User Tag List

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 435
  1. #51
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hurraaaa...und hier sind die 3 Gewinner !!!
    The Rose , Nico und Monty Mole ( Ich brauch noch Eure E - Mail Anschrift um Euch das farbige Jpg-Bild zumailen
    zu kšnnen ! )
    Du hast recht , Rose...wir koennen natuerlich ein Front + Backcover fŸr den " Schuber " anfertigen...ich dachte so
    an ca. 12 Hefte fŸr den ersten Schuber , damit der Ruecken auch eine gewisse Breite hat !
    Dann koennt Ihr immer das jeweils neueste Heft dazu packen ...und die Sache kriegt dann richtigen
    Sammelcharakter !
    Ok , Nico...hier ein paar Details zu " TUMBA " : Seinen ersten Auftritt hatte er bereits in " Menschenblut Nr. 36 " !
    ( Zu beziehen ueber : " Eisenfresser Comix " , Postfach 1141 , 36094 Petersberg ! ) Diese 10-seitige story heisst :
    " Killer Karl "...und handelt von einem unsterblichen Zombie der alles plattmacht bis er an Tumba geraet !
    Zur Figur : " TUMBA " ist ein in Deutschland lebender Spanier ( Mit Stahlhand und Augenklappe ! ) der durch seinen
    Freund , den schwergewichtigen " Kommissar Fršhlich " immer in aeusserst mysterioese Mordfaelle verwickelt wird !
    Dabei kommt er meistens nur knapp mit dem Leben davon !
    Tumba ist eine knallharte Horrorserie mit Science Fiction Elementen...die vollstaendig auf romantische Momente
    ( ala " Dylan Dog " ! ) verzichtet ! Die Serie besticht durch einen sehr morbiden Humor !
    Erscheinen wird " TUMBA " als " Heftserie " wie Joe Darling ...nur mit je 30 statt 24 Comicseiten , und in sich
    abgeschlossenen Episoden !
    Im ersten Abenteuer geht es um ausserirdische Vampire ! ( Ups , da hab ich jetzt schon fast zu viel verraten ! )
    Tumba 1 wird nach " Rattenmeute 1 " fertiggestellt ! ( Juni - August 03 ! )
    Das erwaehnte Tumba " Piccolo " wird ein "Special-Bonus " ausser der Reihe ( Neue Idee von mir ! ) fuer treue Abonnenten !
    ( Die anderen koennen es aber auch gegen
    Cash beziehen...damit niemand leer ausgeht ! ) Zum Low Budget Film : Hey , Nico ...Du bist ja vom Fach !( Grins ! )
    Genau " Peter Martell " hat nach langer Schauspielabstinenz den " Dracula " gespielt...und wuerde gern
    den Tumba Part uebernehmen ! ( Nachdem er mein Shootingboard betrachten durfte , welches in voellig
    fasziniert hatte !Seine Aehnlichkeit mit meiner Hauptfigur ist wirklich verblueffend...ausserdem hat auch Er nur ein Auge ! Mein Regisseur hat grad ein Musikvideo mit ihm abgedreht wo er schon mal im Tumba-Outfit
    rumlaeuft ...als ersten Test sozusagen !
    Soso , Monty will wissen wieviel Seiten Opa " Psycho " so am Tag schafft ?!...der fast schon militaerische Tagesablauf
    sieht bei mir folgendermassen aus : " Jeden " Tag Vormittags 3-4 Seiten penciln ! ( So ein Pensum muss bei 3 Serien
    schon bewaeltigt werden ! )...Nein , Olli zeichnet keine eigenen Serien...er hat Frau und " Hyperaktives " Kind , und
    somit genuegend andere Verpflichtungen ! Ist schon ein Wunder dass er ueberhaupt Joe Darling schafft !
    ( Das signieren auf der letzten hamburger Boerse hat ihm aber sehr viel Spass gemacht ! )
    Was ich fuer Musik hoer ?!...Hmmm...eigentlich fast alles ( Bis auf Modern Talking ! Kotz !!! )...aber ueberwiegend
    die haerteren Klaenge wie z.B. Slipnot , Kiss oder " Chris cornell's neue Gruppe " Audioslave ! ( Schoene Rockscheibe ! )

  2. #52
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joe

    Bin auch großer ORTIZ-Fan ( betrifft eigentlich mein spanisches Lieblings Comic-Quartett: ORTIZ, BERNET, SEGURA und ABULI ) . Was willst Du wissen ?

    Gruß Derma*
    Gruß Derma

  3. #53
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewonnwn ??
    Wusste gar nicht das das ein Wettbewerb war *g*

    hier isse
    montymole2000@hotmail.com

  4. #54
    Moderator Alligator Farm Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find übrigens Joe Darling, falls ich das Topic richtig interpretiere, nicht so prall. Die Story nicht, die Zeichnungen schon, aber die Kolorierung nicht... alles in allem keine Serie für mich.

    Trotzdem: weitermachen! Nur so kommt der Comicmarkt in Deutschland in Schwung...

  5. #55
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Derma , cool dass Du auch " Jose Ortiz " Fan bist ! ( Hatte nicht damit gerechnet hier einen Ortiz Fan zu finden ! )
    Ich studiere im moment die alten " Kung Fu " Hefte ! ( Bastei ! ) Da wurden damals die ersten 70 Abenteuer
    von " Zendo der Hai " von Ortiz + Bernet gezeichnet ! ( Die hab ich fast alle !! ) Dadurch bin ich wieder auf
    den Geschmack gekommen ! Ich suche von Ortiz Sachen aus der 80- iger Jahren ! Z. B. " TARZAN " + " TAZAN's Sohn !
    ( Ehapa ! ) Von der Heftserie " DER NEUE TARZAN " ( 1979 ! ) besitze ich die Nr. 3 , 5 , 6..." TARZAN ( 1980 ! ) NR. 4...
    " TARZAN " Album Nr.2+6..." Tarzan's Sohn Album Nr. 1...hat er noch mehr gemacht ?! Es gibt da auch noch die Serie
    " MORGAN " ( Bei uns nicht erschienen ! ) und etliche " Hombre " Farbstorys ! ( Ausser dem Bastei Album ! )
    Mich wuerden auch Serien von ihm ( und auch bernet ! ) interessieren die er rein fuer den spanischen Markt angefertigt hat ! Kennst Du Dich da aus ?! Waer toll !!
    Hi Monty , das war sowas wie ein Spasswettbewerb...um Euch mehr zum schreiben zu motivieren...aber ich halte
    natuerlich mein Wort , und mail Dir eine schoene Farbzeichnung aus dem Joe Universum zu ! ( Viel Spass damit ! )
    Hi Lucky , Joe Darling ist im Gegensatz zu meinen Serien " Rattenmeute " + " Tumba " die mehr in dem mir bestens
    vertrauten Horrorgenre angesiedelt sind ...eine Actionserie mit Science Fiction Elementen !
    Einige meiner " Rattenmeute - Fans haben mir schon zu verstehen gegeben dass Sie Joe nicht moegen ( Weil Sie entweder eine falsche Erwartungshaltung haben...oder sich noch nicht an die Figuren gewšhnt haben ! )
    Ich habe dafŸr Verstaendnis...aber versteht bitte auch mich , denn ich moechte nicht 3 thematisch gleichgeschaltete
    Serien zu Papier bringen !Das wuerde dann relativ schnell oede werden ! Eher gehe ich dann das Risiko ein dass Euch
    die eine oder andere Arbeit von mir nicht so zusagt !Ich zeichne Grad an Heft 15 von Joe , und kann zumindest
    versprechen das ab Heft 5 mehr Power angesagt ist ! Ab Heft 7 wird auch inhaltlich voellig neu angesetzt...vielleicht
    gibst Du der Serie auf Dauer gesehen ja noch eine Chance ! Wuerd mich freuen ! Die Grautoene von Holger muss ich
    allerdings verteidigen ! Die gefallen mir sehr...und ich selbst wuerd sie auch nicht besser hinkriegen !

  6. #56
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Außerirdische Vampire... Das gefällt mir. Aber nichts gegen "Dylan Dog", die Serie wäre ohne die romantischen Momente unvorstellbar!
    Dass ich vom Fach bin, würde ich nicht sagen, nur weil ich mich hin und wieder an den richtigen Stellen über die Welt des Films informiere. Ich muss auch sagen, dass ich erst durch mein Interesse an den Jes(u)s-Franco-Filmen (von denen künftig immer mehr auf DVD erscheinen werden) auf Martell aufmerksam geworden bin.
    Mich würde der Name des "Tumba"-Regisseurs interessieren. Durch welche Arbeiten kennt man ihn? Und für welche Band hat er das Musikvideo gedreht? Fragen über Fragen ...
    Meine E-Mail-Adresse habe ich Dir soeben als private Nachricht geschickt .

  7. #57
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nico , ich mag Dylan Dog auch sehr gern ( Besonders Groucho !! )...ich wollte damit auch nur
    klarstellen dass " Tumba " kein Abklatsch von Dylan sein soll !
    Hmmmm ...den Namen meines abgedrehten Regisseurs moechte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen...
    nur soviel , er kommt aus Berlin...ist Anfang 40...und hat bereits Videos fuer Gruppen wie " Guano Apes "
    gedreht ! Das neue Video ist fuer die Gruppe " Tanzwut " ! Wenn es naehere Einzelheiten zum Film geben
    sollte , werde ich Euch hier im Forum darueber berichten ! Auf jeden Fall soll es ein ernster Streifen werden...
    und keine Gurke !! Klar , das Bild mail ich Dir gleich zu ! ( Viel Spass damit ! )
    Bin noch etwas durch den Wind...hab heute morgen ueber 4 Stunden an dem wuesten " Hellboy " Pin -up Bild
    fuer " Hellboy Buch 4 geinkt ! Aber der Aufwand hat sich scheinbar gelohnt !

  8. #58
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ufff , und wieder 3 Joe Seiten fertig ! Gork , der Leibwaechter der Natter hat grad einem Arzt das Genick
    gebrochen ! Tja , man sollte eben nie die falschen Fragen stellen ! ( Grins ! )
    Apropos Fragen...Wie mir mein Verleger soeben mitteilte , scheint die " Schuberangelegenheit " eine
    kostspielige Angelegenheit zu sein ! Wuerde allein in der Herstellung ca 6-8 Euro kosten...was waere Euch denn
    so ein Schuber wert ? Seid Ihr auch bereit dafuer etwas tiefer in die Tasche zu greifen ?!
    Ich wuerde es wirklich schrecklich gerne tun ! An Nico : Ist mein Bild angekommen ? Hatte bei mir 'ne
    Fehlermeldung !

  9. #59
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf den Film bin ich jetzt richtig gespannt. Ist schon richtig, auch mit geringem Budget kann man tolle Filme machen (was nicht heißen soll, dass man sich nicht trotzdem nach möglichst vielen Sponsoren umschauen sollte). Wenn man von Anfang an vorhat, den Klassikern des schlechten Films nachzueifern, wird's meist eh nichts. Also lieber ernst rangehen . Und was den Regisseur betrifft, kann ich mir jetzt schon mal was drunter vorstellen .
    Für einen Schuber, der wirklich 12 Hefte umfasst, kommt bei 6 - 8 €uro Herstellungskosten doch ein recht fairer Preis raus. Zum Vergleich: Der "Helden"-Schuber von IPP kostet 5 €, dafür passen "nur" 6 Hefte rein.
    Und mach uns nicht immer neugierig auf "Joe Darling"-Comics, die erst in zwei Jahren erscheinen werden ...
    Zum Bild hat Dich soeben wieder eine private Nachricht erreicht.

  10. #60
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JoeDarling: Am liebsten wäre Mir zwar ne Zeichnung auf Papier, der Gegenpart von Joe (komme gerade nicht auf den Namen) braucht verstärkung, aber per Mail ist auch ok.
    The_Rose2001@web.de

  11. #61
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Nico, wir werden bei dem Film unser bestes geben ! Man wird nicht merken dass hier Deutsche
    am Werk waren ! Wird aber noch etwas dauern...denn wir suchen noch nach Sponsoren !
    Columbia Pictures will vielleicht etwas Geld reinstecken ! Von der technischen Seite ist mein
    Regisseur bestens ausgestattet und gute Kontakte hat er auch ! Kann den Film auch selber schneiden usw !
    ....Aber natuuuuuuuerlich mach ich Euch neugierig auf die Joe Hefte die erst in " 5 Jahren " erscheinen , ich will schliesslich
    auch meinen Spass ! ( Grins ! )
    Ich wuerde jetzt uebrigens gern auch noch viele andere Meinungen zur " SCHUBERFRAGE " hoeren !
    Wir koennen ihn leider nicht zum " Aldipreis " herstellen...seid Ihr bereit da etwas mehr zu investieren ?!
    Zeigt also Euren guten Willen um meinen Verleger zu ueberzeugen und antwortet bitte zahlreich !
    Ist echt wichtig !
    Ok Rose , " die Natter " wird gemailt ! Ist uebrigens ganz einfach eine farbige Originalzeichnung von mir auf Papier zu
    kriegen...komm einfach in ca 5 Monaten zur naechsten " Hamburger - Comicboerse " ! ( Grins ! )
    Wo bleibt die " Derma " Post mit Infos ueber mein Zeichneridol " JOSE ORTIZ " ?!!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich das jetzt richtig verstanden ??
    Von deinem Comic Tumba ist ein Film geplant ??
    Ist von "Joe Darling" auch so etwas in der Richtung geplant ??

  13. #63
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt . Monty ! Witzigerweise hat mich mein Regisseur grad eben angerufen ! Die Story steht sogar schon laenger...
    ich fungiere hier sozusagen als " Shootingboardautor " und freier Berater...hab das neben den ganzen Comics noch nebenbei
    gemacht ! ( Als wenn ich noch nicht genug zu tun haette !! ) Vermutlich wird der Horrorstreifen dann auch irgendwann als
    DVD im Handel erhaeltlich sein ! Zuerst sollte es ein Kurzfilm mit Videoclipaesthetik werden...nun hoert es sich
    aber eher so an als ob es ein abendfuellender 75 Minuten Reisser wird ! Das wird dann natuerlich um einiges teurer
    aber wir wollen hier schliesslich richtig brachial einen vom Leder ziehen ! ( Mir schwebt etwas " Sieben " aehnliches vor ! )
    Peter Martell wird auf jeden Fall die Hauptrolle uebernehmen...denn die optische Aehnlichkeit mit " Tumba " ist wirklich
    unglaublich...aber auch die Nebenrollen sollen hochkaraetig mit " richtigen " internationalen Stars aus der B- Movie Liga
    besetzt werden ! Der Film wird darum auch gleich komplett in English gedreht...dann kann er auch im Ausland besser
    vermarktet werden ! Es wird also richtige Castings wie bei Grossproduktionen geben !Eigentlich eine ziemlich spannende
    Sache ! Klar , mein Regisseur hat natuerlich auch schon ein Auge auf " Joe Darling " und besonders auf " Rattenmeute "
    geworfen ! Die Zeit wird zeigen was davon realisiert werden wird ! Plappermaul - Joe wird Euch in Eurem
    Lieblingsforum auf jeden Fall auf dem laufenden halten !

  14. #64
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ma' gespannt.

  15. #65
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich erst !! ( Grins ! ) So , Holger hat jetzt den Text fertig eingesetzt per Computerlettering...
    " Joe Darling 5 " kann also sofort gedruckt werden ! Mit gefaellt dieses Heft ja Actionmaessig betrachtet
    besser als meine ersten 4 Hefte zusammen...bin gespannt was Ihr dazu sagt ! Die Rattenmeute - Fans
    duerfen sich jedenfalls schon mal am Backcover erfreuen...das ist naemlich das Rattenmeute 1 Titelbild !
    Das grosse Comeback nach ueber 12 Jahren !Ich warte immer noch auf Eure Meinungen zum Joe Darling Schuber...
    oder muss ich erst wieder Zeichnungen per E- Mail verlosen um Euch zum schreiben zu bewegen ?! ( Grins ! )

  16. #66
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hey, danke für die E-Mail. Das Bild ist heute angekommen und ich muss sagen, das Amphibienwesen rockt ! So was hole ich mir bestimmt noch mal auf Papier. In fünf Monaten hab ich noch nichts vor ...
    Das sind ja tolle Nachrichten zum Film. Columbia Pictures, nicht übel... Ob man merkt, dass bei dem Streifen Deutsche am Werk waren, ist mir egal... solange es sich um gute Deutsche handelt. Auch solche gibt es in der Filmindustrie. Es ist zwar garantiert nicht einfach, an "Sieben" ranzukommen, aber so falsch kann es nicht sein, sich die Besten zum Vorbild zu nehmen . Nur irritiert mich ein bisschen, dass es jetzt doch aufwändiger und länger wird als gedacht. Aus dem letztens versprochenen "Ein Low-Budget Streifen wird noch dieses Jahr mit internationaler Besetzung gedreht !" dürfte dann nichts mehr werden, oder? Ist aber gut, dass Ihr es international machen wollt. Und nicht vergessen, während des Drehs immer ein bisschen mitfilmen, was hinter den Kulissen abgeht, Leute interviewen und mehr Szenen drehen, als Ihr vermutlich braucht... lässt sich alles wunderbar auf der DVD unterbringen .
    Auf "Joe Darling" #5 freue ich mich schon sehr, insbesondere auf die im "Graphic Attack" angekündigte "delikate Strafe" ...

  17. #67
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Nico , freut mich dass Dir das Amphibienwesen gefaellt ! Ueber diese Bilder konnten wir auf der Hamburger Boerse
    einen ganz guten Schwung Hefte absetzen !( Trotz nicht mehr so hoher Besucherzahlen wie in frueheren Zeiten ! )
    Zum Film : Das scheint Euch ja alles maechtig zu interessieren ! ( Grins ! ) Auch wenn der Streifen jetzt Spielfilmlaenge
    kriegen sollte , bleibt es trotzdem eine " Low - Budget " Produktion mit einem etwas hoeherem Etat ...also keine
    Millionenproduktion ! Vielleicht kostet das Werk nachher maximal 100 - 200000 Euro ( inclusive Gagen ! )...aber bis jetzt sind das alles
    noch vage Spekulationen meinerseits ! Was einen Film meistens teuer macht ist schlechte Koordination...woraus eine Verzoegerung des Drehablaufs entsteht ! ( Jeder Tag kostet halt Geld ! )
    Mein Regisseur , ich nenne Ihn mal den " Mysterioesen " da ich ja seinen Namen noch nicht nennen soll ! ( Grins ! )
    ist da aber ein alter Fuchs...da er schon viele Teams zusammengestellt hat , und somit mit dem Ablauf bestens
    vertraut ist ! Der Trick besteht jedenfalls darin ...den Film teurer aussehen zu lassen als er letztendlich ist und ihm
    einen gewissen Comiccharme zu verpassen !( John Carpenter war das in den 70 - igern recht gut gelungen ! ) Schliesslich sollen speziell die Comicfans erkennen dass die Vorlage ein "Psycho " hagenow Comic ist ! " Sieben " hab ich jetzt nur mal
    so als Beispiel genannt damit Ihr eine ungefaehre Vorstellung habt was die atmo betrifft !( Ich haette jetzt genausogut
    den wirklich brillianten , minimalistischen Schocker " ALONE " vom letzten " Fantasy Filmfest "nennen koennen...aber den kennt bestimmt kaum jemand ! So ruhig war es lange nicht mehr in einem vollen Kino ! die Leute haben vor Spannung kaum gewagt zu atmen , und die Aufloesung war schlichtweg ein Geniestreich !Der film war auch nicht teuer...lebte aber
    von einer tollen Idee die konsequent mit tollen Schauspielern durchgezogen wurde ! Kaum zu glauben dass der Regisseur dieses reifen Werkes
    erst 24 war !
    Gute Idee von Dir "Hinter den Kulissen " zu drehen ! ( Dann bin ich vielleicht auch mal im Bild ! Grins ! )
    Dann haben wir gleich was interessantes fuer die Specials - Abteilung ! Z. B. wie ich in den Drehpausen mit Peter
    Martell um die Wette trinke..aehhhhhhh lieber nicht !!
    Ich freue mich auch sehr auf Joe 5 ...ab hier wird alles ein wenig laessiger ! ( Man spuert dass ich mich langsam in die Serie eingearbeitet habe ! )

  18. #68
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JD
    Eigentlich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll!
    Zunächst mal die deutschen Veröfffentlichungen:
    Über die TARZAN-Stories weiß ich nicht so genau Bescheid, hab ich nur wenige.
    Die ZENDOs von Ortiz und Bernet waren natürlich Pflicht. Hombre ebenso, da habe ich auch einige Stories aus den US-Heavy Metals bzw. französische oder spanische Farbalben.
    Ebenfalls habe ich eine farbige spanische Piratenserie, deren Titel ich erst wieder recherchieren muß.
    Bekannt in Deutschland sind sicher auch noch BURTON & CYB ( in Schwermetall und als Alben ).
    Von Joses Frühwerk SIGURD ! gab es eine s/w Folge im kurzlebigen Magazin ARTWORK ( nur 1 Ausgabe, entstand hier in meiner Heimatstadt Wiesbaden, hab noch ein paar Exemplare… )

    An spanischen Serien habe ich deutlich mehr in dt. unveröffentlichten Serien und One-Shots von BERNET ( CUSTER, KRAKEN, VAMPIRE usw. ) als von ORTIZ ( wie z.B. MORGAN oder Jack the Ripper ), vieles davon in Heftform in CIMOC, ZONA 84 oder weiß der Kuckuck wie die Hefte alle hießen, ist z.T. schon 15 Jahre her.
    Siehe auch hier ( Mensch, wird der auch schon 70, der alte Junge! ):

    http://www.lambiek.net/ortiz_jose.htm


    Bzgl. Schuber bin ich als Fan natürlich zu jeder Schandtat bereit. Und Thriller gucke ich sowieso auch gerne.

    Gruß Derma*
    Gruß Derma

  19. #69
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaahnsinn Derma ...das sind genau die Sachen von Ortiz + Bernet die ich suche !
    Gib mir mal Deine private E - Mail Adresse damit ich direkt mit Dir in Kontakt treten kann !
    ( Kannst Du mir auch als Privatnachricht zukommen lassen ! )
    Dann koennen wir mal so richtig ueber unsere Lieblingszeichner fachsimpeln ! Du hast mich jetzt total
    neugierig gemacht...wow , Jose auch schon 70...na , da kann ich in den naechsten 31 Jahren ja noch
    1000 Comics zeichnen !( Vielleicht auch ein paar mehr ! Grins ! )
    Ok , und jetzt nochmal kurz zurueck zu " Joe Darling "...Das Superactionheft Nr. 5 kommt ja nun endlich
    in den naechsten 1-2 Wochen heraus ! Somit ist es mal wieder an der Zeit Euch etwas ueber " Heft 6 "
    zu verraten ( Sorry , Nico ! He ! He ! He ! )...Heft 6 bildet ja den kroenenden Abschluss der ersten Story !
    Da werden alle Register gezogen...und ein Superschurke wird in einem dramatischen Kampf sein Leben lassen !
    So , nun duerft Ihr Euch in den naechsten 4 Monaten das Hirn zermartern wer das sein koennte ! ( Grins ! )
    Freut mich dass die Schuberidee so positiv von Euch aufgenommen wird ! Ich werde die Idee mit Holger
    ausdiskutieren...und ich kann ganz schoen hartnaeckig sein ! ( Grins ! )

  20. #70
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist wieder Euer Maerchenonkel - Joe ! Mich wuerd mal Eure Meinung zu den vereinzelten Figuren aus dem
    Joe Darling - Universum interessieren ! Neben Joe sind da ja noch eine ganze Menge anderer interessanter
    Charaktere wie z. B. Jane Sweet ( Joe's Freundin und Puffmutti ! ) , die Natter ( Geheimpolizeichef mit Sprachstoerung ! ),
    Emil Largo ( Buergermeister und Steuerhinterzieher ! ) , der Buechsenmann ( Ach , der ist ja schon
    in Heft 1 abgetreten ! Sorry , was bin ich heute wieder unsensibel ! ) , Biff ( Joe's Putzfrau ! ) , Cat ( aergerst Du'ne
    Domina mit 'ner Keule , hast Du schnell 'ne Beule ! ) , Iron Than ( Zu 50% aus Metall bestehender Auftragskiller der Natter
    ...487 Bodycounts gehen auf sein Konto...offizielle Statistik !!! ) , Rexus ( Sadistisch veranlagter Auftragskiller der
    Natter ! bevorzugte waffe : Die Harpune ! TZ Tz Tz...diese leguane und Ihre Macken ! ) , Cord ( Lebende Supernova...
    braucht darum nie ein Feuerzeug ! Georgie " Hohlbirne " Bush's Streubombe " Daisy Cutter " ist ein lahmer Nieser dagegen ! ) , Horgan ( Paedophil
    veranlagter Spitzel von Emil Largo ! ) , Gork ( Chauffeur + Leibwaechter der Natter...Toetet nur wenn er Langeweile
    hat ...also " IMMER " !! ) , Clic Blix ( Skrupelloser Skandalfotograf...tut fuer Geld alles ! Haette also auch Comickuenstler
    werden koennen !! Ist mitverantwortlich fuer den Tod von Prinzessin Hiana ! ) , Amphibienwesen ( Wohnhaft in der
    Unterwasserstadt " Watertown " ! ...aber das ist eine andere Geschichte ! ( Sprach Conan ! )...So , das sind doch
    eigentlich schon eine ganze Menge Figuren fuer die ersten 4 Hefte ! Tja , und eine davon hat in Heft 6 einen ziemlich
    rueden Abgang...und zwar handelt es sich hierbei um....( Keine Angst , Nico...ich verrate es natuerlich nicht ! Grins ! )
    So , und jetzt nervt mich mal schoen mit Euren Fragen ! Die ersten 3 kriegen auch wieder eine Farbzeichnung gemailt !
    Wenn das kein Ansporn ist , dann kann ich Euch auch nicht helfen ! ( Grins ! )

  21. #71
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Von "Alone" habe ich sogar schon gelesen. Scheint einer dieser Filme zu sein, die man entweder bedingungslos hasst oder liebt. Ich hoffe, auch noch mal in den Genuss des Streifens zu kommen.
    Die Saufgelage sind sicher das Richtige für die Specials-Abteilung. Genau, was die Leute sehen wollen . Wenn Du im Bild sein möchtest, kannst Du auch einen Cameo-Auftritt für Dich im Drehbuch unterbringen.
    Meine Meinung zu den verschiedenen Figuren kommt erst in den nächsten Tagen, dafür muss ich mir nämlich mehr Zeit nehmen als ich jetzt gerade habe. Sind schließlich einige Charaktere zusammengekommen... Nach der #5 werde ich auch meinen Tipp abgeben, wer in der #6 umkommt. Hoffentlich keines von den Babes, das wäre zu schade .

  22. #72
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nico , " Alone " muss man gesehen haben ! ( Am besten in English ! ) Das ist nach langer Zeit mal wieder ein Streifen
    der beweist dass man auch mit wenig Geld einen ueberzeugenden Streifen hinlegen kann ! ( Im Kino hat jedenfalls keiner
    gelacht ..nichtmal ich !!! ) Gute idee das mit dem Cameo - Auftritt ! Ich koennte ueberzeugend eine blutueberstroemte
    Leiche mimen ! Mal sehen , wir brauchen schliesslich fuer eine Massenmasakerszene ziemlich viele Statisten und ca 1000
    Liter Blut...wenn das so werden soll wie ich mir das vorstelle ! Wir drehen hier schliesslich nicht die Schwarzwaldklinik !
    ( Grins ! ) Na , da bin ich aber gespannt ob Du erraetst wer in Joe 6 den loeffel abgibt ! In Joe 5 kann man moeglicherweise schon drauf kommen , aber ich will nicht zu viel verraten ...das raubt nur die Spannung !
    Die richtige Idee fuer mein " TUMBA - SPECIAL - PICCOLO " hab ich jetzt endlich auch ! ( Nach langem hin und her !! )
    Tumba wird gegen ein gigantisches Monstervieh antreten...genau , es wird ein Monstercomic der trashigen Art !
    ( Wie bei " Rattenmeute " !! )

  23. #73
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JoeDarling: Danke für das Bild, sieht klasse aus.

  24. #74
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das freut mich Rose ! Auf der naechsten Hamburger Boerse gibt's mehr !

  25. #75
    Mitglied Avatar von Belasco
    Registriert seit
    09.2000
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Wann genau ist die?

Seite 3 von 18 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •