User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Wolverine 76

  1. #26
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nen GBA-Emulator, daß hat mich auch schon vor Fehlkäufen bewahrt, auch im Comic-Game-Bereich.

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehm klar, GBA Emulator habe ich auch aber unnutz da ich auch einen GBA SP habe und da macht es mehr Spass.

    PS: Nicht zu weit vom thema entfernen besser (gilt für mich auch), ist höflicher!

    hehe

  3. #28
    Mitglied Avatar von HawaiiToad
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.053
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ja auch einen GBA, aber der Emulator ist gut zum Antesten, 45 € will man ja nicht in den Sand setzen.

    Zum Thema ():

    Irgendwie habe ich in letzter Zeit wahnsinnig viele Dejavu (richtig?)-Erlebnisse. Vieles kommt mir bekannt vor, kann aber eigentlich nicht sein.
    Auch die Wolverine-Story mit dem versoffenen und dem brutalen Polizisten war mir irgendwie nicht neu, dabei lese ich nur in deutsche Erstausgaben...

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele verschiedene Geschichten gibt es schon von den Marvelfiguren?
    Da sind Parallelen wohl nicht auszuschliessen und nachträgliches Ausschlachten von guten Ideen

    Ich denke da immer an Kravens letzte Jagd, da ist das letzte Wort auch noch nicht geschrieben zu.

  5. #30
    Mitglied Avatar von James Howlett
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir kam die Geschichte auch bekannt vor, aber nicht aus Comics, sondern wohl eher aus 'nem Film. Er fällt mir zwar nicht ein, aber sowas könnte gut möglich aus 'nem Samuel Jackson - Film sein, oder so was in der Richtung.
    Was Wolverine's Revenge betrifft, verteh' ich euch nicht. Ich hab's für Gamecube und liebe das Spiel. Der Stealth-Mode ist doch wohl 'ne echte Innovation und die Koordination von Attacken (z.B. genau zwischen 3 Gegner positionieren um sie gleichzeitig auszuschalten). Einzige Mängel, find ich, sind der Schwierigkeitsgrad und die Tatsache, dass Wachen, an denen man vorbeigekrochen ist, einen manchmal nicht bemerken.
    -snikt-

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Forge
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Fans ist das Wolverine Spiel gut bis sehr gut, aber leider nur ausschliesslich wegen dem Fanbonus denke ich mal. Neutral betrachtet ist es sehr durchwachsen, max. durchschnitt. Technisch wie Spielerisch. Da gibt es viel bessere wie die neueren Spiderman-Games (alle 3 Teile), wenn es die nicht als Beispiel gäbe wäre Wolverines Revenge (und auch das Hulkgame) auch besser zu bewerten.
    Ist aber nicht so.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher