User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sin City-Verflilmung...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sin City-Verfilmung...

    ...noch kein Thread?! Alles muss man selbst machen...

    Laut "Splatting Image" und http://www.netzeitung.de/entertainme...le/278285.html plant also unser Teilzeit-Regie-Liebling eine Verfilmung von Millers Comic-Serie! Ich wünsche Robert nach seinem verkorksten "Once upon a time in Mexico" diesmal ein glücklicheres Händchen und bin sehr gespannt, wie er das markante Artwork auf die Leinwand umsetzen will (...ich glaube, im SI stand etwas von spezieller Kameratechnik...) oder ob der Film Noir "nur" eine neue Frischzellenkur bekommt. Die Besetzung mit Mickey Rourke, Benicio Del Toro und Bruce Willis klingt schon mal vielversprechend - obwohl ich ja seeeehr gerne Clint Eastwood als Marv gesehen hätte...*träum*...

    Grüße!
    Geändert von Karsten (06.04.2004 um 13:17 Uhr)

  2. #2
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Höh? Warum Teilzeit? Macht der nicht ganz gerne regelmässig SPY KIDS Filme mithilfe seiner eigenen Produktionsfirma? MISSION 3D schon gesehen?

    bye Sascha
    bye Sascha

  3. #3
    Mitglied Avatar von SvenT
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    HH
    Beiträge
    846
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilzeit-Regie-Liebling bezog sich wohl darauf, dass man bei dem Herrn abwechselnd entzückt und entsetzt ist. Oder?
    Rodriguez sollte sich mal Hardboiled-Filme wie "Blast of Silence" und "Kiss me Deadly" als Schulungsmaterial reinpfeifen, dann klappts auch mit dem Miller...

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jou - Sven hat recht bezüglich der Teilzeit. "Mission 3D" hab' ich geliebäugelt, komm aber in letzter Zeit kaum ins Kino - viel zu tun ......

  5. #5
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Irgendwo stand doch das Sin City von verschiedenen Regisseuren gedreht wird und Robert die Führung unternimmt.(angeblich soll auch Quentin eine Episode übernehmen)
    Aber ein Film von Sin City kann nur ne Mischung aus Dick Tracy "Feeling" und Pulp Fiction werden. Und wenn die es noch in Farbe machen, dann gute Nacht...
    Denke so ein Film ist gar nicht nötig.
    Hätten die lieber einen Zeichentrickfilm im typischen Frank Miller Style geplant, wäre es tausendmal cooler.

    Naja, bald tragen alle Kids Sin City T-shirts tragen und ist mal wieder voll mainstreamig brutal cool Sin City zu kennen...
    Wieder ein held tot.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Naja, bald tragen alle Kids Sin City T-shirts tragen und ist mal wieder voll mainstreamig brutal cool Sin City zu kennen...
    Na das will ich doch schwer hoffen!

    Grüße!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    671
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Irgendwo stand doch das Sin City von verschiedenen Und wenn die es noch in Farbe machen, dann gute Nacht...
    Denke so ein Film ist gar nicht nötig.
    Hätten die lieber einen Zeichentrickfilm im typischen Frank Miller Style geplant, wäre es tausendmal cooler.
    das sehe ich ähnlich. aber am koolsten fänd ich einen realfilm, der wie das comic fast nur aus schwarzen flächen besteht. wie etwa PI.
    also, ich bin gar nicht so vorlagen-versessen, bei verfilmungen, aber bei sin city könnte ich mir diesen look sehr gut vorstellen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    671
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Irgendwo stand doch das Sin City von verschiedenen Und wenn die es noch in Farbe machen, dann gute Nacht...
    Denke so ein Film ist gar nicht nötig.
    Hätten die lieber einen Zeichentrickfilm im typischen Frank Miller Style geplant, wäre es tausendmal cooler.
    das sehe ich ähnlich. aber am koolsten fänd ich einen realfilm, der wie das comic fast nur aus schwarzen flächen besteht. wie etwa PI.
    also, ich bin gar nicht so vorlagen-versessen, bei verfilmungen, aber bei sin city wäre dieser look einfach geil und passend.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal in der SI nachgesehen, dort arbeiten die Troublemaker-Studios an einer 3D-Kamera-Technik, um den kontrastreichen Look auf der Leinwand zu "interpretieren". Bin ja mal gespannt...im Audiokommentar von UoatiM hat sich Robert ja recht euphorisch über die neue digitale Kameratechnik geäussert...

    Grüße!

  10. #10
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Kann man Tests von dieser 3D Kamera Technik sehen?
    Und kann das menschliche Auge und das menschliche gehirn die neue Optik knapp 2 Stunden ertragen?

    Ich will Sin City nicht als Film haben, aber das wird wohl die Filmemacher nicht aufhalten.

  11. #11
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Ich will Sin City nicht als Film haben, aber das wird wohl die Filmemacher nicht aufhalten.
    Ganz einfach: geh halt nicht ins Kino. Keiner zwingt dich.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist übrigens der 1.April, Nav - war da nicht irgendwas angekündigt...?

    Grüße!

  13. #13
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von LeGuy
    Ganz einfach: geh halt nicht ins Kino. Keiner zwingt dich.
    Ich will das keiner den Film sieht. Sonst wäre es ja kein Problem, dann könnte ich ja ruhig zuhause bleiben.

    @Karsten
    April April...ne Quatsch, da ein Musikvideo erst Mai kommt, will ich nichts vor dieser Zeit und diesem Video rausbringen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  15. #15
    Mitglied Avatar von BorisKa
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    in der artillerie
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich darauf. Bin sehr gespant auf den Kraftakt.
    der Mann,der GÖTTERN trotzt, dem FRAUEN folgen, der FEINDE nur EINMAL hat!
    (Conan the Barbarian)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher