User Tag List

Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325326327328329330331332333334335
Ergebnis 8.351 bis 8.365 von 8365
    Mitglied Avatar von -Hardy-
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Winterschlaf die Seelen schlummern. Ein Weckruf ertönt. Palmen wiegen sich im Wind. Der Barcadi schimmert im Glas. Jamaika Rhythmen erklingen hier und da, losgelöst vom Trubel des Alltags. An diesem Auftritt im Rockpalast ist die Erinnerung noch frisch. Ha, tja, tja, tja

https://www.youtube.com/watch?v=kfEU6YdlL5Y

Mitglied Avatar von freeman17
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kid Creole und seine ansehnlichen Damen (mit "Kokosnüssen" ) ...Hardy, mein Lied passt wahrscheinlich besser zu deiner Deep Purple + Orchester Nummer ...

Aus dem Beat-Club ... vor vielen, vielen, vielen Jahren ... (aber immer noch hörenswert) ...

Beggars Opera . "Raymond's Road"
    ...

„Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.“

Bertolt Brecht

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hopste in Deinem vorgestellten Video ein Mischmensch herum, bestehend aus Teilen von Cocker, Kinski und Hardy, als dieser noch frisch an Jahren war? Mein Beitrag wird dazu führen, dass sich das Bild vergrößert. Dann werfe ich noch einmal einen Blick darauf.

Eine beruhigende Feierabendmelodie liegt vor:
    https://www.youtube.com/watch?v=x980zVQ5NAQ

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima Mädel, die Uschi. Da hat sich die Vergrößerung doch schon gelohnt. Sie feiert heute übrigens ihren 77. Geburtstag. Na dann, Prost und ab in den Beat Club. Doch zu Beginn, artig die Eintrittskarten entwerten lassen. Die leichtfüßigen Beinbewegungen von Lord Ulli, hat damals in der Runde niemand hinbekommen.

https://www.youtube.com/watch?v=6PCFoVqILU4

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Martin Griffiths hatte in dem Stück von Beggars Opera nichts zu singen, was blieb ihm anders übrig ...

ähnlich wie unser Sänger von Titanic im folgenden Lied, immerhin darf er "rasseln" ... (ein sehr schöner Santana Song , der nicht von Santana geschrieben/gespielt wurde) ...

Titanic - "Sultana" ...

https://www.youtube.com/watch?v=BNy2aigt_EM

Ich werde heute einmal Prog aus Rußland vorstellen, eine Band, die mir ausgesprochen gut gefällt ist ...

Aton Five - "Milky Way Incident" ... (aus dem Album "Solarstalgia") ...

Geändert von freeman17 (14.01.2021 um 23:01 Uhr)
    „Und sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu, wie man besser sägen könne. Und fuhren mit Krachen in die Tiefe. Und die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten kräftig weiter.“

Bertolt Brecht

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Prima Nummer. Schlagzeugbetont, wie ich es mag. Der Osten hält bestimmt noch einige Überraschungen für uns bereit. Jetzt gönne ich mir wieder eine Auszeit. Höre gerade Eloy. Floating. Daraus : 'The Light From Deep Darkness'. Bildet, vom Titel her, das aktuelle Zeitgeschehen ab. Bleibe stets musikbetont.

https://www.youtube.com/watch?v=gedXJ4LXVHk
    Geändert von -Hardy- (15.01.2021 um 00:21 Uhr)

Mitglied Avatar von thepigeon
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denn mal was Ruhiges aus dem Osten:

https://www.youtube.com/watch?v=vWOTMgcrYUs

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mariusz Duda/Riverside sind sehr gut.

Sehr gut sind auch ...

Edison's Children - "In the last waking moments" ...

Bertolt Brecht

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Samide,
    Du packst den Eimer recht voll; doch er enthält einige Nettigkeiten. 'Some Velvet Morning' jetzt mal mit Lee Hazlewood wie es sich gehört, anstatt von Vanilla Fudge.

Freeman, Urgewächs der Klangwelten. Die alten Sachen von den Stones sind mir selbstredend vertraut, und deshalb lege ich sie auch selten auf. Bei Vinyl Produkten schaut die Sache etwas anders aus. Schließlich muss ich den Analogrundling hinsichtlich seiner Qualität beurteilen. Jedenfalls hat mich die Urfassung von 'Gimme Shelter' mal wieder erfreut, ebenso 'We Love You'. Keine Bange, danach grase ich YT nicht ab. Der Blick richtet sich nun nach Osten. Ganz in unserer Nähe träumt die Stadt Leipzig vor sich hin, doch in ihrem Inneren wird geräuschbeflissen hantiert. Krautrock's Kinder?

https://www.youtube.com/watch?v=G7E92kv7ogA

Mitglied Avatar von electrified
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn eine Black Metal Band einen Popsong schreibt, fragt man sich wieso sie das nicht öfter tut.

Mitglied Avatar von electrified
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und weil's so schön ist nochmal live mit Chor.

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hardy. die von dir vorgestellt Band "Flying Moon In Space" erinnert mit ihrem Jam "Walhalla" an die seligen 70er, gut, daß es solche Bands noch gibt ...

Samide bringt u.a. den song "Summer Wine", den ich schon immer mochte, electrified überrascht mit Neuheiten, die zu gefallen wissen ...

Ich bringe mal wieder was von ...

Ritual - "The Mice" ... (von der letzten EP) ...

Auszug aus den lyrics:

"... find another pathway to hell
    ..."

"Die Frage ist, wie weit sich dieses Volk enteignen, seiner wirtschaftlichen Grundlagen berauben und demütigen lässt, bis es akzeptiert, dass man eine Gesellschaft nicht retten kann, indem man sie kaputtschlägt."
    (Michael Klonovsky)
    Geändert von freeman17 (Gestern um 06:51 Uhr)

Bertolt Brecht

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer um 6:41 Uhr Beiträge verfasst, ist ein ganzer Kerl. Nun aktuelle Klänge von W.E.T. Das Gefühl, ähnliches schon einmal gehört zu haben, werde ich dabei kaum los. Doch die Nummer ist so übel nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=sBetDkHaN50

Mitglied Avatar von thepigeon
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste ein wenig an frühe Sachen von Foreigner denken.

Seite 335 von 335 ErsteErste ... 235285325326327328329330331332333334335