User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 435
  1. #76
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Belasco...hab den genauen Termin noch nicht im Kopf...
    werd Euch aber rechtzeitig informieren !

  2. #77
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein " Tumba - Monster " Piccolo- Abo - Special wird wohl'ne ziemliche Granate ! Die ersten Pencils
    sehen schon recht vielversprechend aus ! Wird recht morbide zur Sache gehen ! In der Laenge
    ca 32 Streifen + Umschlag ! Vielleicht mach ich das Cover diesmal sogar per guter , alter
    Handcolorierung ...mal sehen ! ( So in der Art wie ich damals " Rattenfalle " coloriert hab ! )
    Ist wirklich mal wieder ' ne spassige Sache das Monstertier rauszulassen ! uuuuarrrrrrrr.....
    ( Sorry , immer diese Anfaelle !! ) Es lohnt sich also meine 2 Serien " Joe Darling "+ " Rattenmeute "
    von " Gringo - Comics zu abonnieren ! Habt Ihr keine Fragen zu meinen Serien ...oder Ideen was z.B. die
    Gestaltung eines Schubers betrifft ?!

  3. #78
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaube nicht, das Ich das nach Hamburg schaffe, obwohl es nett war sich mit Dir zu unterhalten (Erlangen).
    Bin Mir gerade am überlegen, ob Ich bei Euch ein Abo abschliesse, muss Ich das per Mail machen ?
    In den Schuber sollten schon 12 Hefte passen, würde für einen schönen Schuber schon etwas mehr ausgeben.
    Wie teuer wäre Er den ca. ?

  4. #79
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lucky7481
    aber die Kolorierung nicht... alles in allem keine Serie für mich.

    Trotzdem: weitermachen! Nur so kommt der Comicmarkt in Deutschland in Schwung...
    Hast Du vieleicht nur die 1 gelesen, da war die Kolorierung wirklich nicht so gut, war ein bisschen dunkel, danach aber wird es besser.

  5. #80
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Rose , soso , wir kennen uns also aus Erlangen , interessant ! Da war beim Marathonsignieren soviel Trubel
    dass ich mich kaum noch an alle Gesichter erinnern kann ! Naja , sprich mich doch naechstes Mal in Erlangen einfach
    daraufhin an ! Wenn ich so darueber nachdenke... war das anfangs schon ein merkwuerdiges Gefuehl nach ueber 10 Jahren Zwangspause wieder direkt mit seinen Fans in Kontakt zu treten ! Ich wusste gar nicht ob die Comiccracks sich
    ueberhaupt noch an mich erinnern ! Gottseidank war aber nach ein paar endlos erscheinenden Minuten wieder alles
    beim alten ! Einige von Euch konnten mir sogar noch freihaendig Textpassagen aus " Rattenfalle " vorsingen ! Es gibt eben Dinge die sind Zeitlos ! ( Grins ! )
    Das Abo ist " RISIKOLOS "...nur zu Deiner Beruhigung ! Joe laeuft gut und es wird optisch extreme Steigerungen geben !
    Bei " Rattenmeute " brauchen wir uns da glaub ich auch keine Sorgen machen ! Ich kann unser Publikum nur immer wieder zu Abos aufrufen ! Wir sitzen dadurch noch etwas fester im Sattel und Ihr kriegt den Stoff sofort nach erscheinen !
    Die Haendler sind leider nicht alle so zuverlaessig wie wir es gerne haetten ! Bei uns geht Ihr also auf Nummer sicher !
    Da ich ja Berge von Seiten vorproduziert habe , wird der Ablauf der Veršffentlichungen in Zukunft auch etwas zuegiger
    abgehen ! Aehhhhhh......... Wie ich im letzten Mail meines Verlegers erfahren hab...soll es mein Tumba-Monster-Special-Piccolo "NUR " fuer Direktbesteller und auf Messen als Bonus geben ! Also Rose , Dir ist somit
    schon mal 1 Exemplar sicher ! ( Ich denke dass das " Tumba Piccolo " dann in etwa Zeitgleich mit " Joe Darling 6 "
    in Druck gehen wird ! ) ...also sichert Euch Euer Exemplar!! (Monstercomics sind schnell begehrte Sammlerexemplare ! )
    Die Schuberfrage muessen wir erst noch klaeren ! Ich plaediere ebenfalls fuer einen Schuber in den mindestens
    12 Hefte passen...alles andere sieht irgendwie zu mickrig aus ! Wenn ich den genauen Verkaufspreis weiss , werdet
    Ihr sofort informiert ...trotzdem wuerde ich im Vorfeld gern noch " VIIIIIEEEEEL MEEEEHR " Meinungen zu diesem Thema hoeren !Achja...um nochmal auf Heft 1 zu sprechen zu kommen...da war die Handcolorierung noch von mir...und
    sah auf den " ORIGINALEN " auch prima aus...nur beim Druck matschte dann alles zusammen ! Ich hab dieses Amt
    dann an Holger abgegeben , der jetzt die Grautoene fuer alle 3 Serien von mir anfertigt und mich dadurch
    arbeitstechnisch entlastet ! Er macht das wirklich perfekt...grosses Lob von meiner Seite ! Durch diese Zeitersparnis
    war es mir erst ermoeglicht worden noch eine 3 - te Serie ( Tumba ! ) zu starten !

  6. #81
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten 10 Piccolo Streifen sind fertig ! Schoene Monsteraction...wird Euch
    gefallen !

  7. #82
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, haben uns in Erlangen gesehen, kannte Dich vorher allerdings noch nicht, danach aber. Muss so Freitag oder Samstag kurz vor schluss gewesen sein, der Gong kam schon, aber Du hast trotzdem weitergezeichnet.

  8. #83
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Gong kann mich nicht aufhalten...das waer ja noch schoener ! ( Grins ! )
    Das gute , alte Erlangen...naechstes Jahr ist es endlich wieder soweit ! Freue mich schon drauf !
    Da koennen wir Euch dann schon mal " JOE DARLING 9 " praesentieren...und noch einiges mehr !
    Die Pencils fuer das Monster-Piccolo krieg ich wohl Morgen fertig , kein Problem ! ( Immerhin zeichnen die 2 schnellsten
    Japaner zusammen gegen mich immer noch in Zeitlupe ! Grins ! ) Die Monsterfans unter Euch kommen
    jedenfalls voll auf ihre Kosten ! Freut Euch auf eine wirklich coole " Abo-Praemie " !

  9. #84
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich koennten wir mal ein kleines " JOE DARLING - RAETSELVERLOSUNGSSPIEL " ins Leben rufen...um Euch mehr
    zum schreiben zu motivieren ! Ihr braucht dazu nur die beruehmte Preisfrage richtig zu beantworten !
    Ok , hier kommt sie : Welche Figur aus dem Joe Darling Universum laesst in Heft 6 ihr Leben ?!
    Unter den richtigen Antworten werden 3 Gewinner aus der Lottokugel gezogen die ein Tumba-Monsterpiccolo
    erhalten ! ( Natuerlich handsigniert !! )...um es nicht zu schwer zu machen duerft Ihr " 2 " Tips abgeben...
    das erhoet die Chancen ! Na , dann ratet mal schoen ! ( Grins ! )

  10. #85
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt geht's lohos...jetzt geht's lohos...jetzt geht's lohos !! ( Grins ! )
    Ich hab grad das Joe Darling 5 Cover begutachtet und das Backcover mit der Anzeige von
    " RATTENMEUTE 1 " ! Kommt mehr als cool ...also alle die seit fast 12 Jahren auf die
    ultimativste aller Fortsetzungen gewartet haben....Denen sei gesagt : " DER TERMIN RUECKT NAEHER " !!!
    Wo bleiben Eure Tips zu Joe ...oder wollt Ihr nix gewinnen ?!!

  11. #86
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist wieder Euer beliebter "Diktator - Joe " mit den neuesten Massenvernichtungscomic- News !Das Cover
    fuer das " Tumba- Monsterpiccolo liegt grad fertig + in Farbe vor ! Wer's sehen will braucht hier bloss seine
    E-Mail Adresse hinterlegen ! Wer danach nicht sofort ein Lebenslanges Joe - Abo abschliesst , muss
    Comicfeindlich gesinnt sein und kriegt hier Seitenbesichtigungsverbot ! ( Grins ! ) Inzwischen gefaellt mir
    die Piccoloidee so sehr...dass ich ueberlege ob wir das nicht auch als Serie machen ! Wie ist Eure Meinung
    zu diesem Thema ?! Dann waer ich mit allen 3 Serien bei Gringo vertreten und kann endlich dieses Land
    mit meinen Comics besetzen und tyrannisieren ! ( Grins ! )

  12. #87
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kannst Mir das Cover mal schicken.

  13. #88
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up @Stephan Hagenow

    Danke für die zweite Zeichnung, die Du mir letztens geschickt hast. Emil Largo als genau der Widerling, den er auch immer in den Comics darstellt . Über das Piccolo-Cover würde ich mich auch sehr freuen.
    Ich bin ja sehr überrascht. Vor einer Woche habe ich hier mein letztes Posting gelassen und während die Zeit für mich verfliegt, ist Dir inzwischen mal eben eine Idee fürs Piccolo gekommen, die Du sogleich umgesetzt hast . Überhaupt finde ich die Idee einer Piccolo-Serie gut. Würde das bedeuten, dass es zwei "Tumba"-Serien gäbe (eine in Piccolo- und eine in Heftform) oder gäbe es dann nur Piccolos? Wenn Letzteres zutrifft, ist die Frage natürlich schwierig zu beantworten. Ich mag zwar die kleinformatigen S/W-Comics auf schlechtem Papier, aber für gewaltige Splashpages wäre dann kein Platz mehr. Und die gehören bei Deinen Comics schon dazu.
    Meinen Tipp, wer in "Joe Darling" #6 abkratzt, erhältst Du wie gesagt noch (ich brauche erst mal die #5).
    Ob nächstes Jahr tatsächlich wieder der Comicsalon stattfindet, steht meines Wissens nach noch nicht fest. Ich hoffe es, denn wenn, werde ich wahrscheinlich auch vor Ort sein .
    Und zum Film: Einen gekonnten Cameo-Auftritt als Leiche hat auch schon Regisseur Victor Salva in seinem "Jeepers Creepers" abgeliefert. Was die Atmosphäre und einige Effekte betrifft, könnt Ihr Euch an dem Streifen übrigens auch ein Beispiel nehmen (aber bitte nicht von der Story her). Massenmassaker kommen in Filmen immer gut. Dass Ihr mir ja keinen Kinderfilm macht! Ich erwarte eine 18er-Freigabe !

  14. #89
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nico...schoen dass meine Bilder so gut bei Euch ankommen ! ( Das Tumba - Piccolocover geht gleich an Dich raus !
    Von meinem Verleger Holger kam dazu nur ein Wort : " WOW " ! Grins ! ) Ja , in einer Woche passiert bei mir relativ
    viel ! Darum geh ich auch fast taeglich ins Forum um Euch ueber meine neuesten spektakulaeren Aktionen zu
    informieren ! Inzwischen ist es mir durch meine wirklich langjaehrige Erfahrung und harte Disziplin natuerlich moeglich
    auch mal eine Arbeit ohne Qualitaetsverlust aus dem Aermel zu schuetteln ! Das Tumba - Piccolo war allerdings eine
    echte Herausforderung da ich hier quasi an meine " Utopische Welt " Piccolo Zeit vor 15 Jahren anknuepfe ! Zu diesem
    Zweck hab ich meine alten Arbeiten rausgeholt um mal zu sehen ob ich es noch drauf habe ! Es ist also eine voellig andere Situation als wenn ich jetzt z. B. an meiner neuen Serie " Joe Darling " arbeite die nicht mit nostalgischen
    Erinnerungen verknŸpft ist ! Sowas ist nicht immer lustig da einem leicht bewusst wird wie schnell 15 Jahre weghuschen !
    Zu meinem Glueck hab ich aber scheinbar nix verlernt und eine wirklich gelungene Monsterstory abgeliefert !( Dazu koennt Ihr Euch bald Eure eigene Meinung bilden ! ) Es ist ein wenig vom Erfolg des ersten Piccolos abhaengig ob diese
    Monstersache in Serie geht ! Ich bin jedenfalls nach laengerer Zeit wieder voellig heiss auf Horrorstorys !
    Es ist gut moeglich dass also in naher Zukunft 2 Tumba Serien in unterschiedlichen Formaten und mit verschiedenen
    Konzepten erscheinen koennten ! Lass Dich durch das kleine Piccoloformat nicht taeuschen...auch hier kann man eine
    Menge atemberaubender Action bringen ! Man muss sich nur angewoehnen hier teilweise sehr klein zu zeichnen !
    Hmmmm...den Film " Jeepers Creepers " kenn ich noch gar nicht...muss da mal meinen Regisseur drauf anticken ! Sehr
    wahrscheinlich mach ich aber eine veraenderte Comicversion von Stuart Gordons " DARGON " ! Klar , wird unser
    Kinostreifen 'ne 18er- Freigabe !Wir machen hier schliesslich keine Micky Maus Unterhaltung...in dem Fall kann ich
    Dich wohl beruhigen ! Hier geht es schliesslich um meinen schlechten Ruf ! ( Grins ! ) Achja ...Joe Darling 5 erscheint
    in genau 14 Tagen ! ( mit Rattenmeute Anzeige ! )

  15. #90
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @JoeDarling: Danke für das Cover.

  16. #91
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen , Rose ! Ich sitze zur Zeit noch immer an der 3 -ten langen " Joe Darling " Story ! ( Nr. 10-15 ! )
    Ziemlich komplexe Sache...weil hier wieder alle Nebenfiguren aus der ersten Story eingefuegt werden die
    im 2-ten 2 Unterwasser "- Abenteuer aus Platzgruenden ein wenig untergegangen sind ! Das ist alles gar nicht
    so einfach logisch unterzubringen und erfordert meine hoechste Konzentration ! Jedenfalls wird diese Story
    " NATTERJAGD " heissen und ich glaube den Rest koennt Ihr Euch schon denken , oder ?! Es wird auf jeden Fall
    eine sehr spannende Angelegenheit mit vielen neuen Ideen und Ueberraschungen werden ! Hmmm...
    " Monty Mole " koennte mal wieder schreiben ! Bist wohl doch im Irak , was ?! ( Grins ! )

  17. #92
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die beiden neuen Bilder. Die "Rattenmeute"-Anzeige könnte ruhig etwas zeigefreudiger sein . Wirkt mir etwas zu geheimnisvoll, dass man nur die Augen einer Ratte auf schwarzem Grund sieht, auch wenn's sicher einen größeren Werbeeffekt hat, als wenn man gleich alles zeigt.
    Das Piccolo-Cover könnte nicht besser sein und macht Lust auf mehr. Die Handkolorierung kommt gut rüber. Passt auf, dass der Drucker nichts falsch macht. Den Erfolg, um die Serie fortzusetzen, wünsche ich Euch.
    Zu "Dagon" kann ich leider nichts sagen, der ist mir bislang entgangen, trotz H.P. Lovecraft .

  18. #93
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Nico , bei der " Rattenmeute " - Anzeige hast Du Dir die Antwort praktisch selbst gegeben !
    Das " soll " geheimnisvoll wirken und die neugierde wecken ! In ca 2 Monaten seht Ihr dann
    den Rest der Ratte ...man muss ja nicht gleich die ganze Katze aus dem Sack lassen !( Anders als bei Joe sind die Cover
    hier diesmal von mir gezeichnet ! Also von " Mr. Horror " persoenlich !Grins ! ) Ja , mir gefaellt beim
    Piccolo die Handkolorierung auch sehr gut ! Die " Dagon "- Story waere dann eine der naechsten Arbeiten
    im Piccoloformat ! ( Wenn es denn in Serie gehen sollte...aber das liegt bei Euch ! ) Wer sich also schon mal einen
    Eindruck davon verschaffen moechte , dem kann ich das Cover per jpg zumailen ! Also schreibt , schreibt und schreibt !

  19. #94
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wieder News : Es werden dieses Jahr von mir noch folgende Arbeiten erscheinen...
    " Joe Darling " Nr. 5, 6, 7 ...... " Rattenmeute " Nr. 1 ( 96 Seiten ! ) ..... " Tumba " Nr. 1 ( 30 Seiten ! Heft ! )
    ... " Tumba " - Piccoloheft Nr. 1 ! Das ist schon mal konkret klar ! Moeglicherweise kommen noch 1-2 Veroeffentlichungen
    dazu...aber das will ich jetzt noch nicht versprechen ! Ich produziere momentan schon maechtig fuer das Jahr 2004 vor !
    Nachdem in den letzten 2 Jahren die ersten Veroeffentlichungen noch in groesseren Zeitabstaenden an's Publikum
    herangetragen wurden...wird ab diesen Sommer alles ein wenig " Speedy Gonzales " ( Die schnellste Maus von Mexiko !)
    maessiger abgehen ! Ich nehme mal an...das ist auch in Eurem Interesse , oder ?!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von JD # 5 und dem TUMBA-Piccolo ( dessen Betrachten auch bei mir wieder den Alterungsbewußtseinsschmerzmuskel aktiviert hat ) gefallen mir sehr gut und beleben die Gier auf den Inhalt.
    Man sollte ja meinen, nach LEIPZIG würden einem mit Vernunft angereicherten Humanoiden die COMICs irgendwo unter dem gutgläubig vermuteten Haaransatz stehen, aber weit gefehlt. Mußte gleich in der Mittagspause meinen hieseigen Händler überrennen und mir den Abschluß des DC-"Weltenkrieges" im Supieheftchen besorgen. Damit wenigstens wieder mal EIN Krieg zu Ende ist...
    Und, JD, Du solltest trotz Deines Omnistresses einen Besuch der Kölner Comic-Tage in Erwägung ziehen, dann könnte es dort am Rande des Events evtl. zu einem Wandertag für gestandene Comicwerke kommen. Ich sage nur:
    Ortizortizortizortizortizortizortizortizortizortiz ...

    Ach ja, in L.E. ist übrigens aus kompetenter Quelle durchgesickert, daß es 2004 DEFINITIV wieder ienen Salon in ERLANGEN geben wird, allen Reptilienrifen zum Trotz.

    Seid dessen gewahr !
    Derma*
    Gruß Derma

  21. #96
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Derma , danke fuer's Lob ! ( Kann ich gebrauchen ! ) Nach Koeln werd ich's leider nicht schaffen...
    aber Holger hat natuerlich am Gringo-Comics Stand " Joe Darling 5 " fuer Euch parat ! Ich hab auch fuer diesen Zweck
    ein paar " farbige " Originalzeichnungen angefertigt...mit denen Euch Holger dort hoffentlich begluecken wird !
    Na , das haette mich aber auch gewundert wenn der " Erlanger - Comicsalon " 2004 ausfallen wuerde ! Eher gehen
    George + Saddam zusammen einen saufen...als dass so etwas passieren wuerde ! Also dort sehen wir uns auf
    jeden Fall ! Hmmmmm...werden wohl diesmal einen groesseren Tisch brauchen...bei meinen vielen Neuerscheinungen !
    ( Grins ! )

  22. #97
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, Olli und ich haben jetzt auch endlich das Galerie-Bild fuer " Hellboy 4 " fertig gestellt ! Wer mich kennt ,
    weiss natuerlich dass ich mich nicht mit langweiligen Posings abgebe ! Ist also ein herrliches Gemetzel
    mit Vampirwesen geworden ! ( Mal sehen ob es eine Resonanz von Herrn Mignola gibt ! ) Momentan sitze
    ich immer noch am 3-ten laengeren Joe Darling Abenteuer ! Joe und die Natter ( Euer Lieblingshalunke ! )
    haben grad ihre erste Begegnung ( Seit Heft 2 ! ) und dass das nicht ganz glimpflich abgeht ( Ich neige
    zu untertreiben ! Grins ! ) ist wohl so klar wie das Amen in der Kirche !! Hmmm...immer noch kein neuer Brief
    von Monty Mole ! Meine Stammschreiber werden mich doch wohl hier nicht im Stich lassen , oder ?!( Grins ! )

  23. #98
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und da bin ich auch schon wieder ! ( grins ! ) Hab mir eben mal meine " erst " 245 Rattenmeute - Seiten angeguckt !
    Mein Gott , da wird mir eigentlich erst so richtig bewusst wie Geisteskrank meine Phantasie eigentlich ist !
    Herrrrrlich !!! Klaus Kinski hat endlich einen wuerdigen Nachfolger ! ( Grins ! ) Es koennten ruhig mal mehr von
    Euch schreiben...oder habt Ihr etwa Angst vor mir ?! Ihr koennt mir vertrauen ...ich bin wirklich voellig harmlos !( He!He! )
    Echt , ich bin ueberzeugter Pazifist ( Wer lacht da ?! ) und meine Arbeiten entstehen seit fast 20 Jahren an
    einem alten Pastorenschreibtisch ! ( Das glaubt mir jetzt zwar wieder keiner , aber egal ! ) Also stellt Eure abgedrehten
    Fragen ! Der " King of Trash " beantwortet sie alle gnadenlos !!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Der Schmu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Oberhausen / NRW
    Beiträge
    425
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch wieder da, hab einiges an Stress gehabt in letzter Zeit wegen einer Kinoaufführung eines kleinen Indie-Trash-Filmes den ich gedreht habe.
    Hab jetzt endlich alles überstanden.

    Wie läuft das eigentlich wenn ich die "Joe Darling" Comics abonnieren will ??
    Muss man eine Ausweiskopie mitschicken oder wie läuft das.
    Zahlt man im vorraus oder erst wenn die Hefte angekommen sind ??
    Und wie lange brauchen die ungefähr bis die ankommen.
    Habe immer noch keinen Shop gefunden der die führt und will sie mir endlich bestellen.
    Ist es eigentlich geplant die mal farbig rauszubringen oder würd sich das nicht lohnen ??

    Gibt es eigentlich 'ne Möglichkeit das du mal auf irgendeiner Börse ums Ruhrgebiet auftauchst oder ist das eher unwahrscheinlich ??

    Grüsse
    Reinhard
    Geändert von Der Schmu (25.03.2003 um 18:07 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von JoeDarling
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Suckertronic-City 4
    Beiträge
    454
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Monty , wow , Du hast einen Indie - Trash- Film gedreht ...und sowas erfahre ich erst jetzt ?! Kann man da
    mal eine Videokopie von kriegen ?! Sowas interessiert mich sehr ! Hmmmm...Die Fragen mit dem Abo erreichen mich
    inzwischen gehaeuft ! Wir mŸessen da scheinbar mal was vereinfachen ! Ihr koennt die Hefte zum einen im
    Gringo-Comics " SHOP " bestellen ( Oranger Seitenstreifen ! Einfach mal draufklicken !) ...oder Euch direkt an
    Holger Bommer wenden ! Hier mal seine Anschrift : >>>" HOLGER BOMMER , ROSSBERGSTR . 3 , 73734 ESSLINGEN "!<<<
    ( Holgers E-Mail Adresse hat " Mick Baxter hier auf Seite 2 oder 3 im Forum erwaehnt ! )

    Ist 'ne Briefmarke wert, da es fuer Abonnenten mein " Tumba - Monsterpiccolo " natuerlich als PrŠmie umsonst dazu
    gibt ! ( Ausweiskopie mitschicken ist sicher nicht verkehrt ! ) Ich hab Holger aber auch noch mal gebeten die Regeln
    hier im Forum zu erlaeutern ! Dass uns immer noch einige Shops ignorieren veraergert mich langsam...ich glaub , ich
    muss denen mal mit Axt + Kettensaege einen Besuch abstatten ! Die wissen scheinbar nicht mit wem die sich hier
    anlegen ! ( Grins ! ) In 1 Woche Erscheint immerhin schon " Joe Darling 5 " ...und das " Rattenmeute "-Buch 1 ist auch
    in Arbeit ! Hmmmm....Farbe ist indiskutabel...wir machen schliesslich Trash ; speziell bei " Rattenmeute " koennte das
    Aerger mit der BPS geben weil die Seiten aeusserst Blutgetraenkt sind ! Wir wollen zwar auffallen...aber nicht bei den
    falschen Leuten ! Das ist hier schliesslich von der Gesetzeslage her immer noch das spiessige Deutschland der 70-iger !
    Mein Freund " Bimi " von " Menschenblut koennte Euch da sicher ein paar lustige Storys zu erzaehlen ! ( Grins ! )
    Signieraktionen von mir werden sich hauptsaechlich in Hamburg + Erlangen abspielen ! Werde aber fuer die anderen
    Boersen auf denen der " Gringo - Stand " vertreten ist ... immer mal ein paar farbige Originale fuer Euch anfertigen !

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •