen, dass Nightfall weiter Comics produzieren) und an alle neuen Leser, die an Bord gegangen sind und sich auf INTRAVENÖS eingelassen haben. Wir hoffen, Ihr habt alle Spaß mit dem neuen Heft und hattet mindestens genaus so viel Spaß in Essen wie wir!
Es hat sich dank Euch für Nightfall definitv mehr als gelohnt und ich denke, wir konnten unser Ergbnis vom letzten Jahr sogar noch toppen, was wichtig war, um weiter am Ball zu bleiben. Ich weiß, dass ich dem ein oder anderen von Euch erzählt habe, dass dies der vorerst letzte Nightfall Event war, den es geben wird, aber ich denke auch, nach diesem Ergebnis und der fetten Menge an Spaß müssen die Karten wahrscheinlich neu gemischt werden... we'll see...

Also, ein Lob, Dank und Respect von uns Allen an Euch Alle, die Ihr in Scharen gekommen seit, um uns Freude zu bringen und Sauerstoff in der Messehalle zu nehmen ...

Macht weiter so, bleibt fit und haut den Lukas... KAPPOTTT!!

Gruß an Alle, Ihr seit die Besten!

Daniel