User Tag List

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 563

Thema: Naruto

  1. #301
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was.....
    och ne was soll denn der mist!!!

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, die bringen das jetzt erstmal bis folge 52.
    ja, das ist blöd, aber der rest wird auch noch gesendet, nur darauf müsst ihr dann warten. ungefähr so wie bei one piece.

  3. #303
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja...one piece guck ich ja net...nur immer den rest,....da ja danach immer Naruto kommt....

    find ich zum .... erbrechen (mal höfflich ausgedrückt) das die das verschieben!

    können die nicht wenigstens bis dahin machen, wo schon Naruto Chu-Nin ist und die prüfungen zu ende sind....?! toll,....was soll ich dann immer 15:40Uhr gucken?? sinnlos! RTL 2 kann nicht nachdenken ey! Die wollen wohl das sie nicht so viele animefreunde haben.....D-U-M-M

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmh, ich hab da jetzt keine ahnung, aber es kann doch sein, dass naruto auch in sowas wie staffeln eingeteilt ist und dann ist es schwer bei naruto eine richtige grenze zu ziehen.
    das ist ja eben eine durchgehende handlung und irgendwie würde wahrscheinlich immer einer meckern, dass es ja noch sinngemäß weitergehen müsste und so...

    aber wie gesagt, ich weiß jetzt nicht, ob das zutrifft.

  5. #305
    Mitglied Avatar von moukuba
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto wird Chu-Nin? Wann passiert das denn? Bei der jetzigen Prüfung (stand RTL 2) wird er ja keiner

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja, stimmt ja.... die prüfung geht ja anders aus.
    mmh, keine ahnung... ich hab einfach mal weiter gedacht. ich gehe doch einfach mal davon aus, dass er im laufe des mangas mal chu-nin wird, oder?

  7. #307
    Mitglied Avatar von moukuba
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es ist zweifelhaft, ob er es jemals werden wird, da ein chu-nin ja so was wie ein Gruppenleiter und Stratege ist, was man von Naruto nicht behaupten kann!

  8. #308
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist schon cool wenn man so hier so hört was manche leute denken wie die story weiter geht (is nich böse gemeint)
    also ich könnte mir schwer vorstellen das die naruto echt so lange bringen bis der hokae wird, denn das wird man ja erst wenn man schon etwas älter is. und es gibt ja jetzt schon 209 folgen. soll das dann bis zu 1000 folgen gehn oder wie.
    verstehe auch ent warum die wenigstens die ganze chuunin prüfung bringen. aber das sind ja schliesslich auch shcon einige folgen. naja is eben rtl2. kann man nich ändern.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho_Miano Beitrag anzeigen
    ist schon cool wenn man so hier so hört was manche leute denken wie die story weiter geht (is nich böse gemeint)
    also ich könnte mir schwer vorstellen das die naruto echt so lange bringen bis der hokae wird, denn das wird man ja erst wenn man schon etwas älter is. und es gibt ja jetzt schon 209 folgen. soll das dann bis zu 1000 folgen gehn oder wie.
    verstehe auch ent warum die wenigstens die ganze chuunin prüfung bringen. aber das sind ja schliesslich auch shcon einige folgen. naja is eben rtl2. kann man nich ändern.
    nya, es wär ja schon schwer die ganze prüfung zu zeigen, ohne an einem spannenden punkt zu unterbrechen. ich hab den manga bisher bis band 20 gelesen und da ist ja keine geeignete stelle, um zu sagen, dass man pausiert.

    und das mit dem hokage: ich hab nur etwas spekuliert (ich mein ja auch, dass das ewig dauern würde). aber auch wenn früher schluss ist, was ich mir schon denke, ein richtiges ende ist es ja nicht, da naruto ja keine gelegenheit auslässt, zu sagen, dass er mal hokage wird. *luft hol*

  10. #310
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .....ach....aber naruto schafft es in die letze runde gegen Gaara und dann kämpfebn sie....Gaara als Monster gegen Naruto als monster!

    Also gewinnt Naruto doch nicht?? booaaahh shit! Gaara wird wohl Chu-nin?? das ist ja doo...so la la! Am besten wärs wenn doch Naruto und sein Team chu-nins wären!

    das find ich total scheiße das er keiner wird..

    die 209 folge, da ist das so.....3 typen überfallen ein haus und metzeln die mutter eines kleinen ab....und dann muss doch Naruto kommen oder so....nja....ich hab das nur mal kurz reingeschaut!

    das ist schon echt zum ärgern!

  11. #311
    Mitglied Avatar von Drawmaster
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gaara wird kein chu-nin^^

    die kriterien ob die prüflinge chu-nin werden oder nicht haben nichts mit gewinnen oder verlieren zu tun.niemand ausser shikamaru wird chu-nin, weil er in seinem kampf gute qualitäten zum gruppenführer aufweist.

    der kampf naruto gegen gaara *haaach* herrlich (wenns auf deutsch net zensiert wird -.-)

    ich gigg lieber japanisch ^^ folge 187 *yeah*
    Komisch aber du bist der erste dem ich das erzaele...
    - Griffith zu Guts , Berserk

  12. #312
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mmhh...das ist mir auch neu! ich dachte, das das so it: wer alle besiegt wird chu-nin und nur shikamaru gewinnt?

    wer ist noch mal Shikamaru? aus Konoha-Gakure oder wo anders her?

  13. #313
    Mitglied Avatar von moukuba
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shikamaru ist der, der mit seinem Schatten den Schatten seines gegners fangen kann. Er ist in der Gruppe von dem fetten und Ino

    Shikamaru verliert seinen Kampf sogar, was beweist das Drawmaster mit seiner Aussage vollkommen recht hat.

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Kempen
    Beiträge
    415
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    shikamaru ist der aus der gruppe mit ino und dem anderen. der, der mit hilfe seines schattens seine feinde kontrollieren kann. (hoffentlich war das jetzt verständlich ^^")

  15. #315
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Drawmaster
    was findest du denn an der folge 187 so spannend???
    ich find naruto nur so wirklich bis 134 spannend, danach kommen auch noch ma nen paar coole folgen aber naja es kommt net mehr so wirklich vorran.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay okay! oh gott...wie kann so ein langweiler ein chu-nin werden? und was passiert dann mit Naruto und Gaara? was wird dan aus denen?

  17. #317
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Naruto Uzumaki
    na das siehst du ja dann oder willst du schon alles vorher wissen eh das im tv kommt. zur not kauf dir doch den manga. musst ja erstmal nich von band 1 anfangen sondern dann von da wo naruto im tv bei uns endet.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay okay! ich lass mich überraschen! heute war Naruto voll scheiße!

    Kiba hat Naruto voll alle gemacht! Aber ich weiß ja das Naruto morgen
    Kiba besiegen wird! Trozdem scheiße, das Naruto sich heute nicht gewert hat! Die haben jetzt alle einen schlechten eindruck von ihn (der sich auch nicht ändern wird, da er Kiba nur mit einen Furz besiegen wird).......

  19. #319
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na er besiegt ihn ja nich nur durch den furz, da ist schon etwas können mit bei. war heute nur mal wieder irgendwie sehr viel rückblick.

  20. #320
    Mitglied Avatar von Bart Simpson
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Lindau am Bodensee
    Beiträge
    8.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das mit dem Eindruck stimmt auch nicht, im Gegenteil, die sind alle sehr beeindruckt von ihm.

    Sogar Gaara und Orochimaru werden auf ihn aufmerksam.


  21. #321
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo! habs ja heute geguckt! voll lustig, erst der ton *ppfffuuurz* und dann übels: *wuhähhhääääää* hihihi

    hier schaut euch das mal an!


    Du guckst zu viel Naruto wenn:

    Du versuchst einen Baum vertikal hoch zu laufen
    ... Du in der Schule Handzeichen formst, Chidori rufst und deinen besten Freund die Treppe runter wirfst.
    ... nur Ramen kochen kannst
    ... und das auch jeden Tag isst
    ... Du von deinem Tischnachbarn alles abschreibst und sagst, es liegt in deiner Blutlinie
    ... Dein ganzes Geld in einem Froschgeldbeutel aufbewahrst
    ... Du deine Hand in eine Steckdose steckst und Chidori rufst bevor Du ohnmächtig wirst
    ... Du anfängst deinen Lehrer Sennin zu nennen
    ... Du deinen besten Freund töten willst um dein Sharingan aufzubessern
    ... Du beim Laufen die Arme immer nach hinten streckst (ist wirklich bequemer so ^^)
    ... Du ein Date absagst, weil Du Dich für Sakura aufheben willst
    ... Du nach bestandenem ABI der Meinung bist ein ANBU zu sein ("ANBU 2006 - Wir kämpften uns durch!"
    ... Du Dich ohne dein Ninja-Stirnband nackt fühlst
    ... Du selbst deinen Haustieren Konoha-Stirnbänder verpasst und sie auf deine Missionen mitnehmen willst
    ... Du bei den Rückblenden zu Sasukes Kindheit weinen musstest
    ... Du ein Bild von Hinata im Geldbeutel hast und deinen Kumpels erzählst sie sei deine Freundin
    ... Du ANBU als Ausbildungsziel beim Arbeitsamt angibst
    ... Du problemlos einen der Charaktere zitieren kannst
    ... Du mitten in der Nacht schweißgebadet aufwachst und rufst "Itachi!! Warum??"
    ... Dein Vokabular mit Wörtern wie ANBU, Byakugan und Chakra gespickt sind, selbst wenn Dich dann kaum einer versteht
    ... Du von einer Schlange gebissen wirst und darauf hin deine Freunde verlässt, weil Du glaubst, dass das Böse nach Dir ruft
    ... Du glaubst, dass wenn Du 1500mal gegen einen Baum schlagen kannst, danach bestimmt noch 2000mal um deine Stadt joggen kannst
    ... Du auf alles mit "Das ist mein Way Of The Ninja." antwortest
    ... Du glaubst ein Dämon steckt in deinem Nabel
    ... Wenn dein Mauszeiger wie ein Kunai aussieht
    ... Du deine japanischen Sprachkenntnisse auf Naruto beruhen
    ... Du deswegen auch jeden Satz mit "...dattebayo!" beendest
    ... Wenn Du Dir das Bein brichst und nur drüber lachst "Ha! Tsunade-granny wirds schon richten!"
    ... Du immer einen großen Bogen um Sandkästen machst .oO(Mann kann nie wissen wann Gaara wieder zuschlägt)
    ... Du als Passwort immer das komplette "when does a ninja strike?" benutzt:"
    A ninja waits til the time is right when his enemy sleeps and drops his guard when his weapons are forgotten in the stillness of the night that is the time for a ninja to strike"
    ... Du deinen Hund Pakkun nennst
    ... Dein Lehrer ohne zu fragen weiss, wer das "NARUTO ist einfach besser" in den Tisch geritzt hat
    ... Du zum Campen kein Feuerzeug mitnimmst und das Lagerfeuer mit Katon anzünden willst
    ... wenn Du die 200 $ für die echten Sharingan-Kontaktlinsen bezahlst
    ... Du deine eigenen Jutsus erfindest und sie funktionieren
    ... Du Angst vor deinem großen Bruder hast; er könnte jeden Moment deine ganze Familie auslöschen!
    ... Du Dich genau so anziehst wie dein Klassenlehrer *daumenhoch*
    ... Du deine Freunde mit "1000 Jahre Schmerz" bestrafen willst und Dir dabei die Finger brichst
    ... Du trotz der Filler immernoch zur Serie hällst
    ... Du Dich darüber wunderst, dass deine Religionslehrerin nichts über Fuchsdämonen weiss
    ... Du schonmal versucht hast die Serie selbst zu dubben
    ... Du so eine tolle Seite wie www.narutofiles.net ins Leben rufst und ständig mit neuen Infos füllst
    ... Du vor dem Programmieren eines Chats dein "PHP no Jutsu" und "Javascript no Jutsu" trainieren musst ^o^
    ... Du feststellst, dass sehr viel von dieser Liste auf Dich zu trifft
    ... und sogar noch einiges hinzufügen kannst


    ist von http://www.narutofiles.net echt cool die site. ist auch so was ähnliches wie ein forum, aber nicht direkt, eher infos von naruto und so....

    hab mich da auch angemeldet. da musst du sogar prüfungen machen und so.....zurzeuit bin ich da Akademi Student......muss warten bis die Ge-Nin prüfung kommt....

  22. #322
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir das heute zum ersten mal angeschaut. Kann mir einer sagen was Naruto für einer ist?? Hat der Kratzer oder Harre im Gesicht??

  23. #323
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sunnymoon mmhhh??? Wenn du die schwarzen striche meinst...an den wangen....das sind barthaare! Naruto ist doch der 9-schwänzige fuchs!
    oder meinst du die anderen schwarzen striche? das sindk ratzer vom kämpfen!

  24. #324
    Mitglied Avatar von sunnymoon
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso also doch Barthaare! Seh das immer nur mit einem Auge, daher wusste ich das nicht so genau. Aber Danke

  25. #325
    Mitglied Avatar von Naruto Uzumaki
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum mit einen Auge? Hattest du einen Unfall? Du ärmster!


    heute war naruto mal wieder traurig! Neji hat die arme Hinata besiegt und halb tot geschlagen.....die ärmste...ich freu mich schon drauf wenn Naruto Neji voll alle macht!!!
    ~~~~~
    mensch mensch mensch! hier waren mal mehr leute....früher...da konnte man noch fein über naruto labbern......ich frage mich wo die alle sind...
    Geändert von Naruto Uzumaki (23.11.2006 um 18:48 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •