User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 54

Thema: Sido von Azad verkloppt

  1. #26
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man das Bild wo der Typ mit der Latte wegrennt echt geil was mag olle Siggi da wohl geagt haben " nich mehr hauen , hau nicht"
    Obwohl es für mich so aussieht als ob Azads Homie mit der Glatze, den man nur von hinten sieht , Sido ordentlich verkloppt hat. Während olle Azad lieber den kleinen Kerl im Vordergrund belästigt...
    Da hat sich der Azad wohl nen Schläger angagiert ...war da nicht was von wegen one on one in seiner Erklährung? Man echt Kindergarten in the Hood.

    Der Strip ist cool!
    Geändert von cpt.Hook (12.04.2005 um 01:36 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    das waren alles Freunde von Azad,

    hier ein nettes Telefonat mit Bushido
    http://dl1.rapidshare.de/files/11015...mFM_2.4.05.mp3

  3. #28
    Mitglied Avatar von MisterJ
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Nähe von Bonn( Rheidt)
    Beiträge
    825
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verdammt viel gesoffen
    und verdammt viel geraucht,
    aber verdammt nochmal
    das hab ich wieder gebraucht

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dennis
    @hollandshoffnung
    nein, soweit ich weiss liegt die Bronx in der Nähe von Celle...nämlich Wietzenbronx...gleich neben Hambrooklyn
    nein, nein, die bronx liegt in münchen, die hasenberglbronx angrenzend zu harthofqueens und milbertshofen island, da hängen all die homies mit ihren schiefen caps auf der straße rum, und wehe du bist nicht aus deren hood.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    das waren alles Freunde von Azad,

    hier ein nettes Telefonat mit Bushido
    http://dl1.rapidshare.de/files/11015...mFM_2.4.05.mp3


    was für ein schwachsinn, " cool das ihr beiden euch gestellt habt und drüber geredet habt " .


    da sollten dringend die erziehungsberechtigten eingreifen, ist es erlaubt telefonate von 12 jährigen im radio zu senden ?

  6. #31
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das is ja echt mal arm, jetzt fangen die ganzen "möchtegern-Ghetto-Rapper" an, den East/Westcoast-War aus den USA nach zu spielen . Zum Glück hab ich vor Jahren, die Musikrichtung gewechselt

  7. #32
    Mitglied Avatar von Dennis
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    RP
    Beiträge
    1.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das dir das Image der Musik wichtiger ist als die Musik selbst.

  8. #33
    Mitglied Avatar von imperial.collector
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, der Wechsel hatte ja andere Gründe, ich kann ja nichts dafür das mir Hip Hop / Rap auf einmal total bekloppt vorkam

  9. #34
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Letzten Montag wurde ich angerufen und gefragt, ob dich Donnerstag fürs neue "Aggro-Berlin" Video Catering machen könnte. Im Ernst Thälmann-Park. "Komm drauf an, was die zahlen" hab ich gesagt!" "Na, 50 Euro..." "50 Euro, wofür? Dafür, dass ich morgens nen paar Stullen vorbeibringe?" "Ne, wir dachten schon, dass Du halt so den ganzen Tag da bist..." MUHAHAHAHHAHA! Da hab ich gesagt: "Na, da werdet ihr wohl Probleme haben bis Donnerstag jemanden zu finden, der das für sone Witzbezahlung macht!" "Ne, glaub ich nicht..." "Obwohl, ne, glaub ich auch nicht, es gibt solche Leute...."
    Toll Navigator! Der, der Du Dich immer gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung einsetzt, findest Leute gut, die andere versuchen hemmungslos auszubeuten! Super!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    nein, nein, die bronx liegt in münchen, die hasenberglbronx angrenzend zu harthofqueens und milbertshofen island, da hängen all die homies mit ihren schiefen caps auf der straße rum, und wehe du bist nicht aus deren hood.
    muhahahah! oder ausgerechnet im ernst-thälmann-park berlin! unweit der kaffeschaumschlüfer am pernzelbergerschen, szenisch-studentischen kollwitzplatz!

  11. #36
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Anni
    Letzten Montag wurde ich angerufen und gefragt, ob dich Donnerstag fürs neue "Aggro-Berlin" Video Catering machen könnte. Im Ernst Thälmann-Park. "Komm drauf an, was die zahlen" hab ich gesagt!" "Na, 50 Euro..." "50 Euro, wofür? Dafür, dass ich morgens nen paar Stullen vorbeibringe?" "Ne, wir dachten schon, dass Du halt so den ganzen Tag da bist..." MUHAHAHAHHAHA! Da hab ich gesagt: "Na, da werdet ihr wohl Probleme haben bis Donnerstag jemanden zu finden, der das für sone Witzbezahlung macht!" "Ne, glaub ich nicht..." "Obwohl, ne, glaub ich auch nicht, es gibt solche Leute...."
    Toll Navigator! Der, der Du Dich immer gegen Ungerechtigkeit und Unterdrückung einsetzt, findest Leute gut, die andere versuchen hemmungslos auszubeuten! Super!

    >>>>???????<<<<
    Ich bin absolut Anti Aggro.
    Gehöre zu 3P /Optik /Bozz etc.
    Nix nix Aggro, Aggro böse böse.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Hannelore Schöbel
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Wohnung.
    Beiträge
    2.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Dachte schon! Dann is ja gut! Die doofen Heinis, die!

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von redfoxlady
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der beitrag is zwar schon ein paar monate her...aber ich muss ma auch ma auslassen *löl*

    also ma ehrlich....sido hat bisher noch nich wirklich was ehm umwerfendes vollbracht und wenns den song "my block" schon mal gab, dann ist er zu dem recht unkreativ ^^
    finde sido und fler geben das perfekte paar in sachen möchtegern gangsta rapper..was auch immer da...
    da fler auch nix eigenes auf die beine stellen kann...nich ma mit tomekk..den song "jump,jump" gabs nämlich in den 80-ern(?) auch schon mal..selbe melodie selber refrain....

    naja und das neue lied von sido kann man ja wohl auch inne tonne treten..
    am besten hatte mir gefallen als der am kreuz hing und der grabstein zum schluss des videos....aggro-berlin gehört echt unter die erde...

    und azad...naja was sollsch da noch sagen??die nehmen sich beide nich viel von daher ... die machen doch keine musik mehr..sondern versuchen sich nur gegenseitig auszubuhlen,weil se sonst nich ausgelastet sind und unter irgendwelchen minderwertigkeitskomplexen leiden

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Ist mir glatt entfallen
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer hat sich eigentlich diesen schwachsinn ausgedacht?

    irgendwie ist mir das egal wenn sich 2 kranke möchtegern rapper kloppen, und ausserdem, sido sieht ohne seine maske zum aus

  15. #40
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig so! Gebts dem arroganten Vollidioten richtig aufs Maul!! Der kann kein deutsch, kann keine "Musik" machen, kann nur blöd beleidigen undsich an neureiche Kiddies verkaufen -.-

    und diesem azad kann ruhig auch mal einer die fresse polieren, wie all diesen deutsch-hip hoppern, die nix besseres zu tun ahben, als in ihren texten sich sleber zu evrherrlichen oder sinnlos von partys, vögeln oder den 3 löchern einer frau zu erzählen. echt erbärmlich. nix anständiges zu tun ham sie, diese "drogen opfer" -.- was ist nur aus uns geworden?

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist doch mal ein Beitrag der sich dem Niveau des Thread-Themas voll anpasst!
    Realität ist ein absurdes Konstrukt Fantasie-loser Menschen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    wenn man bedenkt und sich mit der Musik von Azad beschäftigt, das er ganz andere Themen in seiner Musik behandelt und verarbeitet... www.azad.de
    www.bozz-music.de

  18. #43
    Dama-chan
    Gast
    Zitat Zitat von Luc
    und diesem azad kann ruhig auch mal einer die fresse polieren, wie all diesen deutsch-hip hoppern, die nix besseres zu tun ahben, als in ihren texten sich sleber zu evrherrlichen oder sinnlos von partys, vögeln oder den 3 löchern einer frau zu erzählen. echt erbärmlich. nix anständiges zu tun ham sie, diese "drogen opfer" -.- was ist nur aus uns geworden?
    Wollt gerad sagen, hallo?
    Schon mal richtig mit Azads Musik uns seinen Lyrics beschäftigt?
    Wohl kaum...

    Aber ich glaub nicht, dass ich auch noch zu linken brauch, dass hat Navigator schon gemacht!^^

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Luc:
    Kritik ist schön und gut. Aber in dieser Form kannst du dir das sparen! Nicht nochmal!



  20. #45
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein bruder hat die ganze palette von azad und sido udnw ie die alle heißen. ich kenne mich sehr wohl mit dieser "musik" aus. im großen und ganzen besteht der deutsche hip hop doch aus nix anderem als dem was ich aufgezählt habe, oder? wie immer gitl ausnahmen bestätigen die regel.

  21. #46
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Der größte Teil des deutschen Hip hops besteht genau aus dem Gegenteil von dem du beschrieben hast.
    Fanta 4, 3p, Fettes Brot, Samy D, Torch, Brothers Keepers, Max Herre, Freundeskreis, Curse etc. die Liste ist lang.

    Vielleicht hat dein Bruder die falsche Sammlung.
    In so eine Sammlung gehört auf keinen Fall Sido, Eko, Patrick "Fler", Tomekk etc. rein
    logisch das du dann den völlig falschen Eindruck von deutschen Hip Hop bekommst.

  22. #47
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unglaublich, aber ich muss navi hiermal zustimmen. die paar deppen von aggro berlin und konsorten sind halt einfach lauter und auffälliger und dementsprechend auch mehr in den medien vertreten. das bedeutet aber nicht, dass die gesamte hip-hop-szene in deutschland nur aus asis besteht.

    Happy people have no stories.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Luc
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    In FuLdA
    Beiträge
    1.890
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit "großteil" habe ich mich wohl falsch ausgedrückt...
    sicher gibt es mehr hip hopper, die von was andrem erzählen in ihren texten. nur die anzahl der gegenspieler macht ja nicht die menge des konsums aus. aggro berlin und diese ganzen obszönen "rapper" sind nunmal im moment mehr top als flop. also kann man am erfolg gemessen schon sagen, dass die sexistischen idioten (oh nein, ma wieder sehr subjektiv) einen großteil ausmachen, was aufmerksamkeit, marktanteil und fangemeinde angeht.

  24. #49
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die aufmerksamkeit wird gemacht, von medien, label und co. daraus resltiert eine grosse bekanntheit, die wiederrum vorschnell gern zum kult ausgerufen wird. natürlich kaufen viele leute diese platten, aber in nem jahr kaufen die was anderes. und hast du als kind nicht auch scheisse gehört? wenn ich so an meine guns n' roses zeit zurückdenken, da waren auch nicht alle video sund texte astrein. oder ice-t oder ähnliches.

    Happy people have no stories.

  25. #50
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wobei Acts wie Fanta4, Fettes Brot, Max Herre oder andere hier aufgezählte Beispiele für guten deutschen HipHop doch eigentlich schon mehr Pop sind.... zumindest IMO.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher