Lektüre

User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich jagte Jack the Ripper

    Der Jam-Comic, der 1993 von Ralf Palandt initiiert wurde, ist nun tatsächlich fertig geworden: 100 Seiten DIN A5 S/W für EUR 9,80. Erschienen beim Cultur ohne weiteres e.V. (ISBN 3-9809364-0-6).

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.280
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man irgendwo eine Liste der beteiligten Zeichner finden?

  3. #3
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag Ralf Palandt. Wenn er mir seinen Begleitbrief gemailt und nicht ausgedruckt per Snail Mail geschickt hätte, könnte ich aushelfen. Ich fang jetzt aber nicht an, 50 Namen abzutippen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich jagte Jack the Ripper - Jam Comic

    Uli Oesterle (Cover), Ralf Palandt, Heike Baumann, Oliver Jäschke, Niels Fliegner, Harm Bengen, Markus Frede, Stan Soldan, Kai Reichardt, Wojtek Saladajczyk, Brigitte Patzner, Willi Ortlieb, Martin Koll, Niels Bünemann, Andreas Michalke, Thom Grüninger, Marcel Happich, CX Huth, Herr Lorenz, Willi Blöss, Stefan Dinter, Jens "Tent" Abmeyer, Mathias "Emde" Dinter, Rochus Hahn, Jürgen "Geier" Speh, Andreas Keiser, Etna, Maura Kalusky, Harald Thiedemann, Kim Schmidt, Hartmut "Haggi" Klotz-bücher, Joachim "Jo 84" Guhde, Sebastian Lohfert, Lota "Quix" Ponitka, Florian, Klaus Cornfield, Gunter Großholz, "Onkel Sven", Michael Hirsch, Die bösen Knaben Eliot und Scunk, Gabriel Nemeth, Christoph Schöne, Michael "Taz" Kaintoch, Christian "Chriseff" Effenberger, Christine "Babe" Schoger, Michael Kompa, Thomas Gilke, Gerhard Schlegel, Isabel Kreitz, Hansi Kiefersauer, Julica da Costa, Rolf Boyke.

    Heiner Lünstedt hat die Beteiligten tapfer aufgelistet. Und seine Rezension findet man hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •