User Tag List

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 946

Thema: Mangasucht

  1. #51
    Rike-chan
    Gast
    Ha, Kaito Kid jez werd ichs dir zeigen !
    Hier ein Ohrwurm für dich:
    "Jingle bells jingle bells...", na, wie gefällt der dir ?!?

    Hilfe, ich hab mir heute schon wieder Mangas gekauft. Hatte gestern Geburtstag und hab Geld von meiner Omi bekommen. Bin heute sofort losgerannt und hab mir neue Mangas gekauft. Jez is mein Geld alle...
    Aber ich und mangasüchtig...?!?

    @Castenado
    Viel Spaß beim saufen

  2. #52
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, ich glaub ich hab was besseres....laaaaaaaast christmas I gave you my heart.....

    Habe übrigens rausgefunden, ich bin nicht mangasüchtig, ich bin einfach generell verrückt. Oder wie würdet ihr es nennen wenn man von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts mit nur zwei kurzen Unterbrechungen die ganze Zeit draußen in der Kälte steht?
    Ich bin ein Freeeaaak!!! Und stolz drauf!!
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  3. #53
    Mitglied Avatar von Castenado
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Reddighausen
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Rike!!!
    Der Jugendclub hat auch Weihnachten und zwischen den Jahren geöffnet,werd also reichlich Gelegenheit haben
    SEE YOU SPACE COWBOY...

  4. #54
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den Ohrwürmern:
    "Whatever happened to the funky race?"dümdidelüm
    Alternativ für die die das nich kennen:
    "Meine Freunde sind homosexuell, Meine Freunde..."
    EAT THIS!!!

    Sonst: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (Danke für die kleine Vorschusszahlung von 150.000€ ) Wir sollten auf jeden Fall den Kontakt mit anderen, ähnlich psychisch gestörten Personen meiden, meinte ein Lehrer heute, als ich ihm von unserem Fall erzählte. Allerdings sagte er nicht, ob er uns Manga-"Freaks" meinte oder doch den Kontakt zu den Psychologen
    Desweiteren: Soziales Umfeld aufbauen? In Strausberg? Wie soll dass gehen? Ich hab meine Mangasammlung, die ich heiraten werde, mehr brauch ich nicht

    Gimon the

  5. #55
    Mitglied Avatar von Castenado
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Reddighausen
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein aktueller Ohrwurm:das Love-Hina-intro(kann ich ob meiner mangelnden Japanischkenntnisse leider nich anstimmen)!!!
    Gimon,komm doch mal nach Reddighausen!
    Mangagleichgesinnte gibts da ausser mir zwar kaum welche, dafür kann man mit dem sozialem Umfeld prima einen trinken!!
    Vor allem auf Discoabenden,Bayrischen Abenden und der 1000-Dosen-fete!!!!
    Alles Veranstaltungen des JC,und dass ich hier Werbung mache hat nix mit meiner Mitgliedschaft in selbigem zu tun,sondern schlicht mit meiner Begeisterung für selbigen!
    SEE YOU SPACE COWBOY...

  6. #56
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [OFF Topic]
    Wenn ich keine Mitgliedsgebühr zahlen muss und rausfind wo Reddighausen ist... keen Ding!
    1000-Dosen-Fete?
    [/OFF Topic]

    Yours,
    Gimon

  7. #57
    Mitglied Avatar von Castenado
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Reddighausen
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Feten sind für alle da,du musst nur den Alk zahlen,den du trinkst(na ja,und Eintritt,wie bei allen Discoabenden)!!!
    Die Dosenfete is leider erst wieder im Sommer,aber an Sylvester kann man für 13/10 Euro Eintritt(je nachdem ob Männlein/Weiblein) den ganzen Abend umsonst saufen!JUCHUUUUU!!!

    Gell,die Smilies sin geil,oder?
    SEE YOU SPACE COWBOY...

  8. #58
    Rike-chan
    Gast
    Ich habs schon wieder getan. Hab mir heut schon wieder nen neuen Manga gekauft.

    @Castenado
    Ha, ich darf jez auch offiziell saufen ! Wo liegt denn das Kaff (?) wo du wohnst, da scheint ja echt wat los zu sein (ironisch gemeint ) Bei mir gibts wenigstens weitere Mangasüchtlinge (hä, was hab ich hier grad für ein Wort erfunden??????).

    Mmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggg ggggggggaaaaaaaaaaaasss!

    Harhar ich bin auch verrückt *mitdenaugenroll*!

    Ich will mehr Mangas!

    (Tut mir Leid, wenn ich hier grad Scheiß zusammenschreibe, das ist bloß das, was mir grad durch den Kopf geht)

    Mir ist grad noch ein Zeichen für Mangasucht eingefallen:
    Ich kritzel immer Mangafiguren in meine Hefter.
    Ihr auch?
    Geändert von Rike-chan (13.12.2003 um 20:27 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah jenau, dein Profil sagt, dass du vorgestern 16 geworden bist!
    Herzlichen Burzeltag nachträglich wünsch ich!

    Hast du viele bekommen?

    Yours,
    Gimon, der Gratulierende

    PS: Ich bring hiermit den Vorschlag ein, dass Castenado uns sagt, wo Reddighausen liegt und dann begiessen wir zusammen diesen Geburtstag...
    PPS: Ich weiss das Geburtstagswünsche ins OT gehören, aber BITTE





    EDIT: Nöö ich kritzel keene Figuren in meine Hefte, bin sowieso nich so begabt mit zeichnen
    Ein weiteres Zeichen für Abhängigkeit von Mangas: Man ist den ganzen Tag online und tauscht sich mit anderen Mangafreaks aus...
    Geändert von Gimon-in-der-Kiste (14.12.2003 um 17:08 Uhr)

  10. #60
    Rike-chan
    Gast
    Mir sind grad noch ein paar Anzeichen für (meine) Mangasucht eingefallen:

    1. verbring ich so oft wie möglich meine Freizeit auf dieser Seite

    2. red ich sogar beim duschen mit meiner Freundin (nicht was ihr denkt , ich bin auf einem Internat und im Bad gibt es 2 Duschen, d.h. wir sind in 2 unterschiedlichen Kabinen )
    über Mangas

    3. unterhalt ich mich in langweiligen Physikstunden mit meiner Freundin über Mangas

    4.Hab ich mein ganzes Hausaufgabenheft mit Mangaprotagonisten vollgeklebt (natürlich nur kopierte)
    ich hab mal aus einem Handylogoheftchen lauter Mangabildchen ausgeschnippelt und einen ganzen Nachmittag damit verbracht die Dinger einzukleben. Jetzt klebt an jedem Tag des Jahres ein tolles Bildchen oben in der Ecke. Das einzige Problem ist, dass die alle leicht neia, wie soll ich sagen *räusper*, also, das sind halt alles ziemlich luftig bekleidete Damen (mein Banknachbar findets geil )

    @Gimon-in-der-Kiste
    Danke *freu* Ich hab viele bekommen!
    Gute Idee

  11. #61
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 1.)
    Wie hoffentliuch alle Anwesenden
    zu2.)
    Was sollen wir denn denken? Übrigens ist dein Duschvorhang durchsichtig
    zu 3.) Unmöglich, wir müssen aufpassen. Aber lesen im Polnischunterricht...
    zu4.)
    Ein Wunder, dass sie alle so leichtbekleidet sind. Ein Wunder, dass dein Banknachbar dass, ästhetisch findet. Ein Wunder, dass es auch sowas wie Handylogos in Hausaufgabenhafte kleben gibt. Ein Wunder, dass ich mich wiederhole....
    Nochnen Zeichen für Manga-/Anime-/Wasauchimmer-Sucht: Regelmäßiger Besuch auf Fanpages, die Animes subben und dubben+ regelmässige suche nach den Endprodukten mit ***** oder*-**** bzw *-******(sollten besser net genannt werden

    OFF TOPIC

    Oder wir warten noch bis zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Sylvester, dann gönn mer meinen Jeburtstach gleich mitfeiern*hoppla*
    /OFF TOPIC
    Gimon
    Geändert von Gimon-in-der-Kiste (15.12.2003 um 18:57 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Castenado
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Reddighausen
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach hör uff mit dem off topic!
    Internet is quasi eine Verlängerung zwischenmenschlicher Interaktion, und da sollte man auch bei Bedarf frei nach Schnauze labern dürfen.Finde ich.Punkt!
    Max hat gesprochen!!!(Hugh,oder so)
    Wenn hier einer rumstreunen würde um mir zu sagen was ich wo sagen darf und wo net,würd ich net hier hin kommen!
    Na ja,das ärgert mich besonders seit ich im Piieeeeep-forum war, und mir die dortigen Admins tierisch auf den Senkel gingen, deswegen meine Art der Standpunktnahme,die ich zu entschuldigen bitte.
    Wo Reddighausen liegt?Puuuhh,wo fang ich an,wo mach ich das fest....
    1.Versuch: von Marburg aus Richtung Frankenberg/Biedenkopf, auf dem Weg aber Richtung Berleburg abbiegen.
    Auf DEM Weg kommt man durch ein Kaff namens Holzhausen, und da steht schon RH auf den Schildern!
    Naja,präzise is was anderes,ich weiss aber auch z.B. net was ihr für Anhaltspunkte kennt(Und wie ernst die Frage is)!
    Ich guck ma ob ich am WE im Odenwald bin...., vielleicht hab ich ja Glück

    P.S.:Alles Gute Nachträglich,Rike!!!!!!
    Und für deine Zukunft wüsch ich dir noch viel
    Geändert von Castenado (15.12.2003 um 21:17 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist alles reine Vorsichtsmassnahme, am Ende werden wir noch wegen SPAM gelöscht
    Und natürlich ist die Anfrage 100% ernst genannt, schliesslich wurden wir ja eingeladen
    Gimon, der mit der Wegbeschreibung ohne Atlas gar nix anfangen kann

  14. #64
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achtung, SPAM-alarm!!!!
    Dieses Posting hat einzig den Zweck, dass Auffinden des Threads zu vereinfachen!
    Diese Nachricht wird sich wier immer in 5 Sekunden selbst zerstören

  15. #65
    Rike-chan
    Gast
    Hab neulich im Matheunterricht Mangas gelesen, langasam mach ich mir Sorgen...

    Mein Banknachbar sitzt übrigens grad neben mir...

    Freu dich doch, dass der Duschvorhang durchsichtig ist...


    OFF TOPIC

    Gute Idee...


    /OFF TOPIC

  16. #66
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch nix besonderes, nach Physik und Polnisch halt noch Mathe
    Solang du gut darin bist... ansonsten, bei (fast) allem was nicht über Stoff 11. Klasse hinausgeht, kann ich helfen
    Wöchentlich die Mangasammlung kontrollieren, ob sie noch vollständig ist obwohl keiner dran war könnte auch ein Indiz für Sucht sein, oder

    Hab ich gesagt, dass ich mich nicht über einen durchsichtigen Vorhang freue?

    Dass mit dem Geburtstag feiern müssen wir mal genauer besprechen
    (c) by Gimon, der jetzt richtig für diese Idee entflammt ist

  17. #67
    Rike-chan
    Gast
    Ja das ist wirklich ein Indiz (hab ich aber bis jetzt noch nicht gemacht)

    Wie kommst du bloß auf Polnisch?!? *nichversteh* Hab ich da mal irgendwas geschrieben *amkopfkratz*???

    Neia, zum Thema Mathe, öhhh, es geht, ich versteh es so eingermaßen, aber du kennst meinen Lehrer nicht....

    Du kannst mir ja vielleicht mal `ne E-mail schreiben

  18. #68
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von cappuccino


    also das denken manche von mir aber ich kann nix dazu .. ich kann fressen was ich will .. ich werd net fetter

    kenn ich von mir

    ich bin nur mangasüchtig
    immer wenn ich wo vorbei komm, wo es bücher gibt, muss ich in den laden. könnte ja sein, dass es auch mangas gibt. tja und wenn ich in einem deutschsprachigen land urlaub mache, dass schau ich immer, ob in der nähe auch ja ein comicshop ist

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von fietscheee
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Rike, wie kannst du's wagen hier einfach über unsere intimen Duscherlebnisse was zu schreiben!!! Fehlt nur noch , dass du von unserer allabendlichen Zusammen-in-einem-Bett-Kuschelstunde was schreibst!!!
    So und nun zum eigentlichen Thema: eigentlich bin ich nicht süchtig, nur interessiert. Hab ja auch erst vor einem Jahr mit Mangalesen und Sammeln angefangen.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese grundsätzlich im unterricht wenn ich was dabei habe.. sonst könnt ich ja gleich schlafne

  21. #71
    Rike-chan
    Gast
    @Sophia
    Wer schreibt denn hier intimes über uns. Hä????!!!!!!!????? *mannisdaspeinlich* *rotwerd*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Gimon-in-der-Kiste
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    In Strausberg bei Berlin
    Beiträge
    3.132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serenada:
    Stimmt, der Unterricht könnte ruhig anspruchsvoller werden...
    @Rike:
    1. Ich hab Polnisch mitaufgezählt weil ich dass irgendwann hier schon reingepostet hab.
    2. Mach ich...bei Gelegenheit
    3. Mehr solche Geschichten...............
    MfG,
    Gimon, freiberuflicher Nachwuchsvoyeur
    Guten Morgen Allerseits!

  23. #73
    Mitglied Avatar von KaitoKid
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. kann ich auch kommen? ^^
    2. Wieso polnischunterricht
    3. Erzählt uns nochmehr aus eurer beziehung ^^;P
    Das Leben is SCHEISSE, aber die Grafik is GEIL!!!


  24. #74
    Mitglied Avatar von Orakel
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    anywhere, but home
    Beiträge
    3.466
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald ich auch die Ausgabe 25 von Oh my Goddess in händen halte, der letzte bisherige Band von "Last Order" erschienen ist, Ich die aktuellen Bände von Eden, Exxaxion und Noise in Händen halte und Sowohl Angels Sanctuary als auch Blame ihren Abschluss gefunden habe..... Habe ich keine Ahung, was ich danach och lesen sollte.


    Hmm, interessant. Nach der definition von dem Psychologen werden die meisten Storys anschienend nicht für mich langweilig, sondern ich werde anscheinend erwachsen. Was soll man denn davon halten?

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von ][ina91
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Hürth bei Köln
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also wirklich mangasüchtig bin ich ja nicht. ich finde Mangas nur ebe gut,ich kaufe nur 2-4 Stück,wenn der Monat zu Ende ist und das war´s!

Seite 3 von 38 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •