User Tag List

Seite 9 von 65 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1605
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist noch ein allererster Schritt eingefallen: Mal die Stimmenliste von Arielle an BV mailen und ankündigen, dass jetzt eine gleichageartete Aktion für Schneewittchen starten wird.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein allererster Schritt eingefallen: Mal die Stimmenliste von Arielle an BV mailen und ankündigen, dass jetzt eine gleichageartete Aktion für Schneewittchen starten wird.
    Da seht man ja wie ihr tipp annimmt, aber was solls: macht doch wa er wollt, werdet schon sehen was ihr davon habt...

  3. #203
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde eben nicht so detailliert anfangen. sagt doch mal, was ihr davon haltet, ganz allgemein anzufangen, indem man (nicht agressiv) kontakt sucht.
    @knusperhexe: was genau weißt du über den verbleib/die archivierung der alten synchronisationen?

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass die Fassungen alle in den Staaten lagern. So war's jedenfalls noch bei einem Gespräch vor zwei Jahren. Wenn die nicht aufgeräumt haben, was ja wohl ausgesprochen tragisch wäre nach einer Lagerung von über 70 Jahren.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kontaktsuche: ich hab das schonmal ausprobiert, nämlich via movie.de gefragt ob man mit Wolfgang Braun in kontakt treten könne. Jemand schrieb mir zurück, dass er auf einer geschäftsreise sei, und danach hab ich nichts mehr versucht.

    ich werd es aber jetzt mal wieder versuchen, vieleicht haben wir jetzt erfolg.

  6. #206
    Mitglied Avatar von baruscha91
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    815
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß, dass die Fassungen alle in den Staaten lagern. So war's jedenfalls noch bei einem Gespräch vor zwei Jahren. Wenn die nicht aufgeräumt haben, was ja wohl ausgesprochen tragisch wäre nach einer Lagerung von über 70 Jahren.
    versteh mich nicht falsch, ich vertraue dir bei deinen informationen, aber mich würden ein paar detailinfos interessieren. (z.B. mit wem konntest du darüber reden und woher weiß er es) das wäre auch für die aktion gut zu wissen!
    ansonsten würde ich mich über eine rege stellungnahme zu meinem vorschlag freuen!

    @christopher: gute idee!

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie und zu wem möchtest Du Kontakt?

  8. #208
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wolfgang Braun, bzw. Marsha Reed (die beiden Geschäftsführer von BVD)

    leute was ist aus eurem kampfgeist geworden?

    Schlachtplan:

    1.) Neue Unterschriftenliste anlegen
    2.) Fabius-Seite aktualisieren
    3.) PM schreiben, die über neu gestaltete Fabius-Seite und Unterschriftenliste informiert
    4.) PM verbreiten
    5.) amazon mit Rezensionen bombadieren, wo man seinen Unmut darüber kundtut, dass einem die alten Synchros vorenthalten werden
    6.) die Leute, die bei Arielle ihre Adresse angegeben haben anmailen und auf Schneewittchen hinweisen
    ich bin mit allen deinen punkten einverstanden, ausser mit dem 5. ich glaube nicht dass sich momentan so viele menschen bei amazon die schneewittchen rezensionen durchlesen wollen.
    Geändert von Christopher15 (06.03.2007 um 17:44 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat zwar noch niemand von bv zurückgeschrieben, aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich eine adresse von herrn braun hab. gibt es vorschläge was wir ihm schreiben wollen?

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Christopher,

    ich würde halt daruaf eingehen, dass die Arielle-Unterschriftenaktion so und so viele Signaturen eingebracht hat. Leider erfolglos. Das uns das aber nicht entmutigt und wir uns nun auf schneewittchen konzentrieren,dann die zwei alten Synchros kurz vorstellen und mit der Bitte schließen, doch zu überdenken, ob diese nicht mit darufgepresst werden könnten.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mortimer
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    1.471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    soll das heissen du bist wieder dabei?
    Würde ich wirklich irsinnig gerne, aber leider findet sich bei mir gerade nicht die Zeit dazu.
    Wie euch vielleicht aufgefallen ist, war ich schon soooooooooo lange nicht mehr hier, und ich werde leider auch nicht mehr so viel Zeit finden hier zu sein. Ich würde wirklich lieber mich mehr mit Duckfilm auseinander setzen, mit euch plaudern, spielen, raten, surfen, waghalsige Aktionen gegen Buena Vista starten usw...- wie eben früher!
    Aber ich versuche mich gerade für eine Aufnahmeprüfung für eine Kunst- und Filmhochschule vorzubereiten, und da habe ich ganz schön viel zu tun.
    (Mein Traumberuf: Filmregisseur. Ich könnte mich aber auch als Kinderbuchillustrator vorstellen...)
    Na ja, ich hoffe, bald wird sich wieder Zeit finden, öfter hier zu sein.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soll Schneewittchen jetzt gerettet werden oder nicht?

  13. #213
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wie immer dabei!
    und wenn ich wieder bei Saturn & Co alle vom Kauf abhalten muss ich tue es!!!




    Xenia

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider noch nicht die englische Fassung von Schneewittchen gehört, um sagen zu können, wie schlecht die Deutsche ist.
    Aber der Unterschied zwischen Alice im Wunderland im englischen Orginal und der deutschen Synchron ist so gravierend, dass aus dem normalen Mädchen ( im Englischen) eine dumme Nudel (im Deutschen ) wird!

    Sollte es bei Schneewittchen in die gleiche Richtung gehen, dann hast Du auf jeden Fall mein Ja zur Neusynchronisation!

  15. #215
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht ja nicht um den Unterschied Englisch-Deutsch, sondern um die älteren, deutschen Synchros von Schneewittchen.
    Die Englische ist doch sowieso immer mit auf der DVD...oder wie war dein Post genau gemeint?
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  16. #216
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke er meinte, dass wenn die neueste deutsche synchro wirklich so sehr von der englischen abweicht, ist er dabei.

    wir sollten uns jetzt einmal entscheiden, wie wir die sache angehn. also, ob wie wieder krieg führen,w ie beim letzten mal, oder ob wir es friedlich versuchen (wo ich da dafür bin)

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezugnehmend auf: Die Englische Vision ist sowieso immer suf DVD.

    Ich besitze sowohl DVD,s als auch VHS. Also Alice auf DVD und Schneewittchen auf VHS.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo läuft denn die Petition?

  19. #219
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P.G Beitrag anzeigen
    Ich habe leider noch nicht die englische Fassung von Schneewittchen gehört, um sagen zu können, wie schlecht die Deutsche ist.
    Aber der Unterschied zwischen Alice im Wunderland im englischen Orginal und der deutschen Synchron ist so gravierend, dass aus dem normalen Mädchen ( im Englischen) eine dumme Nudel (im Deutschen ) wird!
    Meiner Meinung nach ist die englische Version von Schneewittchen um Längen besser als die neue Deutsche. Schneewittchen hat einfach vielmehr Charakter und Seele. Aber zugegeben habe ich das auch erst bemerkt, als ich die englische Version zum zweiten Mal gesehen habe. Was besser ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Warum ich bei Alice die englische Version vorziehe, liegt am Text. Viele Wortspiele, die von der Vorlage herrühren, konnte man nicht gerecht übersetzen (manchmal geht es nicht,manchmal finde ich hat man sich nicht genug mühe gegeben). Meine DVD habe ich zwar noch nie auf deutsch gesehen, aber ich hab die deutsche Version einmal im TV gesehen. Das mit der Stimme von Alice ist mir jetzt nicht so aufgefallen, aber war wie gesagt schon etwas her.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war damals sehr eintäuscht als ich die Schneewittchen DVD gekauft habe.
    Es war gar nicht vermerkt das es eine neue Synco gibt und die da drauf ist.

    Meine Mutter hat nämlich die alte VHS und da ist die erste noch drauf.
    Ich hatte sie auch anders in Erinnerung und als ich mir die VHS ansah wüsste ich auch warum.


    Xenia

  21. #221
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Also ich war damals sehr eintäuscht als ich die Schneewittchen DVD gekauft habe.
    Es war gar nicht vermerkt das es eine neue Synco gibt und die da drauf ist.

    Meine Mutter hat nämlich die alte VHS und da ist die erste noch drauf.
    Ich hatte sie auch anders in Erinnerung und als ich mir die VHS ansah wüsste ich auch warum.


    Xenia
    ich versteh dich jetzt nicht ganz, ich glaube du bringst da die synchros etwas durcheinander. meinst du damit dass du die 2 synchro (mit uschi wolff, susanne tremper und gisela reißmann) in erinnerung hattest und du von der 3 enttäuscht warst? (die allererste synchro wurde sicherlich nie auf VHS veröffentlicht)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Christopher15
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    959
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich stell hier mal einfach die frage in den raum:

    Brauchen wir eine Petition?

    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Mir ist noch ein allererster Schritt eingefallen: Mal die Stimmenliste von Arielle an BV mailen und ankündigen, dass jetzt eine gleichageartete Aktion für Schneewittchen starten wird.
    Gute Idee. Würdest du das übernehmen?

    Zitat Zitat von Baruscha91
    versteh mich nicht falsch, ich vertraue dir bei deinen informationen, aber mich würden ein paar detailinfos interessieren. (z.B. mit wem konntest du darüber reden und woher weiß er es) das wäre auch für die aktion gut zu wissen!
    könnte uns diese person eventuell helfen?
    Geändert von Christopher15 (20.03.2007 um 16:01 Uhr)

  23. #223
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christopher14 Beitrag anzeigen
    ich versteh dich jetzt nicht ganz, ich glaube du bringst da die synchros etwas durcheinander. meinst du damit dass du die 2 synchro (mit uschi wolff, susanne tremper und gisela reißmann) in erinnerung hattest und du von der 3 enttäuscht warst? (die allererste synchro wurde sicherlich nie auf VHS veröffentlicht)

    Ja da wirst du wohl recht haben!
    Ich meine die 2te und bin von der 2ten enttäuscht!----Sorry---


    Xenia

  24. #224
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xenia83 Beitrag anzeigen
    Ja da wirst du wohl recht haben!
    Ich meine die 2te und bin von der 3ten enttäuscht!----Sorry---
    ... wolltest du doch sagen?

    Aber dass die 2. je auf Video erschienen ist, ist mir neu.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss wohl so sein den meine Mutter hat eine andere auf der VHS drauf....Komisch



    Xenia

Seite 9 von 65 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.