User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 217 von 217

Thema: Tote leben länger RPG

  1. #201
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ...war sie gezwungen ihn sofort zur Rede zu stellen. Abrupt hielt Desideria an, wandte sich sogleich Daniel zu und galgte diesen schließlich ohne jeglichen Halt ihre Meinung : "Mir gefällt deine garstige Haltng nicht! Wenn du schon auf null-Bock machen musst, dann behalt´s wenigstens für dich und belästige nicht andere damit. Und ich will´s auch gar nicht wissen, warum du sod rauf bist. Jeder hier hat wahrscheinlich seine eigenen Probleme und muss jetzt sehen, wie man damit zu recht kommt. Ich bin auch nicht gerade so darüber erfreut wieder zurückzukehren, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Aber das ist tausenmal besser als sich in Luft aufzulösen und aufhören zu existieren. Ist dir damit überhaupt klar, dass du dich quasi selbst aufgibst?!"

  2. #202
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was habe ich denn jetzt noch zu verlieren, ich lebe doch sowieso nicht mehr???"

  3. #203
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Etwas spöttisch gab Desideria dann von sich,... „Ach, echt!?! Du lebst nicht mehr?!?“ ...schüttelte fassungslos den Kopf umher,... „Dann frag ich mich bloß, mit wem ich mich hier gerade unterhalte?“...erklärte aber doch anschließend den hoffnungslosen Daniel: „Hast du mir eigentlich zugehört? Du stehst leibhaftig vor mir, zwar nicht in deinem eigentlicher Körper, dennoch als Geist deiner Seele. Solltest du auf diese Aufforderung der Frau nicht einwilligen, dann würdest du in kürzester Zeit aufhören zu existieren. Dein Geist wird ausgelöscht werden. Ich hoffe, das ist dir klar?“

  4. #204
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Schon, aber wie du schon eben angemerkt hast, mein Körper existiert nicht mehr, bezeihungsweise fault so vor sich hin und da ich nicht wirklich an Wiedergeburt oder eine andere Art von weiterleben glaube, kann ich mich doch ohne Probleme auflösen. Wer sagt mir denn, daß ich hier überhuapt stehe, vielleicht bilde ich mir das ganze gerade ein und ich liege gerade auf dem Sterbebett?"

  5. #205
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann bilden wir uns alle was ein. Massenhalizunation, oder wie?" mischte sich Mina ein.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Das nicht, aber vielleicht seit Ihr alle nicht real oder ich bin es nicht, wer weis das schon?" fragte Daniel.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun mischte sich die Frau ein. "Du kannst heraus finden ob du real bist. Und wenn nicht, was macht es schon es auszuprobieren?" Sie führte euch durch das Tor zu einem langen Gang. Der Boden war gekachelt und die Wände und Decke waren aus Glas. Während ihr durch den Gang geht könnt ihr durch die Glaswände die Umgebung sehen. Auf der linken Seite erstreckt sich ein dicht bewachsener grüner Mischwald. Ihr könnt einen Trampelpfad erahnen, der parallel zum Glasgang verläuft. Auf der rechten Seite könnt ihr weit entfernt eine Stadt erahnen. Im Zentrum stehen einige wenige Hochhäuser. Der Rest der Häuser ist beschaulich klein.

    -----
    sorry... bin in Japanvorbereitungen. Ich fliege am Mittwoch für 10 Monate...

  8. #208
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was ist das hier?" erkundigte sich Mina neugierig und sah sich um.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eher wo sind wir?"

  10. #210
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Frau schritt ungerührt weiter, fand dabei aber noch Zeit für eine ausholende Armbewegung, die die Umgebung meinte. "Dieses hier ist das Totenreich."

  11. #211
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wow..."
    Mina blickte beeindruckt aus den Fenstern.

  12. #212
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Becca sah sich um und strich beim vorbeigehen sanft mit den Fingerspitzen über das Glas. Ganz in ihrem Staunen versunken, konnte sie die Worte der Frau nur von ganz entfernt hören. Doch nur wenige Momente später blickte sie in die Richtung dre Stadt.
    "Wirklich beeindruckend ." murmelte sie

  13. #213
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weis nicht, aber für das Totenreich sieht mir das alles etwas sehr....zu freundlich aus," murmelte Daniel vor sich hin.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum sollte es nicht freundlich aussehen?" fragte die Frau an Daniel gewandt.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hallo wir sind nicht mehr unter den Lebenden. Wieso soll es hier dann schöner aussehen, als in unserem Leben? Würde dann nicht jeder sofort hier her wollen?"

  16. #216
    Mitglied Avatar von bunnychan
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Region Ulm-Stuttgart
    Beiträge
    1.968
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Aber die Menschen wissen ja gar nicht was nach dem Leben kommt und das was unbekannt ist macht den meisten Menschen wohl eher Angst. Und... ich meine... willst du lieber an einem düsteren Ort sein?" sagte Becca leise, bevor die Frau antworten konnte

  17. #217
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Da komme ich schon her?" murmelt er kurz vor sich hin. Ehe er sich weiter umblickt.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher