User Tag List

Seite 6 von 65 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1605
  1. #126
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Clochette, ich möchte dich heiraten.
    "Clochette & Merlin in Love - Eine magische Verbindung" - klingt klasse.

    Vergisst die ständigen Fan-Crossovers, ich glaub ich schreib als nächstes eine Doku-Soap!


  2. #127
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier möchte ich auch wieder den Punkt erwähnen, dass die Erstsynchro wahrscheinlich sowieso die Wenigsten kennen und schon mal das Argument wegfällt, dass viele der Unterschreiber mit der Synchro aufgewachsen sind, was man ja bei Arielle noch hätte nennen können.

    Ich weiß, ich bin sowieso ein böser, pessimistischer Mensch in diesem Fall, aber wenn es bei Arielle schon nichts geworden ist mit der Originalsynchro, wird es hier wohl noch weniger klappen.

    Aber naja, viel Glück.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  4. #129
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das DuckfilmForum präsentiert
    in Zusammenarbeit mit
    Sir Donnerbold-Productions:

    "Clochette & Merlin in Love
    -Eine magische Verbindung"

    (in den Hauptrollen: Clochette und Merlin, in einer Geschichte die Sir Donnerbold inszenierte - basierend auf Ereignissen, die so nur das Leben schreiben kann)

    Die Welt steckt voller Gefühl - das schönste von allen ist: die Liebe. Und es gibt nichts schöneres, als die Geschichte einer großen Romanze von Anfang an zu verfolgen.
    Erleben Sie nun eine der größten Liebesgeschichten, die ein Disney-Fanforum in diesem Jahrhundert gesehen hat. Die Geschichte von Clochette und Merlin.
    Sie ist ein alteingesessenes Forenmitglied, er ist ein ambitionierter Newcomer. Diese so unterschiedlichen Charaktere könnten wohl nie zueinander finden. Dachte man.
    Doch dann nahm das Schicksal seinen rosaroten, glücklichen Verlauf: Er erweckte ihre Aufmerksamkeit, indem er ihren Namen in jeder nur erdenklichen Art und Weise falsch schrieb. Nun, da er ihr Interesse auf sie gelenkt hatte, musste er nur dafür sorgen, dass ihr Herz schneller schlägt. Mit charmanten Geburtstagsgrüßen umwarb er Clochette, die sich immer sanfter gegenüber dem jungen Zauberer verhielt.
    Schließlich fanden sie einen gemeinsamen Nenner: Den Sarkasmus. Nun erwartet die gesamte disneyinteressierte, deutschsprachige Internetwelt die Hochzeit des Jahres... doch der Weg dahin ist mit vielen Stolpersteinen gepflastert...

    Seien Sie mit dabei, wenn Erfolgsautor Sir Donnerbold eine wahre Geschichte packend und rührend schildert. Nach seinen großen Kino- und Bucherfolgen erobert das Genie mit der großen Fantasie den Doku-Soap-Markt. Produzent des künftigen Quotenerfolges: Das Duckfilm-Forum, das größte Disney-Filmforum im deutschsprachigen Raum. Und wenn jemand weiß, wie man kleine, liebevolle Geschichten groß aufzieht, dann sind es die Disney-Fans.
    Die Hauptrollen werden von der feenartigen Clochette und dem magischen Merlin höchstpersönlich gespielt. Allein deshalb ist diese Serie ein wahres Muss. Sie dürfen nicht verpassen, wie das Duo Infernale andere Forenmitglieder im Sumpf des Zynismus ertränken wird, um daraufhin bei einem Glas Cianti seine Liebe zu zelebrieren.
    Doch auch die Beziehungsprobleme werden Sie in Ihren Bann ziehen - denn wer kann schöner zoffen als diese beiden?

    "Clochette & Merlin in Love - Eine magische Verbindung" ist gespickt mit sensationellen Gastauftritten und hervorragenden Nebendarstellern. Sehen Sie branko999 als Clochettes fürsorglichen Ziehvater und Aku Anka als Merlins frechen Nachbarn von nebenan. Besonders freuen können Sie sich auch auf die Belegschaft von FABIUS als der erfolgverwöhnte Hochzeitschor und The Key als Pastorin wider Willen. Wird sie das glückliche Paar vermählen - oder platzt der böse Admin zuvor herein und lässt alle Off-Topic-Gespräche ins Nichts verbannen?
    Und werden Sie den Special Guest Star Sir Donnerbold als arroganten, größtenwahnsinnigen Poster mit zwiegespaltener Persönlichkeit zwischen Spammer und Topinformant wiedererkennen?

    "Clochette & Merlin in Love - Eine magische Verbindung". Demnächst. Irgendwo. Bleiben Sie dran!
    Geändert von Sir Donnerbold (26.02.2007 um 18:10 Uhr)


  5. #130
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grossartige Idee Knusperhexe!!!!!!

    Mir ist aufgefallen, dass Schneewittchen nicht nur in deutsch, sondern auch in vielen anderen sprachen neusynchroniseirt wurde (auf jedenfall mal die Romanischen Sprachen). Vieleicht würde es klappen wenn wir uns nicht nur auf Deutschland fixieren?

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=82242
    Geändert von Christopher15 (26.02.2007 um 17:58 Uhr)

  6. #131
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sir Donnerbold: Ambitionierter Newcomer?

    O Gott, ich liege gerade flach vor Lachen.^^

  7. #132
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war absolut, und ohne Zweifel genial, Sir Donnerbold!!! Ich krieg kaum noch Luft!! An welche Adresse muss ich meinen Hochzeitsgeschenk-Mixer schicken?

  8. #133
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir kriegen einen Mixer? Oh, da freue ich mich.

  9. #134
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir gibt es den praktischen Drink 'n Fit Power Juicer aus der Fernsehwerbung. *g*

    Schöner Text, Sir Donnerbold.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #135
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au ja, den wollte ich schon immer haben!

    Ist das der, wo alle Nachbarn auf Klappstühlen um den Küchentisch sitzen und Hazel zeigt, was sie mit ihrem neuen Mixer alles kann? Die Nachbarn sind dann total erstaunt und Hazel macht für ihren Ehemann Bob (O mein Gott!) ein Gericht mit dem Namen Pasta Alfredo. Glaubts mir, die kriegen sich nicht mehr ein!

    Ihr merkts: Ich habe zu viel Zeit.^^

    Außerdem habe ich meine Meinung geändert, Knusperhexe: Das hier ist mein absoluter neuer Lieblingsthread.

  11. #136
    Mowgli
    Gast
    Von mir gibt's dann für Clochette mal die Wunder-Zauber-Panty, die Problemzonen perfekt kaschiert
    Welche Farbe darf's sein?

  12. #137
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fürsorglicher Ziehvater - meine Güte, ich fühle mich geehrt.
    Schöner Text, Sir Donnerbold - auch dein letzter Absatz über dich selbst gefällt mir, Selbstironie ist noch immer die beste Einstellung.
    Geändert von branko999 (26.02.2007 um 19:42 Uhr)
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  13. #138
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von branko999 Beitrag anzeigen
    Führsorglicher Ziehvater - meine Güte, ich fühle mich geehrt.
    Schöner Text, Sir Donnerbold - auch dein letzter Absatz über dich selbst gefällt mir, Selbstironie ist noch immer die beste Einstellung.
    Danke schön. Manchmal muss auch das sein - und solange sich der Spam in Grenzen hält und so gut ankommt...

    Mich freut es übrigens, dass du in den letzten Tagen wieder aktiver bist. Gewöhn es dir ruhig an.


  14. #139
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Merlin Beitrag anzeigen
    Au ja, den wollte ich schon immer haben!

    Ist das der, wo alle Nachbarn auf Klappstühlen um den Küchentisch sitzen und Hazel zeigt, was sie mit ihrem neuen Mixer alles kann? Die Nachbarn sind dann total erstaunt und Hazel macht für ihren Ehemann Bob (O mein Gott!) ein Gericht mit dem Namen Pasta Alfredo. Glaubts mir, die kriegen sich nicht mehr ein!

    Ihr merkts: Ich habe zu viel Zeit.^^

    Außerdem habe ich meine Meinung geändert, Knusperhexe: Das hier ist mein absoluter neuer Lieblingsthread.
    Machst du mir dann auch mal Pasta Alfredo, oder eines dieser tollen Omeletts, die Bob gemacht bekommt? Ich bring auch gerne noch den japanischen Messerblock mit.

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    Grossartige Idee Knusperhexe!!!!!!

    Mir ist aufgefallen, dass Schneewittchen nicht nur in deutsch, sondern auch in vielen anderen sprachen neusynchroniseirt wurde (auf jedenfall mal die Romanischen Sprachen). Vieleicht würde es klappen wenn wir uns nicht nur auf Deutschland fixieren?

    http://www.comicforum.de/showthread.php?t=82242

    Hallo Timon, Hallo Christopher,

    prima, dass Ihr dabei seid. Zu Arielle: Ich bin nicht so up to date, was die DVD-Veröffentlichungen angeht, d.h. ich habe erst durch dieses Forum dadurch erfahren, also relativ spät. Produktionstechnisch wird Disney mit der Schneewittchenpressung bald beginnen, daher sollten wir jetzt anfangen, die geistreichen Äußerungen eines Sir Donnerbolds und einer Clochette oder wie die ganzen Witzfiguren heißen, ignorieren und den Fabius-Auftritt aktualisieren bzw. wenn das nicht geht, dann machen wir eine eigene Site. mir war die eh zu wenig umfassend und zu Arielle-lastig.

    Was machen Eure Amazon-Rezensionen?

    LG,

    Knusperhexe

  16. #141
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Witzfiguren... das ist man beim Synchro-Thema wohl schon automatisch, wenn man das Ganze etwas realistisch sieht, was?

    Eure Bemühen in allen Ehren, aber seien wir mal ehrlich, bei Arielle wurde nichts erreicht. Wie realistisch schätzt ihr es also ein, dass etwas erfolgreiches bei Schneewittchen herauskommt?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steter Tropfen höhlt den Stein! Allein durch den Arielle-Thread haben viele von den anderen Synchronfassungen erfahren, die davon vorher noch gar nichts wussten. Ignorieren kann man uns nicht mehr. es geht doch erst mal darum, das Interesse in der Öffentlichkeit wach zu halten. Und wenn's mittelfristig die erste alte Synchro, sagen wir von Pinocchio auf DVD gibt, dann gibt's ein Freudenfest.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Ignorieren kann man uns nicht mehr.

    Na, das ist doch schon mal was!






















    Jetzt müsst ihr nur noch dafür sorgen, dass BVD das auch mitbekommt.

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Knusperhexe: Mit meinem Post gestern habe ich nur Merlins Äußerung weitergesponnen und keineswegs diesen Thread oder die Aktion beleidigt - und so wie ich die Reaktionen deute auch niemand anderen hier. Sicher, es war nicht mein geistreichster Beitrag, aber...

    ...wenn du mal im Arielle-Thread (okay, in einem der vielen Arielle-Threads) nachschauen würdest und auch die Beiträge der Aktions-Gegner etwas differenzierter beobachten würdest, könnte dir möglicherweise auffallen, dass einige der "Witzfiguren" nicht nur ihre Unterschrift unter die Petition gesetzt haben, sondern der FABIUS-Fraktion auch wertvolle Tipps gegeben haben, wie man die Aktion in die richtige Richtung lenken kann.

    Doch sie wurden allesamt ignoriert. Die Hinweise und Vorschläge, die befolgt wurden stammten ausnahmslos von den aktiven Mitgliedern der "FABIUS".

    Deshalb haben ernsthafte Postings außerhalb "eurer Gruppe" (in Anfühgrungszeichen, da die Zusammenrottung mehrere User als eine gesichtslose Gruppe zu verachten ist, aber zu Gunsten der Knappheit dieses Beitrags verwendet wurde, aber mit der nötigen Distanz) keinen Sinn. Und ich rege mich jetzt schon darüber auf, dass ich dies hier überhaupt schreibe, da dieser Beitrag entweder ignoriert, kurz beobachtet und daraufhin vergessen oder schlicht fehlinterpretiert wird.

    Und in solchen Situationen, in denen ernste Beiträge keinen Sinn mehr machen hilft es halt, abseits des eigentlichen Themas 'nen kleinen Spaß zu machen. Ernsthaft: Der Beitrag von gestern ist mir wesentlich lieber als dieser hier, da ich aus dem Arielle-Thread genug Erfahrung gesammelt habe, um zu wissen, dass der lustige Beitrag in diesem Falle mehr bringt als der ernste.


  20. #145
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass ich auch eine der Witzfiguren bin. Darüber sehe ich aber mal hinweg und sage nur:

    Dottie, wann hättest du denn mal Zeit für Pasta Alfredo?

    Sir Donnerbold: Guter Beitrag.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bla, Bla, Bla - stellt dieses zumüllen ein, liegfert was konstruktives und alle sind zufrieden! Ansonsten verschwindet und macht einen eigenen Thread auf, da könnt Ihr Euch dann hemmungslos austoben. Stichwort: Pasta Alfredo.

  22. #147
    Mitglied Avatar von Merlin
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumüllen?
    Wow, hängt genau wie der Ausdruck Witzfiguren wohl vom Betrachter ab.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ist ziemlich eindeutig. Troll Dich mit Deiner Pasta!

  24. #149
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Bla, Bla, Bla - stellt dieses zumüllen ein, liegfert was konstruktives und alle sind zufrieden! Ansonsten verschwindet und macht einen eigenen Thread auf, da könnt Ihr Euch dann hemmungslos austoben. Stichwort: Pasta Alfredo.
    Wie Sir Donnerbold schon schrieb, wurde doch schon einiges konstruktives geliefert, im Arielle Thread.
    Aber wie schon gesagt, wenn man eure tolle Aktion nicht voll unterstützt, bzw. Kritik übt, ist man ja sowieso schon unten durch.

    Ich frage mich nur wirklich, wo ihr da eure Chancen seht, etwas zu erreichen.
    Buena Vista sind die Fans total egal, dass haben sie schon oft genug bewiesen. Gleichzeitig ist Buena Vista aber auch die einzige Chance, die Synchros zu bekommen.
    Bei Arielle hat es nicht geklappt, obwohl so viele Emails geschrieben worden sind, bei Schneewittchen wird da schon mal die Zahl sinken, weil einfach niemand mehr die erste Synchro kennt.

    Wahrscheinlich erheitern sich die BV Mitarbeiter schon fröhlich an jeder Mail, die Synchronisation zum Thema hat... mehr wird da aber auch nicht geschehen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Wie Sir Donnerbold schon schrieb, wurde doch schon einiges konstruktives geliefert, im Arielle Thread.
    Aber wie schon gesagt, wenn man eure tolle Aktion nicht voll unterstützt, bzw. Kritik übt, ist man ja sowieso schon unten durch.
    Eben, das war im Arielle-Thread. Das hier ist aber der SCHNEEWITTCHEN-Thread. Da sollte man mal über neue Wege nachdenken.

    Und sorry, wenn man hier mehr als ein Dutzend schwachsinniger Beiträge zu Pasta, irgendwelchen Verbandelungen oder sonstigen Müll postet, hat das nichts mit konstruktiver Kritik zu tun und ist völlig indiskutabel.

    Ach so, und wenn sich BV über diesen Thread totlacht, ja, das wär's doch! Dann kommen wir vielleicht so an die alten Fassungen.

Seite 6 von 65 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.