User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 216

Thema: Ascendency - Das Geheimnis der Zeit

  1. #1
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ascendency - Das Geheimnis der Zeit

    …Baut eure Zäune aus totem Holz…
    …Baut eure Häuser aus totem Stein…
    …Baut eure Träume aus toten Gedanken…
    …Baut eure Zukunft aus dem Tod eurer Welt…

    - Autor unbekannt -





    Geschichte, geschrieben um uns zu lehren wer wir einst waren und wer wir heute sind… geschrieben über jene die großes vollbrachten, damit wir uns ihrer erinnern… geschrieben mit Blut derer die ihr nicht standhalten konnten… geschrieben um die Zeit zu überdauern…

    Einst erzählte man sich Geschichten von Helden, von Siegen, Niederlagen und großen Monstern… Was damals böse war ist vergangen, es wurde ersetzt durch einen bösen Keim, direkt gepflanzt in die Herzen der Menschen…. Wozu brauchen wir Monster wenn wir uns selbst vernichten können?

    Nur die Zeit ist Zeuge dessen was wirklich geschieht, die Zeit allein entscheidet über Zukunft Vergangenheit und Gegenwart… sie gibt uns die Hürden auf den Weg und stellt uns auch die Hilfe, sie zu überwinden…

    Unsere Realität ist nur ein Gebilde aus Karten, ein Haus aus Schattenspiel und Dunkelheit… Die Wahrheit kennen wir lange nicht…

    Drachen, Kobolde, Feen… man bringt uns bei an ihnen zu zweifeln, was wir nicht sehen müssen wir nicht verstehen und was wir nicht verstehen existiert nicht… aber wer, der nicht weiß das etwas nicht existiert, kann wirklich leugnen es nicht gesehen zu haben? Wir glauben zu wissen, aber wissen tun wir nichts…

    Bald… sehr bald, wird das was du weist nicht mehr das sein was ist… Die Wahrheit beginnt sich zu erheben aus den Fugen der Finsternis… Gut oder Böse ist nicht mehr von Belang, bald ist es das Unbekannte das unsere Existenz definieren wird…



    - - - - - - -

    Es wird bald Sommer einziehen in die Stadt, doch das Wetter ist noch immer launisch. Wir leben im heute und jetzt, die Welt die vor eurem Fenster liegt ist die die ihr seht wenn ihr den PC ausschaltet und hinausgeht, doch ein düsteres Geheimnis wartet darauf von euch entdeckt zu werden.

    Ihr stammt alle aus derselben Stadt (Name und Ort völlig egal, nennen wir sie Sunnydale *scherz* Die Stadt heisst: Ascendency), vielleicht kennt ihr euren Mitspieler ja, Freundschaften, familiäre Bindungen, Affären, Liebschaften, Hassfeinde, das alles ist erlaubt und erwünscht, sprecht euch ruhig ab, die Stadt ist nicht sooo groß.
    Ihr seid normale Menschen für die jetzt bald ein ganz großes Abenteuer beginnen wird, eine Altersgrenze gibt es nicht, aber ich bestehe auf ein Minimumalter von 14…
    Eure Charaktere haben garantiert Hobbies, detailierte Beschreibungen wären mir sehr recht, noch Schüler? Berufswünsch? Träume, Fähigkeiten im normalen Maße…

    Der Charakter ist ganz euch überlassen, nur eines das ich definitiv wissen will ist: Welche Lieblingsfarbe euer Charakter hat.

    Ihr habt keine aussergewöhnlichen Kräfte, kein gemeinsames Ziel… noch nicht

    Und mehr wird ebenfalls noch nicht verraten…


    Eure Dis

  2. #2
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schon gesagt, ich bin dabei und färbelchen ist Blau ^^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  3. #3
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal hab ichs mir durchgelesen, und bin auch dabei, sofern erwünscht ;-)
    God's in his heaven - all's right with the world.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dabei. Kannst für mich einen Platz reservieren. Chara kommt dann noch.^^

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ich bin baff, kaum Thread da schon Spieler

    *hrhr* Natürlich bist du erwünscht Zero

    Und ich werde noch nciht verraten wie die Geschichte weitergeht, das erfahrt ihr nur hier und exclusiv durch das Weiterkommen auf den nächsten Level... äh... mitmachen im Spiel


    *freu freu freu*

  6. #6
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin auch dabei. Als Farbe nehme ich violett. *g*
    Charakter kommt dann noch.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je ausführlicher der Charakter desto besser, alles ist erlaubt/erwünscht solanbge es passt das dieser Mensch in dieser Stadt wohnt, also Astronaut is nich gerade zu empfehlen

    *fein fein* @Felicat

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAIIIIIIIIIIIIIIIII! Ich will mitmachen ich will mitmachen! *bettel*
    (So lang der Masterpost keine 2 Seiten lang wird )

    Lieblingsfarben wären Schwarz und Blutrot Falls 2 erlaubt sind...... sonst nehm ich schwarz.

    Du weißt ja das meine Charas recht ausführlich sind
    Darf ich?

  9. #9
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay *notier: Für Lio extra lange Masterposts *

    Eine Lieblingsfarbe reicht völlig aus

    Nur zu, trau dich... muss ja nur ich durchlesen... ... ah Mist... das war der Haken ne?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g*
    Achja und vielleicht spielt Schnurrtigerchen auch mit ^^ ich quetsch sie gerade aus

  11. #11
    Junior Mitglied Avatar von Schnurrtigerchen
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg ^^
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heyho, darf ich mich Euch auch noch anschließen? ^^ *ausgequtscht ist*

  12. #12
    Junior Mitglied Avatar von Schnurrtigerchen
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg ^^
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Das wär mein Chara-Vorschlag ^^ *fragen wollt ob der in Ordnung ist falls ich mitmachen darf*

    Name: Robin Jackson
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1,80m
    Herkunft: Irland (bzw. beide Elternteile stammen aus Irland, doch er wurde nicht dort geboren)
    Statur: schlank, hochgewachsen, sehnig
    Augen: tannengrün, bebrillt ^^
    Haare: blond mit rotstich, kurz, hochgegelte Igelfrisur
    Haut: hell, neigt zu Blässe, wird kaum braun -> eher Sonnenbrand
    Kleidung: gewöhnliche Bluejeans und T-Shirts meistens
    Schmuck: keinen, höchstens seine Armbanduhr
    Charakter: eigentlich freundlich, wirkt durch seine Zurückhaltung manchmal jedoch sogar arrogant, unaufdringlich, höflich, schluckt seine Wut zum Teil zu lang runter und explodiert dann irgendwann, manchmal zu ehrgeizig, neigt dazu sich zu überarbeiten
    Geschichte: gewöhnlicher Verlauf eines Schülerlebens. Er wurde dort geboren, wuchs dort auf, machte sich Freunde und Feinde.
    Hobbies: schreiben, Saxophon, zeichnen, Fußball, Basketball, Hockey
    Lieblingsfarbe: dunkelgrün
    -Getränk: nichts besonderes eigentlich, wenn vorhanden Coke
    -Essen: Erdnussbutter-Marmeladen-Sandwich
    Sexualität: bi
    Stimme: tiefer als man beim ersten Anblick vermuten würde
    Job: noch Schüler (im letzten Jahr), jobbt nebenbei in einer Videothek

  13. #13
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dis
    Ist da ein Fluss? Dann würd ich meinem Chara das Hobby Rudern geben, wenn nicht, dann nicht
    Chara:


    Name: Eros Tiriliouri
    Alter: 22
    Größe: 1.87m
    Herkunft: Ascendency, Eltern aus L.A, Großeltern teilweise aus Griechenland
    Statur: Schlank, flacher Bauch, lange Beine, Muskeln an Armen und Rücken (Ruderer Statur), hübsch
    Haut: Europäisch aber hier immer sehr gut gebräunt
    Augen: mehr rot als braun, hat eine schwache Iris und muss darum bei starker Sonne eine Sonnenbrille tragen.
    Haare: lang und Mittelblond, eher glatt. Mittelbraune Strähnchen sind reingefärbt, eher rausgewachsen sind dazwischen schwarze Strähnen, sie sind nur noch im Langhaar vorhanden. Er trägt die Haare meistens im Zopf.
    Kleidung: recht normal, Jeans oder Lederhosen, Muskelshirts, Westen, Jacken, Lederstiefel. Oft schwarz und wenns kühl ist trägt er einen schwarzen, langen Mantel.
    Auch seinen Rucksack hat er immer dabei.
    Schmuck: 3 silberne Kreolen im rechten Ohr, ein Ohrring mit Rubin in Rautenform im linken Ohr.
    Charakter: Offen, recht freundlich, hilfsbereit, lässt sich dauernd breitschlagen, kann schlecht Nein sagen und wird viiiel zu leicht von Mädchen um den Finger gewickelt. Der Typische nette Informatiker von Nebenan. Dauersingle, hat ein paar Spleens. Wirkt manchmal extrem unheimlich, vor allem wenn seine Brille dieses gewisse Funkeln bekommt o_O°
    Beruf: Momentan hilft er hier und da aus, testet außerdem Sicherheitssysteme für größere oder kleinere Konzerne, was er halt von Ascendency machen kann.
    Wunsch: Er würde gerne Geschichte oder Fähigkeiten, Geschichte studieren oder Journalist werden, die Aussichten dazu sind hier aber nicht so gut...... Außerdem wünschte er sich es wäre mehr los und das die Welt nicht ganz so langweilig wäre, da orientiert er sich sehr an seinen Hobbys.
    Hobbys: Rudern, sein PC und an diesem rumbasteln, kleine Trickprogramme schreiben, Recherchieren und Artikel schreiben die nie gelesen werde..... er interessiert sich sehr für Mythen und Legenden und träumt von einer anderen Welt.
    Fähigkeiten: gut im umgang mit Computern, kann rudern, schwimmen, sucht wie nix informationen wo man dachten es wären gar keine....... liest außergewöhnlich schnell und hält sich am liebsten in der uralten, verstaubten aber dafür weit zurückreichenden Bibliothek auf, deren Bücher er schon fast auswendig kann. Er spricht Englisch, Spanisch, Russisch, ein wenig Japanisch und gebrochen Griechisch.
    Gepäck: bzw. inhalt seines Rucksacks: Sonnenbrillen, immer irgendwelche Bücher, ein Schlepptop, wosch schu esschen und was zu trinken, außerdem ein Notizblock und Stifte
    Schwächen: Lässt sich breitschlagen, hat eine schwache Iris, draußen trägt er immer eine leicht gelb getönte Brille mit unauffälligem Rand, bei starker Sonne eine grüngetönte und bei intensiver Sonneneinstrahlung braucht er eine schwarze. Er ist sehr emotional und gibt nicht viele Widerworte. Gewalttätig ist er nur wenn er jemanden verteidigen muss, und selbst da hadert er viel.
    Geschichte: Er wurde hier geboren, ging zur Schule, schloss ein paar Kontakte. Er hat eine feste Clique, wird aber auch von anderen angelabert wenn sie seine Hilfe brauchen. Sein Vater hat die Famlie verlassen als er 13 Jahre alt war, doch seine Mutter hat lange gearbeitet, bekommt Allimente und hat außerdem noch einen kleinen Fond von ihren Großeltern geerbt. leider wurde sie vor 2 Jahren sehr sehr Krank, Krebs. Er sorgt nun für sie und hat die Hoffnung je von hier wegzukommen aufgegeben. Er kann nicht gehen so lange es seiner Mutter nicht besser geht.
    Lieblingsfarbe: Schwarz.
    -Getränk: Kaffee (Informatiker halt) oder einen Black Velvet
    -Essen: Alles was man vor dem Bildschirm knabbern kann, ansonsten Fisch
    Orientierung: unentschlossen, hat er sich nie Gedanken drum gemacht
    Stimme: Bariton
    Schule: Geht zur Uni und studiert Geschichte und Informatik (Ja, das geht) Er geht allerdings nur zu den Vorlesungen die er unbedingt braucht...... das meiste weiß er schon, vor allem in Informatik.
    Verbände: Bibliotheks-Mitglied, Ruderverein, Judo, Club der Toten Hacker

    EDIT:

    Geburtstag: 6. Dezember
    Erster Eindruck: Ach was für ein lieber Junge....... aber irgendwas stimmt nicht mit ihm, wenn er nur nicht....... und nicht immer... und nicht..........

    Also leute, ich brauche eine CLIQUE. Wo seid ihr? ^^° *g*
    Geändert von Blue Lion (26.06.2004 um 13:33 Uhr)

  14. #14
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: Wenn du magst, wird mein Chara sich der Clique deines Charas anschliessen. *g*

    Ich setze mich jetzt mal dran.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja gerne *knuddel*
    *freut sich jetzt schon aufs rpg weil neugierig ist*

  16. #16
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Syllix
    Verstehe ich das sonst richtig:

    Ich darf mir einen Chara basteln wie ich mag?? So ausführlich oder knapp wie ich will? ok.. *sich auflocker* dann seid bereit.. das wird ein laaaaaanger Chara

    Syllix
    Die Wette um den längeren Char steht

    Dies darf als Anmeldung aufgefasst werden, solange noch Plätze frei sind....

  17. #17
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grün,wenn noch platz is!?


    Elen sila lúmenn´ omentielvo

    Glorfindel

  18. #18
    Junior Mitglied Avatar von Schnurrtigerchen
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg ^^
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Blue Lion:

    Darf ich mir auch mal deiner Clique anschließen? ^^

  19. #19
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lio: *reknuddel* Schön ^^. Ich hoffe, es paßt so.

    Hier ist mein Chara:


    Name: Acacia (gesprochen A-Kay-scha) Banks

    Alter: 21

    Größe: 1,70 m

    Geschlecht: weiblich

    Herkunft: Ascendency

    Statur: Zierlich, gute Figur

    Größe: 1, 65 m

    Gewicht: ca. 60 kg

    Geburtstag: 12.9.


    Haut: käsig weiß, neigt zu Sonnenbrand

    Augen: grün

    Haare: Braun, schulterlang, mit violetten Strähnen. Wenn sie ihr lästig sind, steckt sie sie zu einem unordentlichen Knäuel auf ihrem Kopf zusammen, aus dem Strähnen in alle Richtungen abstehen.

    Kleidung: normalerweise blaue Jeans (Winter: lang, Sommer: sehr kurz abgeschnitten mit Fransen), violette, weiße oder rote Hemden, violettes
    Baseball-Cap, bei schlechtem Wetter schwarze Lederjacke, im Winter weißer Mantel, Sandalen oder normale Schuhe. Ihre Kleidung sieht grundsätzlich wie wild durcheinander gewürfelt aus.

    Schmuck: silberne Kette mit künstlichem Diamantherz, einige ausgefranste Freundschaftsbänder am linken Arm

    Charakter: Etwas abgedreht, dennoch recht ruhig, wenn sie aber etwas toll findet oder sie aufregt, kann sie eine richtige Labertasche sein. Sie wird schnell wütend, wenn ihr was nicht in den Kram paßt. Noch dazu ist sie sehr schüchtern und wenn jemand mal deutliches Interesse an ihr als Frau zeigt, blockt sie schnell ab. Im Umkehrschluß hat sie aber auch furchtbare Angst, niemals einen Freund zu bekommen.
    Insgesamt ganz nett.

    Beruf: Sie trägt ab und an Zeitungen aus. Einen richtigen Berufswunsch hat sie (noch) nicht.

    Innerstädtische Beziehungen: Gehört zur Clique von Eros, den sie noch von der Grundschule kennt (wenn dir das recht ist, Lio).
    Kennt Kyle Farrel, da sie sich regelmäßig massieren läßt.

    Hobbies: Ihr Mischlingshund Sammy (weiblich), Internet surfen, lesen (hauptsächlich Krimis, da am liebsten Sherlock Holmes oder Hercule Poirot), kleine Geschichten schreiben, fernsehen/Kino, mit der Clique abhängen, die Sonne möglichst meiden .

    Fähigkeiten: Durch jahrelanges Krimi lesen hat sie durchaus selber schon Schnüfflerqualitäten. Ihr fällt vieles auf, was anderen entgeht. Hat
    trainiert, um sich Zahlenreihen (Autonummern o. ä.) und andere Sachen haarklein zu merken.

    Schwächen: Sie ist überhaupt nicht sportlich und läßt (wie Poirot ) am liebsten die kleinen grauen Zellen für sich arbeiten. Außerdem ist sie sehr
    faul. Sie kann nicht allzu lange in die Sonne gehen, da sie sich schnell einen Sonnenbrand holt oder glaubt, sich gleich zu Tode zu schwitzen.
    Und: Spinnen!!! (Igitt!)

    Immer dabei: Ein Buch und/oder ihren Hund, Gummibärchen oder was anderes Süßes

    Lieblingsfarbe: Violett

    Tier: Paradiesvogel

    Lieblingsessen und -trinken: Nudeln, Pizza mit Pilzen, Pilze überhaupt, Käse, Süßigkeiten, Sandwiches; Cola, Kaba, diverse Limos, Orangensaft

    Haßt: Tierquäler, Lärm, wenn sie lesen oder ausspannen will, Sonnenbrand, Hitze, Spinnen, Leute, die Bücher schlecht behandeln

    Orientierung: unentschieden

    Geschichte: Acacia ist in Ascendency geboren worden und da sie sich nicht vorstellen kann, woanders zu leben, wird sie wohl auch hier sterben.
    Sie ging in den Kindergarten, zur Schule und machte einen durchschnittlichen Abschluß.
    Als Kind hat sie oft versucht, vermeintliche Kirminalfälle zu klären, was meistens schief ging, da die "Fälle" nie welche waren. Zum Beispiel das
    Verschwinden eines Kaninchens eines Nachbarskindes war kein Bunnynapping, sondern das Kaninchen war lediglich ausgebüchst und fand sich im Gartenschuppen wieder.

    Acacia wird von den älteren Leuten als sehr seltsam angesehen, da sie immer recht merkwürdig herumläuft und für kaum etwas außerhalb ihrer kleinen Welt Interesse zeigt.
    Sie gehört zu Eros' Clique und versteht sich mit den dort Leuten relativ gut. Eros trifft sie öfter, da sie ebenso wie er oft in der Bücherei ist und nach Büchern stöbert.
    Acacia wohnt im Haus ihrer Eltern im Dachgeschoß. Da ihre Eltern beruflich aber recht viel unterwegs sind, hat sie oft das ganze Haus für sich.

    Sammy, eine schwarze Promenadenmischung, ist oft ihre treue Begleiterin.
    Acacia weiß ehrlich gesagt nicht, was sie beruflich oder überhaupt in der Zukunft mit sich anfangen soll, deshalb lebt sie am liebsten im Jetzt.
    Geändert von Felicat (17.07.2004 um 12:25 Uhr)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Aran Othar Rainer

    alter: 24

    aussehen: schtraßenköterblonde haare(etwa 75 cm), Bart, Braune augen, recht muskulös, mehrere tattoos auf den armen, dem rücken und der brust, etwa 1,85

    kleidung: meistens dreckige jeans oder armyhosen oder lederhosen, an shirts hat er meistens irgentwelche schwarzen,oder weißen oder grüne shirts mit aufdrucken von bands oder biermarken oder von motoradmarken. und ne ziemlich alte lederjacke, die schon einiges mitgemacht hat und er von seinem vater geerbt hat, natürlich die kutte des ortsansässigen MC

    hobbies: tattoovieren, airbrushen, klavier, norwegische fiedel, geige, querflöte, gitarre,bass, drums, Chello, herr der ringe(er spricht sogar recht fliesend Quenya), schrauben, terry pratchet lesen, kendo, hin und wieder basketball

    job: er jobt in einem tattooladen, schraubt in seiner garage an autos, motorräder usw. dann macht er hin und wieder noch airbrushs, an sich studiert er. und hat etwa 2 jahre in der schmiede seins vaters ausgeholfen(vater ist kunst und messerschmied)

    Lieblingszeug: seine yamaha wildstar die er mangels motorradführerscheins allerdings nicht fahren kann, seine Lederjacke, eine von ac/dc signierte gitarre, ein selbstgeschmiedetes Schwert.

    Charakter: kommt nicht sonderlich mit anderen leuten aus, weshalb er die meiste zeit zuhause oder in der garage, notgedrungen aber auch in der uni oder im tattooshop aufhält, verschlossen, hasst es wenn ihm jemand über die schulter guckt oder ihm sagt wie toll er etwas kann oder wie toll etwas ist was er gerade macht.

    Geschichte:Aran wuchs in Ascendency auf, ging dort in die schule, hatte allerdings meistens nur den notendurchschnitt der gerade so nötig war um weiterzukommen oder um´auf die schule zu wechseln auf die er gerne gehen wollte. Das änderte sich erst als er auf die uni ging wo er Musik und kunstgeschichte studiert und interessanten anderen vorlesungen beiwohnt.
    mit 15 fing er an sich für den beruf seines Vaters zu interessieren und arbeitete einige zeit bei seinem vater in der schmiede. die meiste zeit verbringt er allerdings in seinem Keller, genauergesagt im musikzimmer wo er seiner größten leidenschaft nachgeht, der musik. in diesem bereich ist er extrem begabt und könnte nach eigener aussage auch ohne musik nicht leben( kennt einer von euch das buch "freund hain"? so kann man sich das vorstellen!) könne. mit 17 entdeckte er dann noch Kendo für sich, was er als hobby und willkommene abwechslung zu seinen anderen hobbies bis heute beibehalten hat. mit 18 fing er dann an in einem Tattooladen zu arbeiten und lernte dort mit auch das tattoovieren. was die frauen angeht ist er leider nicht so der held, die einzige beziehung die er bis jetzt hatte dauerte eine woche, nachdem seine Freundin ihm sagte: entweder du nimmst dir weniger zeit für die musik und mehr für mich oder ich gehe! naja Aran entschied sich für die musik.

    lieblingsfarbe: Viridian

    tier: Bär
    Geändert von Glorfindel (19.08.2004 um 18:01 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Wollt ihr das meine Augen hervorquellen? O.o *nuschel* jetzt hab ich für diese Nacht viel zu viel zum lesen, das werde ich mir alles noch zu gemüte führen... Foxx, genau dich hab ich schon erwartet *Muahahaha*

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid schön fleissig, das gefällt mir *händereib*

    Was Ascendency als Stadt angeht, das wir eh auf Realismus pfeifen und keiner weiß wo dieser Kaff eigentlich ist könnt eihr alles reinbringen, von kleinem Strand, bis Fluss... vielleicht ein paar Berge in der Nähe... nur es is nich groß genug für ne U-Bahn, aber ne Uni hats dort
    Ein Stadtplan und manche wichtige Orte folgen noch, ich kann den Plan auch einmal rumschicken und ihr tragt ein wo ihr wohnt?


    Kohako - Char in Vorbereitung - Blau
    Zero-Cool - Char in Vorbereitung
    Armisael - Char in Vorbereitung
    Syllix - Char noch in Leseverarbeitung - Grau
    Felicat - Char noch in Leseverarbeitung - Violett
    Blue Lion - Char noch in Leseverarbeitung - Schwarz
    Schnurrtigerchen - Char noch in Leseverarbeitung - Dunkelgrün
    Foxx - Char kann scheinbar ne Weile dauern
    Glorfindel - Char noch in Leseverarbeitung - ein mehr ins blau gehendes grün(kein aquamarin) (das da? O.o)

    Eure Dis
    Geändert von Sphinx (26.06.2004 um 12:03 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Chara noch um ein paar von Syllix inspirierte Punkte (bzw. Punkte die ich beim schreiben wieder vergessen habe) ergänzt

  24. #24
    Mitglied Avatar von Glorfindel
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    91
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    leider is die farbe falsch, sagen wir einfach ein blaustichiges grün weils sehr schwer zu beschreiben ist, eigentlich tau ichs mir eher zu dir nen minzgrau zu erklären als dieses geniale grün. ähm ,ja du hast nicht zufällig das buch "Reinswind der Zauberer" von terry pratchett? das is die farbe drauf, sogar in verschiedenen helligkeiten! naja auf jeden fall mehr grün, demnach auch dunkler, nicht ganz so intensiv.... wie macht man schrift farbig????

  25. #25
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Glorfindel
    wie macht man schrift farbig????

    Geh unten beim Schnellantwort-Kasten auf den Button "Zum forgeschrittenen Modus wechseln" oder klick auf eines der "Beitrag erstellen"-Bilder.
    Oben findest du ein Drop-Down-Menü namens [Color]. Gewünschte Farbe wählen, in den Kasten Text eingeben, bestätigen und fertig.

    Du kannst den Code auch manuell schreiben.

    Dies ist ein Test.

    schreibt sich

    [_COLOR=Cyan]Dies ist ein Test.[_/COLOR]

    (Unterstriche weglassen.).

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher