User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: THEORIEN & VERMUTUNGEN

  1. #1
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    THEORIEN & VERMUTUNGEN

    Ich verfolge CG seit dem sie in Germany gestarted sind und zwar alle Serien . Ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thread wie diesen hier oder das jemand die selben Fragen stellt.
    Aber es gibt da paar Dinge die mir nicht aus den Kopf gehen.
    Kann es sein das die Atlantiener die Ersten geworden sind ?? Da sie ja älter als sie sind und nach Ihrer Veränderung zu Ihnen geworden sind ??
    Zu was für einer Rasse gehört dieses unverwundbare BABY aus der Negation das selbst das mächtigste bekannte Wesen des CG-Universum es nicht schaden kann ... aber die Kräfte ähnelen einen Atlantiener ist aber keins. Kann es sein das die Atlantiener zu noch was mächtigeren als die ersten wurden ... ich glaube ja.
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin
    Ich verfolge CG seit dem sie in Germany gestarted sind und zwar alle Serien .
    Das ist zu begrüßen.

    Ich hoffe es gibt nicht schon so ein Thread wie diesen hier oder das jemand die selben Fragen stellt.
    Ein kurzer Blick auf ältere Topics hätte genügt, um das zu klären... Eigentlich unterstütze ich Faulheit ja nicht, aber bitte sehr: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=54756

    Aber es gibt da paar Dinge die mir nicht aus den Kopf gehen...
    snip...Zu was für einer Rasse gehört dieses unverwundbare BABY aus der Negation...snip
    Ja, einige Deiner Überlegungen gehen schon mal in die richtige Richtung... was das Baby angeht, würde ich seine Augenfarbe checken. Ist nur mal so´n Tipp...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Arcangel
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin
    Kann es sein das die Atlantiener die Ersten geworden sind ?? Da sie ja älter als sie sind und nach Ihrer Veränderung zu Ihnen geworden sind ??
    Ich schätze das die Atlanter zu den Mentoren geworden sind. Siehe auch die gelben Augen bei den Crux-Atlantern. Das liegt schon von daher nahe, das Danik ja selbst sowas wie ein Mentor für die Atlanter ist.
    Die Atlanter hatten ja alle verschiedene Kräfte. Und einer der Mentoren hat selbst gesagt, das die Mentoren einer und viele sind. Also sind die ausgestiegenen Atlanter zu sowas wie einer Superintelligenz geworden, die alles in sich vereint was die Atlanter einst waren. Also auch ihre Kräfte.

    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin
    Zu was für einer Rasse gehört dieses unverwundbare BABY aus der Negation das selbst das mächtigste bekannte Wesen des CG-Universum es nicht schaden kann ... aber die Kräfte ähnelen einen Atlantiener ist aber keins. Kann es sein das die Atlantiener zu noch was mächtigeren als die ersten wurden ... ich glaube ja.
    Das Baby ist ein Ableger der "Atlantis-Superintelligenz". Genauso wie die Mutter. Nur muß bei ihr dann etwas schief gelaufen sein, weil sie sich anscheinend nicht daran erinnert.


    Und die aufgestiegenen Menschen wurden zu den Ersten. Und da sie sich beim Übergang verändert haben, vergassen sie ihr voriges Leben und dachten sie wären die allerersten die entstanden sind.
    Und warum die verbliebenen Menschen von Australien bei ihrem Aufstieg nicht auch zu Ersten wurden, sondern ins Negationuniversum geschickt wurden, liegt, meiner Meinung nach, am Eidalon Riss. Der wurde ja erst durch Altwal geschaffen. Also nach dem ersten Aufstieg der Menschen. Und damit hat er der Negation unbeabsichtigt erlaubt in das Crossgen Universum vorzustossen.
    May the Dark One taste your souls

  4. #4
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es toll, wie hier nach wie vor die Ideen und Spekulationen kursieren und daß sich noch jemand Gedanken über das Große Ganze macht. Und es freut mich, daß Ihr demnächst auch tatsächlich mit Antworten belohnt werdet (ich meine, wie viele Comics halten ihre Leser über Jahre/Jahrzehnte mit ungelösten Rätseln bei der Stange... kotzig... CG macht das Charon sei Dank anders).

    "Mark of Charon" (das auch das "Lawbringer"-Special beinhalten wird) dürfte hier einige Leute ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen... aber das ist ja auch der Sinn der Sache, gelle???

  5. #5
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Schlabber* Lawbringer Special hört sich schonmal sehr gut an

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, muss da Ge.Bully zustimmen. Lawbringer Special klingt super.

    Ansonsten ist es ja mit spekulationen ruhig geworden, obwohl nach den Ausgaben die jetzt gekommenn sind, finde ich, ist wieder genug Platz zum spekulieren. Vor allem was das Baby angeht.
    Und wie kommen, bzw. was machen die Leutz aus Crux am Ende vom aktuellen Negation Heft???? Sind ja nicht mal kurz mit ihrem neue Raumschiff vorbei geflogen.
    Und auch da kann man gespannt sein, ob sie es mit Hilfe der Technologie schaffen den Rest der zurück gebliebenen Atlanter zu erwecken und haben die geholfen, ins Negation Universum zu kommen???

    Auch würde mich mal interessieren, wär der Typ ist der von dem Oberwicht Charon festgehalten wird.
    Ist das der Bruder von ... (hach, grade gelesen, shcon den Namen wieder vergessen)!

    Naja, denke da ist viel Raum für neue Spekulationen...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von T-B0NE
    Auch würde mich mal interessieren, wär der Typ ist der von dem Oberwicht Charon festgehalten wird.
    Also das ist eins der leichteren Rätsel

    Übrigens ist Mark of Charon und Negation: Lawbringer für Negation Fans sowie für Fans des bigger picture ein absolutes Muss!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, wahrscheinlich sollte man nur nicht Farbenblind bzw. eine Farben fehlsichtigkeit haben/sein, dann wüste man es schon.

    Ist das einzige wo ich immer denke, scheiße alle sehen jetzt die Augen wieder richtig leuchten, nur ich weis nie welche Farbe das sein soll.

    Denn Rest hohl ich mir sowieso.

  9. #9
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der festgehaltene Atlanter ist wohl einer der Zwillinge aus Crux (sorry, bin zu faul das Heft zu holen um festzustellen welcher der Beiden wie heißt ). Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht Gammid ist, denn ich glaube mich erinnern zu können, wie Zeph hinter dem Zwilling, der in Crux ins Tor steigt hinterherschreit: 'Gammid, ich liebe Dich!'
    Wenn mir armen verwirrten Leser jetzt noch einfallen würde, wie der andere Zwilling heißt... Aber nein, mein Kopf will noch nicht so recht...

    Ich mache mir übrigens nur so von Zeit zu Zeit Gedanken und warte auf die Lösungen. Auch wenn das Viele anders machen, ich warte erst auf die Lösung und dann überleg ich mir, wie ich das umgesetzt hätte, bzw. ob man es überhaupt hätte besser machen können.
    Meistens bin ich im Nachhinein so von den Cross Gen Sachen begeistert, weil mir Teufel komm raus keine Möglichkeit eingefallen wäre, das ganze besser umzusetzen!!!

    soul

  10. #10
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gammid ist der, der mit den Australiern mitging.

  11. #11
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!
    Was nur wieder beweist, dass ich die Hefte vielleicht doch noch mal lesen sollte...
    Na ja, jetzt mach ich aber erst noch mal Route #666!

    soul

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher