User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 89

Thema: Circle of Dreams- restart

  1. #1
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Circle of Dreams- restart

    Da mein lieber Internet provider mir meine E mail verbietet, auf der mein passwort für die ML schlummert.
    machen wir hier weiter.
    Tut mir leid an alle die nicht hier angemeldet sind, aber die anmeldung ist kostenlos und anders gehts halt nicht...

    wör schön wenn die aktiven ihren Charakter nochmal posten würden, für den fall das wir den thread nicht mehr finden.

    dankeschön

    PS: hier ist der alte:
    http://www.comicforum.de/comicforum/...ghlight=Circle
    aber einige stellen müssen woh neubesetzt werden. Abwarten.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sowas erreicht man wenn ich nix zu tun hab

    Den anderen wurde Bescheid gegebt

  3. #3
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* klasse Ro ^.^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #4
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, Ro ^-^.

    Ich poste gleich nochmal meinen Stecki bevor ichs wieder vergesse.

    Name: Marina Laren

    Geschlecht: weiblich

    Alter: 20

    Haare: Blonde, kurze, etwas lockige Haare mit grünen und blauen Strähnchen

    Augenfarbe: blaugrün

    Größe und Statur: 1, 70 m, schlank, sportlich

    Kleidung: hellblaues Hemd, kurze, schwarze Jeans, blaue Sandalen

    Merkmale: trägt immer einen Ring und einen Ohrring mit einem Saphir, begeisterte und sehr talentierte Schwimmerin

    Job: Studentin, Aushilfs-Kellnerin

    Geschichte: Marina ist die Tochter wohlhabender Eltern aus Deutschland und macht ihren Kellnerinnen-Job nur so neben bei. Sie wuchs glücklich und zufrieden auf, bis ihr jüngerer Bruder an ihrem 15. Geburtstag bei einem Unfall starb. Marina gibt sich die Schuld an seinem Tod, weil sie denkt, sie hätte den Unfall verhindern können. Seitdem ist sie etwas depressiv. Sie begann danach, zu schwimmen und wurde in ihrem Heimatverein die beste Schwimmerin. Ihr Trainer meinte, sie könnte es sogar bis zu den Olympischen Spielen schaffen, aber ihre Eltern wollten, daß ihre Tochter das Abitur macht und dann Betriebswirtschaft studiert, um den elterlichen Betrieb zu übernehmen. Sie haßt ihr Studium und nutzt jede freie Zeit zum schwimmen, um sich doch noch eines Tages ihren Traum zu erfüllen.

    Charakter: Freundlich, kann aber sehr schnell zur Furie werden, wenn sie schlecht gelaunt ist. An manchen Tagen ist sie völlig in sich gekehrt, wenn sie an ihren Bruder denkt. Sehr verschlossen Unbekannten gegenüber, aber ihren Freunden gegenüber recht offen.

    Zubehör: Saphir-Ring, Saphir-Ohrring, kleine Wohnung in ihrer Universitätsstadt, grünes Fahrrad

    Element: Wasser

    Stimme: Sopran 1; wenn sie wütend ist, kann sie sehr schrill klingen

    Orientierung: unentschieden


    Wenn er noch irgendwie geändert werden soll für den Neustart, bitte sagen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A propos Änderungen... Lio, wenn du willst mach ich nen Kerl... bedarf nicht viel änderung ^.^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *dumdidum*

    Name: Nicole Kasandri
    Nickname: Nico
    Alter: 19
    Herkunft: Orlando, USA
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1.67m
    Haare: hellbraun
    Frisur: rueckenlang, glatt, meistens zu zwei zoepfen geflochten
    Augenfarbe: eisblau
    Statur: zierlich, fuer ihr alter recht klein
    Kleidung: hellblaue Jeans, enges weisses Shirt, Boots,
    wenn sie weggeht meistens ein dunkelblaues knielanges kleid und schwarze stiefel
    Merkmale: Tattoo auf ihrem rechten Schulterblatt mit dem Japanischen Zeichen von Eis, total vernarrt in alles technische
    Job: in einer Computerfirma, als eine der Entwickler und Planer fuer neue Dinge
    Lebensgeschichte: Ihre Eltern schieden sich als sie gerade mal 6 Jahre alt war und sie lebte bei ihrem Vater, welcher aber die meiste Zeit nicht da war wegen seiner Arbeit. So kam es das sie bis zu ihrem Abschluss auf ein Internat geschickt wurde.
    Doch sie passte sich diesen nicht an und lernte in den ganzen 12 Jahren die sie da verbrachte nur 3 richtige Freunde kennen. Sie zog sich zurueck, und man sah sie kaum, aber wenn sie dann zusammen mit ihren Freunden irgendwo hin ging, dann war sie wie ausgewechselt und nicht mehr die Schuelerin die nur auf Noten achtete. Dank ihrer Freunde fand Nico ihre Leidenschaft zu allem was Technik ist, ganz besonders zu Computern und begann in ihrer Freizeit mit ihnen zu arbeiten und verschlang jedes Buch was nur ein bisschen ueber Computer oder Technik aussagte. Mit 15 begann sie dann neben der Schule zu arbeiten, als Sekretaerin in einer Computerfirma, als sie an einem Tag ihrem Chef die Unterlagen brachte und sah wie er ueber Unterlagen gebeugt war und etwas ueberlegte. Neugierig wie sie war, betrachtete sie sich die Unterlagen, sah das es etwas fuer Computer war und machte ihren Chef auf einen Fehler aufmerksam. Dieser sah sie an und kaum hatte sie sich versehen war sie auch schon befoerdert worden. Seit dem Tag an arbeitete sie da mehr als in der Schule, machte aber trotzdem einen ziemlich guten Abschluss.

    Charakter: froehlich, zurueckhaltend, denkt aber viel nach und hoert daher auch lieber zu um sich dann meinungen zu bilden,
    ist aber recht reizbar und kann je nach dem auch ziemlich wuetend werden, wobei sie aber versucht das zu verhindern
    Element: Eis
    Zubehör: Eine wohnung in Orlando, in der Naehe von ihrem Arbeitsplatz, ein Auto, einen Laptop und seltsamerweise auch ein gutes Dutzend Kunais, man weiss ja nie was einem so auf der strasse begegnet
    Orientierung: unentschlossen
    Stimme: Sopran 1
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, folgende Charaktäre sind Frei:

    Element: Erde


    oder dieser charakter:

    Name: Paco Raimundo
    Herkunft: Chile
    Alter: 19
    Aussehen: schwarze kurze Haare, dunkelbraune Augen fast schwarz, schlank, um die 1, 80m, bisschen trainiert, hübsch
    Merkmale: trägt so gut wie immer eine Sonnenbrille, Jeans, Lederband um den Hals und links ein Ohrring, spricht Spanisch, Englisch und Japanisch
    Job: zurzeit Student für Japanologie, nebenbei jobbt er dennoch in einem teuren Restaurant
    Geschichte: Lebt seit er denken kann in Chile, seine Eltern sind ziemlich reich und haben eine riesige Villa, an Geld mangelte es nie bei ihm, seit er klein ist macht er Bogenschießen und Fechten
    Charakter: trotz des Geldes ist er ziemlich normal geblieben, ist freundlich, manchmal etwas machohaft, sein Auftreten ist meist cool, versucht auch so cool zu wirken, ist zu Hause ein echter Frauenheld
    Zubehör: geht nirgends ohne seinen mp3-player hin
    Element: Erde
    Stimme: Tenor 1
    Orientierung: bi




    Element: Luft


    ODER dieser charakter copyright by Stukka
    Name: Naruto Behr
    Spitzname: Naru
    Alter: 20
    Geschlecht: Männchen
    Größe: 1.82m
    Haare: Schwarz
    Frisur: Wuschelkopf ohne Ansatz einer Frisur
    Augen: Rot
    Statur: Kräftig was man ihn aber nicht Ansieht
    Kleidung: Meist eine graue Arbeitshose und einen Bundeswehrparker den er nicht mal im Haus auszieht
    Lebensgeschichte:
    Naruto wurde als Findelkind in Deutschland ausgesetzt. Bei ihm war nur ein Zettel auf den sein Name Naruto stand. Er wurde kurz nach seinen auffinden adoptiert. Als kleines Kind wurde er oft von den anderen Kinder gehänselt. Doch sein Adoptivster brachte ihm bei immer zu kämpfen. So erlangte er sich schnell Respekt. Als jugendlicher fand er unter der örtlichen Skaterzene schnell Freunde auch wenn er nicht fuhr. Zusammen bauten sie viel Scheiße und haben oft Schlägereien mit der örtlichen Rechten Szene. Dabei nützen ihn seine Umfangreichen Ju Jutsu Erfahrungen. Er lebt mit seinen Eltern in Franken (Nordbayern). Er beherrscht neben Deutsch und Englisch auch Japanisch.

    Charakter: Er ist Treu zu seinen Freunde doch seine Feinde bekämpft er bis aufs Blut. Manchmal überschreitet er dabei auch die Grenze zwischen Mut und Dummheit. Er hasst die Gesellschaft und die momentane Weltordnung die ihn nur dabei Behindert seinen Geist vollkommen zu entfalten. Er wird schnell aggressiv. Doch ist er immer absolut Berechnend wenn etwas wichtig ist. Sein Lebenswandel ist nicht gerade hoch angesehen. Alkohol und auch Marihuana sind für ihn normal.

    Element: Luft
    Orientierung: hetero


    und bei folgendem habe ich nch keine information. wenn jemand Pflänzchen erreichenkann, teile man es mir bitte mit.

    Element: Schatten


    oder:

    Name: Tom Nathan Lusane
    Spitzname: Ákuma (Teufel)

    Herkunft: unbekannt, warscheinlich Europäischer Abstammung
    Alter: 22 Jahre jung
    Aussehen: er ist gute 1,78 groß und wiegt ungefähr 65 kg. Er hat einen muskulösen, gut trainierten Körper. (Waschbrettbauch) schwarze Haare, die ihm bis zum Kinn gehen und meist zum Zopf frisiert sind. Er hat ziemlich blasse Haut und dunkelbraune, fast schon schwarze Augen.Lange dichte Wimpern. Einen kleinen Ziegenbart, sowie einen kleinen Oberlippenbart. (Kennt ihr den Film Don Chuan DeMarco mit Jonny Depp? Nun so ungefähr sieht Tom aus....) Außerdem verfügt er über eine Ausstrahlung die auf kurz oder lang jeden in seinen Bann zieht. Er hat Narben auf der linken Brust (Schusswunde) sowie lange Narben auf dem linken Oberarm (Messerstich) und dem linken Oberschenkel

    Kleidung: Springerstiefel, schwarze Lederhose und ein schwarzes, enges Hemd ohne Arme oder weites schwarzes Hemd. Da drüber schwarze Lederjacke

    Merkmale: Tattoos auf dem Rücken, linken Arm, Brust und rechtem Bein. Das meiste sind Traibels oder Keltische Zeichen und Runen.
    Piercings: zwei kleine Ringe in der rechten Augenbraue, Zunge und ein Ring in der Unterlippe
    Job: momentan Freischaffent, eigentlich Student

    Geschichte: Tom hat in seinem jungen Leben schon viel erlebt. Das erklärt vielleicht sein momentanes Verhalten und seinen Charakter. Aufgewachsen ist er in den NY Slums. Seine Mutter war eine Hure, sein Vater unbekannt. Von Anfang an muste er sich durchkämpfen. Mit 6 fing er an zu stehlen, mit 15 begann er zu trinken und Drogen zu nehmen. Als seine Mutter starb glitt er ganz in die kriminelle Szene ab. Erst der Tot seinen besten Freundes rüttelte ihn wach. Er und Tom geritten in einen Bandenkrieg der Drogendealer der Gegent. Bei einer Auseinandersetzung die eskalierte wurden beide schwer verletzt. Sein Freund überlebte nicht, er starb noch am Tatort in den Armen von Tom.
    Dieser änderte sein Leben daraufhin radikal. Er zog in ein anderes Stadtviertel, ging wieder zur Schule und machte sein Abi. Aber trotz allem war er immer noch Ákuma. Er konnte seine Finger einfach nicht von zwilichtigen Aktivitäten lassen. Doch nach dem Tot von Tarabas hielt er Abstand gegenüer anderen, er wurde abweisent und zog sich total zurück. Er hatte zwar viele "Freunde" aber niemanden dem er 100% vertrauen konnte.
    Momentan ist er Führer einer kleinen Gang, fährt iligale Autorennen und stiehl sich seinen Lebensunterhalt zusammen. Wenn er zwischendurch mal Lust hat geht er zur Uni. Trotz dem vielen Fehlen ist er erstaunlich gut.

    Charakter: ja das ist so eine Sache. Er kann scharmant und witzig sein, nett und höflich wenn er sich daraus einen Vorteil verspricht aber wenn er schlechte Laune hat ist ist mit ihm nicht gut Kirschen essen. Er kann auch kalt und gefühllos sein, arogant und abweisent, verschlossen.
    Manchmal könnte man fast den Eindruck gewinnen das er schizopfrene Ansetze zeigt. Seine Stimmungswechlsel können gradzu unheimlich sein.
    Er weiß das er gut aussieht und nutz das auch schamlos aus. Er nimmt sich was er will und wenn es nicht mehr interesant ist schmeißt er es auch genauso schnell wieder weg.

    Zubehör: kleine Wohnung irgentwo in einem der vielen Armenviertel von Ney York. Motorad, sowie einige Wurfmesser und einem 30 cm langer Dolch....
    Element: Schatten
    Stimme: Er hat eine angenehme Stimme, er spricht meist bedächig und überlegt.
    Orientierung: bi

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mach auch wieder mit! Jedoch mit einem neuen Chara!!

    Name: Kou Virgin

    Alter: 19

    Gewicht: 68 Kg

    Größe: 1.77 cm

    Geschlecht: Männlich

    Haarfarbe: Natur: Neonrot mit violetten Schimmer
    gefärbt: Dunkelblau (<- zu seinem Bedauern schimmert das
    rot leicht durch)


    Augenfarbe: Blattgold

    Aussehen: Er ist ein wenig schlacksig und hat spitze Knochen. Meist trägt
    er schwarz. Er hat meist eine hautenge schwarze Jeans an, die
    seine Beine und seinen Hintern betont. Sein schwarzes Shirt sitzt
    eng an seinem Oberkörper. Er hat drei Ohringe an einem Ohr, an einem
    ist ein blauer Rubin eingesetzt. Er trägt meist schwarze Shorts.
    Zu seinem schwarzen Shirt und der Hose trägt er schwarze Stiefel,
    die an einer Seite eine rote Flamme haben. Er trägt meist eine
    schwarze Sonnenbrille, durch die man seine Augen nicht erkennen kann.
    Seine Haut hat einen blassen Taint. Wenn er sich auch kalt gibt,
    sieht man manchmal in seinen Augen, was er denkt/fühlt.

    Geschichte: Seinen Namen bekam er von seinem Ur-Großvater, den er sehr geliebt
    und vergöttert hat. Als er noch etwas jünger war, zog er oft um,
    weswegen er sieben Sprachen sprechen kann (deutsch, Englisch,
    Russisch, Spanisch, Japanisch, Französisch und mongolisch). Durch
    seine vielen Umzüge hatte er viele Freunde, doch mit der Zeit
    vergaßen sie ihn, deswegen wurde er eiskalt, da ihn dieser Verlust
    sehr mitnahm. Er verschloss sich einfach vor allen. Sein Vertrauen
    wurde oft gebrochen, deswegen wurde er, wenn man ihn mal zum
    sprechen brachte, leicht zum Macho. Er lebt allein in einer kleinen
    3-Zimmer Wohnung in Japan.

    Stimme: Er hat eine tiefe Bassstimme, die in sich wiederhallt.

    Charakter: Er ist sehr beliebt, was er aber hasst,
    da er die Einsamkeit bevorzugt.
    Er raucht und trinkt manchmal um zu vergessen,
    wer er ist, ein nichts.
    Er hasst es sich mit anderen zu unterhalten,
    da er diese Art von Kommunikation nervig findet.
    Er ist ruhig und eiskalt... unberechenbar.
    Er ist leicht machohaft und leicht egoistisch.
    Er denkt auch gerne und viel nach.

    Orientierung: Bisexuell

    Element: Licht


    Somit ist das Element Erde wieder zu haben, mit meinem alten Chara oder man schreibt einen neuen!
    Geändert von Lady Kourin (08.11.2003 um 20:03 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lio gibts also doch noch Schön

    Neubesetzung? *in den Ohren klingt*

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch warten wie die Geschlechterverteilung dann aussieht und mich der Minderheit anschlöießen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sac

    ja ich leb, so teilweise. welches element hättest gerne? Luft oder Erde?

    (bei schatten red ich gerade mit wem)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ja langweilige Elemente *mh* Wie weit darf ich denn bei welchem Gehen? Darf ich bei Luft das Wetter beherrschen und bei Erde alle Pflanzen.. oder gibt es da gewisse Punkte?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erde ist halt felsbroken wachsen lassen, treibsand aus dem nichs, erdbeben, schluchten entstehenlassen, begrenzt auch pflanzen.

    Luft ist Fliegen, Wind (n bisschen regen, vor allem wenn du dich mit wasser oder eis koppelst), und kommunikation und freundschaft mit allen fliegenden tieren (fledermäuse, vögel, insekten)


    FÜR ALLE:

    Eure Fähigkeiten sind koppelbar! Je nach bindung (partnerschaft, freundschaft, enge freundschaft oder mehr) könnt ihr eure kräfte, sofern kompatibel, zusammenschließen.
    bsp:

    Wind/Wasser= Regen, Orkan
    Wind/Eis= Blizzard, Schnee
    Erde/Wasser= Quellenschöpfung
    Erde/Feuer = Vulkan
    Feuer/Licht= Holy
    Schatten/Wasser= Seelendiebe
    Wind/Schatten= Pest

    nur ein paar so ^^

  14. #14
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was geht es denn bei Circle of Dreams?
    Sorry aber ich kann aus seltsamen Gründen die oben gepostete URL nicht anwählen....

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd gern das Nehmen, wo ich die größere Bindung zu Tieren eingehen darf. Also sag mir, groe Meisterin, welches der beiden das ist

  16. #16
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, Lio hat es (wieder mal ) geschafft, mich zu überredeb. Also wenn nicht plötzlich eine beleidigte Pflanzi angestürmt kommt, adoptier ich den Schattenmann.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lio: Blitz is wohl gar nich wichtig für nen Orkan, wat?

    Hach ja... ich bin so unwichtig

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Die Grãfin
    Lio: Blitz is wohl gar nich wichtig für nen Orkan, wat?

    Hach ja... ich bin so unwichtig
    Einsicht ist der erste Weg....

  19. #19
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @gräfin
    Ich hab dich vergessen tut mir leid.hier einige beispiele für dich:

    blitz/Wind = Gewitter (ohne regen)
    blitz/Wasser = dementsprechende verbreitung ^^^bist halt so umfassend genug

    @Sac
    Das wäre dann wohl eher luft.

    @Knightie
    Einleitung hier:

    Willkommen in der Welt der Träume!
    Vent, Fire, Agua, Terra und Akatique sind das Ra'an, der Rat der Traumzeit.
    Doch seit einiger Zeit ist die Traumzeit außerhalb ihres Gleichgewichtes.
    Die Matrix und ihre Gefangenen versuchen sie einzunehmen und die Erde so zu zerstören, in dem sie die Menschen in der Nacht quälen.
    Der Ra'an beschließt also 9 Außerwählten die Macht von Feuer, Wasser, Wind, Erde, Blitz, Eis, Licht und Schatten zu schenken, als sie Entdecken das die Truhe mit dem Schattenkristall fehlt...
    Die Außerwählten werden in ihren Träumen besucht, und ihnen werden die Kräfte des zugeteilten Elementes zunutze gemacht, um die Erde zu Retten.
    Möge die Macht mit ihnen sein."

    Es wird gemastert, ist aber recht frei.
    Shonen oder Shujo Ai sind erlaubt, privat sessions bitte per chat austragen und posten.


    charakter bitte umfassend wie oben

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na gut ich will mal nicht so zickig sein, sonst wird mir das noch vorgeworfen....

    Char ändern bzw anpassen oder jetzt posten?

  21. #21
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mach wie du lustig bist

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *blubber*... *keine lustmehr hat*


    Silent as lightning, mighty as thunder

    Name: Trisha Atiyane(sprich: Atijanee) Sanders

    Spitzname: Trish, Leute die sie besser kennen nennen sie auch Ati

    Alter: 20

    Geschlecht: offensichtlich weiblich

    Größe: 1.75m mit Absätzen

    Haare: Schwarz, mit dunkel- und hellblaue Strähnen

    Frisur: Schulterlang, stufig, meist spitz nach aussen aufgestellt und wild.

    Augen: Kristallklare blaue Augen

    Hautfarbe: Asiatisch dunkel

    Schmuck: Sie trägt silbere Armreifen und einen silbernen Drachenring, sonst noch große runde Creolen (silber)

    Statur: Absolut durchtrainiert, aber nicht übermässig muskulös, 70 C große Oberweite, für so einen kleinen Hüpfer.

    Kleidung: Meistens ihr „Motoradoutfit“, eine Lederhose und Jacke auf denen stilistische blaue Blitze zu sehen sind. Allgemein enge Hosen die ihr aber genug Bewegungsfreiheit lassen, vorwiegend Lack oder Leder, knappe enge Tops meist ohne tiefen Ausschnitt. Schwere Springerstiefel mit Ketten daran. Fingerlose Handschuhe, auf dem Bike normale Lederhandschuhe die ebenfalls das Blitzmuster aufweisen.

    Lebensgeschichte: Trishas Mutter hatte in China studiert, als sie fertig war und nach Amerika zurückkehrte merkte sie erst zu spät das sie schwanger war, sie konnte kein Kind brauchen also gab sie Trisha weg, sie war ein sehr ruhiges Kind, hatte eine vorliebe für die Stille, sie hat nicht viel gesprochen, sie wurde zwar mehrmal adoptiert doch immer wieder zurückgegeben, weil sie kaum redete und manchmal apatisch war. Trisha wurde von verschiedenen Heimen zum anderen gereicht, sie kam nie gut mit den anderen zurecht, die anderen ärgerten oder quälten sie meistens doch sie wehrte sich nie und lies alles über sich ergehen ohne ein Wort darüber zu verlieren. In einem der Heime brach einmal ein Feuer aus, vieles der Kinder fielen den Flammen zum opfer, Trisha überlebte, irgendwie... In ihre letzten Adoptivfamilie kam sie mit dreizehn, ihr „Vater“ war sehr aggressiv und ihm ist desöfters die Hand ausgerutscht, Trisha wendete sich dem Kampfsport zu, machte ihren Abschluss mit Auszeichnung, den Trainerschein und zog so schnell wie möglich von zuhause aus.
    Sie kennt die Geschichte ihrer Mutter und interessiert sich daher nicht so besonders für ihr Hintergründe, man könnte auch sagen sie hasst sie für das was Trisha durchmachen musste.
    Trisha war immer eine sehr fleissige Schülerin, da sie sonst kaum etwas hatte an das sie sich klammern konnte.

    Charakter: Trisha ist ein sehr ruhiger Mensch, doch wenn sie gereizt wird besonders von Machos gerrät sie schnell mal ausser Kontrolle und schlägt zu, sie ist sehr zurückgezogen, kaum einer ihrer „Freunde“ weiß was sie wirklich denkt, manchmal wird sie apatisch und starrt minutenlang mit leeren Augen vor sich hin oder starrt ihre Freunde aus leeren Augen an bis ihnen eine Gänsehaut den Rücken herunterläuft, Wenn Trisha jemanden nicht leiden kann, zeigt sie es ihm auch, sei es mit Worten oder mit Taten, sie ist meist mit ihren Freunden unterwegs um die Stadt zu verunsichern und ein paar Jungs abzuschleppen obwohl sie das nicht wirklich zufrieden stellt. Und sie hasst Blondinen! (Tussies und Zicken, halt)

    Element: Blitz

    Zubehör: Ein Motorad (Kawasaki ZZR2000 Schwarz mit blauen Blitzen) und ein Katshuri!!! Und eine kleine nicht sonderlich luxuriöse Wohnung... öhm... sonst eher nüscht...

    Orientierung: Sexuelle? Das weis sie selbst noch nicht so genau...

    Stimme: Alt2

    Sprachen: Englisch, deutsch, Französisch, chinesisch

  23. #23
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Chara ist wohl nicht dein ernst, oder??????? Ist das ERLAUBT????????????

  24. #24
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo liegt das Problem, Sac?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WIESO NICHT??????????? DER IST SCHON EINGESPIELT UND GENEHMIGT VON VORHER:::: WAS IST DENN SO SCHLIMM DRAN???????

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher