User Tag List

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 563

Thema: Naruto

  1. #376
    Mitglied Avatar von miss shiho miyano
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halli hallö!
    Ich kann keinen Film anschauen deren Sprach ich nicht verstehe. Bilder nützen mir nichts (zu ungenau) xD (Ausser mit Englischem Untertitel) löl
    Ich find den Manga und Anime echt KLasse! Einer der Besten! Ich denke ihr seid auch meine Meinung. Obwohl ich nicht wirklich sagen kann, dass der Manga klasse ist, weil ich ihn nicht lese (echt peinlich) Meine Lieblingscharaktere in naruto sind: Kakashi, Anko, Shikamaru, Temari, Tenten und Neji<< ziemlicher eisblock aber ich mag ihn ^^ Sry weil ich Mischlingen mag^^" Ich bin auch eine ziemliche Anfängerin bei Naruto, ich hoffe ich stehe euch nicht im Weg^^"

  2. #377
    Junior Mitglied Avatar von kakashigirl
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tolle auswahl miss shino miyano!!^^
    mir gefällt am meisten kakashi der ist doch der hammer !!

  3. #378
    Mitglied Avatar von miss shiho miyano
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!!^^
    Ich weiss Kakashi ist einer meiner Lieblingen! Wie wird wohl sein wahres Gesicht aussehen? *Vor aufregung umfall*

  4. #379
    Mitglied Avatar von miss shiho miyano
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja, und das mit dem "kann man naruto noch wo anders auser auf rtl2 gucken oder sind die auf dvd??^^"" Ja man kann auch weiter schauen, das mache ich auch! Ich hab bis episode 220 geschaut!^^ Aber die sind alle japanisch mit englischem Untertitel. Wenn du willst kann ich dir die Seite sagen, aber ich will dir den Spass nicht verderben und ich bin nicht sicher ob man das darf^^"

    sry! Ich werde versuchen keine Doppelposts mehr zu schreiben!^^"

  5. #380
    Mitglied Avatar von Rikku-chan
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe vom Manga leider erst 3 Bände von meiner besten Freundin ausgeborgt und ich schaue den Anime auf RTL2 und im Internet die ungekürzte Fassung . Ich mag Sasuke *love*, Sakura und Ino am besten.

  6. #381
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich mag viele Leute aus Naruto gerne: Kakashi, Naruto, Hinata, Ino, Rock Lee, Hokage und Gaara. Ich habe den Manga bis Band 17 (werde mir demnächst aber die restlichen Bände bis 22 nachkaufen) und schaue manchmal den Anime. Das ganze aus dem Anime habe ich eh bisher schon gelesen, von da her. ^^"

    Aber Naruto ist echt klasse, ich liebe den Manga richtig!

  7. #382
    Junior Mitglied Avatar von kakashigirl
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaaa ich auch !!!!!!!
    ich freu mich schon auf die neuen folgen von naruto!!!^^
    ÄHMM weis jemand vielleicht wie alt kakashi ist?!!

  8. #383
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Kakashi sei 29, ich kann mich aber täuschen. ^^"

  9. #384
    Junior Mitglied Avatar von kakashigirl
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cooooooool!!!!^^
    vielen danke jetzt weiß ich es endlich!!^^

  10. #385
    Mitglied Avatar von Ro-Chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Benediktbeuern
    Beiträge
    2.175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerne doch! ^^

    Ich hab mir gestern wieder meine Bände (also 1-17) durch gelesen und... Argh, ich liebe Naruto!!!!!

  11. #386
    Mitglied Avatar von Kamoe
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...für die, die sich die Naruto Folgen irgendwo auf Japanisch angucken: ihr braucht nur bis zur folge öhm...ca. 135-140 angucken, weil der rest nur die filler* folgen sind.

    filler*: Folgen die mit dem manga und der geschichte nichts zu tun haben.

    Ok über das alter kann ich euch leider nichts sagen aber ich schätz ma das Kakashi schon bissl jünger als 29 ist ^_^. Ich würde da auf 24-25 schätzen.

  12. #387
    Junior Mitglied Avatar von kakashigirl
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich nimms mal so das kakashi zwichen 25 und 30 liegt vielen dank euch beiden!!^^
    ich hab da so etwas gehört und zwar das sasuke auf die böse seite wechselt!! liegt da etwas wahres dran oder ist das nur ein gerüscht??
    und noch was und sry wen das schon mal gestellt wurde aber wie weit sind sie schon in japan bei den anime und den manga von naruto???^^
    (sry wen ich zuviel frage.^^''hehe)

  13. #388
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da liegt was wahres dran..... Sasuke kämpft sogar gegen Naruto, welcher versucht ihn zur Vernunft zu bringen...

  14. #389
    Mitglied Avatar von tipsybroom
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist in Japan mit Folge 220 beendet. Die zweite Staffel (Shipuuden/Hurricane Chronichles) hat letzten Donnerstag begonnen.

  15. #390
    Mitglied Avatar von Kamoe
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist leider wahr. Sasuke geht auf die böse seite, aber nur um seinen Bruder besiegen zu können. Eig. glaub ich das Sasuke garnicht so böse ist ^_^ er wird sicherlich wieder einer der guten sein.

    wie tipsybroom schon gesagt hat, der anime geht bis zur folge 220 und ab dort (ab letzten Do.) hat die 2. Staffel angefangen: Naruto Shippuden. Der manga ist jedoch bei Kapitel 342 und naja was da allet los ist werd ich nur nach anfrage beantworten ^_^

  16. #391
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.723
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Kleine Bitte am Rande: Wenn Ihr wichtige Ereignisse verratet, die nach deutschem Stand noch nicht passiert sind, macht doch bitte Spoiler-Tags 'drum Einfach [spoiler] davor und [/spoiler] danach. Auch wenn Ihr mehr wißt, wollen wir dem Rest ja nicht die Überraschung und Spannung verderben

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  17. #392
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo...

    Also, ich habe mir auch schon überlegt, die Narutomangas zu kaufen, da es aber schonn ziemlich viele sind weiß ich nochnicht so recht...

    Ich habe den Anime nie geschaut (höchstens mal ein paar Ausschnitte vom Japanischen^^), da er ja so schlimm zugerichtet wurde...
    Würdet ihr mir die Mangas noch empfehlen?
    In welchem Erscheinungstakt kommen die Mangas auf den Markt?
    Und kann mir jemand ein bissel mehr zu den DVDs verraten?
    Danke schonmal

  18. #393
    Mitglied Avatar von Dai_Kai
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den DVDs kann cih dir leider nix sagen^^ hab sleber keine^^
    Naja, kommt drauf an wie dus siehst, mance haben gern den Manga zu hause andern reicht es nur den naime zu kennen. Ich sleber hab den Manga ncoh zuhause, da ich die Reihe voll haben will, und man manches in den Animes odch net so ganz versteht... DIe mangas kommen alle zwei monate^^ äh der nächste müsste glaube ich mal im april rauskommen, enn cih mcih nich sehr irre^^ aba wieder zu dem kaufen oder nich, ich würde es scho machen^^ is auf jedenfall ein erwerb^^ und verschönert dien regel^^ *werbungmach*

  19. #394
    Junior Mitglied Avatar von kakashigirl
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke euch für die antworten!!!^^
    ganz neben bei mein bruder und ich streiten uns immer darüber wer stärker is kakashi oder gai !!^^ weis das jemand villt ??!!^^
    und ähh... vie viele bänder sind in deutschland von dem manger erschienen??^^'

  20. #395
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Mangas sinds derweil 22 Bände, der 23. erscheint im April^-^
    (Noch Danke Dai^^)

  21. #396
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne frage an alle die sich mir Naruto gut auskennen ^^
    wieso hat kakashi einen sharingan?? er ist doch nicht aus der ushia familie??

    oben in forum wird gesagt dass der anime in japan zu ende ist. ist es das endgültige ende von anime-naruto?? oder ist nur die staffel zu ende? ^^

  22. #397
    Mitglied Avatar von miss shiho miyano
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir da nicht so sicher^^;, aber da ich kein Naruto-Speziallistin bin...^^ Die Geschichte von Kakashi(vllt. einbisschen ungenau!):
    Kakashi hatte Geburtstag und bekam Geschenke, jedoch nicht von seinem Teampartner Obito Uchia <<er hat ihm keines geschenkt. Sie waren in einem Mission, da wurden sie angegriffen von ein paar Typen. Kakashi verlor sein linkes Auge und Obito seine ganze rechte hälfte vom Körper! Obito schenkte Kakashi sein linkes Auge zum Geburtstag, der von einem Mädchen<< Namen ist mir entfallen-.- aber sie war einer seiner Teamkollegen, transplantiert wurde, danach starb er.

    so bin fertig! Hoffe dass das richtig war, was ich geschrieben hatte, wenn nicht sagt es mir >.<
    Ach ja! Das Mädchen war ein wenig in Kakashi verschossen!^^

  23. #398
    Mitglied Avatar von Kamoe
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Torumaus: miss shiho miyano hat vollkommen recht. Das wäre die kurzfassung wie Kakashi zu seinem Sharingan gekommen ist ^_^.

    @Kakashigirl: wer ist stärker Gai oder Kakashi? Klare sache! Wenn man deine frage genau nimmt ist Gai der stärkere ^_^. Seine physischen angriffe sind enorm (natürlich bei weitem net wie die von Tsunade XD). Wenn du aber jedoch meinst wer der bessere Ninja ist dann kommt natürlich kakashi als sieger rauß. Kakashi hat einen riesen vorteil dank seinem Sharingan und er hat die wahre stärke noch nicht gezeigt, was man von Gai nicht behaupten kann ^_^.

    An alle die nochmal gefragt haben ob Sasuke böse ist/sein wird: "tut mir leid dass ichs net hinschreib" Heute hab ich was erfahren womit ich nicht gerechnet hab. da viele nciht wissen wollen was später im manga/anime geschieht werd ichs natürlich nicht offiziell sagen. Addet mich einfach bei MSN wenn ihrs wissen wollt artjoml@hotmail.de .

  24. #399
    Mitglied Avatar von Torumaus
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    leimen (baden)
    Beiträge
    473
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kamou: wieso schreibst du keinen spoiler???

    @ miss ..: danke ^^

  25. #400
    Mitglied Avatar von Shiho_Miano
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ miss shiho miyano
    kakashi hat doch nicht geburtstag wo er die geschenke und das sharingan bekommt, dass bekommt er weil er ein jounin geworden ist. also so habe ich das im manga gelesen.

Seite 16 von 23 ErsteErste ... 67891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •