User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

Thema: Beschwerde und Frage

  1. #26
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hollandshoffnung
    was habe ich unter einem " troll "zu verstehen?
    So schlimm sind die Trolle auch wieder nicht. Eine Runde Traumbeerensaft mit den armen Kreaturen getrunken, das macht locker und dann geht man großkotzige Menschen ärgern, die denken, dass sie die Weisheit für sich gepachtet haben, obwohl ihnen meistens Umsicht und Durchblick fehlt.
    Geändert von Menschenspötter (15.07.2004 um 16:55 Uhr)

  2. #27
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    Worunter ich leide, ist die zunehmende Freiheitsbeschneidung (oder auch stagnierende Freiheitsgewährung), die sich hier im Forum wegen Troll-Aktivitäten oder deren Verhinderung breit macht.
    Welche Rechte wurden in letzter zeit beschnitten?
    Warum sollte man funktionierende Systeme (in Bezug auf Avatare, Signaturen und ähnliches) ändern, wenn sich doch an der Grundlage der bestehenden Regeln nichts geändert hat?

  3. #28
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    23.018
    Mentioned
    127 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    (...) Hast du den Artikel schon gesehen? (...)
    Japp. Hatt' ich neulich in der Post. Bislang aber nur überflogen. Is ja auch schon ewig her, dass ich 'BIR' gelesen hab...

    Und zum HFB-Gleichklang: Wenn dem so is, dann mags als Beleg dafür dienen, dass Gegensätze, wenn sie ins Extrem gesteigert werden, in der Konsequenz wieder gleich sind. So wie man in absoluter Dunkelheit eben genauso wenig sehen kann wie bei absoluter Helligkeit (, die einen zu arg blendet, um noch was sehen zu können). Abgesehen davon fühl ich mich von dem Vergleich trotzdem ein wenig beleidigt.

    An alle anderen Windmühlen: Kein Bock mehr, gegen Euch anzurennen. Benutz Euch fürderhin lieber als Ventilator. Wenn man einen solchen bei dem diesjährigen Sommer auch eher weniger braucht. Bislang.

    Kühlschrank?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    4.790
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    "Sehr viele" waren das nicht. Ich konnte sie an einer Hand abzählen... Bei 12.000 Usern wären sehr viele sagen wir mal 10.000 gewesen.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hier nicht möglich ist, kurzfristig auch nur 500 unterschiedliche Mitglieder in diesem Forum zu einer beliebigen Abstimmung zu bewegen. (Wählt einen beliebigen Zeitpunkt. Es muss auch nicht im Sommerloch sein. )
    Ich lasse mich gerne überzeugen, dass ich mit meiner Vermutung völlig falsch liege, aber es wird euch sicherlich nicht gelingen.
    Von den genannten 12.000 auch nur 200 zu einer Abstimmung zu bewegen wäre schon ein beachtlicher Erfolg.


    ... Die genannten 10.000 wären also nicht sehr viel, sondern ein echtes Wunder gewesen.

  5. #30
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Morgan
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Waterdeep
    Beiträge
    1.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich hatte ich es ja nicht vor, aber bevor das wieder ne sinnlose Repu-Diskussion wird mach ich doch lieber dicht. Und da zaktuell nichts dagegen zu haben scheint...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher