User Tag List

Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1605
  1. #301
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Lustig wäre es ja, wenn es noch keine DVDs gäbe.
    Dann stünde das Problem eigentlich gar nicht zur Diskussion, sonst müsste BV ja 3 verschiedene VHS Kassetten rausbringen.
    dieser post hat keine aussage. wir befinden uns im dvd/blu-ray zeitalter, kassetten sind passée. also steht unserer aktion von daher nichts im weg. und ausserdem mag ich "was-wäre-wenn" fragen grundsätzlich nicht.

    knuspi ich finde deinen text gut, aber, sorry falls ich dich damit beleidige, er ist wirklich etwas aggressiv geschrieben. und ich dachte wir wollten uns über die friedliche "uns wird etwas vorenthalten und das wollen wir bitte auf dvd haben" - art versuchen.
    2 fragen bleiben trotzdem noch offen:
    1) soll der text (wenn er in die petition kommt) auf englisch übersetzt werden?
    2) www.petitiononline.com oder www.gopetition.com ?

  2. #302
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1)Nein
    2)beides

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, also ich find's nicht aggressiv.

  4. #304
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aggressiv ist vieleicht nicht das richtige wort, aber so wie "die bösen" meinen, du lobst die alten synchros zu sehr und verteufelst die neuen. aber naja, für ne petition ist der text vieleicht doch geeignet.

  5. #305
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @timon: für beides wäre ich nicht, denn bei 2 petitionen würden sich die stimmen aufteiln (so schätze ich das zumindest ein), eine einzige petition wäre vieleicht effektiver.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteh' ich nicht.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde eine Petition auch besser!!!!! Das fand ich immer irritierend bei der Arielle.

  8. #308
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich persönlich würde zu gopetition.com tendieren.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yepp! Los geht's!

  10. #310
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die petition jetzt erstellt:

    http://www.gopetition.com/online/11662.html

    passt damit alles? mir is für den titel nichts besseres eingefallen (das "frühere" stört mich noch ein bsschen). hat jemand verbesserungsvorschläge?

  11. #311
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was soll's! Ich hab einfach mal unterzeichnet. Sollten alle tun, auch wenn sie es für schwachsinnig halten. Man verliert ja nichts dabei.

  12. #312
    Mowgli
    Gast
    ähhm... naja, also obwohl ich generell ebenfalls ein Interesse an den Erstsynchronisationen Disneys habe, würde ich die Petition schon auf Grund des Petitionstexts nicht unterschreiben; er ist unsachlich, salopp, teilweise unfreiwillig komisch- wenn man ihn unterzeichnet wird man automatisch (auch wenn keiner den Namen ließt, bzw. die entsprechende Person kennt) mit diesen reißerischen Texteigenheiten in Verbindung gebracht. Praktisch würde dies wohl kaum geschehen, doch hält mich aus Prinzip so etwas wie "Würde" davon zurück einen solchen Wisch zu unterzeichnen!

  13. #313
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sollen wir Buena Vista denn jetzt mal freundlichst informieren, dass eine neue Aktion läuft. Mit Hinweis auf die Stimmenzahl für Arielle.

  14. #314
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    ähhm... naja, also obwohl ich generell ebenfalls ein Interesse an den Erstsynchronisationen Disneys habe, würde ich die Petition schon auf Grund des Petitionstexts nicht unterschreiben; er ist unsachlich, salopp, teilweise unfreiwillig komisch- wenn man ihn unterzeichnet wird man automatisch (auch wenn keiner den Namen ließt, bzw. die entsprechende Person kennt) mit diesen reißerischen Texteigenheiten in Verbindung gebracht. Praktisch würde dies wohl kaum geschehen, doch hält mich aus Prinzip so etwas wie "Würde" davon zurück einen solchen Wisch zu unterzeichnen!
    sag doch einfach dass du uns einfach nur gerne aufhalten würdest, wenn du könntest. wenn dir etwas an den erstsynchros liegt dann hättest du schlicht unterzeichnet und hier nicht sowas reingschrieben.

    Was soll's! Ich hab einfach mal unterzeichnet. Sollten alle tun, auch wenn sie es für schwachsinnig halten. Man verliert ja nichts dabei.
    das klingt wie "was solls, tu ich halt, hab ja nichts besseres zu tun"


    HAT JEMAND VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FÜR DIE PETITION? den text kann ich noch ändern
    Geändert von Christopher15 (28.03.2007 um 15:43 Uhr)

  15. #315
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in einem tag, an dem die petition nur hier drinnen war, haben 12 leute unterschrieben. das entschpricht knapp der anzahl von mitgliedern, die hier in diesem thread posten (gut und böse)

    ich wäre jetzt dafür dass wir die medien auf unsere seite bringen.
    Geändert von Christopher15 (28.03.2007 um 15:46 Uhr)

  16. #316
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christopher, du kannst nicht jedem, der eure Aktion nicht toll findet, vorwerfen, ihm läge nichts an den Synchronisationen.
    Das ist Kindergartengehabe, weil du anscheinend Mowglis Kritikpunkte nicht mal verstehen willst... immer wieder zu sagen "dir liegt nichts an den Erstsynchros!!" beweist nur, dass du anscheinend seine Beiträge nicht richtig liest.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  17. #317
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ihr die alten synchros toll finden würdet, wenn euch etwas an ihnen liegen würde, dann würdet ihr uns helfen, auch wenn hier vieleicht etwas schief geht, ihr würdet und verbesserungsvorschläge machen.

  18. #318
    Mowgli
    Gast
    Wir haben euch Tipps und Verbesserungsvorschläge gegeben, ihr habt sie nur nicht umgesetzt!

    Wenn man sich für die alten Synchronisationen interessiert, sollte man nicht mit Pseudo-Wissen und subjektiv unterschiedlich wahrnehmbaren Qualitätsbewertungen, sondern mit schwer wiederlegbaren Argumenten arbeiten, wie z.B. dem historisch-kulturellen Wert, dem allgemeinen Interesse und der möglichen Parallel-Existenz aller drei Synchronisationen.
    Ihr würdet viel mehr erreichen, wenn ihr in euren Texten die Qualität der einzelnen Synchros gar nicht bewerten würdet und wenn sie sachlicher verfasst wären. Der Petitionstext ist so emotional-reißerisch aufgezogen, dass man das Gefühl bekommt, er wäre gradewegs aus der Bild entsprungen.

  19. #319
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wund wie wärs mit aktiver(er) mitarbeit?

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Christopher: Bevor's an die Presse geht, würde ich warten, bis wir ein paar 100 beisammen haben. Also schön die Petition weiter empfehlen.

    @Baruscha: Magst Du die Fabius-Seite aktualisieren. Da fehlen auch noch immer ein paar Pressetexte.

  21. #321
    Mowgli
    Gast
    Wieso sollten wir aktiv mitarbeiten, wenn ihr wie eine strenge Führungsrige jegliche Verbesserungvorschläge ignoriert oder mit einem kindischen Kommentar abtut, nur damit ihr die Aktion nach euren Vorstellungen gestalten (in den Sand setzen) könnt...

    Das bezeugt nur, dass ihr keine Hilfe wollt; ihr wollt euer Ding machen, dann macht es auch alleine!

    Und übrigens nur um das nochmal zu erwähnen; bei arielle war ich noch einer der ersten, die beide Petitionen unterzeichnet haben. Es liegt also gewiss nicht daran, dass mich ältere Synchros nicht interessieren, dass ich diese jetzt nicht unterzeichne und ich habe auch keine Lust mir das ewig vorhalten lassen zu müssen!
    Damals bei Arielle habe ich sogar noch nen trailer für eure Aktion bei youtube hochgeladen.

    Das ihr keine Hilfe bekommt liegt nur daran, wie ihr das ganze aufzieht!
    Geändert von Mowgli (28.03.2007 um 16:16 Uhr)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Hier meine Verbesserungsvorschläge:
    Ihr könntet schreiben:"...unseres Erachtens qualitativer als die Neu-
    synchronisationen."
    Außerdem: "Sie vereinten...und verdienen es, wieder der Öffentlichkeit
    zugänglich gemacht zu werden".

    Muß gleich ´mal weiterschauen, vielleicht kann ich noch weiterhelfen

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Toby,

    vielen dank für Deine konstruktive Kritik. Rein journalistisch ist es besser, solche Wendungen wie " unseres Erachtens" oder ähnliches weg zu lassen. Wir würden uns ja nicht dafür einsetzen, wenn's nicht "unseres Erachtens" wäre. Aber guck mal, ob dir noch was anderes auffällt.

    LG,

    Knuspi

  24. #324
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knuspi: Worauf es allerdings eher ankommt wäre, "qualitätvoller" durch
    "qualitativer" zu ersetzen. Hört sich einfach flüssiger an. Okay?

    LG

    Toby777

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast recht! Wie wär's mit "qualitativ wertvoller"? ;-)

Seite 13 von 65 ErsteErste ... 3456789101112131415161718192021222363 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.